Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende nach einer Runde - Tipps für längere Sex-Session?

Ende nach einer Runde - Tipps für längere Sex-Session?
Hallo ,

Ich habe ein kleines Anliegen und wollte mal fragen , wem es ähnlich geht.

Ich habe Sex , intensiv und echt geil. Der Sex passt also !

Aber ... sie kann nur eine Runde , danach ist sie fix und fertig.

Da wir beide das Vorspiel lieben , lecken bis hin zu verschiedene Stellungen kann sie nach dem Orgasmus nicht nochmal vögeln. Der ist so intensiv , man sieht ihr an , dass sie untenherum explodiert.

Lecken oder so geht danach nicht mehr. Klar kann ich sie noch bisschen vögeln ! Aber eine zweite runde ist ihrerseits nicht möglich.

Woran liegt das ?
Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hm, erst in der zweiten Runde zum Orgasmus bringen?
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Ich glaube es nicht, was du da beschreibst, sorry.
Ne Frau die nicht mehr kann...höchstens nicht mehr will...!?
Und da würde ich mal mit der Lösung beginnen
Man muss es nicht glauben !

Trotzdem ist es so und hat nichts mit lügen zu tun
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Pause lassen. Beruhigen lassen. Reizung/Überreizung abklingen lassen. Eventuell die Hand bewegungslos (!) auf die Vulva legen und Wärme geben. Das kann 5, 15, 30 Minuten oder mehr dauern. Vielleicht braucht sie auch eingekuschelt ein bisschen Schlaf. Allein oder mit Dir an der Seite.
Und dann mit vorsichtigen Zärtlichkeiten wieder beginnen. Dabei sie die Art der Zärtlichkeiten, die Intensität und die Zeit bestimmen lassen. Auf keinen Fall drängeln.
*****chi Mann
939 Beiträge
@*****rty

Ich denke nicht das man, bei der Vielzahl an unterschiedlichen Menschen, einfach eine Aussage als Lüge hinstellen sollte. Es gibt Frauen die nie kommen, es gibt Frauen die können sehr oft hintereinander kommen und einige wenige "Krankheitsbedingte fälle" bei denen Frauen ohne es zu wollen oder sexuelle Handlungen vollziehen, alle 1-3min einen orgasmus bekommen (was sich schön anhört jedoch spätestens nach ein paar stunden nerven würde)


@*******on30

So wie es den Anschein weckt, sehe ich persönlich zwei Dinge. Entweder nimmt sie der Orgasmus so sehr körperlich mit, das sie sich danach einfach Kräfte mässig am Ende fühlt oder sie ist danach so empfindlich, das sie aus der Stimulation, keinen Genuss mehr erleben kann.


Ist es Körperlich, gäbe es die Möglichkeit über Sport und der gleichen, Kondition und generelle Regenarationsfähigkeit auf zu bauen. Eine Aktivität der ihr auch beide nach gehen könnt und als Paar wachst.

Ist es die Empfindlichkeit, könnte sie sich üb SB selbst abstumpfen, was allerdings auch eine erschwerte Orasmusfähigkeit zur folge haben kann beim sex dann. Ihr sorgt dafür das sie erst in deiner 2. Runde kommt. Oder du ihr forscht, nach dem Orgasmus welche Stimulation das feuer wieder entfacht, wobei vom eigentlichen Geschlechtsorgan abgesehen werden sollte. Schau doch einmal was passiert wenn du ihre Brüste Massiers oder ihr sonst eine Erotische massage gibst. Etwas wo sie sich entspannen kann und gleichzeitig sieht wie sehr du sie noch begehrst.

in ehren
Toyhammer
******_sh Mann
106 Beiträge
Es gibt Frauen,die sind KO nach dem Orgasmus.
No way.lass sie ausruhen und weiter gehts
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Exkurs2 Toyhammer...

wenn ich glaube, muss es nicht heißen, dass er lügt!
Es war nur mein Gedanke, den der TE erneut verneinte und sein Problem erneuerte.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Eine harte Nuss, die da zu knacken ist. Einen solchen Fall hatte ich bisher zwei mal. Einmal als "Kopfsache"; sie war danach so heftig durch den Wind, dass jedwede Berührung zu viel war. Beim zweiten Fall ging es darum, dass sie danach körperlich überreizt war. Letzteres lässt sich leicht rauszögern, in dem man auf andere Stimuli zurück greift.

So aus dem Blauen heraus hätte ich jetzt auch die Verzögerungstaktik vorgeschlagen. Nicht gleich in die Vollen gehen, vielleicht auch mal andere Sachen ausprobieren (Femidom, anal, Busensex,...).

Auf keinen Fall würde ich so etwas wie betäubende Cremes oder so anwenden. Der Schuss geht Erzählungen aus dem Freundeskreis nach fast immer nach hinten los, so dass es dann gar keinen Spaß mehr macht.

Wenn ich fragen darf, @*******on30 , für wie lange ist sie denn danach 'außer Gefecht'?

Grüße
Tempus
****iko Mann
11.369 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich glaube es nicht, was du da beschreibst, sorry.
Ne Frau die nicht mehr kann...höchstens nicht mehr will...!?
Und da würde ich mal mit der Lösung beginnen

Ein Mann mit Erfahrung?
Aus welchen Zeitschriften?


Ich habe diese Erfahrung auch mit einer ex gemacht.
Nachdem ihr/e Orgasmus/Orgasmen so explosionsartig kamen war eine zweite Runde selten Möglich....
Wir haben dahingehend ihren Orgasmus in die zweite Runde verlegt.... im Laufe der Beziehung haben wir festgestellt wie wir vorgehen müssendem eine normale weitere Runde hinzubekommen.
Leider gibt es kein Allroundrezept da bekanntlich jede Frau anders ihren Orgasmus empfindet. Bei meiner ging es hin bis zu spasmischer Kontraktion ihrer Muskulatur....
Danach hatte sie weder ein Bedürfnis noch die Lust für mehr...
*****rty Mann
8.942 Beiträge
@****iko etc.

Du beschreibst eigentlich genau den Grund meiner Zweifel am Problem des Paares...und lieferst auch meine Lösung...
Dank der Erfahrung *zwinker*
Zitat von *****rty:
Ich glaube es nicht, was du da beschreibst, sorry.
Ne Frau die nicht mehr kann...höchstens nicht mehr will...!?
Und da würde ich mal mit der Lösung beginnen

Da bin ich voll bei dir. Wenn will sie nicht mehr. Was für ein Quatsch das man das auch noch sieht. Man kann natürlich sehen das man Sex hatte, aber wie sieht denn eine Frau aus die noch Lust hat?
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Joyler,

es geht hier nicht darum, den Ersteller des Themas oder sein Problem anzuzweifeln. Dies hilft weder ihm noch der mitlesenden Community weiter.

Engagiert euch gern im Thema, wenn ihr einen Ratschlag habt zu:

Habt ihr Tipps für uns, wie wir die Lust bei ihr für eine zweite Runde steigern könnten?

Dankeschön *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Zitat von *********ckit:
Eine harte Nuss, die da zu knacken ist. Einen solchen Fall hatte ich bisher zwei mal. Einmal als "Kopfsache"; sie war danach so heftig durch den Wind, dass jedwede Berührung zu viel war. Beim zweiten Fall ging es darum, dass sie danach körperlich überreizt war. Letzteres lässt sich leicht rauszögern, in dem man auf andere Stimuli zurück greift.

So aus dem Blauen heraus hätte ich jetzt auch die Verzögerungstaktik vorgeschlagen. Nicht gleich in die Vollen gehen, vielleicht auch mal andere Sachen ausprobieren (Femidom, anal, Busensex,...).

Auf keinen Fall würde ich so etwas wie betäubende Cremes oder so anwenden. Der Schuss geht Erzählungen aus dem Freundeskreis nach fast immer nach hinten los, so dass es dann gar keinen Spaß mehr macht.

Wenn ich fragen darf, @*******on30 , für wie lange ist sie denn danach 'außer Gefecht'?

Grüße
Tempus




Also meist braucht sie mind eine std . Teilweise ist dann die Lust auf eine zweite Runde abgeschwollen.


Vielleicht muss ich mal umstrukturieren und ihren Orgasmus in runde zwei hinauszögern.

Wie gesagt , man merkt richtig wie es unten explodiert. Lecken , Fingern oder überhaupt sie unten zu verwöhnen geht nicht. Vögeln kann ich sie , aber nur eine kurze Zeit , dann tut die Muschi weh.

Egal , vielleicht versuche ich es heute mal *g*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Ich würde es mit intensiver Gymnastik probieren...
danach Kräftigungsübungen bis fast zur Erschöpfung...
dann/wichtig
Entspannung

Macht das dreimal die Woche, für drei Wochen und begehrt an einem Pausentag des Trainings stattdessen Sex
Hm,

akzeptieren. Missempfindungen lassen sich nicht wegretuschieren.

Wie wäre es, wenn sie es dir die erste Runde besorgt und Du dann gleich weitermachst, nachdem Du gekommen bist?

Kannst Du das, im Gegensatz zu ihr, oder bist Du dann auch überreizt, fertig und brauchst erst mal eine Stunde Ruhe? Wenn nicht, kommst Du zuerst und vielleicht nochmal und dann erst sie beim dritten Mal.

Ich mache das manchmal mit meinem sub so, wenn er sehr überheizt und rollig ist. Dann geht die erste Runde an ihn.

Sie
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *******on30:
[...] Vögeln kann ich sie , aber nur eine kurze Zeit , dann tut die Muschi weh.

Wenn Du Lust auf ein Experiment hast, dann versuch da mal eine dekadent große Ladung Gleitgel :). Da schnell verfügbar (Drogeriemarkt) würde ich Dir da eine Tube Ritex "Longtime" empfehlen. Kostet 7€, verklebt nicht weil reines Dimeticon und lässt sich bei Bedarf recht super einfach mit Feuchttüchern abputzen.
*****rty Mann
8.942 Beiträge
ersetze die Cremes durch Rapsöl im Bereich eurer Schleimhäute...
ein nicht aus der Steinzeit stammender Tipp
*ja*
gesünder, doch vor allem kostenneutral und naturell
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich bin gerade einigermaßen fassungslos, wie völlig ignorant hier diskutiert wird.
In so vielen threads im Forum wird immer wieder darauf rumgeritten, dass Menschen nunmal unterschiedlich sind in ihren Empfindungen, die einen kommen viel und ständig im Minutentakt, die anderen gar nicht, die einen sind Genießer von langsam, und Soft, die anderen schnell und hart.
So ist es eben.


Und hier?
Da ist eine Frau, die nur einmal kommen kann, deren Orgasmus so intensiv ist, dass sie danach ihre Ruhe haben will und hier liest man nun alles von "gibt es nicht" bis Tipps, wie sie gefälligst dieses unglaubliche "Problem " in den Griff bekommen soll????
Ehrlich, wenn einer meiner Sexpartner diesen thread eröffnet hätte und ich die Beiträge dazu lesen würde, ich wäre stinksauer.

Achja: ich gehöre auch zu dieser Kategorie Frau.
Ich komme normalerweise nur einmal
Und wenn ich komme, dann ist das so intensiv, dass es meinen ganzen Körper unglaublich mitnimmt.
Es ist toll, es ist überwältigend, es ist unglaublich schön, aber auch unglaublich anstrengend.
Wenn es vorbei ist, bebt mein Körper noch eine Weile nach, manchmal fließen auch Tränen (das ist nichts emotionales, rein physisch eine Reaktion des Körpers auf das, was da mit ihm passiert ist).
Sex haben kann ich danach auch noch. Aber ich brauche in den allermeisten Fällen eine Pause dazwischen.
Und der Sex danach muss dann auch eher sanft sein.
Zu 90% will ich dann auch keinen weiteren Orgasmus mehr.

Übrigens treibe ich viel Ausdauersport (joggen), also wenn mir dann noch jemand kommen will mit dem Rat, ich solle mehr Ausdauersport machen, danke, aber nicht nötig.

Kann man nicht einfach respektieren, dass eine Frau nach ihrem Orgasmus einfach keine zweite Runde mehr will???
(Ausgiebig und lange genießen geht doch trotzdem, kann man schließlich so einrichten, dass sie eben nicht schon nach wenigen Minuten fertig ist. Ich selbst ziehe es definitiv vor, eben nicht schon nach einer halben Stunde zu kommen, sondern erst, wenn wir wirklich langsam an den Punkt kommen, dass es irgendwann genug ist)
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Oh Frau,
lesen und tiefgründig verstehen sind wie Mann und Frau, sehr unterschiedlich.

1.
Ich habe eben nicht von dem "deutschlastigen Laufen" geschrieben, da die hier benötigten körperlich/mentalen Eigenschaften, nicht durch Ausdauer erworben werden!

2.
Ich bezweifle nicht, dass eine Frau einen wie von dir sehr schön geschilderten, tiefen Orgasmus erfährt.
Ich finde es sogar sehr schön und bin auch in deinen weiteren Ausführungen zum "Nachspiel" ganz bei dir
*ja*
Danke für deine ehrlichen und deutliche Worte Ailujs

Keineswegs falsch verstehen. Sie würde ja auch gerne , aber geht halt nicht *g*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
"Oh Mann":
wer sagt denn, dass ich konkret nur auf deine Beiträge bezug genommen habe???

Allgemein Sport und Ausdauertraining wurde hier von anderen Mitgliedern empfohlen, ich bin durchaus dazu in der Lage, zu lesen und zu verstehen.

Aber gerne auch konkret an dich: ich würde auch äußerst angepisst reagieren, wenn du mir spezielle kräftigungsübungen 3mal wöchentlich aufschwatzen würdest, um mein "Problem " in den Griff zu bekommen.
Ich habe nämlich kein "Problem " (achja, falls du mit Kräftigungsübungen den Beckenboden meinst, danke, der ist auch bestens in schuss)
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Zitat von *******on30:
Danke für deine ehrlichen und deutliche Worte Ailujs

Keineswegs falsch verstehen. Sie würde ja auch gerne , aber geht halt nicht :)

Was genau würde sie denn nich gerne?
Und was genau willst du noch?
Also wo liegt das Problem?
Könnt ihr es nicht einfach so timen, dass sie spät kommt?
*****chi Mann
939 Beiträge
Dann ist ja jetzt alles geklärt! *hi5*



in ehren
Toyhammer
Wenn es nicht geht.....was spricht denn gegen eine Pause?

Oder es eben bei einer Runde belassen.

Was ist denn das Problem dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.