Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Frau reizt euch am meisten?

Welche Art Frau reizt euch am meisten?
Hallo liebe Männer,

Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern los werden möchte.

Welche Art Frau reizt euch sexuell gesehen am meisten und warum und in welchem Alter?

Ist es die einfache Single Frau, die Alleinerziehende Mama, eine vergeben oder verheiratet Frau.

Mir sind oft Zuschriften zu gekommen, die es extrem geil finden eine Alleinerziehende Mama zu befriedigen, worin liegt der Reiz in all dem?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Den sexuellen Reiz kann ich nicht an der Lebenssituation einer Frau festmachen.

Aber natürlich kann es mit einer alleinerziehenden Mutti ( sofern sie ab und zu mal die Kinder abgeben kann) schlichtweg problemloser sein als mit einer vergebenen/verheirateten Frau. Vielleicht liegt es einfach nur daran?
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier als Frau schreibe.
Also, ich wäre vorsichtig, wenn mich Jemand mit dem Hintergrund daten möchte, dass ich alleinerziehend bin.
Es gibt Männer, die speziell nach solchen Frauen suchen.
Vielleicht kannst du dir selber denken warum.

Ansonsten sind meine Erfahrungen, dass es sehr viele junge Männer reizt, eine reifere Frau zu daten.
Meine Lover sind meistens so um die 30.
Das hat z.B.den Grund, dass wir nicht nur mehr Erfahrungen im sexuellen Bereich haben, sondern es mit uns einfach unkomplizierter ist.
Das sind so die Gründe, die ich von Männern weiß.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********uest

Was es komplizierter macht ist eigentlich, dass Dates schwerer planbar sind und man als Mutter oft nicht besuchbar ist.
Warum sollte man als Mutter nicht besuchbar sein, dürfen Mütter keine Freunde haben?
Die Mütter die ich kenne sind alle besuchbar, ok mag vielleicht auch daran liegen das sie nicht jeden 2. Tag von jemand anderem " besucht" werden.

Aber ja, wer nur das beutechema alleinerziehende Mütter hat da schwingt immer was mit.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bis vor rund 10 Jahren reizten mich vor allem reifere Frauen - ob diese Kinder hatten oder nicht, spielte keine Rolle.
Die Gründe kann ich nicht mal genau benennen ... war wohl irgendeine Erwartungshaltung ... die aber nur selten erfüllt wurde. Natürlich gab es auch Ausnahmen und diese brachten jede Menge positive Erfahrungen und Veränderungen in mein Leben.
Dann wandelten sich meine Interessen und ich machte mich auf die Suche nach einer jüngeren Partnerin, kinderlos und Single.
Nur in ganz jungen Jahren begab ich mich auch auf die Jagd nach verheirateten Frauen - machte einfach Spaß denen zu zeigen was alles geht.
Zwischen den einzelnen Beziehungen hatte ich mich immer mal auf die Suche nach Gespielinnen begeben - diese waren ausnahmslos alle etwas jünger.
Heute bin ich angekommen und wir suchen nur noch um gemeinsam Spaß zu haben.

Al
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@********eeds

Bei mir persönlich ist es schon allein aufgrund meiner Wohnsituation schwierig.
Und es gibt noch einige andere Gründe, die ich öffentlich nicht schreiben will.
Kommt evtl. auch darauf an wie alt die Kinder sind.

Ich bin diesbezüglich einfach vorsichtig
*********r_le Mann
6 Beiträge
Vergeben und verheiratet ist für mich im Prinzip ein Ausschlusskriterium. Gern mit Kindern, aber erfahrungsgemäß ist da die Terminfindung ein größeres Problem.
Zitat von *******en89:
Welche Art Frau reizt euch am meisten?

Die jungen, schlanken mit den dicken Titten.
Keinesfalls eine mit Kind(ern) oder gar vergeben/verheiratet.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Welche Art Frau reizt euch am meisten?

Die schlanke Frau mit Ausstrahlung.
Ich selber habe es meist so erlebt gerade dann wenn ich vergeben war, das die Männer mehr von mir wollten als wenn ich alleine gewesen wäre.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Das ist mir noch nie passiert, dass jemand speziell Interesse gehabt hätte, weil ich eine alleinerziehende Mama bin.
Dass, wenn ich Männer kennenlerne, diese kein Problem damit haben, dass ich ein Kind habe, das schon eher..auch wenn ich gestern erst wieder ein Treffen absagen musste, weil wir den Geburtstag meines Sohnes gefeiert haben *g*
Bei dir, liebe TE, steht doch Kind: Nein im Profil, wundere mich dann, dass du solche Anfragen bekommst *nachdenk*
So wie viele Männer eher die Singlefrau ohne Anhang suchen, so habe ich aber auch schon oft gehört, dass Männern für Affären zB. oft sogar gebundene Frauen lieber sind.
Zitat von *******en89:
das die Männer mehr von mir wollten als wenn ich alleine gewesen wäre.

Das geht, andersrum, sogar einem alten Knacker wie mir so.
Vielleicht strahlt Mensch in einer zufriedenen Bindung irgendwas aus, was andere Menschen anzieht.
Sehr lästig das ganze...
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Zu allererst wenn ich etwaige Diskussionen lese,egal jetzt zu welchen Themen die "Erwartungshaltung"anderst als in nicht sexuellem ,sprich alltäglichen Bereich etwas mehr "auf Sparflamme "zurückgedreht werden sonst endet für beide Seiten Frau/Mann das Liebes bzw.Verwöhnsspiel in Frustation und wäre mehr als schade.
Bezüglich Erwartungshaltung könnte man schon bald glauben,es werden beim Liebes/ Verwöhnspiel schon wie beim Sport Wettbewerbe um letztlich dann eine/n🎖🏆 Medaille und /oder Pokal zu ergattern,wenn möglich auf dem Siegerpodest zu stehen-!?
Wenn man jemand liebt und mit solch einer einer Erwartungshaltung beginnt,ist dies schon ja vorab zum Scheitern verurteilt,sei es nun die Frau,bspw.bei Fusserotik,welche passiv sitz/liegt oder besser noch bspw.bei Oralverkehr(69'er,Facesitting) absolut auf einen Höhepunkt/Orgasmus,ebenso aber auch als passiver Mann darauf aus ist,beide genannten Beispiele sind in diesem Moment zu angespannt,der Genuss bleibt regelrecht aus-!?
Frjstation kann aber auch genauso beim aktiven Part entstehen bspw.der Mann verwöhnt die Frau oral und erwartet im gleichen Moment als sogenannte"gleichwertige" Gegenleistung ,dass Sie Ihn zum Orgasmus bringt,egal ob Zunge,Lippen;Finger.
Um Missverständnisse vorzubeugen,genanntes Beispiel kann auch umgekehrt Frau verwöhnt Mann.
Um zum eigentl.Thema zurückzukehren,
aus meiner Sicht bezüglich Alter wäre es bspw.eine reife schlanke Frau von 60-70 mit etwas mehr Lebenserfahrung als ich selber und einer gewissen Dosis Dominanz,könnte evtl.auch 5-max.14 Jahre jünger sein,aber alles relativ!!

Bei Männer ab 50,welche evtl. bis zu gar bspw. 16 Jährige jüngere Damen bevorzugen,wird sofort gemeckert,
"Was wil der alte Sack mit der jungen Dame,könnte seine Tochter sein-so in etwa wird sofort verurteilt,obwohl beide sich trotz des Altersunterschied verstehen und lieben🤔🤨😎

Seit 2Jahren Corona(🤯💤🐀 )vllt. leider noch verschärftere Ansichten als die Jahre zuvor oder wie schon öfter erlebt- eine absolute Gleichgültigkeit egal welcher Personen (w/m) und Situationen ablehnende Haltung/Kälte zu spüren bekommt-!
In früherer Zeit gab es Personen,die konnten nicht genug kriegen aus anderen Menschen etwas herauskitzeln- und heute eine fröstelnde Atmosphäre☃️❄🌘 schlimmer als in der Antarktis-Traurig,Traurig ⬅️🤨➡️!!!??

Beim Thema Fusserotik las ich bspw.2-3 Kommentare von /über devoten Männern welche der Frau die Beine/Füsse liebkosen,massieren,lecken,riechen etc..

Meiner Meinung geht der devote Part mit einer anderen Einstellung ans Werk als wie wenn der Akt auf "Augenhöhe" geschieht-!?

Zur Beziehungsart würde ich um etwaige vorrausgehende Eifersuchtsszenen vorab auszuschließen,eine alleinstehende Dame bevorzugen,wenn aber dann doch ein Paar einen Ihn sucht,dann sollten vorab etwaige Abmachungen ohne lange Hin/Her Diskussionen getroffen werden-!

("Dauerhafte")Affären bspw.mit verheirateten Frauen können ebenso einen enormen Reiz sowohl für die verheiratete Frau,sowie für den Singlemann bedeuten aber höchste Vorsicht⚡ geboten,zudem kommt auch das Thema Moral längerfristig gesehen einen faden Beigeschmack-!😘🤔😎
******414 Mann
52 Beiträge
Eine die mich mag. Mehr kannste eh nicht verlangen als kerl unter 1,80.
****an Mann
114 Beiträge
Hallo,
mich reizt eher die warme, emphatiesche, reife Frau.
Klein und fein, aber auch grosse stabile Walküren, wenn die Proportionen stimmen.
Es muss einfach passen.
Lg
M.
*******1233 Mann
9 Beiträge
Also generalisieren würde ich das jetzt erst einmal nicht.
Ich glaube da gibt es so viele unterschiedliche Arten Mann (aber auch Frau).
Die Vielzahl von Faktoren machen das aus.
Es ist eventuell nicht nur die Tatsache, dass eine Person die körperlichen Bedingungen anspricht, die bei jedem individuell sind. Nein, es kommt auch auf den Charakter an, auf die Mimik, auf Entscheidungen und Arten zu handeln. Jeder einzelne dieser Punkte ist von Mann zu Mann unterschiedlich und natürlich gibt es auch Männer, die sagen nur das Äußere zählt oder ganz spezifisch auf gewisse Körperregionen achten (auch natürlich stark Kinkabhängig).
Genau so wie es aber bestimmt auch bei der Partnersuche für Frauen sein.
Ich hoffe das war halbwegs verständlich XD
********ider Mann
1.158 Beiträge
Vergebene und "offen" Lebende üben den gleichen Reiz aus den auch Fußpilz auf mich ausübt.
****nrw Mann
732 Beiträge
Was mich definitiv nicht reizt bzw wo ich sogar gar kein Interesse dran habe, sind Insta-Girls und Mädels, die es mit MakeUp und aufreizender Kleidung übertreiben.

Mich reizen schlanke Frauen mit strahlendem Lachen. Lange lockige Haare sind super. Die Frau sollte zwischen 30 und 40 sein.
Unter 30 passt meist das Lebensmodell noch nicht so ganz, ab 40 geht die Schere zwischen „jung geblieben“ und „schnell gealtert“ sehr weit auseinander. Ich meine damit nicht nur das Optische.

Die Lebenssituation spielt eigentlich keine Rolle, es muss insgesamt passen. Dennoch ist eine gewisse berufliche Kompatibilität erfahrungsgemäß notwendig.

Das alles gilt für Beziehungen.
Für Sex gelten andere Regeln…
Zitat von *******en89:
Welche Art Frau reizt euch sexuell gesehen am meisten und warum und in welchem Alter?

Ist es die einfache Single Frau, die Alleinerziehende Mama, eine vergeben oder verheiratet Frau.

Mir sind oft Zuschriften zu gekommen, die es extrem geil finden eine Alleinerziehende Mama zu befriedigen, worin liegt der Reiz in all dem?

Der Reiz ist für mich vom "Status" nicht abhängig. Vom Typ her gefallen mir naturblonde, sportliche Frauen mit knackigen Schenkeln, geilem Arsch und kleinen Brüsten - blauen Augen, offenem Blick, Lachfältchen und "interessantem" Gesicht. Da bin ich hin und "wech"!

Eine alleinerziehende Mama ist für mich jetzt weniger interessant nur weil sie alleinerziehende Mama ist!
"Welche Art Frau reizt euch sexuell gesehen am meisten und warum und in welchem Alter?"

Da hat sich der Stein im Wind noch nie umfangreiche Gedanken zu gemacht.

Erstmal ist entscheidend, welche Frau dem Stein im Wind sympathisch ist und gefällt, daraus erwächst der sexuelle Reiz.

Heisst:
Die Chemie und die Weltanschauungen müssen zueinander passen, lacht man noch über das gleiche, kann spielerisch den Wortball und die Mimiken hin und her werfen in einer Leichtigkeit kommt die sexuelle Begierde. Warum? Ohne in der gleichen Umlaufbahn zu schweben passt es nicht, da den Stein im Wind die ganze Frau interessiert und nicht nur der Sex mit ihr.

Einen bestimmten Typ kann der Stein im Wind dabei nicht benennen. Frau muss Authenzität, Empathie, Charme, Charisma, Humor und ein Lächeln auf den Lippen haben. Eine gesunde Mischung aus Ruhe und Lebendigkeiit haben. Intelligenz und Interesse an den Dingen des Lebens und dem Zeitgeschehen sind auch wichtig.

Welche Typen von Frau nicht gehen könnte der Stein im Wind klar benennen, aber die Liste wäre hier zu lang.

Altersmässig zwischen ca. 10 bis 15, max. 20 Jahre jünger, aber auch fast gleich alt geht, wenn sie jung geblieben ist, Blödsinn machen kann und man mit ihr Pferde stehlen kann. Warum - ich mag halt lieber jung oder jung geblieben. Das Leben ist schon manchmal ernst genug, da muss man mit der Dame lachen können wie auch tiefsinnige gespräche führen können.

Auch, wenn der Stein im Wind jetzt angegriffen werden ... seine Erfahrung für sich, Frauen ab 40 bis Anfang 50 sind oft (nicht immer, gibt wunderbare Ausnahmen) verbissen, stutenbissig, kriegen die Dinge oft in den falschen Hals und die Leichtigkeit des Seins fehlt.

Für reinen Sex wäre dem Stein im Wind der Familienstand egal. Nur möchte der Stein im Wind nicht schnelle Nummern oder Affären sondern die Dame ins Herz schliessen, da spielt der langfristige Familienstand schon eine Rolle, aber dies jetzt zu erklären führt zu weit.
Ich stehe drauf wenn die Frau etwas Fülliger ist. Sehr lieb und Mütterlich wirkt. Das möchte ich immer direkt mit ihr sex haben in Gedanken.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Mich reizten Geschäftsfrauen am meisten , die sehr Selbstsicher sind und im Erotischen Bereich auch die Führung übernehmen.
Aber in einer Beziehung ist man mit ihnen auf Augenhöhe.
Hatte bereits schon 2 solche intensiven Beziehungen über etliche Jahre , wenn sie dann noch älter oder gleich alt waren wie ich , was das noch eine geile Draufgabe .
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier als Frau schreibe.
Also, ich wäre vorsichtig, wenn mich Jemand mit dem Hintergrund daten möchte, dass ich alleinerziehend bin.
Es gibt Männer, die speziell nach solchen Frauen suchen.
Vielleicht kannst du dir selber denken warum.

Ansonsten sind meine Erfahrungen, dass es sehr viele junge Männer reizt, eine reifere Frau zu daten.
Meine Lover sind meistens so um die 30.
Das hat z.B.den Grund, dass wir nicht nur mehr Erfahrungen im sexuellen Bereich haben, sondern es mit uns einfach unkomplizierter ist.
Das sind so die Gründe, die ich von Männern weiß.

Guter Hinweis und ein indiz, dass du nicht nur erfahren sondern scheinbar auch klug bist *zwinker* Bei zweiterem würde ich persönlich dir mit Blick auf dein profil allerdings widersprechen... ich persönlich würde nicht sagen, dass ich besonders auf ältere, oder erfahrene damen stehe... du hingegen hast definitiv einen reiz, ich denke aber eher das liegt an deiner jugendlichen optik, deinem wundervollen körper und deinen augen. auch deine art dich auszudrücken hat auf mich einen weitaus größeren reiz als dein alter, oder der gedanke, dass du vielleicht besonders gut mit dem mund bist, weil du es schon einige male gemacht hast *zwinker*

um es ein wenig allgemeiner zu fassen: "die eine frau", oder "der eine typ" würde mich zu sehr einschränken... ich finde es ebenso reizvoll einer offenen, junggebliebenen, attraktiven, erfahrenen frau dabei zuzusehen wie sie das sperma von einem anderen schwanz leckt, während ich sie von hinten nehme - wie einer jungen, unerfahrenen, unschuldigen dame zu zeigen wie gut sich meine zunge zwischen ihren schenkeln anfühlt...
wenn man sich auf einen typ festlegt bleibt einem doch sonst soviel spannendes verwehrt... *zwinker*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Als junger Single hatte ich mir in meinem Kopf meine Traumfrau zusammengestellt:
Single, ohne Kinder, max. 5 Jahre jünger oder älter als ich, schlank, blond oder brünett, max. einen Kopf kleiner oder größer als ich, wohnt in der Nähe, so dass man sich auch in der Woche abends mal treffen kann.

Die Realität zeigte jedoch jedesmal ein anderes Bild:
Jede Frau, mit der ich ein Date hatte, hatte mindestens ein Kind.
Bei kinderlosen Frauen kamen wir beide nie auf einen gemeinsamen Nenner, die Chemie stimmte einfach nicht.
Mag sein, dass zu dem Zeitpunkt die kinderlosen Frauen noch mehr auf Party, Disco, ausgehen, ... standen, während die Mütter schon mitten im Ernst des Lebens standen.

Meine heutige Frau hat auch drei Kinder mit in die Beziehung und heutige Ehe gebracht.
Sie wohnte ~150 km entfernt, war (und ist) nicht schlank, sondern etwas mollig.

Wo halt die Liebe hinfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.