Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2173
In nur wenigen Tagen hat der Vorläufer-Thread unseres Ideen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch NRW - RELOADED

Soll sich der STAMMTISCH NRW weiterhin "Crazy Chicken" nennen?

Dauerhafte Umfrage
Der Stammtisch NRW - RELOADED
Liebe Freunde, Neugierigen, Hühner und Mitstreiter.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu (zumindest, wenn man die Temperaturen zugrunde legt), die allermeisten unter euch sind aus dem Urlaub zurück gekehrt und die WM-Euphorie verebbt langsam.

Der richtige Zeitpunkt also, um unseren STAMMTISCH NRW zu reaktivieren!

In der Vergangenheit gab es kleinere und grössere Treffen, ein paar "Events", einige schöne Highlights - aber leider auch vereinzelte "Störfeuer" von einigen Wenigen, die ihre privaten Streitereien unbedingt öffentlich austragen wollten.

Das soll in Zukunft vermieden werden! Die meisten unter euch haben sich sowieso nicht mit hinein ziehen lassen und mir versichert, dass sie Interesse daran haben, wenn wir zu unserer harmonischen, freundschaftlichen Stammtischrunde zurück kehren.

Nun denn: Dies soll ein Neustart sein! Sicherlich werden wir uns bald wieder zusammen finden, vermutlich im kleinen, bewährten Kreis, vielleicht aber auch schon mit einigen "Neuen", die unseren eingeschworenen Haufen bereichern werden.
Ob und wann wir wieder grössere Events planen und durchführen, werden wir dann besprechen und delegieren - Vorschläge sind natürlich auch jetzt schon willkommen!

Ich freue mich auf euch!

Burghard
*******ind Frau
810 Beiträge
Lieber Burghard!
Ich möchte mich recht herzlich für den neuen Thread bedanken. Jetzt können die Chickens ja wieder Gas geben.

Wenn ich ehrlich bin, hat schon was gefehlt, so ganz ohne den Stammtisch.

Bin dafür, daß man sich demnächst mal wieder trifft, um vielleicht mal ein zukünfitges Event zu planen. Wie wär es mal wieder mit einer Party, so ne 90er Jahre Party wär doch mal was.

Ich hoffe, daß sich die anderen auch schnellstens hier einfinden werden.

Auf diesem Wege grüße ich mal die alten Hasen des Stammtisches und die eventuellen "Frischlinge".

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo ihr liebe,

egal, ob die alten hasen oder die die neu zu uns stoßen wollen, endlich ist es wieder so weit wir können uns wieder hier im forum austauschen [b]freu4[/b] und ich hoffen das diese möglichkeit ab jetzt wieder rege genutzt wird.

die crazy-chicken wollen mal wieder ein event planen wie wäre es denn mit der von mir schon vorgeschlagenen halloween-party.

freue mich jetzt wieder jeden tag was zu lesen und zu schreiben dicken *kuss* an alle die mich kennen und die die mich bzw uns chicken kennen lernen wollen

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Halloween-Fete klingt nicht schlecht, aber Halloween ist doch erst Ende Oktober. Sollen wir noch so lange warten damit wir uns wieder sehen?

Eventuell kann man vorher ein Stamm-Stammi-Treffen organisieren, dann könnte wir gleich unser nächstes Event besprechen.

Ich denke da so an die Bar bei euch in der Nähe. Hat doch allen gefallen.

Vielleicht äußern sich die anderen ja auch dazu. Vielleicht haben die eine bessere Idee.

Lieber Gruß

Dani
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
finde ich eine gute Idee. Wie der Stammtisch genannt wird, ist mir egal aber ich würde bestimmt mal dran teilnehmen.

viele Grüße Ralf
*******ind Frau
810 Beiträge
@ralfnrw
Erstmal ein *love* liches Willkommen bei den Crazy Chicken. *willkommen*

Den Stammtisch gibt es schon seit dem 11.03.2006.

Der Stammtisch wurde von den Usern der Joygemeinde ins Leben gerufen. Man hat miteinander im Joy kommuniziert und irgendwann war der Wunsch nach einem persönlichen Treffen da. Also traf man sich und schon wurden die Crazy Chickens NRW geboren. Warum Crazy Chicken? Weil der Stammtisch ein Haufen von verrückten Hühnern ist.

Man traf sich zum Grillen, zum Eis essen, zur 70er Jahre Party, uvm.

Bei uns der steht der Spaß an netter Kommunikation und feiern im Vordergrund.

Wäre schön, wenn du dich diesem verrückten Haufen anschließen würdest.

Lieber Gruß

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo ihr lieben...
schön, dass es weitergeht...
die sommerpause war doch recht lange,
freue mich, alte und neue chicken zu treffen...

liebe grüße
honeylips
****el Paar
134 Beiträge
Hallo Chickens
Also die Idee mit dem Stammtisch finden wir sehr gut. Sollte uns die Arbeit mal ein bischen Freizeit gönnen, könnten wir uns gut vorstellen, mal dabei zu sein.

viele lG
Zunächst einmal...
... willkommen den Neuen (oder auch Neugierigen), die sich für unsere nette Runde interessieren. Ich hoffe sehr, dass ihr beizeiten mal zu uns stosst, vielleicht schon zum nächsten Stammtisch?

Ich habe der verehrten Frau Piggy und ihrem göttergleichen Mr. Kermit heute schon per PM für den Halloween-Vorschlag gedankt.
Gleichzeitig ist mir allerdings auch danach, in der 2. September-Hälfte einen "ganz normalen" Stammtisch stattfinden zu lassen... um zu quatschen, sich (neu) kennen zu lernen und das weitere, gemeinsame Vorgehen zu planen.

Wann und wo dieser Stammtisch stattfinden wird können wir gerne diskutieren. Vielleicht finden wir ja dieses Mal eine Location MITTEN im Ruhrgebiet (Bochum? Essen? Bottrop?), damit es quasi eine Sternfahrt für alle ist.
Ansonsten stehen die bewährten Locations in Lünen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Freue mich auf eure Vorschläge.

Sodele, dann bleibt mal weiterhin schön fröhlich - und vor allem: gesund!

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
@ ALL
HALLO ; SAG ICH AUCH MAL ALLEN " allten" stammis und auch zu den neuen.

gruß sneaker
********gelz Mann
89 Beiträge
uiii nachbarn
hallöchen zusammen,

haben das jetzt mal so ein wenig mit verfolgt, eine tolle sache so ein stammtisch.
und wir sind doch sehr positiv überrascht das es auch leute gibt die sich einfach nur mal zum quatschen treffen wollen ohne das man sich gleich naggisch machen muss!!! *top*

macht ihr solche treffen nur unter erwachsenen oder sind das auch treffen so mit kind und kegel ??

LG DieEngelZ
Also ...
...wir wären ja wirklich Küken!
Aber je nachdem wann wo und in welchem Rahmen dieser Stammtisch stattfinden würde, hätten wir auch Interesse daran, mal den einen oder anderen auf "neutralem" Raum kennen zu lernen*lach* Und spontan fällt uns glatt ein weiteres Paar ein welches sicher auch gern erscheint!(gell S&T *zwinker* )

Klasse Idee!

Hoffe Termin und Ort werden hier veröffentlicht?

Vielleicht bis bald
Die Meerschweine
Engelchen und Meerschweine...
Ein recht herzliches Willkommen von meiner Seite aus!

Selbstverständlich gibt es hier im Forum stets Nachricht, wenn eine Stammtischrunde anberaumt wird oder ein Event stattfindet.
Und wenn´s ganz wichtig oder eilig ist, gibbet ja auch noch die PM.

Hm, Treffen mit Kind und Kegel? Das stand bislang noch nicht zur Debatte, ist aber denkbar, spätestens für das nächste Frühjahr. Bislang war es ja so, dass wir uns ausschliesslich an Abenden trafen (Stammtische, Sauna-Abende, Grill-Fete, Disco-Night usw.) - jedoch spricht für mich nichts dagegen, sich auch mal nachmittags zu treffen, falls die Anregegung der NettenEngelz auf Zustimmung stösst.

Auf jeden Fall wäre ich begeistert, wenn unsere Stammtisch-Runde bald durch neue, fröhliche Menschen aufgelockert wird!

Euch allen einen sonnigen, erfrischenden Tag!

Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
@frischlinge
hallo ihr frischlinge *willkommen*

auch von uns ein *love* willkommen und darauf das wir uns bald auch mal bei einem event treffen und spaß haben mit einander.

lg und *knuddel* und *knutsch*

p
***Ni Frau
87 Beiträge
HalliHalloHallöle...
an alle Chicken, Kücken und Neugierigen hier!
Es freut uns beide sehr den Stammtisch wieder in Aktion zu sehen. Wir hoffen doch, das es bald wieder einen gemütlich- lustigen Abend geben wird. Eine Idee für eine Location zum kleinen Treffen um großes Ivent zu planen in einer"gemütlichen Bar" hätten wir da schon im Kopf. Nicht ganz so zentral gelegen wie Burghard es vorgeschlagen hatte, aber sozusagen rechts neben Bochum gelegen ist ja auch nicht so weit weg.
lg niDi
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
erst einmal herzlichen dank für die freundliche Aufnahme in Eure Runde. Ich habe den Eindruck, das es bei Euch sehr lustig zu geht und das ist auch genau mein Ding. Würde mich freuen demnächst einmal dabei zu sein.
Bis dahin wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Essen Ralf
*******ind Frau
810 Beiträge
Es ist schön,...
... daß sich langsam alle so nach und nach in diesem neuen Thread einfinden. Trotzdem vermisse ich noch viele. Mal sehen wer sich noch so hier meldet.

Ich wünsche allen Chickens und denen, die es bald sein werden, ein erholsames Wochenende.

Lieber Gruß

Dani
Rechts von Bochum...
... klingt irgendwie gut für mich.
Freue mich natürlich sehr, dass sich auch die Nidi´s wieder bei uns eingefunden haben.

Soooo viele von den Alt-Stammis und dem engeren Kreis fehlen doch gar nicht mehr. Es soll ja auch noch Wesen geben, die in der Woche einem Beruf nachgehen (fröstel!) und erst am Wochenende mal wieder in den JOYclub schauen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Burghard
********gelz Mann
89 Beiträge
vielen lieben dank.
sind wirklich neugierig auf die runde und gespannt auf ein treffen. werden versuchen dann einen babysitter zu finden *g*

LG DieEngelZ
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo ihr lieben,

wie immer kommen wir, vom diesemal verregneten, wochenende auf dem campingplatz zurück und freuen uns direkt wieder etwas schreiben zu können, [b]freu4[/b]

auch wir hätten da einen vorschlag für ein stammstammi treffen wie wäre es denn noch mal mit dem café bei uns in du da, wo wir unsere erste Krisensitzung hatten hat doch allen da gut gefallen und essen und trinken ist da ja auch super gut und günstig finden wir.

*knuddel* , *knutsch*, *kuss* und *blume*

p
********gelz Mann
89 Beiträge
hallöchen
mal ein wenig neugierig sind. wie habt ihr euch eigentlich gefunden ?
habt ihr euch hier in einem chatraum kennengelernt oder hat irgendwann mal jemand einen thread über so ein stammtreffen eröffnet ?
wir bewegen uns hier sehr viel im nrw-raum (chat) haben aber eigentlich so gut wie keinen bisher von euch dort angetroffen *snief*

und als es dann zum ersten treffen kam hattet ihr da schon ein wenig kontakt miteinander oder war das ein absolut spontanes "erstes mal" ??

LG DieEngelZ
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggyundkermit
Das mit dem Café in DU ist eine gute Idee. Ich war zwar damals nicht dabei, aber von den Erzählungen her muß es dort gut gewesen sein. Habe gehört, die haben eine tolle Cocktail-Karte, die man rauf und runter trinken kann.

Lieber Gruß und noch ein schönes Restwochenende, auch wenn es mal wieder regnet.

Dani
Wie alles begann
Hallo an alle - und besonders an die pöhsen, pöhsen Engel!

Schön dass ihr euch dafür interessiert, wie alles begann.
Wenn ihr Zeit und Musse habt, dann schaut doch mal in diesen Thread:
NRW STAMMTISCH am 11. 3. 2006

Dort könnt ihr nachlesen, was vor und nach dem ersten Stammtisch-Treffen so alles passierte und geplaudert wurde.

Nur so viel in Kürze: Irgendwann einmal kam die Idee auf, dass sich Leute aus NRW auch mal leibhaftig treffen. Nachdem niemand aus den Pötten kam hat der alte Mann hier die Initiative ergriffen und dieses erste Treffen organisiert.
Alles weitere könnt ihr im Thread nachlesen. Aber Vorsicht! Schon bei ihren ersten Beiträgen bewiesen die "Crazy Chicken", dass sie ihrem Kampfnamen vollauf gerecht werden...
Aber ich will nicht zu viel verraten.

Viel Spass beim Studium der "Wie alles begann"-Story wünscht euch:

Burghard
********gelz Mann
89 Beiträge
guten morgen zusammen,

so, nach einer stunde intensiven lesens bin ich nu schlauer *lol*

und ich muss sagen, hört sich alles wirklich klasse an. ihr scheint ja wirklich alle auf einer wellenlänge zu liegen.
und ich bin immer noch erstaunt wie viele leute doch aus der nähe sind *freu* und alle super gut drauf *ggg*

LG DieEngelZ
auch eine alte..
hier ist noch eine die zu diesem diesem verrückten Haufen
gehört.

Rate allen neuen ab zu uns zu stoßen.

Lach ein kleiner Scherz am morgen,na hab ich einige erschreckt?
*mrgreen*

SEIT ALLE HERZLICHST WILLKOMMEN!

@*****ard,danke das Du dir die Mühe gemacht hast uns wieder
ins Leben zu rufen,aber deswegen vor dir knien werd ich
nicht.

Vorschlag:für einen neuen Treff:
Was haltet ihr von Dorf-Münsterland?irgendwann im laufe der nächsten Monate.

wünsche allen alten und neuen Chickens einen guten Start
in die Woche.

Eure Ulla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.