Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haben es gut aussehende maenner schwerer ?

****ks Mann
857 Beiträge
hallo, wir sind hier um zu diskutieren und nicht um uns zu streiten.

heikles thema sicherlich, also lacht euch an.

ey, ich bin neu hier, soll das etwa auf mich abfärben?
Ich streite nicht, aber wenn jemand meine Aussagen in ein schlechtes Licht rückt weil ich jünger bin als er, habe ich wenig Lust konstruktiv mit ihm weiter zu texten, aber Streit? Nein, nicht wirklich *zwinker* Das ganze Fremdgehthema ist eh Offtopic.
Warum sollen es gut ausehende Mänenr schwerer haben ß Wenn liegt das immer an der Austrahlung art und des Charms wie man ankommt. Imemr blöd ein Selbsturteil abzugeben aber der greisligste Hund bin ich auch nicht und die Chancen sind eigentlich nicht schlecht bei den Frauen *zwinker* . Wie gesagt denke liegt einfach an der Art wie man sich gibt .
1. ich liebe rudeltiere

2. @*******ubse:
so amüsant das ganze auch war so unnötig war es jedoch auch. solch eine hetzkampange ist genauso stumpfsinnig wie die aussage man kriegt keine partner ob seines unglaublich geilem aussehen.

Seid nett zueinander.
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

lesen bildet, im zweifelsfall fragen sie ihren mod oder das faq.

3. @*********ilent:
es ist eben so das ich gerade die kennenlernphase (erforschung des anderen) das spannendste finde *g*

das leben währe doch langweilig ohne geheimnisse die es zu erkunden gilt, heute gibt es nicht mehr viel mystisches geheimes. da muss man sich eben an den abenteuern des alltags erfreuen *zwinker*

und tu mir ein gefallen und beschrenk geistliches nicht auf physisches alter. danke *g*


@ rumtata:
wenn du kritisieren möchtest dann doch bitte konstruktiv, sag uns welche dinge genau dich störten und motz nicht nur sinnlose fetzen in den thread.
danke! *g*

ich bin nur immer wieder überascht wie stock-konservativ
die so toleranten swinger hier doch eigentlich sind.

warum sollten sich konservatives leben und toleranz gegenseitig ausschließen?
warum sollten sich konservatives leben und toleranz gegenseitig ausschließen?

Er meint damit wohl, dass sich konsertives Leben und Akzeptanz ausschliessen ^^ Das verwechseln ja die meisten.
*********ilent Mann
439 Beiträge
@chezi
Nun...ich sehe es halt etwas anders:

Meine "Erforschung" betrifft eher das geistige und den Charakter einer Person. Und dann muss man abgleichen. Jedoch will ich niemandem etwas aus der "Nase" ziehen müssen, das ist mir zu kompliziert und verschwendung von zeit. Ich denke auch, dass man mich aufgrund eines mal ausführlicheren Profils trotzdem noch lange nicht kennt...wer jedoch sich die Mühe macht, meine Beiträge zu lesen, wird mich so schon ein wenig "erforschen" können. Jedoch ist auch das noch lange nicht alles. Deshalb versteh ich das nicht so ganz.

Ich halte aber nicht allzuviel von Geheimnissen...sie sind eher irritierend als förderlich...ist doch klar, dass jeder von uns so eine "stillen wasser" hat, ich gebe hier ja auch nicht alles preis, nur dinge, die ich als sehr wichtig ansehe, bzw grundlegend wichtige dinge eben.

Das es heute keine mystischen Dinge mehr gibt, halte ich doch SEHR für ein Gerücht. Allerdings wundert mich das auch nicht, dass viele so denken...viele gehen eben sehr "blind" durchs leben(das ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt!!). Wir leben eben in einer Zeit, wo es viele einfach nicht mehr als wichtig ansehen, kurz an einem wohlduftenden Blütenstrauch stehenzubleiben, wenn es doch darum geht, den tollen günstigen DVD-Recorder im M-Markt zu "ergattern"*ironie-modus-aus*

Warum halte ich es für ein Gerücht?

Weil wir noch immer nicht sehr viel weiter sind, als vor 1000 oder sogar 5000 Jahren! Nur unser subjektives Empfinden lässt uns so denken...aber im grunde wissen wir noch nicht mal über uns Menschen genau bescheid.
Wir wissen schlichtweg noch gar nicht wirklich was.

Beispiele?

Hirnforschung ....und überhaupt Medizin: Ich denke speziell in der Hirnforschung steht die Medizin noch sehr am anfang...bzw ich denke es nicht...ich weiss es!

Weltall: Wüsste nicht, dass wir da schon alles wissen...auch hier sind wir noch ganz am anfang.

Chemie und Biochemie: auch noch in den Kinderschuhen

könnte jetzt so weitermachen....aber denke mal es reicht schon um zu zeigen, dass wir noch LANGE nicht am ende sind...und solange gibt es auch tag für tag NEUE dinge zu erforschen.

Ich bin eben ein Optimist...aus tiefster Überzeugung!

Sehr wohl weiss ich aber, dass in der heutigen Zeit sehr gerne eine "apokalyptische" Stimmung verbreitet wird, und so getan wird, als gäbe es kein "Morgen".......Schwachsinn!!

Im übrigen ist jeder Tag für mich wie ein Abenteuer....weiss man doch nie, wie der morgige ausgehen wird....was passieren wird....DAS ist für MICH "spannend" *zwinker*

Ausserdem ist es mir lieber mit jemandem zusammen NEUE GEHEIMNISSE zu erleben, als dass jemand sich es als aufgabe macht, meine schon vergangenen zu "erforschen" *achtung* *achtung*

Aber jeder so, wie er (sie) mag *zwinker*


Noch eine kleine Anmerkung:

Dass ich das vorhin im zusammenhang mit dem alter gesagt hab, war vielleicht nicht ganz passend....jedoch ändert es an der tatsache leider auch nichts. Ich vorverurteile niemanden auf grund des alters, jedoch war mein statment auch kein vorurteil, sondern ein urteil....weil ich zuerst den beitrag gelesen hab und dann das alter betrachtete.

Anyway....also am Alter lags nicht...keine sorge *cool*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Geheimnisse... ich wurde im Abibuch zum geheimnisvollsten Schüler des Jahrgangs gewählt, das sagt doch hoffentlich alles *baeh*

Und ich denke es ist nicht richtig, dass wir nicht viel weiter sind als vor 1000 Jahren, wenn wir das ganze Wissen des Multiversums mit einem Hochhaus mit 100 Stockwerken und volleingerichteter Zimmer vergleichen, haben wir im Moment vielleicht nur das Fundament fertig, aber gegenüber einem leeren Gelände und einen Mann, der gerade auf den entscheidenen Gedanken gekommen ist um die Schaufel zu erfinden ist das echt ein riesen Sprung. *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Groovy22
Ein gutes Beispiel hast du da gebracht...so in etwas ist es zu vergleichen, jedoch fehlt jetzt noch die Basis, welche du als Maßstab setzt: Bewohnbarkeit?? und schon wirst du feststellen, dass auch das Fundament noch nicht wirklich vor Kälte schützt *zwinker*

Natürlich ist es unbestritten, dass wir weiter sind als vor 1000 Jahren, jedoch sind wir noch lange nicht am Ziel angekommen. Das ist eigentlich das, was ich damit sagen wollte.

Immernoch herrschen zum Beispiel verherrende Kriege, Krankheiten...solange wir die nicht in den Griff bekommen haben...und auch das werden wir eines tages....solange ist die Welt...das "Hochhaus" nicht wirklich bewohnbar. Aber noch mehr...man muss aufpassen, das während des "Bau's" nicht ein verherrender Sturm das alles wieder niederreißt.

Denn wer glaubt, Hitler war schon das Übel aller Zeiten, der glaubt auch an "Ammenmärchen". Da wird noch ganz anderes auf uns zukommen....immerhin leben wir im atomaren zeitalter....wer also glaubt, diese waffen würden nie eingesetzt werden, der irrt schlechthin. Alles nur eine Frage der Zeit und dem Durchbrennen der "Sicherungen" weniger....und schon kracht es. Wann das ist....sei mal dahingestellt, aber DASS es kommen wird...ist sehr sicher. Die Geschichte hat gezeigt, dass stehts auch die übelsten Waffen und Methoden zum einsatz kamen, um den "Kapitalismus" zu "retten". Jedoch wird es heute immer schwieriger, da ja auch die "Nebenwirkungen" heutiger waffen doch sehr bekannt sind. Jedoch wird spätestens nach einem atomaren Krieg, Hitler nur noch "belächelt" werden, dann gibt es ein neues Gesicht des *fiesgrins*

So...jetzt waren wir aber doch sehr weit off topic...kommen wir also wieder zurück zum thema *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Mich reizt es weiter zu machen, leider kann man im Offtopiv-Forum keine threads eröffnen.

Aber ok, ich glaube nicht das es der Thread zu seinem eigentlichen Thema zurück schafft...
*********a_be Frau
25 Beiträge
die armen schönen Männer ;-)
Mhm... denke, dass es schöne (aber auch schöne Frauen!!) es schon deshalb schwer haben, weil sie im Laufe der Zeit einfach viel zu hohe Anprüche bekommen haben.
Aber ich hätte selbst nichts gegen nen schönen Mann, vielmehr muss mein Mann schön sein.... auch wenn nicht der schönste *zwinker*
Solange Mann oder Frau durch's Aussehen nicht zu oberflächlich und arrogant wird... dann ist es doch eigentlich nur ein Vorteil... oder würdest du lieber hässlich aussehen wollen?
Ich jedenfalls nicht,... auch wenn es mich manchmal ganz schön nervt permanent wegen des Aussehens angebaggert zu werden, aber nein, beklagen will ich mich deshalb nun nicht *zwinker*

Nächtliche Grüße,
Diavoletta
*********ilent Mann
439 Beiträge
@Groovy22
jepp...leider lässt sich im off topic kein thread erstellen....

wäre eigentlich eine Verbesserung seitens von JC wert, dass man sich auch über ganz normale Themen unterhalten könnte.

Aber vielleicht lauscht ja ein mod und greift dieses auf.....ansonsten könntest du ganz frech einen Thread aufmachen und dann ganz lieb einen mod bitten, ihn zu verschieben *zwinker*

Ansonsten wars das halt mit unserem doch sehr , wie ich finde, interessanten off topic....schade, denn ich bin für solcherlei Themen immer zu haben *g*

Grüße,

Templar_Silent
@*******tta

und wieder ist oberflächlichke weit ausgelegt.
findest du es nicht oberflächlich einen "schönen" mann haben zu wollen? oder gar oberflächlich dich als schön zu bezeichnen? oder aber ist es oberflächlich das ich dir diese fragen stelle um dich in den selbstzweifel zu stürzen?

werd schonwieder viel zu korintenkackerisch ich weiß *g*

@*********ilent und Groovy22

da stimm ich ausnahmsweise euch beiden zu, auch auf einer erotikplattform muss es doch nicht dauernt nur darum gehen wer den längsten hat und wie sich eine frau denn gerne nehmen lässt.

ein paar tiefgründigere themen wären auch mir recht. na... man kann halt nicht alles haben *g*

es lebe das off-topic posting *baeh*
So hat dieser Thread denn doch sein gutes, nun haben sich drei Philosophen gefunden, das einzige was es nun noch zu tun gilt ist, im Offtopic-Forum Moderator zu werden, das schaffen wir schon *baeh*

Ach weiß auch nicht, ich finde das Board ja ziemlich gut, aber das es keinen Offtopicbereich gibt stört mich doch etwas, dafür gibt es einen Fun-Bereich der in anderen Forum nur ein kleiner Teil des großen Offtopics ist *zwinker*
Also, ich wäre sehr dafür, dass ein Offtopic eingeführt wird, wo Member mit über 50 Posts oder so selber threads erstellen können, dann wird doch auch gewährleistet, das nicht jeder Depp seine Spamthreads aufmacht, wäre super *ggg*
oh man
oh man wenn ich das alles hier so lese kriege ich echt zuviel . es war lediglich eine ganz normale frage , doch diese frage wurde irgendwie wirklich als hetzung gegen meinerseits aufgefasst. aber wenn ich ehrlich bin geht mir das so ziemlich am *knackarsch* vorbei . und wenn saftschubse wirklich der meinung ist das sie mich interlektuel überfordert dann will ich sie einfach mal in den glauben lassen. naja zu groovy faellt mir eigentlich garnichts so recht ein. Mag Daniel Kübbelbock nicht und irgendwie habt ihr schon ein gewisser ähnlichkeit. wollte eigenltich nie jemanden hier angreifen . aber es gibt das so ein gewisses sprichwort.
" Wie du mir , ich auch dir .

Und um das hier zum schluss nochmal klar zu stellen . ich wollte mich hier weder profilieren sonst noch etwas in der art. war einfach eine ganz normale frage die gestellt worden ist , da ich meiner meinung nach wirklich so denke das es huebsche oder attraktive menschen schon in gewisser weise schwerer haben . denn wer von meinen männlichen kollegen ist mal so ehrlich und gibt offen zu , dass wenn er in der disco oder sonst wo ist . schon komplexe hat , sagen wir mal die huebscheste frau dort anzusprechen. weil so sehe ich es zumindest, jeder normale mensch denkt das er bei dieser person keine chance hat . und das muss noch nicht mal was mit mangeldem selbstbewustsein zu tun haben .
**al Paar
195.234 Beiträge
JOY-Team 
auch ich habe mir
einen großteil des threads einmal angetan. wenn man es grob überschlägt, schnitten maximal 20 prozent der beiträge nur ganz leicht das ursprüngliche thema an. der rest ergiest sich in zwiegesprächen oder diskussionen zwischen zwei bis drei usern, streitereien, gegenseitige provokationen und sticheleien.

da auch ich das gefühl habe, dass hier wohl niemand mehr auf das ursprüngliche thema zurückkommt, schließe ich an dieser stelle.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.