Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als Single-Frau?

Als Single Frau ist ein gemischter Sauna Besuch....

Dauerhafte Umfrage
Saunabesuche als Single-Frau?
Hallo Mädels,

ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in verschiedenen Saunen regelmässig unterwegs.

Gibt es Frauen, die ebenfalls regelmässig alleine in die (gemischte) Sauna gehen und was sind Eure Erfahrungen in den Saunen?

Liebe Grüsse
BigBeauty
****ity Paar
16.577 Beiträge
Völlig normal, keine Belästigungen. Aber es kommt auch auf die Location an. Hier wird jeder Saunabesuch mit Sex verbunden, im realen Leben nicht.
Genau wie mit FKK, real völlig normal, hier wird direkt an Sex gedacht. *nene*
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Guten Morgen

Grundsätzlich hat Sauna Besuche für mich als Frau nichts mit Single zu tun.
In die Sauna gehen muss einem selbst liegen. Für ein erstes Date käme es nicht in Frage.Sauna hat für mich keine sexuelle Anziehungskraft.Zum relaxen und abschalten gehe ich regelmäßig.
Es ist für mich immer Ruhe und Entspannung Pur!

Ich gehe grundsätzlich in die gemischte Sauna.
Weil ich nicht daran gedacht habe,bin ich einmal in eine nur "Damen" gewesen.. es war ganz schlimm.
Überall wurde gegaggert..laut geredet,über Windeln und Beziehungsprobleme..und von Ruhe und Entspannung war es weit entfernt.
Daher kommt es für mich nicht mehr in Frage.

Meine Erfahrung seit zig Jahren in gemischter Sauna nur war und ist Positiv.
Ibis
Sauna ist für mich Erholung und Entspannung pur.
Und da ist es mir ziemlich egal, wer sich da noch den Genuss gönnt.
Und bisher (...und ich gehe seit meinem 14. Lebensjahr auch allein dort hin)
waren meine Erfahrungen nur positiv.

Reine Frauensauna habe ich auch ein paar Male ausprobiert...aber das ist nichts für mich - *sorry*...aber
die Damen quatschen mir da einfach zuuuuuuuu viel und sind mir dann auch etwas zu laut.
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Ich war schon öfter allein in einer gemischten Sauna. Dort denke ich an vieles, aber nicht an Vögeln, Kontakte knüpfen oder dergleichen. Ich werde auch nicht automatisch wuschig wie anscheinend viele hier bei Joy, sobald sie unter Nackten sind.
Und bis auf wenige Ausnahmen, die mir aber immer nur auffielen, wenn ich als Paar in der Therme war: es hat sich kein Fremder auffällig lüstern mir gegenüber aufgeführt.

Diese immergeilen, nur aufgrund Nacktheit ans Ficken denkende Menschen sind mir hochgradig unangenehm. Daher bin ich ganz zufrieden mit meinen bisherigen Thermenbesuchen.
Sie schreibt:

wir beide gehen eigentlich lieber gerne zusammen in die Sauna. Klar war ich schon ein paar mal alleine in der Damensauna(Fitnessstudio) aber ja ich schließe mich an. Ich nutze die Sauna um mich zu erholen. Wenn wir beide zusammen gehen, ja dann auch schon mal um ein Date zu haben. Aber klar nicht mit dem Gedanken dort zu vögeln😂😂😂
*****ite Frau
8.724 Beiträge
Ich geh regelmäßig.
Wellnesstag. Aber ich habe da auch einen Freundeskreis. Und ja, auch schon mal einen "Kontakt" geknüpft.
Bleibt halt nicht aus *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ich kann mich da nur den Damen vor mir anschließen, Sauna bedeutet für mich Entspannung und Erholung und nicht Geilheit und Vögeln wollen. Auch ich bevorzuge die gemischte Sauna weil da nicht soviel *blabla*

medea
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
Saunabesuch ist für mich eher neutral.
Da will ich entspannen... *omm*
Ich fühle mich da nicht als "Freiwild" , denn ALLE sind dort nackt.
Der typische Spanner zeigt sich selbst nicht nackt soweit ich weiß.
Wenn ich mal längere, interessierte Blicke auf mich bemerke ist mir das egal oder ich begegne dem progressiv... starre zurück oder kokettiere körperlich (dann kommt ER nämlich eher in Schwierigkeiten als ich *fiesgrins* ) oder beginne ein harmloses Gespräch.
Meist trauen sich eh nur "alte" Männer ...und die gehören nunmal nicht in mein Beuteschema.

Ich musste bislang nie laut werden, weil es Übergriffe gegeben hätte....

Also, alles easy...auch als Single *g* *sauna*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Es ist für einen Mann auch schwierig wenn sich eine Frau mit denn Beinen gespreitzt in der Sauna Hi setzt und dich noch spöttisch anlachelt *fiesgrins*
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
Ach Gottchen *lol*

Zitat von *****m19:
Es ist für einen Mann auch schwierig wenn sich eine Frau mit denn Beinen gespreitzt in der Sauna Hi setzt und dich noch spöttisch anlachelt *fiesgrins*

*****m19 Mann
397 Beiträge
Genau diese Reaktion es gibt solche glaub es mir ich bin imun will eine frau erobern
In der Sauna will ich Wellness, gehe tatsächlich lieber in Begleitung eines Partners, männlich, weil die doofe Baggerei oder gar sexuelle Anmachen kann ich da überhaupt nicht leiden.

Gehe ich alleine, ist da immer irgendein Typ, der "es mal versuchen will, mit mir ins Grespräch zu kommen". Mir hinterher dackelt, regelrecht darauf lauert, dass ich Blickkontakt mit ihm habe (um mich endlich anquatschen zu können), immer schön unterhalb der Beschwerdegrenze natürlich.

Meist trauen sich eh nur "alte" Männer ...und die gehören nunmal nicht in mein Beuteschema.
Ja, das kann ich bestätigen. Und die, die nicht merken, dass sie einen belästigen mit ihrem gut gemeinten Interesse an mir.

Ich erprobe mich inzwischen darin, unterhalb einer Beschwerdegrenze meinen Ekel und Widerwillen genauso nonverbal zurück zu kommunizieren, wie mich solche Männer belauern und versuchen Kontakt aufzunehmen. Wer mir schlechte Gefühle macht, kriegt es dann einfach zurück.

Und ja, ein attraktiver, netter, intelligenter, zurückhaltender Mann, der darf mich sogar ansprechen und eine nette Unterhaltung führen. Da bin ich sehr ungerecht und behandele nicht alle Männer gleich. *fiesgrins*

Sie
Sorry, wenn ich hier querlese und antworte, auch wenn ich als Mann nicht angesprochen bin, aber warum muss man als Frau so ein Ding draus machen? Wir leben im 21. Jahrhundert, in Westeuropa und da sollte es eigentlich mehr als normal sein, wenn die Single-Frau alleine in die Sauna geht ... und sorry, ich war auch schön öfter in der gemischten Sauna und mir ist dort nie aufgefallen, dass weibliche Nacktheit da in irgendeiner Weise sexualisiert wird. Also ein wenig Mut fassen und einfach das nackt sein, die Wärme und die Enspannung geniessen!
Ist heiß da - echt toll *top*
Zitat von *********inbar:
Sorry, wenn ich hier querlese und antworte, auch wenn ich als Mann nicht angesprochen bin, aber warum muss man als Frau so ein Ding draus machen? Wir leben im 21. Jahrhundert, in Westeuropa und da sollte es eigentlich mehr als normal sein, wenn die Single-Frau alleine in die Sauna geht ... und sorry, ich war auch schön öfter in der gemischten Sauna und mir ist dort nie aufgefallen, dass weibliche Nacktheit da in irgendeiner Weise sexualisiert wird. Also ein wenig Mut fassen und einfach das nackt sein, die Wärme und die Enspannung geniessen!

Das passiert ja auch jenseits des männlichen Bewusstseins.

Mit Blicken, leise geraunten Bemerkungen, sich breitbeinig, Dödel und Eier zeigend in der Saune selbst, darin, etwas zu nah an die begehrte Frau ranzurücken und so weiter. Und wenn das Gespräch seitens der Frau zugelassen wird, kommen recht schnell anzüglichere Blicke und komischen Komplimente. So von wegen schöner Körper und ähnlich.

Das ist das Perfide an diesen Versuchen, die Männer sind regelmäßig nicht so blöde, offen einer Frau hinterher zu geiern oder gar zu pfeiffen, die agieren verdeckt.

Und es reicht ein einzelner Hirni, es einer Frau madig zu machen, alleine jemals wieder in die Sauna zu gehen. Achte einfach mal darauf, wie viele bzw. wenig Frauen tatsächlich alleine in einer gemischten Sauna sind. Sehr häufig gehen da zwei oder drei Mädels gemeinsam hin.

Das hat seine Gründe. Und leider nutzt es nichts, dass die anderen Männer sich gut benehmen können.

Sie
Laßt euch doch von ein paar Hirnis nicht den Saunaspaß verderben. Mir haben auch schon ein paar Hirnis auf den Schwanz oder sonstwohin gegafft - ich hab dann doof zurückgegafft und meist hat es nicht lange gedauert und die haben den Schwanz eingekniffen und sich verpiselt! Hirnis gibt es überall - manchen kann man entgehen und einigen nicht (z.B. im Job), aber auch mit denen muss man fertig werden. Und wenn es mal zu aufdringlich wird, den Spanner melden.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Äh, Unscheinbar, mit anderen Worten: "Frauen, stellt euch bitte weiterhin für dieses Verhalten zur Verfügung?"
Ihr müßt schon selbst entscheiden, ob ihr lieber in die Defensive oder in die Offensive wollt!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Nö, wir entscheiden, ob wir da noch zum Entspannen hingehen, wo wir genervt werden.
Vielen Dank für die bisher interessanten Beiträge.

Nun muss ich gestehen, das ich doch ein wenig überrascht bin über den aktuellen Stand der Umfrage.

Ich bin relativ offen, und auch nicht kontaktscheu in der Sauna. Allerdings hatte ich schon häufig wirklich unangenehme Typen in der Sauna. Umso mehr erfreut es mich zu lesen, dass diese Erfahrung nicht alle Frauen teilen, sondern den Wellnessfaktor genießen. Sehr schön *ja*!
******aus Frau
580 Beiträge
Ja klar,hab da kein Problem mit,ich bin zwar hauptsächlich mit einer Freundin unterwegs in der Sauna,aber ichgehe auch mal alleine. Warum auch nicht, ich bin das nicht anders gewohnt. 😊😊😊😊😊
Sauna ist für mich Entspannung...da geht es um mein Wohl. Am liebsten und meistens gehe ich in meine eigene Sauna. Aber als diese mal längere Zeit kaputt war, bin ich auch in öffentliche Saunen gegangen und habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Jeder war mit seinem Wohl beschäftigt, es war angenehm still und ich hatte nicht das Gefühl, begafft zu werden, geschweige denn mehr. Wäre dies passiert, hätte ich dafür gesorgt, das er in Zukunft woanders schwitzt. 🤣
**zo Frau
1.534 Beiträge
Da, wo die Leute sich zu benehmen wissen, geht frau ja auch gern hin und entspannt sich. Steht und fällt also mit der Therme.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Zitat von **zo:
Da, wo die Leute sich zu benehmen wissen, geht frau ja auch gern hin und entspannt sich. Steht und fällt also mit der Therme.


Absolut richtig *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.