Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als Single-Frau?

Als Single Frau ist ein gemischter Sauna Besuch....

Dauerhafte Umfrage
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Täglich... *smile* *engel*
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, und das meistens und am allerliebsten allein. Das bedeutet für mich Entspannung pur.
Hier und da Blicke gibt es schonmal, aber nicht unangenehm oder penetrant, eher kurz und freundlich. Etwas unangenehm angequatscht wurde ich erst einmal, habe mein nicht-vorhandenes Interesse kundgetan, und dann war es auch gut.

In der Sauna bin ich weder auf Senden noch auf Empfangen gestellt.

Da aber Ausnahmen die Regel bestätigen: einmal habe ich tatsächlich eine richtig nette Bekanntschaft in der Sauna gemacht *zwinker* aus der sich dann auch mehr entwickelte. Er hat was Lustiges gesagt, als er sich zum Aufguss neben mich setzte, und das mit einer wundervoll sonoren Stimme. Das hat mich dann doch auf Empfang gestellt *zwinker*
Ich habe kein Problem damit alleine in die Sauna zu gehen und wie viele meiner Vorgängerinnen, meide ich ich die Damensauna (zu laut...).

Wenn ich eine Person attraktiv finde, dann habe ich auch kein Problem damit diese anzusprechen. Allerdings kommt dies eher selten vor. Zu 95% sind es häufig nur Spanner, die ich dann einfach ignoriere 😄

Kopf aus, Entspannung an 😉😊.
Zitat von ********yF76:
Saunabesuche als Single-Frau?
Hallo Mädels,

ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in verschiedenen Saunen regelmässig unterwegs.

Gibt es Frauen, die ebenfalls regelmässig alleine in die (gemischte) Sauna gehen und was sind Eure Erfahrungen in den Saunen?

Liebe Grüsse


BigBeauty

Ich gehe immer alleine in die Sauna. Mein Freund macht dann weiter seinen Sport, er ist da nicht für. Es gibt Flirt versuche von Männern, aber nicht oft. Ich kann damit gut umgehen, aufdringlich wurde noch nie jemand
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Also ich guck da (unauffällig *zwinker* ) gerne und bewusst.... und bin auch nicht abgeneigt wenn Signale kommen.
@********yF76

Ich gehe mit der Einstellung zu einem Saunabesuch unterschiedlich um - je nach Saunatyp
Ist es eine Sauna in einem Erotik-Club, sehe ich vieles ganz anders als iin jeder anderen öffentlichen Sauna
*******er57 Mann
553 Beiträge
@ Lupa_ cana,
in der Erotik *sauna* kannst du dann zeigen was du kannst *zwinker*
@*******er57 Mister faceless
Das werde ich sicher nicht, ich bin kein dienstbares Weib *floet*
********7_nw Frau
47 Beiträge
Ich gehe auch seit Jahren regelmäßig alleine in die gemischte Sauna. Warum auch nicht?
Irgendwann war ich auch mal in der Damensauna und ich fand es auch sehr furchtbar. Da habe ich mich gar nicht wohl gefühlt. Die meisten (nicht alle) Frauen sind da nur total bedeckt rumgelaufen. Ich kam mir wie ein Flittchen vor, weil ich nach dem Aufguss nackt im Saunagarten zur Dusche gegangen bin, was in der Gemischten völlig normal ist, weil die teilweise nur gestarrt haben. Damensauna echt nie wieder ...

Zitat von *********t6874:
Gehe ich alleine, ist da immer irgendein Typ, der "es mal versuchen will, mit mir ins Grespräch zu kommen". Mir hinterher dackelt, regelrecht darauf lauert, dass ich Blickkontakt mit ihm habe (um mich endlich anquatschen zu können), immer schön unterhalb der Beschwerdegrenze natürlich.
Ja, das passiert manchmal. Und von denen sind es oft Männer, die mit den 4 Buchstaben auch nichts anfangen können. Das nervt natürlich, aber ich weiss von einem Saunameister dort, dass die ihre Leute da gut im Auge haben; die kennen da schon ihre Pappenheimer.
Von solchen Nervensägen sollte man sich nicht den Tag versauen lassen (die gibts ja immerhin überall).

Zitat von *********t6874:
Und ja, ein attraktiver, netter, intelligenter, zurückhaltender Mann, der darf mich sogar ansprechen und eine nette Unterhaltung führen. Da bin ich sehr ungerecht und behandele nicht alle Männer gleich. *fiesgrins*
Ja, warum auch nicht. Dabei muss derjenige nichtmal attraktiv sein. Wenn man ganz normal und nett angesprochen wird, warum nicht ein bisschen quatschen. Mache ich mit Frauen ja auch nicht anders.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ich gehe eher in eine gemischte Sauna, als in eine reine Damensauna.

Männer gucken, Frauen taxieren. So jedenfalls mein Empfinden bisher.

Da ich allerdings dazu übergegangen bin, meine Brille komplett im Spint zu lassen, bekomme ich eh nicht mehr mit, wer guckt oder wer nicht. *zwinker* Hat also auch Vorteile wenig zu sehen.

Ich gehe jedenfalls gern, auch allein. Kopf frei bekommen und Seele baumeln lassen. Keine Rücksicht auf meine Begleitung nehmen müssen ist manchmal auch schön.
Übrigens ist eine Sauna für mich völlig frei von Sex. Spricht mich jemand an, plaudere ich. Mehr nicht.
Hallo,
also ich gehe auch sehr gern mal in eine Therme. Vertrage zwar die Sauna nicht bin dafür aber ein großer Fan vom Dampfbad.
Schlechte Erfahrungen hab ich noch nie gemacht und denke der ein oder andere Blick gehört wohl dazu, den zweiten Blick kann man ja auch als Kompliment verstehen *g*
*****007 Frau
461 Beiträge
Sauna alleine ist doch herrlich.
Kopf aus und genießen.
Damensauna finde ich auch nerviger , zu viel gequatsche und man wird mehr taxiert als von manchen Männern.
Ich gehe sehr gerne in die gemischte Sauna - und empfinde es als absolut unproblematisch.
Egal, ob in einer Therme oder nach dem Sport in meinem Club.
Die Erfahrung, dass die Frauensauna deutlich schnatternder ist, teile ich *grmpf*, deswegen bevorzuge ich die Gemischte.
Ganz oben sitzend habe ich einen guten Überblick, und spätestens beim Aufguss kämpfen eh alle ums Überleben *ggg*.
Einfach tiefenentspannt und wunderschön.
Ich gehe gerne auch mal alleine in die Sauna oder Therme, hab da alles andere als Sex im Kopf - und das merkt „Mann“ mir wohl auch definitiv an. Ich bin dort alleine in meiner Gedankenwelt, entspanne einfach nur... nehme kaum Blickkontakt oder sonstwas auf, was auf Kontaktfreudigkeit schließen könnte. Hab dort richtig Scheuklappen auf 😆!
Habe also noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Dass hier ständig Leute das Saunieren als etwas Frivoles ansehen oder überhaupt für Dates Sauna hoch im Kurs steht, erschließt sich mir nicht, ödet mich auch ziemlich an!
Sauna ist meine persönliche Auszeit und sonst gar nichts!
*****mus Mann
298 Beiträge
Ich gehe viel saunieren und habe meist Freundinnen dabei, die wenigsten hatten bisher schlechte Erfahrungen.

Meine ex wurde einmal von einem Typen im Whirlpool blöd angemacht, als ich zeitgleich noch in einer Sauna war.
Nach einem klaren Spruch war der auch ruhig.
Der Typ sitzt fast immer nur im Pool, evtl eine Masche. Ist aber wohl die absolute Ausnahme.

Gestarrt wird aber in Saunen viel, gerade wenn man irgendwie von der Norm abweicht und da wo ich hingehe ist das Durchschnittsalter wohl > 50, dh ältere gucken auffälliger und länger.

Ich werde oft angesprochen, ich glaube für viele gehört Smalltalk (den ich nicht will..) auch einfach dazu.
****ni Frau
118 Beiträge
Oh, ich lebe es, alleine in die Sauna zu gehen. Belästigt, angemacht, oder sonst was wurde ich noch nie. Ich habe meine Ruhe und kann so lange saunieren wie ich möchte. Was zu lesen dabei... Es ist wie ein klitze kleiner Urlaub
Wir gehen sehr selten in die Sauna und das Männer gucken ist männlich ,
Frau dumm anmachen ist verpönt gerade bei nackheit ist Höflichkeit
angesagt …. ein charmantes anreden ist von meiner Frau aus voll okay ,
es spricht nichts dagegen sich zu unterhalten .
Ich Marc traue mich auch nicht oft eine Frau anzusprechen ich bewundere still ,
Sauna da sollen Frauen sich wohlfühlen gucken ist bestimmt okay gaffen ,nein .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.