Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Fantasien bei der Selbstbefriedigung125
Hier im Joyclub werde ich ja desöfteren gefragt, was ich so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Analfans gesucht! Erlebnisse und Fantasien von euch!

*******1010 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Echte Analfans gesucht! Erlebnisse und Fantasien von euch!
Grüße alle zusammen!
Möchte gerne von euch hören,was ihr schon erlebt hat, wie weit seit ihre Erfahrungen sind und was möchtet ihr noch erleben!
Wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran und beschreibst genau das, wonach du fragst, erst einmal selbst?

Oder willst du hier nur dein Kopfkino bedienen lassen?
Wir lieben beide Analsex. Schon beim vorsichtigen langsamen ansetzen und reinschieben werde ich total geil. Aber wenn er dann immer mehr zustößt , immer mehr komm ich zu einem wahnsinnigen Orgasmus. Und er spritzt mir alles tief rein.
********eart Paar
287 Beiträge
Hi,

nur Erlebnisse, weil Phantasien brauchen wir da nicht mehr, weil uns das bisher erlebte total ausfüllt *zwinker*

Wir beide lieben Analsex auch als ganz Besonderes ... und genießen es deshalb auch beidseitig erst ganz langsam und zärtlich, dann langsam steigernd bis zum harten "Zustoßen", gemeinsamen Kommen, Reinspritzen oder halt nicht "Reinspritzen", weil der strap-on das leider so nicht kann *haumichwech* .

Hatten auch schon die Erlebnisse -gemeinsam und getrennt-, dass es gleich richtig hart zur Sache ging und in enormen Orgasmen laut vor Lust schreiend explodierte - u.a. dann auch mal, wenn wir beide bei einem sehr lieben Paar uns einfach abgewechselt haben
Mein Freund und ich stehen auf anal. Er war bisher der einzige, daher kann ich nicht vergleichen, will ich auch nicht. Was gibt es neu zu erleben? Stellungen? Eigentlich alle durch. So ganz verstehen tue ich die Frage nicht. Muss es extrem sein? Immer weiter, immer größer?
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Ich mag es gerne, aber werde hier kein Kopfkino befriedigen.
Wer mich kennt weiss was bei mir möglich ist
*lolli*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne - schlisse mich meiner Vorgängerin an - werde bestimmt nicht ein Kopfkino befriedigen.

Wer mich erlebt hat, weiß das ich PROGRAMM bin *lolli*
Bei uns ist anal bei so gut wie jedem Sex dabei. Manchmal geht es gar nicht anders.

Aber vergangenes Jahr hatte ich ein Erlebnis, wo sich meine kühnste Fantasie fast bewahrheitet hätte:

Analsex beim ersten Date!

In einem anderen Portal hatte ich eine junge Dame kennengelernt, Mitte 20, noch relativ unerfahren und nach eigenem Bekunden eher schüchtern. Hätte vom Alter meine Tochter sein können. Sie war gerade in so einer Findungsphase und wollte Sex nur mit älteren Männern, so ab Mitte 50. Sie erzählte sehr offen von einigen ersten ONS, die sie kürzlich in dieser Richtung erlebt hatte.

Nachdem wir schon recht ausführlich unsere Vorlieben per Mail und Bilder ausgetauscht hatten, faßten wir ein baldiges Date ins Auge. Dabei offenbarte sie mir, daß es ihr ungeheure Lust bereiten würde, das ausgestoßene Sperma des Mannes in sich zu spüren und ob ich deshalb bereit wäre, bei unserem ersten Sex auf ein Kondom zu verzichten. So jedenfalls drückte sie sich sinngemäß aus.

Bei aller freudigen Überraschung (ich hatte so etwas noch nie erlebt) kam mir das doch ein wenig verdächtig vor. Von der HIV-Gefahr mal abgesehen hätte ich ja kaum kontrollieren können, wie zuverlässig sie ihre Pille nimmt. So schlug ich ihr vor, daß ich ihr lieber anal reinspritzen würde, wenn es ohne Gummi sein sollte. Sie meinte kein Problem, denn etwas Erfahrung mit Analverkehr hätte sie ja schon, denn einer ihrer anderen Lover würde sie auch regelmäßig anal ficken. Also verabredeten wir, daß wir unseren ersten GV nur anal ausführen wollten.

Welcher Mann würde sich solch eine Chance entgehen lassen? Es war auch wirklich ein wunderhübsches Mädel mit einer traumhaften Figur! In diesem Falle wäre ich das volle Risiko eingegangen und hätte ihr die volle Ladung in den Enddarm gespritzt!

Daß es dann doch nicht dazu kam, hatte andere Gründe, die hier zu erläutern zu weit führen würden. Im Hinblick auf meine Frau und Familie sehe ich es heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge, daß wir uns dann doch nicht begegnet sind.

Aber wer hat vergleichbares schon mal erlebt?

t.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****boy:
Aber wer hat vergleichbares schon mal erlebt?

Was denn? Dass eine etwas schräge Phantasie sich dann doch nur als laue Luft heraus stellt? Vermutlich jeder denke ich ... *g*
Ja, wir mögen es sehr gerne. Gehört
irgendwie dazu.
@*****de2
Vielleicht war es nur eine schräge Phantasie von uns beiden. Aber die Vorbereitungen und Überlegungen, ebenso die diskutierten Bedenken waren schon recht konkret. Aber wie so oft hatte ich mich zu früh gefreut.

Immerhin hat sie mir 2 Wochen später noch geschrieben, daß sie diese Phantasie kurz darauf mit 2 anderen Männern gleichzeitig (Sandwich mit Tausch der Löcher) verwirklicht hätte. Ob das stimmt kann natürlich niemand überprüfen.

Aber warum sollte es nicht tatsächlich schon mal jemand erlebt haben? JClern ist doch alles zuzutrauen!

t.
*******n81 Mann
1 Beitrag
Ich mag es sehr .. aktiv wie auch passiv ..
*****n79 Mann
10 Beiträge
anal rein spritzen ist das beste
*******1010 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Joy-Mitglieder! Als erstes möchte ich mich bei allen bedanken, die sich geäussert haben! Vielen dank!!!
Als zweites, möchte ich Euch deutlich machen, das ich hier kein Kopfkino oder Kopffantasien mit dem Thema gesucht habe ( die erlebe ich hautnah).
Mein Ziel war, gleichsinnige Menschen kennen zu lernen und gemeinsam aufregende Erlebnisse auszutauschen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.