Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
@ salomon
also ich bin unbestechlich, von mir aus darfst du auchgerne so erscheinen *zwinker*
nee, im Ernst, neue Gesichter sind uns immer willkommen!

LG Jessy
Aber sicher doch!
Willkommen, mein lieber Sal!
Wie du an den ersten Reaktion gemerkt haben dürftest, sind wir ein durchaus lockerer Haufen... und nicht alle lechzen gleich nach Freibier!
*prost*
Selbstverständlich sind uns auch und besonders Südhessen willkommen. Und einen Einbürgerungstest gibt es bei uns auch nicht!
Also: Lass dich blicken, wenns passt!
Burghard
@salomon
Also wir würden uns freuen Dich beim Stammtisch begrüßen zu dürfen. *ggg*
Wenn ein Termin passt, dann sende doch mal eine CM an Burghard (BILDERKÜNSTLER).

l.g. die Delfine
Irren wir uns oder ist es wirklich so, dass im Moment ein paar lockere Sprüche
hier bei den Stammis nicht so Willkommen sind?

Wir hoffen sehr uns zu irren, aber wir meinen festgestellt zu haben, dass sich das Klima hier etwas zum negativen Verändert hat.

LG

Susi u. Klaus
das kann ich euch nicht bestätigen
sk2005...
hab telefonisch Kontakt zu einigen, einiges wird hier gar nicht mehr über die Page gemacht, sondern am Telefon *zwinker* ist nämlich persönlicher *zwinker*

laßt euch nicht verschrecken, ist nicht jeden Tag Sonnenschein *zwinker*
Uuuups?
Habe ich was verpasst? Ich denke, all unsere Stammi-Threads sind voller lockerer Sprüche und augenzwinkernder Seitenknuffis. *zwinker*
Wäre ja noch schöner, wenn sich die CRAZY CHICKEN der gesamtdeutschen Schluchzerei unterwerfen würden!
*hypno*

Klar, natürlich ist es nicht so toll, wenn ein schon lange geplanter Termin verschoben werden muss... und wenn einige deshalb traurig sind. Allerdings sollte das um so mehr Anschub geben, sich neue Events auszudenken, mit denen man die geneigte Stammi-Gemeinde begeistern kann. Und letztendlich stehen wir doch erst mal gaaaaaanz am Anfang - und dafür haben wir doch schon so Einiges auf dem Tableau stehen:
• Stammi-Schwimmen am 8. 4.
• Stammtisch am 6. 5.
• Stammi-Grillen am 10./11. 6.
• Disco-Night (verschoben aber nicht aufgehoben)

Wie wäre es denn, wenn sich auch mal andere ausser den bereits aktiven Chicken ein paar Gedanken machen, bzw. Vorschläge unterbreiten? Lasst mal die Hirnwindungen rotieren, welche für Ideen zuständig sind.
*aua*

Ich könnte auch ein wenig Unterstützung gebrauchen bei meiner Recherche, wo, bei wem und zu welchen Konditionen man eine private Sauna, einen Pool oder dergleichen anmieten könnte. Ein paar Angebote liegen mir zwar schon vor, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht.

Also: Ran an die Tasten!

Burghard
Seelentattoo
Wenn einiges hier nicht mehr über die Page gemacht wird, dann können wir anderen uns ja diesen Thread sparen.

Wir dachten nämlich das es alle Stammis angeht----auch wenn es nicht so persönlich ist.

LG

Susi u. Klaus
Ohje
Mit der Terminverlegung für den Discoabend sind wir nicht sehr glücklich.
Leider ist es immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Bei dem Einen oder Anderen werden die Termine villeicht nicht immer passen. SCHADE eigentilich. Aber so ist das nun mal. Wir freuen uns über jedes Treffen. Auch wenn leider nicht immer alle dabei sein können.

LG
die delfine
Hier in diesem fröhlichen Haufen will ja auch niemand streiten.

Aber es ist doch wohl völlig legitim auf etwas hinzuweisen was uns aufgefallen ist.

Zumal wir doch niemanden angreifen.

Und wenn wir uns irren: Um so besser!
Wenn nicht: Wehret den Anfängen!!

LG

Susi u. Klaus
@all
*rotwerd*

*rotwerd*

*rotwerd*
@Sal
Du bist *herz* lichst willkommen..

@Sk 2005,denke im mom ist nicht viel los da kein Gesprächsstoff
vorhanden ist.
Nach dem Schwimmen wirds sicher wieder lustiger zugehen.

Lg Lady *knutsch* an alle Chickens
****ker Mann
747 Beiträge
Re All
hallo ihr lieben stammis ,

es wird sicherlich immer schwierig sein uns alle unter einem hut zu bringen ,

siehe 27.5 . Wenn doch bedarf auf ein Trefen besteht dann schreibt es

doch in den Thread es werden sich doch dann bestimmt welche melden

zu einem zwang losen treffen.

bin mal gespannt wer den ersten schritt macht .


*herz*liche Grüße sendet euch Rainer
Der Neue Thread ist da
Hallo liebe Stammis,
unsere liebe Mod. CathyB hat uns einen neuen Thread zum blödeln eröffnet

NRW-Crazy-Chicken-Blödel-Thread Part II

Also ran an die Tasten.
Der Wahnsinn geht weiter.

liebe Grüße die Delfine
27. 5. - Disco-Night oder kleines Treffen?
Hm...grübel... nachdenk... Ideen-wälz

Einerseits
wäre es tatsächlich sehr schade, den Termin ausfallen zu lassen, vor allem, weil der Saal erst wieder im September für uns frei wäre. Also ist zu überlegen, ob wir die Disco-Night nicht DOCH wie geplant durchziehen - auch wenn dann leider ein paar wenige unserer lieben Stamm-Stammis fehlen.
[b]freu4[/b]

Andererseits
könnte man ersatzweise an diesem Tag halt ein kleineres Stammtisch-Treffen veranstalten, gerne wieder im Billard-Raum vom Greif (oder in einer anderen Location in einem anderen Ort). Das wäre dann eine Gelegenheit für unsere neuen Stammi-Interessenten, um den gackernden Hühnerhaufen einmal kennen zu lernen.
*dance*

Ich sammel einfach mal eure Meinungen dazu und mache mir gleichzeitig Gedanken über weitere Alternativen, okay?

Burghard
(der alte Gockel ist zwar nach wie vor krank - aber ein paar der grauen Zellen arbeiten noch) *zwinker*
@Burghard
ob Disco-Night oder Stammtisch,
mir ist beides recht.
Grüsse alle Chickens *knutsch*
Also, da wir den Termin ja freigehalten haben, ist uns auch beides Recht.
Disco ist OK.
Schön ein abquatschen ist auch OK.

Wir passen uns der Mehrheit an. *keinproblem*

Und freuen uns schon, so oder so.

liebe Grüße an alle die Delfine
@crazy chickens
ihr seid echt nett, mich einzuladen (werdet schon sehen was ihr davon habt).
gleich morgen werde ich mal die von burghard genannten termine prüfen um festzustellen, wann ich könnte.
ich freue mich sehr auf euch und : klar gibt´s ne runde *prost* auch für die unbestechliche *zwinker*

lg, sal
****ker Mann
747 Beiträge
Re Treffen 27.5
hallo liebe Stammis ,

ob Disco oder gemütlicher Stammtisch

bin auch dabei .


Gruß Rainer
27.05
nach unendlicher Termin hin- und herschieberei die letzten 4 tage kann ich euch verkünden: bin am 27. mit von der Partie und beim Grillen wahrscheinlich auch...

dafür dann nen Tag später für 4 Wochen on Tour

*g* [b]freuhüpfspring[/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
na geht doch
siehste da habe ich mal nach "oben" geschimpft *zwinker* und schon geht es doch *ggg* .

nein im ernst da bin ich jetzt aber froh das es deine drings doch geben kann und ich denke auch burghard ist jetzt für eine 70pary wieder zu haben wo sein "eintänzerin" wieder mit von der partie ist *schleimer* *ggg*

jetzt fehlt uns nur noch speedpaar aber die werden wohl fehlen an diesem abend leider *snief2*

aber es ist echt super schön das du es geschafft hast am 27.05 bei uns sein zu können [b]freu4[/b] [b]freu3[/b] *freu2* ohne dich und dein lachen hätte an diesem abend auch bestimmt was gefehlt *bussi*

lg
p&m
HIP HIP HURRA
ist ja super Jessy *freu*

das ist ja eine schöne Nachricht, wir freuen uns sehr, denn ohne dich hätten wir alle nicht so viel Spaß und würden dich echt vermissen.

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*


liebe Grüße Dirk und Steffi
das is ja soooooooo lieb von euch
werd mir dann extra für euch noch was einfallen lassen, um euch wieder euer aller schönes Lächeln rntlocken zu können *zwinker*

und meine Cocktails mach ich euch natürlich auch *zwinker*
Gute Therapie
Guten Morgen, ihr Lieben.

Ihr versteht es ja phantastisch, einem (zur Zeit noch) alten, kranken Mann wieder auf die Dackelbeine zu helfen! Danke euch dafür.

Zwar will ich unsere zukünftigen Events nicht unbedingt von EINER Person abhängig machen (dazu mag ich euch ALLE ja viel zu sehr) - gebe aber gerne zu, dass ich mich über Jessys ich-kann-doch-Nachricht sehr freue.

Also gehe ich jetzt mal in die konkrete Planung und Organisation und werde in den nächsten Tagen die offizielle CRAZY CHICKEN DISCO-NIGHT - Website erstellen.

Bleibt gesund - und flutscht schön in das bevorstehende Wochenende!

Burghard

*dance*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@alle
hallo ihr lieben,

auch wir wünschen euch ein wunder schönes erholsames wochenende

wir kommen erst am sonntag abend wieder vom campingplatz, heißt viiiieeeellllllll arbeit da, frühlings fit machen, zurück und freuen uns dann wieder viel von euch lesen zu können und dürfen.


an alle kranken unter uns erholt euch gut bis sonntagabend lieben gruß

p & M
@all
Wir wünschen euch allen ein tolles weekend -

honeylips und Burghard vor allem gute Besserung

piggy und kermit viel Spass auf dem campingplatz und

allen einen dicken Schmatzer.......

Claudi u Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.