Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2
Liebe Freunde des gepflegten und fröhlichen Wahnsinns - und ganz besonders: Verehrte CRAZY CHICKEN !!!
*dance*

In nur wenigen Tagen hat der Vorläufer-Thread unseres Ideen- und Vorschläge-Sammel-Pools die magische Grenze von 12 Seiten erreicht.
Wer noch einmal nachlesen möchte, zu welchen geistigen Ergüssen wir wieder mal fähig waren:
NRW-STAMMTISCH - Die nächste Runde

Also gehts hier gleich weiter.

Noch einmal in Kürze der aktuelle Stand der Dinge:
Seelentattoo kümmert sich derzeit um ein Treffen im April unter dem Motto:
"Stammis gehen nackisch schwimmen". Näheres dazu sicherlich in Kürze.

Fest steht, dass am Samstag, 6. Mai, ein Stammtischtreffen in Lünen stattfindet, das mit Eisschlemmen im SAN REMO startet und seinen Höhepunkt mit einem Besuch des Konzerts der Band BLIND DATE im "Biker´s Home" gipfelt. Die Anmelde- und Infoseite findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/470.nrw_stammtisch_am_6_mai_luenen.html

Die CRAZY CHICKEN DISCO-NIGHT wird wie geplant am 27. Mai im GREIF in Lünen stattfinden. Natürlich gibt es auch hierzu eine Anmelde- und Infoseite:
http://www.joyclub.de/forum/t24762.crazy_chicken_disco_night_luenen_27_05_2006.html

Am 10./11. Juni schliesslich soll unsere Stammtisch-Grillparty stattfinden. Alle Einzelheiten dazu werde ich in den nächsten Tagen mit unserer Ideengeberin Reifelady durchsprechen und beizeiten ebenfalls unter Events ankündigen.

So, ich hoffe, ihr findet diesen neuen Thread rasch wieder und schreibt ebenso fleissig und fröhlich wie bisher!

Und alle, für die dieser Stammtisch völlig neu ist und sich für eine Teilnahme an unserer Runde und unseren Aktivitäten interessieren, bitte ich herzlich, mir eine Clubmail zu schreiben, damit ich euch in unsere Liste eintragen kann.

Euch liebenswerten Mitmenschen einem guten Start in die neue Woche!

Burghard
gefunden!!
wünsche allen Crazy Chicken eine gute Woche!!

12 Seiten in dieser kurzen Zeit nicht schlecht *zwinker* wir werden
immer besser, *mrgreen*
Wegen Grillen melde ich mich demnächst bei dir Burghard.
*********ermit Paar
339 Beiträge
auch gefunden
hallo ihr lieben,

wir mussten garnicht lange suchen um die neue thread zufinden waren auch nicht sehr überrasch das es so schnell ging eine neue thread zu eröffnen bei uns crasy chicken *cool* *zwinker* denke mal hier geht es bestimmt genau so schnell das wir 12 seiten geschafft haben.

um mal auf den disco abend zu kommen,
wir sind da bei das ist ja schon klar nur ob wir noch ein outfit aus den 70er haben *roll* wage ich zu bezweifel und ob wir was bekommen?
na sehen wir mal wir hoffen wir dürfen auch im 2006 outfit dabei sein *zwinker* , oder??

lieben gruß

petra und manni
*********ermit Paar
339 Beiträge
???????
bin gerade mal so durch das forum geflogen und habe unter
"sex allgemein" ein thread gefunden das satte 83 sieten hat.

da frage ich mich jetzt nach was für kategorien die modes gehen um ein thread zu schließen??

als ich dann die seiten so überflogen haben musste ich fest stellen das thema "ich habe meine nachbarin ge...." hat sich sehr schnell verselbständigt und es ging um alles nur nicht mehr um das eröffnungs thema, war schon ganz lustig was man da so lesen konnte.


lg

p
piggyandkermit
habe auch kein Outfit aus den 70er,wichtig ist das dabei sein!
denn gefeiert wurde in den 70ern auch.
Lach
Bald ist Disco time...
Outfit: No Panic!
Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal sei angemerkt, dass es sich ja bislang nur um eine Anregung handelt. Ich denke mir, man könnte den Vorschlag getrost auf 70er/80er Jahre erweitern - schliesslich gehts ja nicht nur um die entsprechende Bekleidung sondern auch um die Musik aus jener Zeit. An die komischen Getränke mag ich gar nicht erst denken... nicht umsonst wurde dieses Likörchen da auch "Perversico" genannt! *lol*

Un all denen, die so aus dem Ärmel heraus sagen "Nö, isch hab nüscht anzuziehen" murmel ich mal zu:
Hey Leute! Es sind noch mehr als 2 Monate Zeit bis zur Crazy-Chicken-Disco-Nacht! Diese Zeit könnte man doch sinnvoll nutzen, indem man mal die Kleiderschränke durchstöbert - oder auch mal Mami und Papi fragt, ob sie noch einen schicken Fummel aus jener Zeit parat haben.
Ansonsten ist eben Phantasie angesagt. Schaut euch mal Plattencover oder Video-Clips dieser Dekade an... sicherlich findet ihr die eine oder andere geniale Anregung! Hauptsache: Schön bunt!

Aber ich will auch nicht vorgreifen, schliesslich wollen wir erst einmal Meinungen sammeln hier. Und vielleicht gibt es ja noch weitere Anregungen? Ich bin mal gespannt!

Burghard
(der auch noch nicht weiss, was er anziehen wird - sich aber auch noch keinen Kopf deshalb macht. Irgend etwas wird mir schon einfallen!) *zwinker*
Sind zwar schon lange hier bei JC aber erst seit ein Paar tagen aktiv. Wir werden die genannten Termine im "Auge" behalten und wenn Zeit ist dort erscheinen.

Ganz liebe Grüsse Sia und Tom
Willkommen...
... Sia und Tom.

Wir freuen uns stets, netten, fröhlichen Zuwachs hier begrüssen zu dürfen.
Sicherlich habt ihr schon so Einiges über unsere NRW-Stammtisch-Runde (unter Kennern auch CRAZY CHICKEN genannt...) hier und in anderen Threads gelesen und wisst somit, dass wir ein sehr liebenswerter, aber auch völlig durchgeknallter Hühnerhaufen sind!
*dance*

Sehr gerne trage ich euch in unsere interne Interessenten-Liste ein und hoffe, ihr werdet unsere Aktivitäten und Verlautbarungen aufmerksam verfolgen.
"Geheimtipp": Es gibt auch einen Rumblödel-Thread der NRW-Stammis:
NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread
Aber: VORSICHT! Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen verlautbarte, dass ein intensiver Kontakt mit uns unter Umständen süchtig macht! *ggg*

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass mit dieser fröhlichen Bande!

Burghard
*******o_nw Paar
49 Beiträge
von uns auch!
ein herzliches willkommen!
sia&tom-hier seit ihr richtig *ggg*

zum thema:
finden den vorschlag nicht schlecht,eine motto-disco zu starten.sind uns nur nicht einig ,welche dekade? *ggg* daggi tendiert zu den 70`und meiner einer zu den 80` *ggg* .fazit:egal welche dekade,hauptsache eine super crazy chicken party!!!!!!!!!!!!!!!
daggi&ingo(crazyduo)
Schwimmen im April
hallo meine Crazy-Chicken- Mitstreiter...

so, ihr werdet es kaum glauben, aber wir werden wohl doch in Textilien schwimmen müssen, es sei denn, wir entscheiden uns für das Lago in Herne. denn ein anderes Schwimmbad bietet sowas nicht an, habe ich jedenfalls nicht entdecken können bei meiner Schnelldurchlaufsuche...
ich wußte gar nicht, wie viele Bäder es im Ruhrgebiet gibt...WAHHHHHNSINN, sag ich euch...

zu den Fakten....

Lago in Herne
Preise: 4 Std. 4 € Tageskarte (im folgenden TK) 5 € mit Sauna 4 Std. 7,5 € TK 9 €
samstags ab 21 Uhr textilfrei bis 24 Uhr geöffnet
----------------------------------------------------------------------------------------

Copa Ca Backum Herten
lt. Net schlechte Infra für Schwimmer, Sauna soll toll sein
Preise: 4 Std. 6 € TK 12 € (mit Sauna)
nur bis 21 Uhr geöffnet)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Maximare Hamm
Preise: nur schwimmen 3 Std 8,5€ TK 11,5 €
mit Sauna 4 Std. 14,5 TK 16 €
bis 23 Uhr geöffnet
-----------------------------------------------------------------------------------------
Revierpark Mattlerbusch
Preise: Sauna/ Schwimmen 4 Std. 14 € TK 17 €
bis 23 Uhr geöffnet

so...das ist einmal quer durchs Ruhrgebiet.
Wer möchte wohin?
Und noch einmal freitags oder samstags treffen? Ich persönlich würde samstags gegen Spätnachmittag vorschlagen, denn samstags abends, das wißt ihr selbst, gehen die meisten raus, da dürfte es im Hallenbad nicht so voll sein
somit wäre der 9.April der point of no return

Weitere Schwimmbadvorschläge können ja getätigt werden...

Ihr seit dran!

@ Sia und Tom: toll, Verstärkung!
Wir müssen ja die 40 Mann für die Disco zusammen bekommen

Ich find Motto 70er prima! Da kann ich richtig abhotten *zwinker*
Man no , dann muß ich (Steffi) mir ja noch einen Badeanzug kaufen *gr2*
****ker Mann
747 Beiträge
re schwimmen
hallo jessi , mir fällt da noch die medi therme in bochum ein , kann schwimmen uns saunieren allerdings nur ffk.


gruß rainer *rotwerd*
also bisher gibt es noch keine Resonanzen
im Gegensatz zu gestern und vorgerstern...

Montagsmüdigkeit *zwinker*
ist ja noch ien kleines bißchen zeit bis dahin...

nehme also an, keine Widerworte bedeutet Zustimmung *zwinker*
*****y67 Mann
101 Beiträge
komme zwar nicht aus nrw, werde aber wohl auch mal vorbeischauen *g*
Die CRAZY CHICKEN baden nackisch oder sittsam bekleidet
Dickes Kompliment an dich, Jessy, für deine Mühe und die Fleissarbeit. Ich schlage vor, dass sich alle Interessierten direkt bei Seelentattoo melden. Weitere Vorschläge bzw. Meinungen können natürlich nach wie vor auch hier gepostet werden. Wir kriegen das schon hin!
Burghard
NRW-STAMMTISCH am 6. Mai 2006 - Kühles Eis und heisser Rock
So, ihr Lieben - nun ist es amtlich.

Ab sofort könnt ihr euch für unser kleines Mini-Stammtisch-Event am 6. Mai in Lünen anmelden! Zu diesem Zweck habe ich eine Seite gestaltet und unter "Events" abgelegt. Dort ist alles genau erklärt... sollten dennoch weitere Fragen auftauchen: Clubmail an mich wird immer gerne empfangen! Hier ist der Link:
http://www.joyclub.de/event/470.nrw_stammtisch_am_6_mai_luenen.html

Ich möchte auch all jene, die mir bereits geschrieben und ihre Teilnahme zugesichert haben bitten, sich dort erneut einzutragen.

Wichtig: Bitte nur verbindliche Zusagen abgeben, da ich ein entsprechendes Karten-Kontingent sichern muss, weil das Konzert mit Sicherheit ausverkauft sein wird.

Ich freu mich jetzt schon ganz doll darauf - nicht nur auf die lecker Eisbecher im SAN REMO!

Burghard
*rock*
*********ermit Paar
339 Beiträge
Hallo ihr Lieben
müßen leider den schwimmtermin am 8/9.4 absagen *snief2*
leider sind uns da mannis töchter mit der bitte papa als taxi zu "missbrauchen" *lol* dazwichen gekommen
würden uns aber freuen [b]freu4[/b] wenn wir mal an einem anderen Termin
schwimmen gehen können
aber petra nur im Badeanzug *zwinker* *rotwerd* *cool*

Lieben Gruß
Petra und Manni
Die CRAZY CHICKEN - Disco-Nacht am 27. Mai u. a.
Grüss euch, ihr Lieben!

Mittlerweile werden ja in unserem Rumblödel-Thread schon mehr Ideen gewälzt und geplant als hier im eigentlichen Forum für unsere Aktivitäten.
Also heisst es doppelt aufmerksam sein um bloss kein Thema schluren zu lassen!

Noch sind die Meinungen sehr geteilt, was das Motto unseres Events angeht. Ich möchte euch noch einmal bitten, die verbleibenden 2 Monate bis zur Disco-Night zu nutzen um vielleicht doch entsprechendes Outfit im Stil der 70er/80er Jahre aufzutreiben! Witzig ist es allemal und zumindest mal eine Aufforderung, kreativ zu sein. Schon ein sehr breiter Schlips auf einem bunten Hemd geht in diese Richtung... ohne Hemd ist es dann noch lustiger (nur mal als Tipp!).

Wenn alles klappt werden wir auch die Bar im Greif-Saal aktivieren und vielleicht auch selbst bewirtschaften können. Nette Freiwillige, die zapfen und mixen wollen haben sich ja bereits gemeldet!
*prost*

Dann bin ich ja mal gespannt, wie unsere Diskussionen und Aktivitäten weiter laufen. Wir haben ja viel vor:
• Nackisch Baden
• Kühles Eis und heisser Rock
• Disco-Night
• Stammtisch-Grill-Fete

Und beinahe täglich werden mir neue Ideen unterbreitet (an dieser Stelle danke an "Kermit" für den tollen Input!). *idee*

Geniesst den Tag!

Burghard
*dance*
nochmal zum Schwimmen
irgendwie kommen keine Meinungen, wo denn geschwommen werden sollte...
bis auf Honeylips hat sonst niemand Interesse bekundet auch Schwimmen zu gehen...also los Chicks...ran an die tasten und CM an MICH!!! *fiesgrins*

Ansonsten fällt´s ins Wasser *zwinker*

LG Jessy
Nur ein Gedanke am Rande...
Vielleicht ist es für manche (oder viele) nicht so ganz "Stammtisch-like", ein öffentliches Bad unsicher zu machen. Zwar mögen wir die fröhliche, grosse Runde - aber eben unsere eigene.

Deshalb höre ich mich zur Zeit um (Jessys Erlaubnis als Ober-Bademeisterin voraus gestzt), ob man auch kleine, private Schwimmhallen, Pools oder Saunen für kleines Geld anmieten kann. Sobald ich fündig werde, lasse ich es euch alle wissen.
Selbstverständlich rufe ich auch euch anderen auf sich mal umzuhören. Manche Dinge liegen so nahe...

Tja, wenns schon Sommer wäre, hätten wir kein Problem. Schöne Seen gibt es ja zur Genüge! Und da ist es meist wurscht ob nackisch oder sittsam bekleidet. Hauptsache: CRAZY!

Burghard
DAS
ist ja ne sehr gute Idee Burghard!

Meine Erlaubnis hast du mit voller Zustimmung *zwinker*

wir brauchen auch keinen Bademeister...hab ich voll drauf mit dem Chlorieren und Rettungsschwimmer bin ich auch *zwinker*
falls da mal einer was gegen sagen sollte (von den Betreibern, bei denen du dich dann erkundigst)
****ker Mann
747 Beiträge
Re Burgi
unser Burghard hat mal wieder super Ideen mit der kleinen schwimmhalle .

hut ab Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
rere burgi
stimmt der hat immer super ideen und vielleicht können wir ja dann auch dabei sein.
KLASSE !
*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

konnte beim ersten mal leider nicht dabei sein,diesesmal aber sehr gerne !




*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.