Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
332 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als Single-Frau?

Als Single Frau ist ein gemischter Sauna Besuch....

Dauerhafte Umfrage
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
also einen steifen in der sauna und nochdazu ungewollt zu bekommen ich glaub ich würde im erdboden versinken so schämen würde ich mich. darum geh ich jeder konfrontation regelrecht aus dem weg falls mal eine frau versucht zu provozieren. egal ob bewusst oder unbewusst...

Iwie würde ich das sogar reizvoll finden, wenn Mann sich dann auch noch bissl schämt 🤭🤭

Besser als notgeile Kerle, die immer und bei jeder einen Ständer bekommen *zwinker*

-ist das schlimm?- 🙈
Zitat von **********ehrer:
also einen steifen in der sauna und nochdazu ungewollt zu bekommen ich glaub ich würde im erdboden versinken so schämen würde ich mich. darum geh ich jeder konfrontation regelrecht aus dem weg falls mal eine frau versucht zu provozieren. egal ob bewusst oder unbewusst...

Hast ja Handtuch *zwinker*
klar hat man ein Handtuch und klar kann man es irgendwie verbergen aber dennoch ich würd mich schämen hoch drei....
Zitat von **********ehrer:
klar hat man ein Handtuch und klar kann man es irgendwie verbergen aber dennoch ich würd mich schämen hoch drei....

Etwas Scham ist okay. Aber wenn die Frau so geil ist haha *ggg* *cool*
ja *genau* vorher aufgeilen und dann aus der sauna laufen und schreien hilfe da hat einer einen steifen ... *lol*
Zitat von **********ehrer:
ja *genau* vorher aufgeilen und dann aus der sauna laufen und schreien hilfe da hat einer einen steifen ... *lol*

Sowas passiert zwar eher bei jungen Bubies die zum ersten mal in die Sauna gehen, aber auch bei gestandenen Männern wird wohl kaum einer dann schreien *ggg* Mann legt einfach sein Handtuch drüber *zwinker*
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
ja *genau* vorher aufgeilen und dann aus der sauna laufen und schreien hilfe da hat einer einen steifen ... *lol*

Bestimmt nicht *ggg*

Und wenn ich den Mann dazu auch anziehend finde, wieso dann schreien 🤭🤭
hehehe ja ja ihr lauserinnen
*******t_85 Paar
30 Beiträge
90% meiner Saunabesuche sind vollkommen nicht-sexuell.
Bei weiteren 5% fällt mir auf das bei einem Herren eine Reaktion hervorgerufen wird und ich bedecke mich dann schon mehr.
Wenn ich wiederum mit einer sehr guten Freundin dort bin können die letzten fehlenden 5% in ein neckisches reizen ausarten was eigentlich nie bedeutet das wir irgendwas mit dieser Person anfangen wollen.


Einfach nur zu schwitzen kann doch so schön sein, ficken kann man auch woanders.


lg
Sie
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich gehe mal allein oder mit Freunden in die gemischte Sauna. Angemacht worden sind wir noch nie. Ich will mich Entspannen und Schwitzen. Und ich denke das es die Mehrheit auch so handhabt. Klar wird man mal angeschaut. Wenn ich es bemerke lächle ich freundlich zurück und das wars auch schon. Einmal war ich in der Frauensauna. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Dort wurde nur geschnattert beim Aufguss. Fand ich nicht sehr entspannend.
Lilli_68 ....
da bin ich voll deiner Meinung *top*
****ni Frau
91 Beiträge
Also eine Freundin und ich werden heute in die Sauna gehen.

Sind beide Single und werden es genießen.

Singlefrauen dieser Welt vereinigt euch und geht in die Sauna *grins*
Singlefrauen dieser Welt vereinigt euch und geht in die Sauna *grins*

Vereinigt Euch bitte nur im Herzen aber geht nicht in grösseren Gruppen als zwei Frauen...

Andere Menschen suchen in der Sauna Ruhe...
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *********_love:
Singlefrauen dieser Welt vereinigt euch und geht in die Sauna *grins*

Vereinigt Euch bitte nur im Herzen aber geht nicht in grösseren Gruppen als zwei Frauen...

Andere Menschen suchen in der Sauna Ruhe...

Das war auch eher im übertragenden Sinne gemeint *zwinker*

Dass das keine Teeparty ist, ist mir klar *baeh*
Ich komme gerade aus meiner Lieblings Sauna. Die schon bisserl mehr kostet.
Entsprechend dem Wetter total voll.
Trotzdem gab es keine blöden Anmachen, nur nette Gespräche.

Das einzige was mich gestört hatte waren 3 Frauen, die pausenlos geschnattert hatten, nicht nur in den Saunen, auch im un-Ruheraum. Bis sie ermahnt wurden.
Ich weiß schon, warum ich gemischte Sauna bevorzuge.
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *******_63:
Ich komme gerade aus meiner Lieblings Sauna. Die schon bisserl mehr kostet.
Entsprechend dem Wetter total voll.
Trotzdem gab es keine blöden Anmachen, nur nette Gespräche.

Das einzige was mich gestört hatte waren 3 Frauen, die pausenlos geschnattert hatten, nicht nur in den Saunen, auch im un-Ruheraum. Bis sie ermahnt wurden.
Ich weiß schon, warum ich gemischte Sauna bevorzuge.

Vor zwei Tagen war ich mit einer Freundin in einer Therme.

Wir hatten keine Porbleme mit Anmachen oder Ähnlichem. Hätten wir auch nicht erwartet *zwinker*
Es gibt für mich keinen Grund, in eine Damensauna zu gehen oder am Damentag dort hinzugehen. Wenn ich Lust auf Sauna hab, geh ich hin und gut *g*
****59 Frau
390 Beiträge
Ich war vor ca 20 Jahren zuletzt in einer Sauna. Hotelsauna. Ich war mit meinem Mann da. Leider gab es auch da einen Herrn der richtig provokativ glotzte. Mein Mann schaute sich das eine Weile an und dann hob er sein Hinterteil und ließ einen dicken Furz los. Ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell der Gaffer verschwunden war.
*****ite Frau
8.880 Beiträge
Booooah.... *umfall*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sehr kreative Lösung *lol* *top2*
*****ite Frau
8.880 Beiträge
Ich wäre auch verschwunden. Als Frau.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Wär ich möglicherweise auch - trotzdem finde ich die Idee fast schon genial. Ohne Trara und Diskutiererei hat man dem, der sich daneben benimmt, ebenso ein ungutes Gefühl beschwert so dass er sein Heil in der Flucht sucht. Erzieherisch unbedingt wertvoll *g*
*****ite Frau
8.880 Beiträge
Thema war eigentlich Solosaunabesuch von Damen.
Und nicht wie ein Partner einen Gaffer wirksam vergrault.

Wenn sie gepupst hätte.. *dafuer* *mrgreen*
****y08 Mann
8.156 Beiträge
Zitat von *******ane:
Mein Mann schaute sich das eine Weile an und dann hob er sein Hinterteil und ließ einen dicken Furz los.

Danach hattet ihr beide bestimmt die Sauna für euch alleine... *grins*
**********ressa Frau
3.468 Beiträge
Frauen pupsen doch nur Rosenduft... *haumichwech* *ironie*
*undwech*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Aber nur, wenn die Solodame Rosenöl getrunken hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.