Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
337 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunabesuche als Single-Frau?

Als Single Frau ist ein gemischter Sauna Besuch....

Dauerhafte Umfrage
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****upa:
@******r28
Und werden dort Frauen angemacht?

Anmachen...wie fast alles im Leben die Medaille mit zwei Seiten...dies kann man positiv und gelassen sehen oder negativ und genervt...

Ich sehe die Anmache (natürlich bis zur einer gewissen Grenze...eben gelassen) positiv... so versuchen andere Menschen bzw Männer den Kontakt zu mir aufzunehmen...jeder auf seine Art und Weise...mal stilvoll mal ist es daneben... wichtig für MICH wie ICH dabei reagiere...immer noch respektvoll oder ich ärgere mich und tue mir dabei ein Ungefallen ...
Wenn ich NICHT angemacht werden will...reicht meistens nur ein BLICK von mir oder ein höfliches aber bestimmendes "nein, danke!".
Ich weiss Bescheid um meine Attraktivität...nicht desto trotz folge ich dem Grundsatz "Leben und andere leben lassen!"
Ich hatte keine negativen Erfahrungen weder in der Sauna, noch auf der Reeperbahn, noch in Swinger Clubs, noch auf der Strasse, auch nicht als ich vor 19 Jahren ein paar Wochen in einer Bar im Rot Licht Millieu gekellnert habe...
Ich glaube es ist möglich gut und sexy auszusehen aber trotzdem eine Grenze des erlaubten sehr bestimmt zu zeigen ohne sich zu ärgern oder
sich belästigt fühlen... ich fühle mich nicht belästigt weil ich es locker sehe.
Es wichst jemand vor mir in der Sauna...solange er nicht in meinem Blickwinkel steht währenddessen ich lese oder meinen Weg gehe, ist es mir Wurscht!!!
Es ist diese Sicherheit da...in der Lage zu sein ihm wenn ich es nicht will...es ruhig zu sagen, höfflich!
Vielleicht spüren es einige Männer bei mir... DIE da mache ich lieber nicht an!

Mittlerweile haben auch anständige und normale Männer einfach Angst uns Frauen anzusprechen...obwohl dies gehört zu DEREN natürlichen Rolle...Frauen anzusprechen, anzumachen, anzuflirten, sie zu jagen... jeder auf seine Art...
@*******na19
Da ich nicht angemacht werden will, gehe ich nur in Saunen, wo die Leute nur saunieren wollen - da wird kein Alkohol angeboten und es wird auch keine Party gefeiert. Dort holt sich kein Mann in der Dusche einen runter. Nie erlebt auch noch nie gehört von anderen Frauen. Klar kann mal eine nette Unterhaltung entstehen und/oder bekomme ich ein Kompliment - aber dort, wo ich sauniere wird keine Frau belästigt. Das ist mir wichtig. Ich verbringe meine Freizeit nur dort, wo ich mich wohl fühle, wo ich nackt rumlaufen kann ohne angeglotzt zu werden. Würde ein Mann sich in der Dusche einen runterholen, würde ich ihn anschreien - und dann das Personal informieren. So ein Verhalten ist für mich nicht akzeptabel. Null Toleranz.
Will ich "angemacht" werden, gehe ich in einen SC oder sonstigen Club - dort kann ich aber auch sofort den Betreiber bzw. die Tür informieren, wenn ich mich von einem Mann belästigt fühle.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******na19
Da ich nicht angemacht werden will, gehe ich nur in Saunen, wo die Leute nur saunieren wollen - da wird kein Alkohol angeboten und es wird auch keine Party gefeiert. Dort holt sich kein Mann in der Dusche einen runter. Nie erlebt auch noch nie gehört von anderen Frauen. Klar kann mal eine nette Unterhaltung entstehen und/oder bekomme ich ein Kompliment - aber dort, wo ich sauniere wird keine Frau belästigt. Das ist mir wichtig. Ich verbringe meine Freizeit nur dort, wo ich mich wohl fühle, wo ich nackt rumlaufen kann ohne angeglotzt zu werden. Würde ein Mann sich in der Dusche einen runterholen, würde ich ihn anschreien - und dann das Personal informieren. So ein Verhalten ist für mich nicht akzeptabel. Null Toleranz.
Will ich "angemacht" werden, gehe ich in einen SC oder sonstigen Club - dort kann ich aber auch sofort den Betreiber bzw. die Tür informieren, wenn ich mich von einem Mann belästigt fühle.

Ja, du hast recht!
Will ich etwas nicht ... tue ich bestimmte Sachen nicht!
Ich gehe tatsächlich in nicht preisgünstige Saunas am Rande des Dorfes. Leider kann man tatsächlich nach Stadteil und Preis etwas selektieren...
In Hamburg z.b. gehe ich in ehe gehobene Sauna...ja, sau teuer, will ich angeben? Nein, aber das Niveau ist ein wenig besser. Nicht desto trotz Arschlöcher gibt es überall und dies hat NIX mit der Menge des Eigenkapitals zu tun!
Ich glaube TEILS das eigene Verhalten...souverän aber zurückhaltend hilft ein wenig schon...die eigenen Grenzen überall zu zeigen!
Ja, es gibt viele Ausländer die aufgrund von ihrer Mentalität einfach es nicht akzeptieren können! Ich bin selber eine Ausländerin! Füge mich aber der Traditionen und Regeln dieses Landes zu/an (weisse ich nicht mehr, sorry -:))
Meistens reicht wirklich ein Blick und ein Wort!
Sonst werde ich und kann natürlich mich mit einem Arsch anlegen...aber es bringt nix! Ich gehe trotzdem in eine Sauna! Und genieße es!
@*******na19
Sonst werde ich und kann natürlich mich mit einem Arsch anlegen...aber es bringt nix!

Doch. Frau kann sich gegen Belästigung wehren: https://polizei.brandenburg. … g/der-sauna-verwiesen/981672

In Hamburg z.b. gehe ich in ehe gehobene Sauna...ja, sau teuer, will ich angeben? Nein, aber das Niveau ist ein wenig besser. Nicht desto trotz Arschlöcher gibt es überall und dies hat NIX mit der Menge des Eigenkapitals zu tun!

Du zahlst viel Geld, um in eine Sauna zu gehen, wo dir das Publikum nicht gefällt?
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******na19
Sonst werde ich und kann natürlich mich mit einem Arsch anlegen...aber es bringt nix!

Doch. Frau kann sich gegen Belästigung wehren: https://polizei.brandenburg. … g/der-sauna-verwiesen/981672

In Hamburg z.b. gehe ich in ehe gehobene Sauna...ja, sau teuer, will ich angeben? Nein, aber das Niveau ist ein wenig besser. Nicht desto trotz Arschlöcher gibt es überall und dies hat NIX mit der Menge des Eigenkapitals zu tun!

Du zahlst viel Geld, um in eine Sauna zu gehen, wo dir das Publikum nicht gefällt?

Nein, ich gehe in diese Sauna...weil mir die SAUNA gefällt! Die Menschen interessieren mich dabei NICHT! Ich kann doch gar nicht bestimmen welche Art Menschen da hingehen...ist nicht meine Geburtstagsparty -:)
Es hat jahrelang gedauert diesen Dzen zu erreichen...und ich bin noch nicht 100% perfekt dabei ... darauf nicht zu achten was andere denken oder tun...und mich davon nicht steuern lassen!
Das hilft! Ich schalte einfach ab! Abstragiere mich! Achte nicht darauf!
Und...übrigens wenn ich von der Sauna Bank aufstehe...lege ich dezent meinen Handtuch um meinen Körper um...ich fühle mich wohl dabei, reize keinen...auch meine "er-glotz-zu-auf-mein-arsch" hat Grenzen...
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******na19
Sonst werde ich und kann natürlich mich mit einem Arsch anlegen...aber es bringt nix!

Doch. Frau kann sich gegen Belästigung wehren: https://polizei.brandenburg. … g/der-sauna-verwiesen/981672

In Hamburg z.b. gehe ich in ehe gehobene Sauna...ja, sau teuer, will ich angeben? Nein, aber das Niveau ist ein wenig besser. Nicht desto trotz Arschlöcher gibt es überall und dies hat NIX mit der Menge des Eigenkapitals zu tun!

Du zahlst viel Geld, um in eine Sauna zu gehen, wo dir das Publikum nicht gefällt?

Wegen Polizei wegen Belästigung...
Nein-:)
Bitte nicht als überheblich verstehen...aber ich bin meiner Sprache mächtig genug...wirklich es selber regeln können: dabei schimpfe ich nicht mal!
Ich kann reden, ich kann aber auch zurückhauen...was ich mittlerweile NICHT tun werde...aber ich KANN es!
@*******na19
Nein, ich gehe in diese Sauna...weil mir die SAUNA gefällt! Die Menschen interessieren mich dabei NICHT! Ich kann doch gar nicht bestimmen welche Art Menschen da hingehen...ist nicht meine Geburtstagsparty -:)

Meine Sauna ist auch nicht mein Geburtstagsparty *zwinker* aber ich würde nicht hingehen, wenn dort das Publikum sich nicht benehmen könnte und mich als Frau nicht mit Respekt behandeln würde. Vor allem da, wo ich viel Eintrittsgeld bezahle, habe ich Ansprüche an das Publikum. In eine Sauna, wo es toleriert wird, dass Männer in der Dusche Frauen anwicksen, würde ich nicht mal hingehen, wenn es die schönste Sauna der Welt ist - ich würde mich unter einem solchen Publikum nicht wohl fühlen. *nixweiss*
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*******na19
Nein, ich gehe in diese Sauna...weil mir die SAUNA gefällt! Die Menschen interessieren mich dabei NICHT! Ich kann doch gar nicht bestimmen welche Art Menschen da hingehen...ist nicht meine Geburtstagsparty -:)

Meine Sauna ist auch nicht mein Geburtstagsparty *zwinker* aber ich würde nicht hingehen, wenn dort das Publikum sich nicht benehmen könnte und mich als Frau nicht mit Respekt behandeln würde. Vor allem da, wo ich viel Eintrittsgeld bezahle, habe ich Ansprüche an das Publikum. In eine Sauna, wo es toleriert wird, dass Männer in der Dusche Frauen anwicksen, würde ich nicht mal hingehen, wenn es die schönste Sauna der Welt ist - ich würde mich unter einem solchen Publikum nicht wohl fühlen. *nixweiss*

Du hast großes Glück, eine tolle Sauna gefunden zu haben. Das hat aber nicht mit dem Preis zu tun und wahrscheinlich nicht mal mit dem Viertel, vllt eher mit der Erreichbarkeit und der Anzahl kostenloser Parkplätze.
Das Midsommerland ist nicht billig und früher die Therme hier auch nicht, trotzdem gab es Gerüchte, dass vllt Swinger hin gehen. Es geht nicht um Ausländer und andere Kultur, sondern um Männer, die geil werden und nicht mehr denken können, wenn sie eine blonde Frau mit großen Brüsten sehen. Ich habe keine Lust, in der Sauna die ganze Zeit ein Handtuch zu tragen! Ich finde es widerlich, wenn sich irgendwo in meinem Umkreis jemand einen runter holt. Da könnte ich nicht bei lesen und mich nicht entspannen!
Und ich könnte mich wehren, was sagen, den entfernen lassen oder ihn schwer verletzen, aber will ich das? Sieht so Entspannung aus?
Ganz sicher nicht!
Dann gehe ich genervt und angespannt nach Hause... Da gebe ich das Geld doch lieber fürs Kino aus. 😎
@*********itas
Du hast großes Glück, eine tolle Sauna gefunden zu haben. Das hat aber nicht mit dem Preis zu tun und wahrscheinlich nicht mal mit dem Viertel, vllt eher mit der Erreichbarkeit und der Anzahl kostenloser Parkplätze.

Kostenlose Parkplätze gibt es dort nicht. In Berlin macht es aber ein großer Unterschied, ob ein Laden in Neukölln oder in Charlottenburg ist, das Publikum ist sehr unterschiedlich von Bezirk zu Bezirk.

Das Midsommerland ist nicht billig

Ich lese auf der Homepage ca. 20 Euro für eine Tageskarte - das ist definitiv nicht teuer.

Und ich könnte mich wehren, was sagen, den entfernen lassen oder ihn schwer verletzen, aber will ich das? Sieht so Entspannung aus?

Definitiv nicht! Eben deswegen mache ich einen großen Bogen um solchen Orten. Ich gehe nur in kleinen Saunen, wo die Leute wirklich nur saunieren wollen - weil es dort nur Sauna gibt *zwinker* - und da werden Frauen nicht belästigt.
Ich gehe oft alleine in die Sauna, da mein Mann Sauna nicht so mag. Für mich ist Sauna, genau wie fkk, nichts sexuelles! Ich gehe dahin um zu entspannen. Nur weil alle nackt sind, heißt es nicht das ich gleich sex will! Sicherlich und das gebe ich zu, wenn da ein süßer Mann ist, schaue ich auch mal kurz. Was sicher kein gaffen ist, was wirklich nervt. Es kam auch einmal zu einem one night stand.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Auch als Frau alleine in die gemischte Sauna zu gehen, ist kein Problem.
Man lernt teilweise echt nette Leute kennen.
Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht dabei.
Und meist ist beim Aufguss die beste und lustigste Stimmung.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Ich gehe gerne und oft in die Sauna
Ganz ohne 6 im Kopf
Wobei ich schon gerne freundliche und lachende Menschen treffe....
Und mehr als ein Flirt ist bei 85 Grad doch eh nicht drin.... *bussi*
Ich geh gerne nach Bad Rodach
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
schließe mich einigen Vorrednerinnen an. Es kommt auf die Lokalität an. Generell gehe ich mit meinem Mann in die Sauna. Bis auf einmal, hatte ich noch nie ein negatives Erlebnis. Allerdings haben wir schon 2 Lokations besucht, wo ich sehr froh war meinen Mann dabei gehabt zu haben, da das vornehmlich männliche Klientel wirklich sehr unangenehm auffiel.
In unserer früheren Stammsauna hätte ich aber keine Bedenken auch solo zu entspannen. Gegen normales Gucken und nette Unterhaltungen habe ich nichts.
Grüße
A.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich habe bei der Auswahl nichts angekreuzt, weil ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe.

In der letzten Sauna, wo ich (solo) regelmäßiger war, habe ich überwiegend entspannen können.
Trotzdem gab es ab und an nerviges angequatsche. Es ging Männlein und Weiblein wohl nicht vordergründig um Sex, aber ich habe schlicht gar keine Lust mich in der Sauna zu unterhalten. Wenn ich den Kopf abschalten möchte ist reden sehr kontraproduktiv... Egal um welches Thema es geht.
Mich nerven eher die "Schnarcher" in den Ruheräumen. Das sind nunmal zumeist Männer . Bin solche Geräusche durch jahrelanges alleine Schlafen zum Gück nicht mehr gewohnt *nein*
****ni Frau
91 Beiträge
Hallo *g*

ich finde nicht, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
Ich gehe gern in die Sauna/Therme.

Nicht allein, das ist mir zu langweilig. Aber mit einer guten Freundin oder einem guten Freund, wieso nicht?

Wenn ich jedesmal darüber nachdenken müsste, ob ich angebaggert oder dumm angestarrt werde, hätte ich echt größere Probleme *zwinker*

Soll gucken oder weggucken, wer will. Wird mich schon keiner anspringen oder rauswerfen.😂
Ich gehe auch als Single-Dame in die gemischte Sauna, sehr gern in eine Therme.
Für mich geht es da in erster Linie um die Entspannung.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Ich war gestern in der *sauna*im Fitness, da war eine Singlefrau mit Saunatuch und Wollsocken *gruebel* *ggg*
Sie schreibt...

Ich gehe gerne in die Sauna, meist alleine.
Generell zum Entspannen.
Ich finde aber durchaus das die Nacktheit, gerade in Verbindung mit der Hitze und dem Schweiß auch einen erotisches Hintergrund hat. Zumindest nehme ich es so wahr.

Mir ist erst einmal ein näherer Kontakt passiert... Da haben wir uns aber unterhalten und es war klar das wir beide in Swinger Clubs gehen. Mir als paar Berührungen unter Wasser sind nicht passiert.
ich war gerade ein paar Tage im Wellness Urlaub im Schwarzwald und habe intensive Saunabesuche hinter mir/uns. Ganz ehrlich, alleine würde ich dies nicht machen, da wurde schon ziemlich krass geguckt und es hatte auch vorwiegende ältere Semester > 60J und männlich in den Saunas..lag ev auch am Ort *nixweiss* mit meinem Partner kein Problem..ansonsten würde ich einfach mit einer Freundin hin oder in die Frauensauna..ich will ja entspannen und mich nicht unwohl fühlen dabei...Gaffer ausblenden, das kann ich einfach nicht, mich nervt das total.
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Ich (die Dame von dirty_talk2010) gehe auch ab und zu alleine in die Sauna.
Bei mir hat das aber ein anderen Hintergrund. Ich provoziere gerne und lass es gerne drauf ankommen. Ab und zu beißt ein Mann an und ich mache mir dann ein paar schöne Stunden mit ihm in der Sauna *anmach*. Das nennt sich dann wohl Kontakte knüpfen *lol*
Also das Maximale was ich persönlich in der Sauna erlebt habe, war das ein Herr einen Steifen bekommen hat. Dass ich da angegrapscht wurde, habe ich nie erlebt. Die Männer trauen sich für gewöhnlich in der Sauna nichts.
****ni Frau
91 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Also das Maximale was ich persönlich in der Sauna erlebt habe, war das ein Herr einen Steifen bekommen hat. Dass ich da angegrapscht wurde, habe ich nie erlebt. Die Männer trauen sich für gewöhnlich in der Sauna nichts.

Ist ja auch iwie ein Kompliment 😁

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Die Menschen machen sich allgemein zu viele Gedanken über ungelegte Eier.
also einen steifen in der sauna und nochdazu ungewollt zu bekommen ich glaub ich würde im erdboden versinken so schämen würde ich mich. darum geh ich jeder konfrontation regelrecht aus dem weg falls mal eine frau versucht zu provozieren. egal ob bewusst oder unbewusst...
Bei mir im Fitnesstudio gab es mal ne Kursleiterin die ist danach immer in die Sauna. Ihr Kurs war top belegt von den Männchen und danach war die Sauna immer voll. haha *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.