Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche40
Auch Männer können sexy in DW aussehen, oder?
zum Thema
Ist das Aussehen wirklich nebensächlich?174
Oft lese ich in den Anzeigen, das das Alter, oder das Aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben es gut aussehende maenner schwerer ?

hehe
hoert nicht jeder gern komplimente ? mhh bist aber auch ne huebsche muss man schon sagen =)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Klar hört die jeder gern!

I wasn´t fishing for compliments but *danke* *rotwerd*
*gg*
na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben *lol*

ja ja aber haben es gutaussehende frauen auch schwerer ???*schwebtgeradinmeinemkopf*
( schließ mich da mal aus)

aber wie seht ihr das ????????
only82
hehe weiss ich nicht =) das must du uns dann schon beantworten =) aber hast doch bestimmt genuegend verehrer oder =)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich glaub net, weil Männer sich eh immer für viel toller halten als sie sind, die halten sich noch für Brad Pitt, wenn sie ne Halbglatze und nen Waschbärbauch haben *haumichwech*

Ich denke als gutaussehende Frau hat man es um einiges leichter, Komplexe sind ja hauptsächlich ein Frauenphänomen, Männer freuen sich, wenn sie jemand Hübsches an ihrer Seite haben, ohne sich groß den Kopf zu zerbrechen, ob sie ihrer Partnerin überhaupt gerecht werden.
verehrer ????
hmm zeigt ihr mir die mal???
lach...ich glaub dazu bin ich eher der kumpel typ..habe fast nur männliche freunde !!schreckt immer irgendwie ab , glaub ich wenn ich da zwischen ner horde männer steh! *lol*
tja komplexe nettes stichwort..kenn ich ... *hae*
only82
ach komm jetzt mal den teufel mal net an die wand . wenn du ehrlich bist wenn du einen willst kriegste den docha uch . frauen haben es da eh immer was leichter =)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ach Only82, Komplexe kennt jeder, an manchen Tagen steht man vor dem Spiegel und könnte sich übergeben, weil man ja so hässlich ist und nicht schönes an sich erkennen kann, an manchen Tagen steht man vor dem Spiegel und denkt: "Garnicht mal so übel baby!"

Kennt wohl jeder und ist auch normal, jeder Mensch hat was Schönes an sich und am schönsten sind immernoch die Menschen, die selbstbewusst sind und Ausstrahlung haben, die hast du nicht, wenn du dich selbst hasst!

Also, ab vor den Spiegel und lächel dich mal an, dann siehst wie schön du bist *lol*
hmm
*g*
ach komm jetzt mal den teufel mal net an die wand . wenn du ehrlich bist wenn du einen willst kriegste den docha uch . frauen haben es da eh immer was leichter

nene das ist mir noch nie aufgefallen...

wenn ich wen will dann bekomm ich den auch ?? hm ma schauen ob das so geht *zwinker*


aber ich denk echt es kommt auch drauf an was mann sucht : bekomm das öfters bei uns mit in der disco z.B. wenn man als frau neen one night stand sucht bekommst den auch aber na ja der kerl dazu ???
wenn du aber versuchst locker ins gespräch zu kommen sind sie meistens schon zu voll ...na ja thats life ..fazit nicht in der disco suchen sondern eher im realen leben oder eben bei joyclub *lol* *g*
ich denk, als schöner mann passt du bei den frauen eher zur kopfkino-rolle des prinzen, der sie wachküsst; von da her kriegst wohl schneller ne rolle in ihrem leben. Jedoch hat sich in der zwischenzeit rumgesprochen, dass sich so mancher küssende prinz in einen frosch verwandelt, wenns ums ganze geht, und so küssen halt viele frauen vorsichtshalber lieber einen frosch, denn da kann ja noch ein prinz draus werden, wenn sie genug lang dran glauben ... alles klar? *lol*
hehe
also ich hab von joyclub noch keinen real kennen gelernt *baeh* bin ja aber auch noch net so lange hier =))) mhh naja disco ist eh immer so ne sache und muss leider zugeben das die kerle da eh nur das eine wollen . aber gibt auch viele frauen die sich darauf einlassen.
@getdirrrty
so isses *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Also ich kann definitiv sagen, dass es wohl für attraktive Männer schon viel schwerer ist. Nicht vielleicht "irgendeine" zu finden...aber die "richtige" ...DAS ist schon sehr schwer. Ich denke aber, dass es bei gutaussehenden Frauen genauso ist....auch Sie werden nicht wirklich angesprochen.

Aber eine kleine Hoffung bleib uns Mänern bei der ganzen Sache....wir werden auch im Alter noch als sehr attraktiv bezeichnet....und dann sollten wir auch mehr Erfolg haben. Meine perönliche Meinung ist, wir müssen einfach nur Geduld mitbringen *zwinker*

Ich persönlich halte mich auch für ganz normal....jedoch sehen das viele andere eben ganz anders. Das bedeutet, ich weiss schon, dass ich eine gewisse Attraktivität besitzte...jedoch ist das kein Grund, gleich abzuheben...für Mich zumindest nicht! Letztlich ist as Aussehen alleine auch nicht alles...sondern sogar ziemlich wenig wenn es um etwas langfristiges gehen soll.

Aber es mag schon richtig sein, dass ein attraktiver Mann eher "abschreckt" als "anziehend" ist...das ist halt wieder, weil frau zuuu viel denkt, anstatt dann mal das "innere" des Menschen zu betrachten. Sie haben Angst, Ihn dann teilen zu müssen, wobei ich nur sagen kann....Schwachsinn ist das!

Und dennoch...ich glaube, viele Männer haben auch Probleme, wenn es darum geht, eine richtig attraktive Frau näher kennenzulernen...ich denke, dass es ihr egal ist, ob Mann oder Frau....und abschließend sei vielleicht noch gesagt....Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...d.h. wenn man denkt, jemand sei sehr attraktiv, so ist es auch wichtig, ob diese Attraktivität nur sujektiv ist....oder in eine gemeingesellchaftliche Objektivität fällt.

Meine abschließende Meinung ist hierzu....Geduld...Geduld...Geduld *achtung* *achtung*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Denke eher eine gut aussehende Person hat es leichter jemanden zu finden, da man zuerst vor die Stirn bekommt. Aber den Richtigen zu finden ist generell schwerer und kann nicht wirklich am Aussehen festgemacht werden.
Ich würde wahrscheinlich jemanden der Gespensterbahntauglich ist weniger ansprechen, als jemanden der, mit meinen Augen gesehen, gut aussieht, das würden andere auch tun.
Aber es letztlich am Aussehen den Schwierigkeitsgrad festzumachen ist glaube ich kaum möglich.
Meiner ist auch nicht hässlich (jedenfalls bekommt er es immer gesagt und nicht nur von mir). Aber ich weiß, dass ich ihn trotzdem für mich alleine habe, weil für den Richtigen eben doch weit mehr als Aussehen in eine Beziehung gehört.
Alles eine Frage des ...
Ich glaube nicht, daß man dies verallgemeinern sollte: daß es gut aussehende Männer generell schwerer haben.

Dazu muß ich auch eine Gegenfrage stellen: Wobei sollen sie es denn genau schwerer haben? Beim Ansprechen einer Frau - und eines daraus folgenden "erfolgreich" verlaufenden Gesprächs-Verlaufes (nicht mal auf Sex orientiert, sondern einfach mit dem Ziel, mehr über seinen Gesprächspartner zu erfahren? Beim schnellen Abschleppen? ... *hae*

Es hängt doch letztlich alles nur von Deiner stimmungsmäßigen Verfassung, Deinem Selbstbewusstsein, der Grundeinstellung zum Leben und der Situation ab.
Also letztlich von Dir selbst.

Ich gehe so weit zu behaupten bzw. zu konkretisieren, daß generell alle diejenigen Männer und Frauen, die mit einem negativen Gesichtsausdruck (z.B. ohne Lächeln) durch unsere schöne Welt "ziehen" kaum Chancen haben - jemanden des anderen Geschlechts erfolgreich anzusprechen bzw. angesprochen zu werden.

Dies ist einfach der wesentliche Faktor der Attraktivität. *baeh*

Also ein kleiner Tipp von mir, werde Dir mit Deinem Inneren bewußt - und Du wirst auch äußerlich attraktiv bzw. erfolgreich!!! Je nach dem, wie Du nun Erfolg definierst. *roll*
gegenfrage: wer darf darauf antworten *g*
interessant finde ich das du in deinem profil stehen hast das du arrogante menschen nicht leiden kanst. das amüsiert mich nun doch sehr denn ehrlich gesagt ich finde dich keineswegs anziehend, du maßt dir an zu bestimmen was schön und was hässlich ist?

du hast noch viel zu lernen, ich würde mich nie als maßstab setzen und dein text zum neuen freund deinmer exfreundin... das ist nicht dein ernst oder? ich meine wie genau bewertest denn nun ob er nen toller hecht (wie du es angeblich bist) ist oder nicht???

ich habe nichts gegen ein gesundes selbstbewusstsein aber andere an sich zu messen ist dann doch etwas kränklich.

zu den attraktiven männern: ich denke wenn sie vor einer selbstbewussten frau stehen sollten sie keine probleme haben wenn man sich allerdings miss komplex des jahrhunderts angelt gibts da schon schwierigkeiten.


zu den attraktiven frauen:
auch diese habensd nicht unbedingt schwieriger auch wenn ein starkes selbstbewusstsein viele männer abschreckt. aber man muss nicht dem modelkatalog entsprechen um selbstbewusst zu sein
interessant finde ich das du in deinem profil stehen hast das du arrogante menschen nicht leiden kanst. das amüsiert mich nun doch sehr denn ehrlich gesagt ich finde dich keineswegs anziehend, du maßt dir an zu bestimmen was schön und was hässlich ist?

du hast noch viel zu lernen, ich würde mich nie als maßstab setzen und dein text zum neuen freund deinmer exfreundin... das ist nicht dein ernst oder? ich meine wie genau bewertest denn nun ob er nen toller hecht (wie du es angeblich bist) ist oder nicht???

ich habe nichts gegen ein gesundes selbstbewusstsein aber andere an sich zu messen ist dann doch etwas kränklich.

zu den attraktiven männern: ich denke wenn sie vor einer selbstbewussten frau stehen sollten sie keine probleme haben wenn man sich allerdings miss komplex des jahrhunderts angelt gibts da schon schwierigkeiten.


zu den attraktiven frauen:
auch diese habensd nicht unbedingt schwieriger auch wenn ein starkes selbstbewusstsein viele männer abschreckt. aber man muss nicht dem modelkatalog entsprechen um selbstbewusst zu sein

Die erste vernünftige Antwort! Endlich lese ich mal in diesem dummen Thread etwas, dass kein Schlag ins Gesicht ist [b]hug[/b]
Diese ganzen Kerle/Kerlinne hier, die ihr Profil mit posigen Photos vollgestopft haben, sich aber für "ganz normal" halten... ich muss zugeben, dieser Thread ist einer der lustigsten, die ich in letzter Zeit webweit gelesen habe und ich bin in ettlichen Foren. Nur zu, ich erwarte weitere Antworten von gutaussehenden Männern, die im Gegensatz zu der Mehrheit der männlichen User in diesem Board gut aussehen und daher Probleme mit Frauen haben *lol*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@chezi
Recht hast Du! Oder sagen wir....fast *zwinker*

Ich weiss eben von vielen Frauen, also "gutaussehenden" Frauen, und da hat selbstbewusstsein noch gar nichts mit zu tun, dass sie eben doch SEHR wenig angesprochen werden. Männer sind in der Beziehung ganz schön feige, muss ich hier auch mal sagen. Wenn nämlich wirklich eine top-aussehende Frau vor ihnen steht...egal ob selbstbewusst oder nicht...so haben Männer gleich bischen "Angst". Andersrum ist es bei Frauen, wobei auch nciht immer...aber viele lieben es in Gesellschaft von gutaussehenden Männern zu sein....seltsamerweise MEHR auch nicht *zwinker* Das mag wohl daran liegen, dass Frauen in der Mehrheit ein SEHR HOHES Konkurrenzverhalten haben...viel höher als Männer!!

Also, das war jetzt mal NUR aufs Aussehen bezogen.

Mit einer selbstbewussten Frau....naja...was soll ich da sagen....

Selbstbewusst ist ok, solange sie nicht versuchen, sich "größer" als die Männer zu machen. Es sei denn, sie ist sehr dominant und der partner, also der Man dann "Untergebener". Aber ansonsten ist es nicht gut, wenn Frau versucht sich zu sehr aufzuspielen. Ich weiß dass es jetzt wieder Kritik hagelt...aber dennoch ist es meine Meinung!! Grundsätzlich sollte in einer Beziehung derjenige das "Ruder" übernehmen, der es am besten kann...Macht hat auch immer etwas mit Verantwortung zu tun....leider vergessen das immer viele. Ich bin grundsätzlich für eine Arbeitsteilung, da ich denke, es ist das vernünftigste, wenn man als TEAM zusammen arbeitet, wo beide schon gleichberechtigt sind.

So, jetzt kommen wir aber zu weit vom thema ab...und letztlich ist es ja doch wieder sehr relativ...ich kann nur von mir selber sagen, ein Frau, die versucht in meiner Gegenwart sich über mich hinwegzuheben....wird es entweder sehr schwer haben, und sie wird mich sehr schnell nicht mehr haben *cool*

Grundsätzlich halte ich aber ein Selbstbewusstsein einer Frau für sehr wichtig.

Und um nun abschliessend wieder zurück zum thema zu kommen, ich persönlich denkeschon, dass es gutaussehende Menschen sehr schwer haben den RICHTIGEN partner zu finden. Ein kleines, bescheidesnes Beispiel sei hier mal zu erwähnen: SCHAUSPIELER!?!?!? *zwinker* Ich glaub da "hoppelt" doch jeder von diesen Hollywoods mal mit jeder....und am ende haben sie 5 mal geheiratet...8 kinder mit verschiedenen Partnern usw usw...MEIN Style wäre das nicht...aber beurteilen kann das jeder selbst für sich.

LG,

Templar_Silent *cocktail*

P.S. Hast aber ein nettes Profil Chezi...gefällt mir *zwinker*
schauspieler sind auch seltenst schön sie haben nur geld *zwinker*

aber ich verstehe was du meinst. sicher ich hatte es als junges mädchen auch schwer, ich war die erste die brust besaß und dann gleich viel zu vielo für den kleinen körper.

die größten idioten rannten mir dann hinterher und ich musst mich tatkräftig wehren um in ruhe gelassen zu werden. aber die netten jungs haben sich einfach nicht an mich ran getraut.

ich denke jedoch wir werden doch alle älter und wissen das jeder für sich etwas besonderes ist und jeder etwas zu bieten hat was ein anderer nicht hat, und solang wir uns dessen bewusst sind muss man auch keine angst vor ablehnung haben.

p.s.: danke dir *zwinker* deines wirkt auch sehr überzeugend wenn auch für meinen geschmack zu ausführlich, da gibts ja kaum noch was zu erforschen.
@chezi
EHM SOrry bin gerade etwas leicht verunsichert ? wo maße ich mit denn bitte an wer schoen ist und wer nicht ? schoenheit liegt immer im auge des betrachters und ich hab nie gesagt das ich ein toller hecht bin oder sowas. eher hab ich sogar behauptet das ich mich garnet so toll finde. aber wir leben ja in einer demokratie da darf jeder seine freie meinung äußern
@sunstar
hübsches thread,

machst du dir häufiger mal theoretische gedanken?
mhh
mhh ja mach mir schon öfters gedanken aber auch über andere sachen =))mhh oder war das jetzt doch eher ironisch gemeint ?
@sunstar
einem so selbstironischen "denker-typ" wie du einer bist, wird die antwort nicht schwer fallen...
mhh
mhh will mich heute denn jeder fertig machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.