Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
zum Thema
Der Stammtisch NRW - RELOADED176
Neugierigen, Hühner und Mitstreiter. Der Sommer neigt sich dem Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2

NRW-Stammtisch Disco-Night im 70er Jahre-Stil und Outfit?

Dauerhafte Umfrage
CRAZY CHICKEN DISCO-NIGHT am 27. 5.
So, ihr lieben Hühner und Rest der Welt!

Unsere schon lange angedachte Disco-Nacht findet statt, und zwar wie geplant am Samstag, 27. Mai im GREIF, Lünen. Start: 19:00 Uhr, Ende: offen.

Alle Informationen zum Event (und natürlich auch das eigene Forum dazu) sowie die Anmeldeliste findet ihr unter
http://www.joyclub.de/event/546.crazy_chicken_disco_night_luenen.html
*dance*

Ich bitte um recht frühzeitige Anmeldung, sofern dies euer Terminkalender zulässt, denn es gibt einiges zu planen und zu organisieren.

Die Einladung richtet sich auch und besonders an alle Neulinge, die bislang noch nicht zum NRW-Stammtisch zählten. Gerade diese Veranstaltung ist bestens geeignet, um den verrückten Haufen einmal zwanglos kennen zu lernen!

Muss ich eigentlich noch erwähnen, dass ich mich ganz doll auf euch und die Disco-Nacht freue? Nicht wirklich, oder?

Burghard
So ungefähr soll und wird es aussehen, wenn die CRAZY CHICKEN feiern
P A R T Y !!!
Na das soll ja was geben !!! Bin echt gespannt auf diesen Abend !!! Freue mich jetzt schon wieder darauf bekannte Gesichter zu sehen und auch neue !!! Ganz nach dem Motto wir wollen Spass wir geben Gas !!! [b]fg[/b]
* W I C H T I G !!! *
Nun habe mir mal einige Gedanken gemacht wie in Zukunft so einiges ohne grosses Taram und Gezeter Terminiert werden sollte.

In Zukunft würde ich mich freuen wenn jemand ein Anliegen betreffend dem Stammtisch hat, sprich Vorschläge, Ideen, etc pp ...
So bitte ich mir dies als CM zukommen zu lassen liebe Stammis vom Crazy-Chicken-NRW-Clan.

Ich werde mich diesem annehmen, archivieren, dokumentieren und beim nächsten Stamm-Tisch-Treffen als Tagesordnung einbringen, damit sich alles im Rahmen hält und jeder anschliessend seinen Senf (scherz) in kleiner privater Runde zugute geben kann ohne das alles im Forum breit getrascht wird.

So und nun viel fun, Spass & have a nice WE !!!

Euer völlig durchgebrezelter ...

(Sorry Burghard hab mal hier den Thread vom RumBlödelTeil verlegt !!!)
Kleine Zwischenmeldung
Nachdem meine Sozia Joergy mir so lieb einige Sekretariats-Aufgaben abnimmt möchte ich mich noch einmal für alle Genesungswünsche bedanken. Sie haben geholfen - der alte Mann bekrabbelt sich so langsam wieder!
*danke*

Grund genug, in den nächsten Tagen und Wochen neue Locations auszugucken, z. B. für Fotoshootings, CRAZY CHICKEN-Events usw.

Mit der Reifen Lady werde ich also baldmöglichst den Grillplatz anschauen um eine bebilderte Ankündigungs-Website zu erstellen, damit unsere Stammtisch-Grillen am 10./11. Juni formvollendet dargestellt wird.

Und mit dem lieben Kermit schaue ich mir in Kürze eine besondere Location an (verraten wird noch nix). Drückt mal die Daumen, dass daraus was wird... ihr werdet Spass haben!

So, nun wünsche ich euch einen guten Verlauf der noch jungfräulichen Woche. Bleibt gesund!

Burghard
Und mit dem lieben Kermit schaue ich mir in Kürze eine besondere Location an (verraten wird noch nix). Drückt mal die Daumen, dass daraus was wird... ihr werdet Spass haben!

Burghard so kennen wir Dich und so mögen wir Dich. [b]rakete[/b]
Na dann lassen wir uns mal überraschen, aber wie wir Dich kennen, wir das wieder ein echter Knaller. [b]freu4[/b]

fast vergessen: "ganzfestedaunendrückenmalvier"
joergy auf burghards schoß
grinsel, ich finds toll, daß unser oberhahn burghard nun eine sekretärin hat (joergy nämlich), der auf seinem schoß sitzt, aber wichtiger noch: burghard unterstützt!
schön zu lesen, daß es dir wieder besser geht, mein grauer künstler! und auf die neuen ideen bin ich auch schon mächtig gespannt! wie die netten delfine schon schreiben: wird bestimmt ein megabrüller!
lg: katja
Es geht fröhlich weiter...
Hallo ihr Lieben.

Danke für die netten Worte... und für die zahlreichen Clubmails mit Anregungen, Unterstützungs-Angeboten und Schulterklopfer. Kommt gut!

Bis zum nächsten Treffen am 6. 5. dauerts ja nun nicht mehr so arg lange - schon scharre ich ungeduldig mit den Hufen!

In der Zwischenzeit will ich natürlich nicht untätig sein, neben den erwähnten Location-Besichtigungen bastel ich gemeinsam mit lieben Stammis an besonderen Dingen für die CRAZY CHICKEN.

Und schaut doch bitte auch mal in unseren Disco-Night-Thread
http://www.joyclub.de/forum/t24762.crazy_chicken_disco_night_luenen_27_05_2006.html

Da bitte ich um Mithilfe und habe eine Frage gestellt!

Ansonsten wünsche ich allen noch einen entspannten, sinnlichen Mittwochabend!

Burghard
Ruhe vor dem Sturm !!!
Hmmm, also finde das es ein wenig Still hier geworden ist !!! Nun überlege schon eine " Vermissten Anzeige " zu starten oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und alle sammeln innig die Kräfte für die " Party " !!!

@ Burghard,

hoffe das Du bald endlich Deine Viren im Körper vertrieben hast !!!

@ Blueskatja,

thx für dat Kompi, nun denke das unser Grosser auch nen bisserl Ünterstützung gebrauchen kann.
Joergy!!!
Hab`keine Angst. Wir sind auf dieser Durststrecke bei Dir.

Viele Chicken werden auch jetzt zur Osterzeit viel Zeit in der Kirche verbringen.

Wir sind ja schliesslich eine seriöse und heilige Truppe......

LG

Susi u. Klaus
Kirche ???
@ sk2005,

also da bekomme ich echt beklemmungen und einen an der Kirsche wenn ich an Kirche denke !!! [b]Megasmile[/b]

Nee, nix für Onkel Joergy so was !!! Da geh ich lieber auf die Pirsch und such mir was zum ........ [b]fg[/b]
Genau
Da sind wir doch ganz Deiner Meinung, lieber Joerg!!!

Viel Glück und viel Spaß!!!!

LG

Susi u. Klaus
Hallo liebe CRAZY CHICKEN Gemeinde,
wir haben gerade im Forum von Sliplessday gelesen.
Da sollten wir von Stammtisch doch eigentlich auch alle mitmachen. *lol*
Was haltet Ihr davon? Wir sind auf jeden Fall dabei! *hotupshirt*
@ Zwei_Delfine !!!
Na das ist doch mal was !!! Also ich bin dabei !!! Wer noch ??? Hmmm, das wäre mal nee Idee für nen Stammi-Treffen. Frei nach dem Motto mit-ohne Slip geht hier nichts !!!
****ker Mann
747 Beiträge
@all
da schließe ich michdoch glatt an , bin dabei


Gruß rainer



Ps. an alle Stammis Ein frohes Osterfest
Slipless? Okay!
Aber auch (frei nach Harald Schmidt):

"Manche Frauen schmunzeln, wenn sie bemerken, dass ich knielange Unterhosen trage.
Doch das Grinsen vergeht ihnen wenn sie den Grund dafür sehen!"


In diesem Sinne:
CRAZY CHICKEN machen IMMER eine gute Figur - egal ob mit oder ohne Slip!

Burghard
Slipless
Ach, tragt ihr sonst etwa was drunter?????
Kicher- wir machen gerne mit.....

Claudi u dirk
also
im Sommer spar ich mir denn eh meistens, ich brauche dafür nicht extra nen tag *g*
soll heißen, ich mache mit...
****ker Mann
747 Beiträge
@all
das ist super jessi das wir dich dazu gewonnen haben.

Gruß rainer
****ker Mann
747 Beiträge
Wäre das was für uns Stammis ?
hallo an euch allen ,

habe im Forum unter EVENTS folgendes entdeckt :

Golf -Club- Beachparty am 5.8.2006

Vielleicht lässt sich da ja was machen für die jenigen die nicht mit an der

Biker Tour teilnehmen wollen .


Osterliche Grüße sendet Rainer an alle
Golf -Club- Beachparty am 5.8.2006
Hi Rainer, nun hatte den Forumsbeitrag auch gelesen nur ich werd zur Biker-Party gehen und wer weis vielleicht ergibt sich da auch etwas in der Richtung !!! *smile*
Bikertreffen vs Beach-Party
Selbstverständlich werde ich auch am Biker-Treffen teilnehmen, hab auch schon meine feste Zusage gegeben.
Aber sicherlich ist die Beach-Party eine nette Anregung für all jene aus unseren Kreisen hier, die es nicht so sehr mit flotten Maschinchen und entsprechenden Events haben.
So gesehen ist also die Anregung von Rainer ein guter Tipp, der hier jederzeit gerne gesehen wird.
Allen noch einen entspannten Ostermontag!
Burghard
Bikertreffen vs Beachparty
Ist doch ne gute Alternative für alle Nicht-Biker- Klasse...So sind dann beide "Lager" versorgt. Und wer jetzt noch immer nicht weiss, was er machen soll, der nimmt den Telefonjoker - lächel....

Claudi u Dirk
Und wieder einmal....
... hat unser Stammtisch-Thread die erstaunliche, magische Seitenzahl 12 erreicht!

Grund genug, dieses Kapitel durch mein absolutes Lieblings-Erklärbärchen Cathy schliessen zu lassen - jedoch nicht, um euch mit grosser Freude auf das neue CRAZY CHICKEN Stammtisch-Forum hinzuweisen:
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

Danke für eure Teilnahme, Freundschaft, Kreativität und nicht nachlassende Begeisterung für unseren verrückten Haufen!

Burghard
*dance*
nach Absprache
mit @*********stler werden wir nun auch hier einen Abschluss finden.
der link zum nächsten Thread ist im obigen Beitrag genannt!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.