Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als Single-Frau?

Als Single Frau ist ein gemischter Sauna Besuch....

Dauerhafte Umfrage
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Sauna ist Ruhe genießen, seinen Körper spüren, die Seele baumeln lassen *omm* *liebguck*
"Schnattergänse" w/m/d können sich gerne woanders treffen *floet*
Ich finde zB auch Handys in der Sauna total fehl am Platz...aber das ist n anderes Thema.

Ich bin sehr gerne alleine in der Sauna, dann kann ich voll und ganz meinem eigenen Rhythmus folgen *liegestuhl* *sauna* *essen* *heia* *sauna*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Gerade dachte ich, ich nehme das nächste Mal Musik mit .
Dann höre ich das Blabla der anderen nicht .
In der Therme ist zum Glück Handyverbot. Dass man das überhaupt ansprechen muss...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Zum Glück habe ich irgendwo noch die klassischen MP 3 Player 👍👍👍
Ansonsten wird Platz gelassen und in ein breitbeiniges Sitzen eines Mannes interpretiere ich nicht, dass er etwas präsentieren möchte sondern dass er wahrscheinlich auch nur entspannt.

@*********_love

In meiner Lieblingstherme hat es inzwischen Wachpersonal, das seine Runden dreht.

Und wie Männer sich fläzen ist mir wurscht. Rückt er immer wieder in mein Blickfeld und präsentiert sein Gehänge, rückt immer näher, versucht meine Aufmerksamkeit zu ziehen, dann ist das nicht mehr normal und gesund. Dann will der wirklich was von mir. Das ist dann kein Problem, dass ich etwas falsch interpretiert habe. Das ist dann ekelhaft.

Seitdem der Wachdienst da ist und Frauen den Mund aufmachen und solche Saunatrolle melden, ist es übrigens deutlich angenehmer geworden. *g*

Bei einer neuen Lokation gucke ich in Ruhe mit Begleitung, wie das Publikum ist.

Sie
Bei mir in der Therme ist auch immer ein Wachdienst unterwegs. Auch um zu bitten Handys ins Schließfach zu bringen und das auch nachzuhalten. Schließlich haben die Teile alle Kameras.

Mir ist nur vor vielen Jahren mal passiert, dass mir ein alter Mann geifernd auf die Titten geglotzt hat.

Ich habe daraufhin kritisch und unbeirrt auf sein Schnippelchen gestarrt. Der wurde immer nervöser und hat dann die Flucht ergriffen.

Gerade so Typen, die provozieren wollen halten das umgekehrt gar nicht aus. Wären die tatsächlich cool, wäre es für sie auch nicht aufregend.
*****ong Frau
829 Beiträge
Ich gehe sehr gerne alleine saunieren.
Klar wird man mal begafft und auch angebaggert wurde ich einmal, aber ansonsten ist es überwiegend entspannt. *g*
Zitat von ********yF76:
............ was sind Eure Erfahrungen in den Saunen?

Ähm,....da ist es ganz schön heiß, im Sinne von "hoher Raumtemperatur".
Ansonsten ist eine Sauna ganz schön "unsexy", weil
a) heiss, wie schon erwähnt
b) nicht ungestört, mich nerven "Dauerquatscher"
c) zu ehrlich, weil kein Kleidungsstück kaschiert (Grüsse an alle Männer, die denken "Bierbauch" sei sexy)
d) eher Wellness und nicht Flirt.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Müsste eigentlich in jeder Damen *sauna* nicht auch ein Quotenmann rumschwitzen.
@***ra , wie heißt der mittlere Ring bei Frauen?
@*******er57 : Muss ich nicht wissen. *nase*
*********llent Frau
6 Beiträge
Ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna, auch alleine, das ist Entspannung pur.

Ich wurde noch nie belästigt, wenn einer kucken möcht, soll er das doch tun, mir schmeichelt das eher als dass es mich stört.

Wie schon mehrfach erwähnt, gehe auch ich nur noch in die gemischte Sauna, fa ist es bedeutend ruhiger.
ich gehe auch mal alleine in die Sauna, und wurde weder ich, noch eine andere Frau belästigt.
Wenn einer diskret mal guckt ist da doch ok, mache ich auch, wenn einer da sein sollte, der mir gefällt.
Aber so richtige Annäherungs Versuche in einer normalen Sauna stufe ich als Wunschgedanken *zwinker*
*****_70 Frau
171 Beiträge
Auch ich gehe alleine in die gemischte Sauna, immer dann, wenn ich Ruhe und Entspannung für mich suche. Hatte bisher auch keine unangenehme Situation und fühle mich auch nicht begafft, was vielleicht daran liegen mag, dass ich meine Brille nicht aufhabe *grins*
Zum anderen...wieso sollte ich mich von anderen abhalten lassen, zu tun, was mir gefällt?

So, enjoy it
******r54 Mann
13.987 Beiträge
Ich gehe nun mittlerweile seit über 30 Jahren in die gemischte Sauna, immer Mittwochs, in Münster. Wir sind eine bunte Truppe, Männlein wie Weiblein, Pärchen wie Solos. Bei uns geht es nur ums Saunieren und um ein gute Gespräch, oder auch mal um eine Blödelei. Mensch, lass uns alle zusammen Spass haben und uns des Lebens freuen, wissen wir wie lange es noch geht??? Wir sind insgesamt eine lockere Truppe von ca. .Personen, die einen kommen bereits morgens, die Anderen erst um 17.00 h. Aber man kennt sich, man freut sich den Anderen zu sehen. Da in dieser Truppe so unterschiedliche Menschen sind, ist der Erfahrungsaustausch besonders toll. Zu erwähnen ist auch noch, das die Alterspanne in der Truppe von 21 bis 81 Jahren beträgt. Und lass uns doch mal ganz ehrlich sein, es gibt nur zwei Sorten von Menschen ---- Männlein und Weiblein. Vom Grundsatz sehen alle gleich aus. Also lass uns des Lebens freuen -----------
**zo Frau
1.534 Beiträge
Was genau hat das Saunagehen in der Gruppe mit diesem Thread zu tun?
****ot2 Mann
10.320 Beiträge
Sorry, - dass ich mich als Mann zu dem Thema äußere.
Ich bezweifele, dass Frauen in gemischten Saunen mehr angebaggert werden als:
a) am FKK-Strand
b) an einem ganz normalen Textilstrand oder der Eisdiele einer Badeanstalt
c) ganz normal im einem Cafe in der Innenstadt sitzend
Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass da ein Mann mal ein Gespräch sucht:
"Entschuldigen sie bitte, darf ich mich zu ihnen setzen, hier scheint sonst kein Tisch mehr frei zu sein"...

Naja, und glotzen oder gaffen aus 10 Meter Entfernung ist m.E. keine Übergriffigkeit....
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
"glotzen und gaffen" ist ja immer Empfindungssache....den störenden Grad kann JedeR für sich selbst entscheiden UND DANN zum Ausdruck bringen...manchmal auch mit Unterstützung vom Saunapersonal *freundchen*

Als "Freiwild" würde ich mich vielleicht fühlen, wenn ich hier auf Joy eins der "sabbernden Saunadategesuche" (das sind meist Solomänner, bei denen schon aus 100km klar wird, dass die nur zum Fleischbeschau" daten wollen....) wahrnehmen würde.... *hotbum*

Nette Gespräche in der Sauna mag ich immer. Die Art und Weise der Kontaktaufnahme ist halt entscheidend.
Wie überall sonst auch... *zwinker*
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sorry, - dass ich mich als Mann zu dem Thema äußere.
Ich bezweifele, dass Frauen in gemischten Saunen mehr angebaggert werden als:
a) am FKK-Strand
b) an einem ganz normalen Textilstrand oder der Eisdiele einer Badeanstalt
c) ganz normal im einem Cafe in der Innenstadt sitzend
Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass da ein Mann mal ein Gespräch sucht:
"Entschuldigen sie bitte, darf ich mich zu ihnen setzen, hier scheint sonst kein Tisch mehr frei zu sein"...

Naja, und glotzen oder gaffen aus 10 Meter Entfernung ist m.E. keine Übergriffigkeit....

excuse me??? *headcrash*

ob jemand sich belästigt fühlt, das entscheidet immer noch die belästigte, und nicht der belästiger!

also manchmal..........

unser letzter besuch in der therme überlingen sah so aus: meine frau und ich machten es uns auf ein paar liegen bequem. haben uns nett unterhalten. rundherum war echt noch einiges frei, aber genau gegenüber hat sich dann so ein schmieriger alter kerl gemütlich gemacht. und die ganze zeit extremst rübergestarrt. wir dann ins dampfbad, er natürlich hinterher, hat sich auch da wieder genau gegenüber gesetzt und dumm geglotzt. wir nur mit den augen gerollt und uns demonstrativ über rezepte unterhalten. dann wieder raus, unter die dusche. klar er auch. wir dann auf die liegen, er auf seine. dann legte er das handtuch über sein ding und fing an sich zu wichsen. wie gesagt, ganz öffentlich, in der therme, zwischen anderen besuchern und kindern. da bin ich dann zur aufsicht und habe ihn gemeldet.

so. und jetzt kommst du.

keine belästigung weil er ja nicht gegrabbelt hat???

und so ein ekelhafter alter sack ist keine ausnahme, auch wenn die meisten sich zu benehmen wissen.

eine frau kann wunderbar entscheiden, wann sie belästigt wird und wann nicht, dazu braucht sie deine hilfe nicht. und ich wiederhole mich, nicht der täter entscheidet, sondern das opfer, was zu weit geht.

da interessiert mich sein blickwinkel nicht die bohne!
*******ern Paar
433 Beiträge
Wir gehen regelmäßig in eine öffentliche, kleine Sauna. Da sind meist die gleichen Leute und so etwas ist uns zum Glück noch nicht passiert. Wir sind dort zum Entspannen und Relaxen, da brauchen wir das "Gaffen" nicht. Falls wir so etwas bemerken würden, dann würden wir den auch sofort melden.

An - devotey - finde ich super das Ihr den gemeldet habt, solche Typen habe in einer öffentlichen Sauna/Therme nichts verloren.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Ich (sie) verstehe das "Problem" gar nicht. Glaube, da wird einiges hochstilisiert und hineininterpretiert (schon bei den Antwortmöglichkeiten).
Was ist dabei, als Frau alleine in eine normale gemischte Sauna zu gehen? Was sollte es da Unangenehmes geben? Also alles gut und völlig unspektakulär!
*********e_152 Frau
199 Beiträge
gehe ab und zu mit meinen Mann oder mit meiner Freundin in die Sauna. Also angebaggert wurde ich einmal, das ist sehr viele Jahre her. Dieses "ausversehen" immer berühren an den Schenkel war schon nervig. Bin dann auch aufgestanden und deinen dummen spruch da gelassen.

Ab wann fängt anbaggern an? Wenn ich mal mit meiner Frundin unterwegs bin, klar da quatscht uns manachmal einer an und reden dann auch wenn das Thema passt. Aber das ist kein anbaggern.

Ja und manchmal wäre es schön in der Therme, wenn eine Sauna geben würde, wo man sich drin unterhalten kann.

Ansonten gehe ich nur die gemischte Sauna.
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Idioten gibts überall. Und denen ist es auch egal, ob mit Freundin, Partner oder alleine.
Als "Freiwild" würde ich mich vielleicht fühlen, wenn ich hier auf Joy eins der "sabbernden Saunadategesuche" (das sind meist Solomänner, bei denen schon aus 100km klar wird, dass die nur zum Fleischbeschau" daten wollen....) wahrnehmen würde.... *hotbum*

Es gibt hier Threads, wo genau solche Männer ihren Fetisch in öffentlichen Thermen ausleben. Ich habe schon in der einen oder anderen Decke Sperma gefunden, einmal frisch. Und es gibt diese Gollums, die es geil finden, Frauen zu belagern und ihnen auf die Pelle zu rücken.

Es hat gute Gründe, weshalb in Thermen heutzutage Wachpersonal beschäftigt wird.

Ich finde das gut! Seitdem ist das viel besser geworden.

Irgendwelche Gaffer sind höchstens lästig, ich gaffe dann verächtlich zurück. Das hilft.

Sie
****ni Frau
1.096 Beiträge
Ich geh regelmässig in die Sauna, zum entspannnen und vor allem meinen Körper richtig durchwärmen.
Die gemischte Sauna empfinde ich deutlich angenehmer, zumindest vormittags wenn sich grossteils Pensionierte da tummeln. Da wird auch mal geplaudert und ich erfahr neues aus der gegegnd oder welness und gesundheitstips werden ausgetauscht, was mir schon bei manchem wehwehchen geholfen hat.
Auch nette komplimente die völlig harmlos und vor allem absichtlos gegeben werden schmeicheln mir.

Nachmittags und vor allem Abends ist es nicht soo toll, aber immernoch besser als das taxieren einiger Frauen in der Damensauna. In der Gemischten tummeln sich dann auch ab und an (eher Jüngere) Männer die gaffen oder sich offensichtlich posieren, was von mir in guter lautstärke bemängelt wird...und gut ist.

Ich musste nur einmal dem Bademeister bescheid geben weil einer wie ne Klette an mit hängenblieb, er wurde freundlich aber nachdrücklich aus der Sauna verwiesen ..unter mehreren missbilligen Blicken, denke nicht das der da nochmal aufgetaucht ist^^
*****i82 Frau
218 Beiträge
Hatte allein in der gemischten Sauna auch schon ein unangenehmes Erlebnis. Hab mich in eine leere Sauna gelegt, Augen zu, nix gedacht. Als ich die Augen wieder aufmachte saß direkt auf der Stufe unter mir ein unangenehmer kerl, der seinen Oberkörper auch noch auf meinem Handtuch abstütze. Vom Platz her wäre das echt net nötig gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.