Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende nach einer Runde - Tipps für längere Sex-Session?

*********ller Paar
2.081 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Arten einen Orgasmuss zu bekommen. Versuch doch mal herauszufinden, welche Handlung mit welchem Orgasmuss korreliert, so das ihr die Orgasmen aufbauen könnt und nicht schon mit dem stärksten beginnt. So lass einfach Steigerungsmöglichkeiten nach hinten auf.

Mfg Mrs Waller



(Es gibt aber genug Frauen, die nicht schönen Sex mit einem Orgasmus beenden. Und Frauen sind Künstlerinen beim vorspielen eines Orgasmus. Bei mir hatte NIE einer mitbekommen das ich sie nur spiele. Ich hab nämlich erst viele Jahre später gelernt mich fallen zu lassen und konnte somit erst bei meinen Mr Waller richtig kommen.)
Zitat von *******_mv:
Ein Satz noch zum Überlegen, bevor man lospoltert:

Wenn einer Partei das Recht zugesprochen wird, eine bestimmte Position innezuhaben, leitet sich daraus ab, das die andere Partei unrecht hat? Nein.

Und:
Wenn beide Recht haben, bringt ein Recht die beiden weiter? Nein.

Fängt man erst an mit "Ich habe ein Recht auf...." ist der Konflikt zementiert und kann nur noch auf der Machtebene ausgefochten werden. Super, darauf hätt ich kein Bock.

Kann man so sehen. Ich habe schon das Recht, mich dem Gegenüber zu entziehen, wenn er nur seine Interessen verfolgt.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich habe schon das Recht, mich dem Gegenüber zu entziehen, wenn er nur seine Interessen verfolgt.

Schade, das du meine Texte so liest. Das Recht schützt weder deine Intetessen noch die Interessen des Gegenübers. Es schützt nur sich selbst.

Das Recht erzeugt nie Gemeinschaft. Es trennt. Zwangsläufig. Wie im Falle des TE bleibt nur einseitiger Verzicht oder Trennung übrig. Unabhängig davon, ob man eigentlich zusammen bleiben wollte.

Wir verzichten beide (!!!) auf unser Recht. Die Achtung des Andern basiert dann nicht auf der Selbstverständlichkeiten aus einem Recht. Die Achtung des Anderen und seiner Bedürfnisse kommt dann aus der Wertschätzung des Anderen. Wir brauchen kein Recht, damit der Andere uns achtet. Und aus der Gegenseitigen Achtung kommt dann die Achtung seiner Bedürfnisse. Und die Motivation sich gegenseitig so aufzustellen, das wir uns gegenseitig gut tun können. Und uns ergänzen. Wir haben gemeinsame Wege gefunden, wo das Recht für uns nur Sackgassen bereit hielt.
********ngel Frau
46 Beiträge
I"ch hatte auch mal so eine frigide Partnerin - ich hätte noch Stunden gekonnt, aber nach ihrem Orgasmus wollte die nur noch kuscheln. Auf Dauer ging das nicht, hab mir dann eine andere gesucht, die richtig lange bis zum Orgasmus braucht. Seitdem läufts ..."
Wie bist du denn drauf??
So Äußerungen (Meinungen) gehen garnicht.
Bist du Zuhälter????
Man muß schauen, warum das so ist, und findet dann u.U. Möglichkeiten dies zu synchronisieren.
Es gibt kein richtig und kein falsch.

Eben. Und dann gibt es auch nichts zu synchronisieren. Denn das bedeutet, dass sich aich da mindestens eine Seite verbiegen soll.

Und warum sollte eine Frau Wundsein, Unlust und Schmerzen auf sich nehmen, nur weil der Mann weiter ficken will? Oder auch Blasehase sein, obwohl sie nicht mehr mag? Erkläre mir das mal... das ist doch narzisstisch und asozial.

Wenn ein Partner unbedingt etwas möchte, was dem anderen keine Lust, sondern Last ist, ist eine Trennung sinnvoll.

Sie
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Und warum sollte eine Frau Wundsein, Unlust und Schmerzen auf sich nehmen, nur weil der Mann weiter ficken will? Oder auch Blasehase sein, obwohl sie nicht mehr mag? Erkläre mir das mal... das ist doch narzisstisch und asozial.

Tja. Offenbar gibt es auch Möglichkeiten- ohne Wundsein, Unlust, Schmerzen oder gegen den eigenen Willen, ohne Asozialität und Narzissmus. Ohne all den Scheiß der sofort an die Wand gemalt wird, wenn Mann und Frau unterschiedliche Wünsche und Möglichkeiten haben, und beiden Kreativität und Flexibilität abringt (Lösungskompetenz).
Warum du diese Möglichkeiten nicht siehst und auch nicht sehen willst, könnte ich dir was zu sagen. Zum Glück ist das OffTopic.

Ich bin fast 17 Jahre verheiratet. Meine Frau ist glücklich mit mir. Ich habe Wege gefunden, wo Andere nur Trennung sahen. Wir haben ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt, worum uns andere unglaublich beneiden. Und das ganz gewiss nicht wegen meiner angeblich asozialität oder meinem Narzissmus. Wir sind keine Statuen, die da stehen, wo sie stehen. Unfähig und zu Faul zu eigener Bewegung. Wir haben mittlerweile ein hochinteressantes Sexualleben, und dies aufgrund Bereitschaft zu viel Veränderung. Und das nicht, weil wir auf unser Recht bestanden haben.

Zitat von *********t6874:
obwohl sie nicht mehr mag?
Weiß die gute Frau nur was sie nicht will? Wüsste die gute Frau auch noch andere Möglichkeiten, die sie anbieten kann? Etwas, was sie sogar mag, oder gerne tut? Es gibt doch noch mehr Wege, den Mann zu befriedigen- warum muss es ausgerechnet der sein, der problematisch ist? Ist denn Lösungskompetenz ein Fremdwort?
Die Beziehung stirbt sonst nicht wegen Inkompatibilität. Sondern wegen Alternativlosigkeit zu den Konflikten. Es muss da lang, und es geht aber da nicht lang für beide.
Wie sinnlos, einfallslos, unflexibel (auf beiden Seiten). Wie öde. Was für eine stumpfsinnige Beziehung in einer dreidimensionalen Welt alles auf "links oder rechts" zu reduzieren. Es gäbe tausend Möglichkeiten, man muss nur aufhören um seine Konflikte und sich selbst zu kreisen.
Weiß die gute Frau nur was sie nicht will? Wüsste die gute Frau auch noch andere Möglichkeiten, die sie anbieten kann? Etwas, was sie sogar mag, oder gerne tut? Es gibt doch noch mehr Wege, den Mann zu befriedigen- warum muss es ausgerechnet der sein, der problematisch ist? Ist denn Lösungskompetenz ein Fremdwort?

Ja, Frauen, die nicht darauf geprägt sind, dass Fremdfürsorge für einen Mann der Lebensinhalt sind, wissen sehr genau, was sie wollen.

Warum sollte eine Frau, die Schmerzen hat bei der Penetration, die keine Lust hat auf weiteren Sex, es ihm trotzdem besorgen?

Nur weil er da Bock drauf hat, soll sie ihn sexuell bedienen?

Es gibt den Weg, dass der Mann es sich selbst machen kann. Das ist eine gute, konstruktive Lösung.

Ich weiß, dass es Männer wie dich gibt, die gottgegebene Befriedigung durch eine Frau als eine Art Geburtsrecht betrachten.

Du kannst das für dich mit passender Frau gerne so ausleben. Brauchst eben eine devot-masochistische Frau dafür, die Schmerzen und Widerwillen kickt.

Hier lese ich jedoch von einer Frau, die klar und sich selbst beschützend eine Grenze zieht und sagt, wann es genug ist. Das halte ich für gesund und richtig.

Sexualität ist freiwillig, auch eine Beziehung verpflichtet nicht dazu, auch gegen die eigenen Bedürfnisse für den Partner zuständig zu sein.

Und wenn es ihr Anliegen ist, trotzdem für ihn zu funktionieren, sollte sie ein Thema eröffnen und nicht er.

Sie
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Warum sollte eine Frau, die Schmerzen hat bei der Penetration, die keine Lust hat auf weiteren Sex, es ihm trotzdem besorgen?

Also ich hatte offenbart, das es Wege ohne Schmerzen und dergleichen gibt. Offenbar brauchst du die Schmerzen als Feindbild, weil du immer wieder darauf zurückkommst.
Offenbar brauchst du die Frau mit Selbstaufgabe, weil du immer wieder darauf zurückkommst.
In der Psychologie nennt man das Überkompensation.

Du brauchst die leidende Frau um dich von ihr zu distanzieren. Und es gibt dann auch nur die zwei Varianten: Die leidende Frau (Anpassung) und die Distanzierung davon (Überkompensation).

Nur helfen diese Möglichkeiten dem TE kaum weiter. Es hilft ihm nicht weiter, wenn du seine Frau immer wieder an die leidende Frau kettest. Es hilft nur der dritte Weg: in der Psychologie Ablehnung genannt.

Man geht seinen eigenen Weg, ohne Selbstaufgabe (Anpassung) und ohne panischer Flucht vor Selbstaufgabe (Überkompensation). Und der bietet tausend Möglichkeiten. Da wird doch eine Möglichkeit sein, die beiden zusagt. Nur die Möglichkeit bietet sich nicht, wenn man zwischen Selbstaufgabe und Flucht davor gefangen ist. Mach dich doch mal von beidem frei. Bei beiden Wegen wirst du letztendlich ein Gefangener sein. Weder der in Ketten, noch der auf der Flucht davon ist wirklich frei.
Daher mein Rat an den TE: mach dich frei- schau was sonst noch geht. Seid frei und findet Möglichkeiten. Sie sind da....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Weiß die gute Frau nur was sie nicht will? Wüsste die gute Frau auch noch andere Möglichkeiten, die sie anbieten kann? Etwas, was sie sogar mag, oder gerne tut? Es gibt doch noch mehr Wege, den Mann zu befriedigen- warum muss es ausgerechnet der sein, der problematisch ist?

Jo, klar! Frau hat anzubieten!? *roll*


Du scheinst eins zu verkennen: Der TE schrieb nicht davon (oder hab ich was überlesen? *gruebel*), dass seine Frau frigide sei, keinen Sex wolle. Nein, die beiden haben Sex und so wie ich das herauslas auch nicht bloß Quickies, wo sie sich von ihm bedienen lässt. Meines Erachtens ist das Jammern auf hohem Niveau. Und wenn ihr Körper nach dem Orgasmus sagt "Stopp, ich kann nicht mehr!", dann tut ihr Körper das nicht, um dem Mann eins auszuwischen. Das passiert übrigens auch gar nicht so wenigen Männern.

Was er, der TE, tun kann (z.B. seinen ersten Orgasmus an den Anfang des Spiels legen, oder von mir aus auch vorher Handbetrieb zu machen), und andere Dinge wurden schon genannt. Dürfte also nicht so schwierig sein für ihn, da ein bisschen zu variieren. Und was man hier im Forum ganz oft liest, dass Männer sich beschweren, dass ihre Frau so gar keinen Bock mehr auf Sex hat - da darf er sich ruhig ein kleines bisschen glücklich schätzen, dass seine Frau nicht dem Sex ganz und gar abgeneigt ist.


Mal von der anderen Seite betrachtet: Ich habe in der Vergangenheit u.a. zwei Männer kennengelernt, die sexuell nicht kompatibel waren mit mir, obwohl sonst sehr sympathisch. (Es sollte keine feste Beziehung werden.)

Einer der beiden machte mir nach seinem Orgasmus klar, dass er jetzt erst mal mindestens eine Stunde Pause bräuchte. Er stand auf und ließ mich einfach so liegen. War sehr gewöhnungsbedürftig. Das kannte ich so nicht. Nachdem nach einer Weile meine Verwunderung einigermaßen gewichen war, legte er sich wieder zu mir, verbat mir aber, meinen Mund oder meine Hände auch nur annähernd in seine Richtung zu bewegen. *lol* Okay, ich geduldete mich noch ein bisschen. Zum Glück hatten wir uns auch was zu erzählen zur Überbrückung.

Der zweite Mann war noch krasser. Nachdem er seinen Orgasmus hatte (das war für mich sogar eine kurze Runde, wenn auch gerade so kein Quickie mehr), stand er auf, ging ins Bad und rief nach einem Weilchen, dass ich auch kommen sollte. Er war schon geduscht und teilte mir mit, dass ich jetzt duschen dürfte. *oh* Meine in sein Ohr gehauchte Frage nach einer zweiten Runde lehnte er rundweg ab. Das ginge bei ihm nicht. *nono* Und Lust auf Varianten des Liebesspiels ohne Einsatz seines Schwanzes hatte er auch nicht mehr. Hm. ... Wir sind dann noch etwas essen gegangen.

So ... hätte ich diesen beiden Männern jetzt mitteilen sollen, dass sie ihren Penis oder zumindest ihre Lust bitteschön wieder mir zuliebe in Bereitschaft zu bringen hätten? Was meinst Du, hätten sie mir darauf geantwortet? *gruebel* Der Körper sagte "Nein", da hätte ich sonstwas für Kunststückchen machen können. Für mich war in diesen beiden Fällen jeweils nach dem zweiten Mal klar (ja, ich habe ihnen eine zweite Chance gegeben), dass es sexuell nicht harmonierte. Offensichtlich war ich in diesen Fällen diejenige, die die Männer überfordert hat. *lolli* Da ich also gemerkt hatte, dass wir in diesem Punkt keine Übereinstimmung fanden, zog ich mich diskret zurück. Ich bin mir sicher, die Männer haben nach mir eine Partnerin gefunden, wo es besser passte.
Also ich hatte offenbart, das es Wege ohne Schmerzen und dergleichen gibt.

Aha, ob die Frau LUST auf eine weitere Runde Sex hat, spielt für dich keine Rolle?

Der TE hatte übrigens geschrieben, dass seine Frau keine Lust auf Sex mehr hatte...

Wie gesagt: maso und devote Frauen können auch gegen ihre Lust Sex erotisieren, zwar auch nicht endlos, aber ein Stück weit. Sprich: der TE hat dafür nicht die richtige Partnerin.

Sie
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von BlueVelvet6874
Der TE hatte übrigens geschrieben, dass seine Frau keine Lust auf Sex mehr hatte...

Zitat von Sensation30
Sie würde ja auch gerne , aber geht halt nicht *g*

Zitat von BlueVelvet6874
maso und devote Frauen können auch gegen ihre Lust Sex erotisieren, zwar auch nicht endlos, aber ein Stück weit.
Nicht nur Maso und devote, sondern auch verliebte, liebende und andere die sich an der Lust des Partners oder im umgekehrten Fall der Partnerin erfreuen. Noch nicht alle sind digitalisiert, manche fühlen noch analog und kennen mehr als Sexmodus on oder off.
*****chi Mann
939 Beiträge
Zitat von *******on30:

Sie würde ja auch gerne , aber geht halt nicht :)

Eben...es geht halt nicht.
Sagt sie. @*****tto eben, die gute Verliebtheit nebst ein paar anderer Glaubenssätze. Frauen werden häufig zu Fremdfürsorgerinnen erzogen, klar fühlt sie sich unvollkommen, wenn sie ihm nicht reicht.

Wer sich zu einer nicht authentischen Sexualität nötigt, egal ob durch Selbstzwang oder auf Druck des Partners, wird früher oder später die Quittung dafür bekommen.

Das Zauberwort ist und bleibt LUST. Nicht zuständig zu sein für die Sexualität des anderen Menschen.

Also gilt es, dass er ihr Raum geben muss, ihre Lust zu entfachen. Nicht Dienstleistungen abzufordern.

Männer haben es da einfacher, die kriegen einfach keinen hoch. Ich wünsche mir das für Frauen auch, damit Männer wahrhaben können, wenn die Frau nimmer mag.

Sie
Zitat von *****sei:
Eben...es geht halt nicht.

Doch, rein anatomisch kann er sie weiter ficken, bis er genug hat. Ist doch egal, wie es ihr dabei geht, solange da ein Loch ist.... so denken leider viele Männer. Ihre eigenen Bedürfnisse stehen weit über den Bedürfnissen der Partnerin.

Irgendwie muss die Frau doch so funktionieren, wie er will, menno... will sie dann irgendwann gar nicht mehr, weil er ihr den Sex madig gemacht hat, ist das Geschrei groß. *lach*

Sie
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Das Zauberwort ist und bleibt LUST. Nicht zuständig zu sein für die Sexualität des anderen Menschen.

Also gilt es, dass er ihr Raum geben muss, ihre Lust zu entfachen. Nicht Dienstleistungen abzufordern.

Männer haben es da einfacher, die kriegen einfach keinen hoch. Ich wünsche mir das für Frauen auch, damit Männer wahrhaben können, wenn die Frau nimmer mag.

Zitat von *********t6874:
rein anatomisch kann er sie weiter ficken, bis er genug hat. Ist doch egal, wie es ihr dabei geht, solange da ein Loch ist.... so denken leider viele Männer. Ihre eigenen Bedürfnisse stehen weit über den Bedürfnissen der Partnerin.

Irgendwie muss die Frau doch so funktionieren, wie er will, menno... will sie dann irgendwann gar nicht mehr, weil er ihr den Sex madig gemacht hat, ist das Geschrei groß.

Sehr gute Zusammenfassung! *top*

Wäre nicht schlecht, wenn manches Menschenmännchen das mal kapieren würde, BEVOR es zu spät ist und die Frau die Lust gänzlich verloren hat.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ihr könnt ja gerne auf Haare in Suppen hinweisen, aber passt auf daß noch Suppe übrig bleibt
in welcher ihr die Haare finden könnt. So langsam wird das hier ziemlich monoton!
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von ****ine:
Du scheinst eins zu verkennen: Der TE schrieb nicht davon (oder hab ich was überlesen? *gruebel*), dass seine Frau frigide sei, keinen Sex wolle. Nein, die beiden haben Sex und so wie ich das herauslas auch nicht bloß Quickies, wo sie sich von ihm bedienen lässt. Meines Erachtens ist das Jammern auf hohem Niveau. Und wenn ihr Körper nach dem Orgasmus sagt "Stopp, ich kann nicht mehr!", dann tut ihr Körper das nicht, um dem Mann eins auszuwischen. Das passiert übrigens auch gar nicht so wenigen Männern.
Ich wüsste nicht, wo ich das so festgestellt haben soll.

Ich sehe beim TE ein Paar, welches unterschiedlich sexuelle Erregungskurven hat. Ich sehe, das beide an dem etwas daran ändern wollen, was aber auf "üblichen Wegen" außerhalb der Möglichkeit der Frau liegt. Ich sehe ein TE, der sich um Alternativen und Lösungen bemüht und deshalb dieses Thema erstellt hat.

Zitat von ****ine:
So ... hätte ich diesen beiden Männern jetzt mitteilen sollen, dass sie ihren Penis oder zumindest ihre Lust bitteschön wieder mir zuliebe in Bereitschaft zu bringen hätten? Was meinst Du, hätten sie mir darauf geantwortet? *gruebel* Der Körper sagte "Nein", da hätte ich sonstwas für Kunststückchen machen können.

Wenn mein Penis nein sagt, fallen mir trotzdem mehrere Möglichkeiten ein, die Frau vollends zu befriedigen. Lust hin oder her. Wenn es mir wichtig ist, das die Frau befriedigt ist, wird mich mein schwächelnder Penis nicht davon abhalten. So sieht das aus! Die Typen waren faul und deren Befriedigung war alles, was sie wollten, deine Befriedigung war ihnen offensichtlich egal. Wenn man will, findet man Wege. Aber die wollten nicht. Weiß nicht, warum ich mir die zum Vorbild machen sollte.

Zitat von *********t6874:
Das Zauberwort ist und bleibt LUST.

Das Zauberwort ist WOLLEN. Entweder beide WOLLEN, und dann findet sich auch eine Lösung/Kompromiss. Wenn nur einer Will (und der andere bleibt bei dem stehen, was nicht geht) wird es schwierig. Wenn beide im Unwillen erstarrt sind, wird es unmöglich.



Ich weiß nicht, warum ich hier ständig vergebens mitteilen muss, das ich meine Frau zu nichts zwingen, und ihr auch nichts überhelfen muss oder irgendeinen Druck aus übe. Wenn was nicht geht, wird geschaut, ob es anders geht oder was stattdessen geht. Was ist daran so schwierig?
*******uder Frau
540 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Wenn mein Penis nein sagt, fallen mir trotzdem mehrere Möglichkeiten ein, die Frau vollends zu befriedigen.

Finde ich gut, ehrlich. Denn die meisten Männer die ich erlebt habe sind nach ihrem Orgasmus erstmal richtig platt. Da läuft dann nicht mehr viel...wenn doch, dann eher halbherzig. Das verstehe ich nur zu gut denn ich brauche nach meinem Orgasmus meistens auch eine Pause.
Allerdings wird oft und wie selbstverständlich von vielen Männern vorausgesetzt bzw. erwartet, dass es nach dem O der Frau direkt weitergeht...und sie dann Bitteschön am besten gleich noch viermal hintereinander kommt.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Allerdings wird oft und wie selbstverständlich von vielen Männern vorausgesetzt bzw. erwartet, dass es nach dem O der Frau direkt weitergeht...und sie dann Bitteschön am besten gleich noch viermal hintereinander kommt.

Das würde ich auch so machen, wenn ich als ein Forumsneulingen ein Date hätte, nachdem ich einem Thread zu multiplen Orgasmen (die wie dort zu lesen jede Frau haben kann) gelesen habe, in dem steht: "nach dem Orgasmus einfach etwas sanfter weiter machen." Und es sind neben männlichen Hirschen in permanenter Brunftzeit auch Frauen dabei, die Stein und Bein darauf schwören. Oft verbunden mit dem kleinen Seitenhieb, das Männer, die Schnellspritzer, eh nicht solange durchhalten. Das braucht schon mehrere Männer und Penetration bis weit über eine Stunde dafür.
Wenn Mann, gefüllt mit solchem Wissen, auf eine Frau trifft, die es laut einhelliger Meinung nicht geben darf , trifft........
Auch der Joyclub ist voll von widersprüchlichen Threads. In jedem Thread gibts den heiligen Gral der Erkenntnis. Nur leider nur innerhalb dieses Threads. Im Nachbarthread schon bricht sich eine konträre Erkenntnis Bahn. Alternativlos, versteht sich.
Zitat von ********ngel:
So Äußerungen (Meinungen) gehen garnicht.
Bist du Zuhälter????

Ob ich Zuhälter bin? Ob ich Deine Hatemails mag? An Weihnachten?

Ich denke, ich ignoriere Dich mal ...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

es scheint in diesem Thema kein konstruktiver Austausch mehr möglich, darum schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Vielen Dank an alle, die sich konstruktiv zur Ausgangsfrage geäußert haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.