18+ Erotikstore und Kino

Die offizielle Gruppe der 18+ Erotikstores.
Wir bieten hier die Möglichkeit sich miteinander auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und immer auf dem neuesten Stand zu sein über Neuerungen in unseren Filialen.

Pinnwand

********5606 Mann
4 Beiträge
Rheinböllen Samstag Abend
Hallo zusammen. Möchte mit meiner Partnerin am Samstag Abend nach Rheinböllen ins Kino. Ist noch jemand dort?
Grüße Sascha
*******_007 Mann
53 Beiträge
24.07.19 Mainaschaff, wer wichst meinen Schwanz?
Bin heute Abend im PK, zw. 20-21 Uhr eintreffend.
Mag gerne einen Handjob für meinen frisch rasierten und gewaschenen hübschen Lümmel.
Liege nackt in der großen Lounge auf der Couch und warte auf Hände.
Mehrhändig gewichst werden wäre geil, bitte bis zum Schluss und mit Eiermassage.
Leichte bis mittlere Pendelschläge mag ich auch gerne, keine Schmerzen, sondern mit meinem Schwanz spielen. Na, wer hat Lust auf einen geilen Schwanz.
Jeder darf, keine Einschränkung.
Was ich auch gerne mag, wenn mich jemand auf seine Zunge abwichst. Gernein einer Kabine, gerne auch zu zweit, einer wichst, der Andere hält den Mund offen und streckt die Zunge raus. Wer steht auf sowas? Bitte kommt zu mir in die Lounge. Gerne mehrere Personen. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße Herbert
********9_rp Mann
1.316 Beiträge
Paar oder sie Lust morgen auch nach rheinböllen ins 18 +... Freu mich auf Mails
Kommenden Samstag Mainaschaff
Hab vor am kommenden Samstag Vormittags nach Mainaschaff zu fahren. Hat jemand Lust auf ein Treffen?

Freue mich auf Eure Mails
********9_rp Mann
1.316 Beiträge
Hab vor am vatertag nach rheinböllen zu fahren.... Sie oder paar vielleicht auch dort?
Freu mich über Mails
********1278 Mann
95 Beiträge
ich würd gern mal hin. bin nur nicht mobil
**********it_rp Mann
20 Beiträge
Bin auch ab und an dort.
Sehr sauber und meist auch gute Erfahrung gemacht.
********5606 Mann
4 Beiträge
Heute Abend
Bin heute Abend ab 21 Uhr im Kino in Rheinböllen.. Ist noch jemand dort?

Grüße Sascha
Heutiger Besuch
Ich bin gerade im kino in rheinböllen angekommen und gehe jetzt rein. Freue mich über Kontakte
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Gemeinsamer Besuch
Welches Paar, hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch im PK in Mainaschaff? LG