Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1188 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt man sich seine Sexwünsche?351
Wie erfüllt man am besten seine Sex Wünsche? Wie geht man da am…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wünsche und fantasien erfüllt- wie wars?

wie habt ihr die erfüllung eurer erotischen fantasien erlebt

Dauerhafte Umfrage
***in Mann
235 Beiträge
Bis jetzt durfte ich überwiegend gute Erfahrungen machen. Es gab nur einmal etwas das in der Phantasie spannender als in der Realität war, aber das war nicht so wichtig oder groß als das es schlimm gewesen wäre.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, meine Frau und ich haben da noch einige Ideen die uns beim darüber reden schon ordentlich anmachen *g*

Lg Scrin
die Erfüllung von Fantasien ist bei uns bis jetzt megaaffeng..l gewesen *g*

sicher, manches sollte im Kopfkino bleiben, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht.

Schließlich kann mensch nur etwas beurteilen, was er/sie selber erlebt hat!
********se71 Mann
416 Beiträge
.....ja.....
....viele meiner sexwünsche und fantasien sind mir erfüllt worden.
ich hatte das glück eine sehr erfahrene freundin zu haben,die die selben neigungen hatte wie ich .und mir auch mit aller lust und hingabe (fast) alle wünsche erfüllt hat.
wie es war?
gebe zu....anfangs,bei einigen dates hatte ich schon grosse bedenken und auch angst....doch die angst ist dann mal früher,mal später in geilheit umgeschlagen....und ich bereue nichts....im gegenteil.

die ein oder andere fantasie wird aber wohl auch fantasie bleiben.....damit habe ich mich abgefunden.
@HeiYa07
Wurde die Phantasie mit zwei Männern denn mittlerweile in die Tat umgesetzt...? *zwinker*
Ja, mein Schatz hat mir auch vor einiger Zeit meine Fantasien und Wünsche erfüllt. Und es war superschön, so schön, dass wir es nun gelegentlich wiederholen...
wir sind dabei uns unsere fantasien auszuleben und zu erfüllen und die die wir schon erlebt haben waren geil.....haben nichts bereut oder sind enttäuscht worden!
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir würden es etwas differenzieren
Geht es um Wünsche und Fantasien, die uns selbst betreffen und in "heimischer Atmosphäre" umgesetzt werden können, dann liegt es ja an uns selbst, was wir daraus machen. Insofern ist ein "schrecklich - ein Desaster" gar nicht möglich, maximal die Feststellung, das es nicht so prickelnd war, wie gedacht.
Sind allerdings Dritte involviert oder andere/neue Locations, dann kann es schon zum Desaster werden...

Zum Glück haben wir bisher dises Negativ-Erfahrung nicht gemacht.
*******1100 Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
dann bedanke ich mich einmal für die beteiligung.
die umfrage zeigt ein deutliches bild ...
Sind allerdings Dritte involviert oder andere/neue Locations, dann kann es schon zum Desaster werden...
Da muss man eben einen langen Atem haben - und zur Not auch mal einen Rückzieher machen.

Vielleicht versteht nicht jeder hier dasselbe unter "Desaster", wenn man darunter "ich bin nicht gekommen" versteht, ist das beim ersten Mal mit neuen Partnern sogar wahrscheinlich. Klar gibt es keine Orgasmusgarantie, wenn man noch kein "eingespieltes Team" ist. Aber es kann ja trotzdem geil und prickelnd sein.

Nur, wenn man sich von vornherein anstrengen muss, um die sich anbietenden Dritten überhaupt mit der geilen Fantasie in Verbindung zu bringen - dann sollte man es lieber gleich lassen.
*******ull Mann
94 Beiträge
also ja wünsche und fantasien ausgelebt und ja es war toll und noch besser ist nun gibts neue wünsche und fantasien :o)
Uns macht es jedes mal aufs neue spass, neue Phantasien zu haben, und dann auch auszulebne....
analsex& Po lecken
also wir haben mal analsex ausprobiert und am anfang war es obwohl ich vorsichtig war etwas schmerzhaft aber dann nach kurzer zeit hat es ihr auch spaß gemacht! ichhabe auch mal bei ihr polecken gemacht und sie fand das gar nicht gut, wobei ich sowas wie polecken echt anmachend finde! naja wer weiß was noch kommt!


LG T.
*********itDD Paar
25 Beiträge
Wünsche
und geheime Vorstellungen habe ich bis ein paar Ausnahmen schon alle umgesetzt.Manchmal war der Wunsch dann einfach erfüllt ohne unangenehme Nachwehen.Ein Desaster gab es nicht.
Aber ich hab noch was auf der Wunschliste.....
*******r00 Mann
752 Beiträge
@lustfrau
und das wäre? *fiesgrins*
*********itDD Paar
25 Beiträge
Fantasien
Na, ob ich die hier öffentlich mache? So lautete doch die Frage nicht?
Kurz angedeutet MMF, ein Versuch war schon, aber leider , seufz, der Geist ist willig.......
*******r00 Mann
752 Beiträge
dresden...
ist weit..
*********itDD Paar
25 Beiträge
zu weit?
Zu weit, zu kurz,zu wenig Zeit........
Das leben ist kurz , ja.........zu kurz.
*******r00 Mann
752 Beiträge
da..
muss ich dir leider recht geben.
*********itDD Paar
25 Beiträge
..@freibaer00
Du bist halt ein Fisch, zu kopflastig,denke weniger und handle aus dem Bauch oder was auch immer heraus.....lächel....
*******r00 Mann
752 Beiträge
welcher bauch?
grins - mach ich doch, und es klappt wunderbar.
*********itDD Paar
25 Beiträge
@freibaer00
Na dann, genieße.....
Will hier nicht vom Thema abschweifen.
Wir haben Jahre! lang nur geträumt von mfmf... Jetzt endlich ausprobiert... sehr schöne Erfahrung, mit passendem Paar, wunderschön! Obwohl ich sehr skeptisch war, ob mir das tatsächlich gefallen wird.. sehr viele Bedenken gehabt, aber Neugier war doch stärker, man muss sich mal trauen...
********ngel Mann
177 Beiträge
Sowohl als auch
Beide Extreme erlebt! *wolke7* *panik*



Risign_angel take care of you
Bis heute...
haben wir Glück gehabt!! Alles positiv.
Meine heisseste Phantasien möchte ich mit niemandem teilen..sie sind ganz privat *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.