Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1142 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?

wie habt ihr die erfüllung eurer erotischen fantasien erlebt

Dauerhafte Umfrage
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?
ihr hattet sexuelle oder erotische fantasien und habt sie euch erfüllt...
wie war es? war es wirklich eine "erfüllung" oder war es ein "desaster"?
würdet ihr es wieder machen oder tut ihr es? oder hat es euch die lust geraubt?
Ich habe bis dato meine Phantasien immer ausgelebt und lebe sie heute auch noch sehr aktiv aus ...ich möchte nicht immer von irgendetwas träumen oder mir gewisse Dinge nur vorstellen ...ich möchte sie erleben.
Vielleicht auch ein Nachteil, denn es gibt fast nichts mehr, was ich nicht schon erlebt habe im sexuellen Bereich ...aber das Ausleben gleicht diesen Nachteil wieder aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht jede....
ausgelebte Fantasie war wirklich eine Erfüllung aber weit ab von einem Desaster.

Die meisten Erlebnisse waren mehr als einfach nur gut und darauf kom es schließlich an.




*zwinker* vom Frenchlover
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe seit jahren eine Fantasie .. und letztes jahr durfte
ich es real alles mal erleben
es war einfach nur toll ..
...den teil der fantasien, den wir ausgelebt haben, war schön.

aber wir sind noch nicht am ende *lach*....
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Auch ich kann mich nicht beklagen ... alle meine bisherigen Fantasien waren in der Realität ein Genuss.
Ich schätze, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird.

Al
einfach
und immer ein gutes gefühl danach
kein Genuß!
Wollte mir einige meiner Phantasien im SC erfüllen und bin letztes Jahr mal alleine dorthin gefahren. Habe Folgendes gelernt: Manche Phantasien sind wirlich nur im Kopfkino geil... die Realität konnte da nicht mithalten! Aber vielleicht hatte ich auch nur die falschen Männer...(mehrfach??) *seufz*...
*****ich Mann
47 Beiträge
@kiara_2009
Manche Phantasien sind nur im Kopfkino geil

Stimme Dir zu, Manche Phantasien gebem im Kopfkino den riesen Kick, aber in der Realität sind sie absolut untauglich bzw. man möchte sie gar nicht erleben.
*********e_bw Mann
6 Beiträge
Erfüllung
Ich habe von meinen vielfältigen Fantasien, die sich auch ständig erweitern, die meisten als absolute Bereicherung und eine, auf deren Erleben ich wirklich sehr lange gewartet habe, meine NS-Taufe, als die totale Erüllung erlebt und genossen. Die Geschichte habe ich auch in meiner Gruppe hier eingestellt. Desweiteren veruche ich natürlich noch weitere zu erleben und diese dann hoffentlich ebenfalls in Form des Kicks.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Meine Wünsche und Fantasien wurden in den Jahren mit viel Hingabe und Fantasien erfüllt.

LG

Jürgen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
guten abend!
Ich hätte da mal eine Frage:ich stosse in den Foren immer auf das Wort "Stino". Speziell in den Dom/Subs Threads. Was ist ein Stino?
Freu mich über Aufklärung!
Danke! *gg*
'stino' ist die abkürzung für 'stinknormal'.
im bdsm-bereich wird dieser ausdruck manchmal verwendet für die, die n i c h t bdsm leben oder lieben.
alternativ dazu gibt es den begriff 'vanilla'.

sophia
Bei mir ist es meist so wenn ich eine meiner Phantasie ausgelebt habe, plötzlich immer mehr Phantasien auftauchen und ich mehr will *g* Und es ist jedesmal ein wahrer Kick.

Trotzdem geb ich meinen vorrednern recht, nicht jede Phantasie die man sich im Kopf geil ausmalt ist es in der realität auch, aber man kann ja das Beste daraus machen *zwinker*
bei mir ...
50 / 50

waren mehr als nur ein wunsch!

*rotfl*
sehr positiv
Hm, das kam auf die Wünsche an.

Bei einigen wars schon beim ertsen Mal richtig geil und bei den anderen hatte es so 1-2x gedauert bis das so richtig harmonierte.

Aber dass es schiefgelaufen ist, nein, das kann ich bei keinem meiner Wünsche sagen.

Ich denke mal, bei einigen Wünschen ist es so, das man einfach eine etwas längere Anlaufzeit benötigt bis sich "alles einspielt"
Deshalb kann ich jedem nur den Rat geben, wenn es nicht gleich total abtörnt, noch ein zweites oder drittes Mal zu probieren.

Ich bin jedenfalls immer gut damit gefahren ......und die Beteiligten natürlich auch.

Ciao
Bigba
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Manche Phantasien erfüllten sich und es war sehr schön...

Andere Phantasien waren einfach nur eine Ernüchterung... Aber immer wieder aufregend seine gedachten Ziele zu erreichen *g*
die fantasien, die ich bis jetzt hauptsächlich hatte, und die sich auch schon erfüllt haben, waren meistens echt einfach nur unglaublich, einige male sogar viel besser noch als in meinen fantasien! *zwinker*

deswegen will ich noch alle meine Fantasien so gut ich kann ausleben, und auch die, die ich schon erleben durfte immer wieder .... will ja nichts verpassen was womöglich extremst geil sein könnte .... *zwinker*
****is Frau
68 Beiträge
bei jeder Phantasie anders,
aber immer gut. *ggg*

Die Phantasie, in der er eine andere Frau berührt, war zwiespältig. Ich wusste nicht, wie ich in der Realität empfinden würde und war richtig überrascht, als ich es erlebt habe und als megaaffengeil empfunden habe.

Die Phantasie, mich vor anderen ganz nackt zu zeigen, war unspektakulärer als ich dachte, fühlte sich aber trotzdem gut an.

Die Phantasie mit zwei Männern..., die steht noch aus... *zwinker*
Ich bin mit Phantasien nicht so reichlich bestückt, wie viele andere, aber bislang habe ich alle Phantasien ausgelebt und leider waren die wenigsten genauso gut im realen wie im Kopfkino, was einen dann doch auch oft an einer Wiederholung zweifeln lässt.
wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?
... wenn sie denn erfüllt wurden, waren sie auch gut, schließlich trägt man ja auch selber seinen Anteil dazu bei ....
Phantasie
Die Phantasien die ich bis jetzt ausgelebt habe, waren sehr schön wenn nicht sogar schöner als im Kopf.
Möchte nichts missen.
Die Phantasien die wir bisher ausgelebt haben waren alle toll.Aber wir haben noch längst nicht alles ausprobiert!!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Danke
Sophia!
Gibt keine blöden fragen,da bin ich aber froh!
Sonja
Von manchen meiner Phantasien weiß ich, dass ich sie auf immer in diesem Reich lassen werde. Die Ernüchterung wäre es nicht wert, dieses schöne Kopfkino aufzugeben *zwinker* die sind auch gar nicht wichtig genug für mich, als das ich sie unbedingt ausleben wollte.

Die Phantasien, die ich seit letztes Jahr leben darf, die fesseln mich immer wieder, die haben mich schon über Jahre intensiv begleitet und von ihnen kann ich gar nicht genug haben *g* und da sind wir noch laaaange nicht am Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.