Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2907 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
Ich seh schon...
... einigen hier scheint der Off-Topic-Blödel-Thread zu fehlen *baeh*

Aber mal lieben Dank für die Genesungswünsche... wird schon wieder! Und falls nicht such ich mir aus euren liebenswerten Reihen einfach ne nette, lüsterne Kranken- und Altenpflegerin aus!
*kuss*

Burghard
(hustend und prustend, but still crazy...)
Ja der Blödelthread fehlt !!!
Aber ich habe heute Morgen die liebe " Cathy B " gebeten den zweiten Part zu eröffnen !!!

So und Dir noch mal gute Besserung Burghard mein Grosser !!! Ich werd dann mal langsam in Richtung W.-Tal wandern und wir lesen uns nächstes WE bzw sehen uns beim Spassbad in Herne !!!
ja genau
und wir können den ja nicht alleine machen....
So der zweite Part is in Arbeit !!!
Habe gerade nee CM von CathyB bekommen das er eingerichtet wird !!!

" NRW- Crazy-Chicken- Rumblödel- Thread Part II "
****ker Mann
747 Beiträge
betreff Anhänge
an die Ideen abteilung ( Speedpaar ) + co (joergy69 ) und natürlich auch an alle anderen

verratet mir doch mal wo ihr die netten an hänge im internet findet , bin ganz hin und weg von den netten animationen auf euren antworten im forum.


Gruß rainer
@ Burghard
schick dir mal eine liebe Fee die dich sanft an sich drückt,
wünsche gute Besserung!
*snief*es klappt nicht mit der Fee....
Doch, doch
Die Fee ist mir erschienen, liebe Lady.

Das ist ja das besondere an den Feen: Sie sind in der virtuellen Welt nicht immer sichtbar... aber man fühlt sie - insbesondere, wenn man sehr feine Antennen hat!

Burghard
*********ermit Paar
339 Beiträge
gut besserung
hallo lieber burghard,

auch wir senden dir die liebsten genesungs wünsche und hoffe das sie dir genau so gut tun wie die fee der lady und all die anderen liebe grüße.

also alles liebe und gute besserung und wir hoffen das du zum schwimmen wieder fit bist auch wenn wir nicht dabei sein können den anderen würdest du bestimmt ganz doll fehlen.

*troest* *blume* *knuddel2* *troest*
*grummel*
ich werd wohl nicht kommen können am 27.05....hab eben gesagt bekommen, das ich mich besagtem Zeitpunkt in Hessen befinden muss...
That´s my job...

So ist das Leben...kann also nich mixen *snief* dabei hab ich mich so gefreut, euch abzufüllen *snief*

Burghard, wie gut das du nicht weißt, das ich mal Altenpflege gelernt habe *zwinker* wünsche dir ganz doll gute Besserung...
*********ermit Paar
339 Beiträge
@seelentattoo
nein das geht doch nicht wie kann man dir bzw uns das antun *heul2* *heul*

hatten uns schon so auf dich und deine drings gefreut du wirst uns fehlen aber wie sagte meine oma schon "erst die arbeit dann das vergnügen"

wir werden an dich denken.

lg
p&m
am 27.5.
sind wir auch nicht dabei- Claudi hat Geburtstag und den feiern wir hier....
aber der 06.05
steht ja noch...danke für eure lieben Worte, Petra...

so ist das...irgendwo her muss das Geld ja kommen ...
*********ermit Paar
339 Beiträge
HEUL
jetzt reicht es aber nicht das noch mehr von dem harten kern der stammis absagen muss das währe ja dann echt zum heulen *heul2* *heul* erst jessy und jetzt ihr, das reicht jetzt, wir hatten uns schon gefreut mit claudia auf ihren ehrentag an stoßen zu dürfen *snief2* daraus wird ja dann wohl nichts *snief2* .


lg

p&m
Hm... grübel...
... wenn einige der absoluten Aktivisten am 27. 5. nicht können überlege ich mir ernsthaft, den Termin zu verlegen.
Ich gebe offen zu, dass ich auf Stamm-Stammis wie Jessy und das Speedpaar ungern bei einem solchen Event verzichten möchte.
Was sagen die anderen dazu?
Burghard
auf mich solltet ihr in nächster Zeit
wirklich keine Rücksicht nehmen..das ist zwar superlieb gemeint von euch...aber meine Zeit wird erst wieder planbar nach diesem häßlichen Event namens FußballWM...
hab mom ein wenig die Hölle brennen im Job...
muss nu die nächsten Wochen spontan und eigentlich ungeplant nach Hessen, Brandenburg und Bayern...und wann was genau ist...weiß ich evtl morgen..achja...nach Hamburg muss ich mittendrin auch noch mal...
*********ermit Paar
339 Beiträge
@burghard
grundsätzlich dafür.

hoffen dann passt es in unsere termine,
aber du hast voll kommen recht wenn nicht jeder einzelne stamm-stammi dabei sein kann ist es nicht das was wir uns gewünscht haben.

also wir sind für vorschläge über einen neuen termin offen und versuchen auch alles es dann bei uns einzurichten nur eins gleich vorweck am 03. und 10.06 geht bei uns garnicht.


lg

p&m
****ker Mann
747 Beiträge
Re Burghard
hallo finde deine Gedanken zum verlegen auf eine neuen termin in ordnung , so das alle "alten Stammis daran teil nehmen können


Gruß Rainer
@Burghard
bin auch dafür den Termin zu verlegen,da 14 tage später unser Grillen stattfindet,
hoffe einige Chicken dort zu sehen.
schade
der 27. mai hätte sooooo gut in meinen zeitplan gepaßt! *snief*
aber andererseits finde ich auch, daß so aktive stammis wie seelentattoo und speedpaarnrw unbedingt dabei sein müssen. gibt es denn schon vorschläge für eine neue disco-nacht?
lg: katja
werd ja ganz schüchtern
bei all der Zustimmung zu einem anderen Termin...
kann mich aber nur wiederholen...bei mir brennt die Hölle...

hab heuete gesagt bekommen, dass ich im Juni/Juli in Kaiserslautern bin...weiß nich, ob ich an den We´s überhaupt nach Hause kommen kann (ärgert mich auch ein wenig wegen meinen Ligastarts), aber so ist das...

heißt, ich werde wahrscheinlich auch nicht beim Grillen dabei sein können...
*heul*
*heul* immer weniger haben Zeit *heul*
@crazychicken-stammtisch
vorsichtig bescheidene frage:
bin jetzt schon mehrfach auf diesen stammtisch aufmerksam geworden.
besteht die möglichkeit auch als südhesse mal als gast vorbei zu kommen?

ich würde mich sehr freuen, euch persönlich zu begegnen und komme gelegentlich nach köln. irgendwann würde sicher ein termin für mich passen.

lg, sal
@sal
Na wenn du die erste Runde Bier bezahlst- gerne...gfg

Gruß an alle crazy chicken und nette Woche noch:

Dirk u Claudi

Übrigens war das mit dem Freibier ein GAG!
salomon
Na,wir trinken Wodka-Kirsch!*grins*

LG

Susi u. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.