Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben es gut aussehende maenner schwerer ?

haben es gut aussehende maenner schwerer ?
mhh wie denkt ihr darüber ? Glaube langsam das es gut aussehnde maenner schwerer haben irgendwelche frauen zu bekommen . da sie ja meisten sowieso einen etwas höheren anspruch haben.
Obwohl ich eigentlich der meinung bin das ich ganz normalausehe krieg ich öfters schon komplimente. aber dann auch wieder gesagt das man solche maenner ja nie fuer sich alleine hat. bin aber auch keiner der jedes weekend rausgeht und irgendwelche frauen anlabert. auch wenn das die meisten net glauben. mhhh wie denkt ihr denn so allgemein darueber ?
lg tom
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm...gute Frage, ich denke nicht, dass sie es schwerer haben, sondern nur, dass sie es sich leisten können Ansprüche zu haben, weil sie wissen, dass sie sich nicht mit "geht so" begnügen müssen.

Ich persönlich finde gut aussehende Männer weitaus interessanter als durchschnittlich aussehende, wobei das auch wieder im Auge des Betrachters liegt, was nun schön ist und was nicht.

Man braucht allerdings schon als Frau an der Seite eines attraktiven Mannes ein großes Selbstbewusstsein, sonst macht man sich ständig Gedanken, ob er nicht doch fremd geht, weil er ja nunmal mehr Chancen hat, was ich persönlich nicht als erschwerend ansehe. Wenn mich ein Mann betrügen möchte, schafft das auch ein total hässlicher...muss sich nur mal die Talkshows ansehen, was da bei den absolut unscheinbarsten Menschen abgeht, bei denen man denkt, die bekommen nie einen und sind dann dankbar, wenn sie mal einen abbekommen....da wird durch die Gegend gepoppt und betrogen wie man es gerade braucht.

Sind eben Vorurteile und es kommt wohl nicht jede Frau mit einem attraktiven Mann an der Seite klar, weil sie denken ihn nicht für sich alleine zu haben. Ich finde das eher schön, wenn ich mit ihm durch die Stadt laufe und die Frauen drehen sich nach ihm um, aber ich bin es, die er im Arm hält und mit der er nach Hause geht! Er wird schon wissen, wieso er mit mir zusammen ist.

Und ich denke auch gerade die Unattraktiven sind eher gefährdet fremdzugehen, weil sie dann, wenn sie mal ne Chance bekommen, eine Frau zu poppen, diese eher nutzen, als ein Mann, der die ganze Zeit könnte, wenn er wollte....alles was man zur Genüge hat, verliert seinen Reiz und ein attraktiver Mann braucht sein Ego nicht mit anderen Frauen zu pushen, er weiß um seine Anziehungskraft und seine Attraktivität ohne sich die Bestätigung bei anderen Frauen holen zu müssen!

*hotlady*
getdirrrty
mhh
mhh ja aber hoere auch öfters von frauen das es halt super schwer ist so einem mann zu vetrauen und das sie sich so mehr sorgen machen. seh das ja auch öfters so in der city oder so . echt huebsche frauen haben kerle die naja net gerade toll aussehen . eine ex von mir hat sich danach auch einen etwas unattraktiven mann geschnappt.
denke nicht, das es
"leckere" Männers schwerer haben.

Stimme getdirrrty (du mit deinen 3 "r" das macht mich kirre *zwinker* ) vollkommen zu, als Frau braucht man da sicherlich ein größeres Sebstbewußtsein und viel mehr Vertrauen in den Partner. Aber geht es Männern mit hübschen Frauen nicht anders?!

Nun gut, ein paar jahre später siehst du das vielleicht auch alles etwas lockerer Sunstar.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Vielleicht ist für deine Ex gerade dieser Mann attraktiv?! Jeder definiert Schönheit anders.

Menschen, die sich nur aus der Intention heraus einen Partner aussuchen, der hässlich ist nur damit er net wegrennt und sie keine Angst haben brauchen haben einen großen Komplex.

Ich bin stolz einen schönen Mann an meiner Seite zu haben, ohne die Schönheit würde ich mich zu ihm sexuell überhaupt nicht angezogen fühlen. Nur wenn mir jemand richtig gefällt komme ich auf dirrrty thoughts, kann meine Finger nicht von ihm lassen, weil ich ein großes Verlangen nach ihm habe + dass ist nunmal sehr stark von der Attraktivität abhängig, auch in einer Beziehung. Ich popp ja nicht den Charakter!
hehe
mhh noch nie den charakter gepoppt ? gg muss man mal versuchen =) [b]scherz[/b]
Du meinst, der letzte Trost für jeden der mit 30 noch Jungfrau ist, ist das er bewiesenermaßen gut aussieht? *lol*

Nimms mir nicht übel, aber das ganze ist in meinen Augen lächerlich, nicht nur weil sich über Geschmack streiten lässt und du daher nicht sagen kannst wer schön und wer hässlich ist. Auch die Sache mit dem größeren Anspruch... Ich entspreche garantiert nicht dem Schönheitsideal der Massenmedien, aber bin sehr anspruchsvoll, dafür kenne ich andere, die dem Ideal entsprechen und nur mit der nächst besten zusammen sind, um eine Freundin zu haben.
wie cool ;-)
nee, Charakter hab ich auch noch nicht gepoppt, aber das wäre mal was *zwinker* vielleicht wie ne neue Stellung, die man bis dato noch nicht kannte *lach*

upps, das war OT
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Naja, wenn es seelenloses F***** gibt, muss das Gegenteil vielleicht doch möglich sein *haumichwech*

Nee, es ist ja so, dass viele meinen der Charakter ist entscheidend, es kommt nicht auf die Optik an.... *blabla* *blabla* *blabla* Ich finde nunmal schon, deswegen finde ich auch, dass es attraktive Männer eigentlich leichter haben, zumal sie ja eh die schönen Frauen in der Regel bevorzugen und diese dann auch das Selbstbewusstsein mitbringen. Sie kennn es selbst, wie es ist begehrt zu sein und dass eben dies nicht heißt, auch diese Chancen zu nutzen!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*haumichwech* Sag Bescheid Seelentattoo, wenn du die Stellung herausgefunden hast....aber jetzt zurück zu Thema *lol*
stimme zu
der Mann (oder auch die Frau) muss mich schon optisch ansprechen. Den Charakter lernt man eh erst mit der Zeit kennen. Ob das Äußere dann den 1. Eindruck bestätigt oder nicht ist was völlig anderes!
re
naja der eine so der andere so . bin halt keiner der in der disco irgendwelche tussis aufreist. denn wenn ich ehrlich bin hab ich darauf keinen bock auf diese frauen. und selbst wird man eh selten angesprochen. da die meisten frauen da auch ein wenig angst haben
@ sunstar
also ich kenne mehrere Männer die echt nicht schlecht aussehen und total lieb sind aber die habens verdammt schwer mit den mädels , weiß gar nicht wieso??
na ja ich denke einfach man hat als frau einfach angst!
also bei meinem ex wa das so ! ich hab echt jedes mädel von oben bis unten gemustert und echt total eifersüchtig reagiert, weil ich der Meinung war das die alle viel besser aussehen wie ich und ich denen net das wasser reichen kann.
aber na ja im endeffekt hatte ich mit meinen befürchtungen er könnte fremdgehen ja recht! *snief2* aber nicht wie ich dachte mit ner super hübschen , nein der hat sich eine gesucht die aussah wie nen kerl [b]verständnislosdenkopfschüttelt[/b]
tja und nun ...ich finde einfach das nen mann für mich interessant sein muss.
Habe ne menge Kumpels die gutaussehen und es echt schwer bei den mädels haben!
Tja auf fragen an die Mädels : der kann doch ne bessere haben !

so sind wa irgendwie , oder ??*zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Spricht ja nur für dich, dass du nicht auf Tussis stehst.

Es kommt aber immer darauf an, wie ein Mann sich gibt, was er ausstrahlt, ob er sich für den Größten hält und meinte jede haben zu können, solche Männer finde ich total uninteressant, die dann die Frau an der Seite nur als weiteres Accessoire zum Schmuck gebrauchen und als Beweis wie toll sie sind.

Kann ja nicht beurteilen wie du so real wirkst, aber auf deinen Bildern hast du eine gute Ausstrahlung, die mich nicht hindern würde dich in der Disco anzusprechen *ggg*
Ich kann nur wiederholen, jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Wer keine Probleme hat, schafft sie sich selbst an.
Für mich ist alles immer ein Frage des Selbstbewusstseins.
@only82
danke das du mir da recht gibs =))

mhh naja muss leider sagen das ich sehr arrogant rüber komme =( auch wenn ich es net bin =( aber das ist auch weil ich halt immer irgendwie ernst schaue und naja net gerade der kleinste bin und sofort auffalle.
da geb ich ma recht
@**t dirty
jap das spricht für ihn !


*lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ach du Armer...kannst einem ja fast leid tun *haumichwech*

Wie gesagt, such dir Frauen mit Selbstbewusstsein und die Sache passt!

Mit einer Frau an deiner Seite, die von Komplexen nur so schäumt wirst du niemals glücklich werden, weil sie dir ständig Sachen unterstellt und klammert und dir nicht vertraut...so hab ich das des öfteren mitbekommen!
Original von getdirrrtyIch finde nunmal schon, deswegen finde ich auch, dass es attraktive Männer eigentlich leichter haben, zumal sie ja eh die schönen Frauen in der Regel bevorzugen und diese dann auch das Selbstbewusstsein mitbringen. Sie kennn es selbst, wie es ist begehrt zu sein und dass eben dies nicht heißt, auch diese Chancen zu nutzen!

Argh, wir würden bestimmt bestens miteinander klarkommen [img:636fd5a5c5]http://daoc-forum.de/images/smilies/rolleyes.gif[/img:636fd5a5c5] [img:636fd5a5c5]http://daoc-forum.de/images/smilies/happy.gif[/img:636fd5a5c5]
lach
mich erinnert das an nen sehr guten kumpel [b]hehe[/b]
das is aber auch nen schatz..alle frauen gehen an ihm vorbei schauen und was passiert ???
nix...die trauen sich alle nett dabei is er schon ein lecker kerlchen *lach*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Irgendwas spricht ja bekanntlich für jeden only82 *haumichwech*

(just kidding und nicht böse gemeint *lol* )
@getdirrrty
gg danke fuer das kompliment =) hoere ich gerne =))
tja @ get dirty
nicht böse aufgefasst !

finde aber mitlerweile das die kerle wenn sie gut aussehen sich ja dannw en aussuchen den sie gut finden also sind ängste da voll fehl am platz
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Gern geschehen....das glaub ich dir, läuft bestimmt runter wie Öl *rotfl*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das ist genau meine Meinung only82, wieso sollte man fremdgehen, wenn man schon genau das hat, was man will?!

Wenn ich doch die Wahl habe, egal ob jetzt attraktive Frau oder attraktiver Mann, kann ich mir denjenigen aussuchen, der in meinen Augen perfekt ist, innerlich und äußerlich...wenn ich alles habe was ich brauche, gibt es keinen Grund nach etwas anderem zu gieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.