Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1185 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?

wie habt ihr die erfüllung eurer erotischen fantasien erlebt

Dauerhafte Umfrage
Na, wen...
Geheimnisse glücklich machen, kann Sie gerne behalten!
*******e_us Paar
103 Beiträge
Bisher war alles super...aber zum Glück gibts ja immer wieder neue Wünsche und Fantasien.
Wir hoffen, dass wir weiterhin so viel Glück haben.
Ich hatte so meine Fantasie wie ich meinen Liebsten verwöhnen würde, wenn wir wieder Sex haben. Bis ins kleinste Detail hatte ich es mir ausgemalt. Als es dann soweit war, war die Aufregung umso größer. Sagen wir mal, 70 Prozent, von dem, was ich mir vorgenommen hatte, hatte auch geklappt. Es war sehr gewagt und es war megageil. Ich weiß ja, dass mein Süßer ein ziemlicher Hengst ist und ein toller Lover ist. Aber auch ich konnte ihn noch überraschen. Ich selbst habe mich dabie überrascht, zumal ich Dinge tat, die ich bisher nur vom LESEN kannte *ggg*
********ngel Mann
177 Beiträge
So sollte es sein
und nicht anders! Dein "Hengst" hat Glück!!! *top2*

Rising_angel take care of you
Positive Erfahrungen
Und erleben die immer noch.
erleben/ausleben...
Ja muss auch sagen JEDER sollte seine Fantasien nicht nur im Traum sondern wirklich mal in der Realität umsetzen denn das Leben ist eben zu kurz es nicht zu machen !

Vor allem weißt Du dann auch wie es ist und irgendwann sagst Du dann...hätte ich mal... kommt natürlich auch immer auf die Gelegenheit drauf an.
Ich habe bis heute meine Phantasien immer ausgelebt und lebe sie auch noch sehr aktiv aus ...ich möchte nicht immer von irgendetwas träumen oder mir gewisse Dinge nur vorstellen ...ich möchte sie erleben und spüren.
Vielleicht auch ein Nachteil, denn es gibt fast nichts mehr, was ich nicht schon erlebt habe im sexuellen Bereich ...aber das Ausleben gleicht diesen Nachteil wieder aus und durch meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, weiß ich heute, was ich mag und was nicht.
...
@*********iest
Ist das ein Remake, oder Remasters, oder wie auch immer man das neudeutsch schreibt? *schiefguck*
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?
...noch nicht alle fantasien erfüllt...
...aber ohne träume ist alles nichts...die erotischen fantasien die ich mir oder wir uns erfüllt haben waren fast durchweg erfüllend - bis auf den einen clubbesuch in bayern, den wir uns hätten sparen können - aber aufgrund des forums sind wir für unseren nächsten ausflug in die gegend gewappnet...aber wir haben noch viele fantasien, an die wir uns ganz vorsichtig rantasten und real werden lassen, in der hoffnung dass die erfahrungen genauso prickelnd und erfüllend sein werden wie die vergangenen...

l.g.
tom und con
Meine heisseste Phantasien möchte ich mit niemandem teilen..sie sind ganz privat

ganz Deiner Meinung.......manchmal siegt der Verstand - *froh bin.......

wirklich ......nicht alles das in der Phantasie anmacht muss real umgesetzt werden, bei manchen Fantasien bin ich sogar erschrocken wenn mir bewußt wird, dass ich das erregend finde...................aber was das ist, das sage ich hier nicht öffentlich

*kuss* Mathilda
Die Erfüllung unserer erotischen Phantasien war eigentlich immer ein Highlight. Und meist mehr als wir uns es vorher erträumt hatten!
AUSLEBEN
nach meiner zweiten scheidung habe ich angefangen sex zu leben erleben und zu geniesen.
dabei kam ich auf ideen die ich ausprobieren wollte und lernte noch dazu was ich immer wieder ausleben würde.
jetzt habe ich schon wieder ein partner der überhaupt kein intresse an sex hat und schon garnicht verrücktes auszuleben.
aber mich stoppt niemand.

erotische wünsche und fantasien auszuleben ist einabsolutes highlight.

nicht umsonst trifft man sich in chats mit den unterschiedlichsten fantasien trifft menschen und lebt es zusammen aus.

man lebt nur einmal=)=)
Hallo Biist
Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
Schreibst du mich mal per Cm an.DANKE
Noch beknackter, als unerfüllte Fantasien sind Fantasien, von denen man weiß, dass sie in der Realität absolut desaströs und untoll wären. blubb *blauesauge*
Meine heißesten Fantasien habe ich mit meiner Partnerin erfüllt. Es war einfach nur geil.
*******sAC Paar
321 Beiträge
die ein
oder andere Phantasie umgesetzt und genossen.
Wir "phantasieren" weiter *smile*
LG
SundK
biest43
jetzt habe ich schon wieder ein partner der überhaupt kein intresse an sex hat und schon garnicht verrücktes auszuleben.

hm, der alte partner war an den sex nicht interessiert, der zweite auch...

kein vorwurf, nur eine beobachtung.

zum glück stört dich keiner bei dem ausleben deiner fantasien *zwinker*
****89 Frau
761 Beiträge
Ein richtiges Desaster habe ich bisher durch das Ausleben meiner Phantasien noch nicht erlebt, zum Glück. Nur sehr selten war es ein Highlight. Oft hat man stundenlang in seinen Phantasien geschwelgt, und war nachher eher enttäuscht, dass das umgesetzte Erlebnis, doch viel realistischer ist und damit fällt man ab und zu hart auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich möchte aber auch nach Möglichkeit, all meine Phantasien ausleben. Nur stelle ich immer öfter fest, dass ich vieles einfach nicht kann. Ob es an einer Blockade im Kopf liegt, am fehlenden Mut, fehlende Partner/ Kontakte, fehlendes Kleingeld etc etc...Da kann man nur auf die Zeit hoffen, und dass sich alles noch irgendwie ergeben wird.

LG Anja
**X Mann
2.617 Beiträge
...bisher habe ich, glaube ich einfach nur Glück gehabt, dass ich die Fantasien ausgelebt habe, die sich dann als echtes Highlight dargestellt haben.

vielleicht hatte man(n) durch Zufall genug Kripps das nicht zu versuchen, was desaströs geworden wäre...

Es gibt halt Fantasien, die bleiben besser auch solche.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da ich
nach 22 Jahren Ehe ohne sexuelle Höhepunkte aus der Ehe ausgebrochen bin und vor 3 Jahren anfing meine erotischen Fantasien selbst in die Hand zu nehmen/auszuleben, kann ich nur sagen, ich bin von einem sexuellen High Light zum anderen "gefallen". Darunter einige absolut verrückte Dinge erlebt!

Ich hatte einiges nachzuholen! Viele Dinge (Swingerclubs, Sexforen, Fetische) oder Praktiken kannte ich noch gar nicht. Eine mir bis dahin fremde und unbekannte Welt.

Tja, und ich hatte das Glück über bestimmte Foren an Männer zu geraten, die wahre Könner ihres "Faches" waren/sind und die mit mir vieles ausprobiert haben (Doppelvaginal, Doppelanal, Sandwich, Besuche von versch. Swingerclubs), einer brachte mir das Blasen mit all seinen Techniken bei.
In mir wuchsen neue Wünsche und Fantasien und als ich dann Peter meinen Schatz kennenlernte, haben wir uns gemeinsam auf den Weg gemacht, neue Dinge auszuprobieren und zu erleben.
Vieles habe ich seitdem kennengelernt, die meisten Dinge einfach wunderschön und geil und befriedigend, oft sind wir auch an unsere Grenzen gegangen (gerade im SM-Bereich) aber alles war für mich/uns eine Bereicherung, die wir beide nicht mehr missen wollen!

Wir leben eine recht offene sexuelle Beziehung, geprägt von Liebe aber auch Vertrauen und ich möchte keine einzige Facette dieser Beziehung heute missen.
Ich/wir können wirklich sagen, dass wir viele Fantasien ausleben, ich so einige meiner sexuellen Wünsche mir erfüllt habe und trotzdem noch neugierig auf einiges bin, das noch vor mir liegt.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Fast alles
wovon ich bisher so träumte, durfte ich nach und nach bei verschiedenen Gelegenheiten auch ausleben. Und es war noch immer so, dass die Realität die Vorstellungen in den Schatten gestellt hat. Ein ganz realer Kick ist eben jenseits aller Vorstellungskraft...

Wenn man die Geduld hat, seine Spielpartner sorgsam auszuwählen und denen dann auch nicht nur körperlich nah kommt, kann in meinen Augen nicht wirklich etwas schief gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.