Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?

******_Ex Paar
47 Beiträge
• Intelligenz
• Bildung
• schöner Schwanz
• ich koche ziemlich gut
**********tails Mann
3 Beiträge
Es fängt beim Motto an, welches ich zuerst lese, wenn jemand mein Profil besucht hat - damit komme ich schon gut klar.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********an_33 und @******_Ex

Es ist doch schon recht witzig, dass gerade die Männer natürlich wieder Äußerlichkeiten mit rein nehmen, obwohl ich diese ganz klar ausgenommen habe. Setzen 6. *haumichwech*

@**********tails

Ich weiß zwar nicht, wo du gerade bist.....aber beim Thema sicherlich nicht. Ich würde vielleicht das Thema noch mal lesen. *flop*

@*********erker

Zitat von *********erker:
Mein Steuerberater hat mal zu mir gesagt...
er bewundert mich dafür, das ich auch der beschissensten Situation immer noch was positives abgewinnen könnte... und das er das vollkommen ernst meinen würde *g*

Also mit anderen Worten....du fällst die Kellertreppe runter und jubelst, dass du noch nie so schnell unten warst? *tomaten* *top*

@*****ite

Zitat von *****ite:
Ich wäre herzensgut und humorvoll und noch andere langweilige Sachen.

Sowas kann nur von Menschen kommen die mich nur oberflächlich kennen *guerilla*

Was für eine Ansage. Stille Wasser sind tief....so heißt es doch. *panik*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********inus:
Stille Wasser sind tief....

...dreckig und unergründlich. Das wurde mir auch schon nachgesagt. *lach*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ik55:

...dreckig und unergründlich. Das wurde mir auch schon nachgesagt. *lach*

Dreckig???? Also ich kann mich irren, aber da könnte ein Klempner helfen. *frieden* *rotfl*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********inus:
Dreckig???? Also ich kann mich irren, aber da könnte ein Klempner helfen.

Mit dem "dreckig" ist wohl was anderes gemeint, da kann auch kein Klempner helfen. *lol*
****_77 Frau
447 Beiträge
Mein Gerechtigkeitssinn, mein Humor, Kommunikationsfähigkeit und mein Pragmatismus (dieser soll wohl sehr ausgeprägt sein) und in Bezug auf Sex hab ich mal gehört das ich wie eine Göttin blasen kann *zwinker* *blowjob*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*****177

Zitat von *****177:
Mein Gerechtigkeitssinn, mein Humor, Kommunikationsfähigkeit und mein Pragmatismus (dieser soll wohl sehr ausgeprägt sein) und in Bezug auf Sex hab ich mal gehört das ich wie eine Göttin blasen kann *zwinker* *blowjob*

Quod esset demonstrandum - wie der Lateiner sagen würde. *haumichwech*

Spaß beiseite. Humor ist immer gut. Lachen im Keller hat schließlich seine Tücken. Wem schon mal eine Kellerassel in den geöffneten Mund geklettert ist, weiß ja, was ich meine. *rotfl*

Kommunikationsfähigkeit ist ansich etwas sehr gutes, nur fehlt den meisten die dazugehörige Kommunikationsbereitschaft. Zumindest habe ich das so erfahren.
Ich gebe mal das zum Besten, was ich in letzter Zeit gehört habe....

Intelligent, absolut keine Spassbremse, herzlich und empathisch, durchgeknallt, ein wenig bekloppt, immer für alle da, die beste Freundin der Welt...

Ich gebe ihnen in allen Punkten recht 🤣🤣🤣
Ich bekomme oft Komplimente für meine Schlagfertigkeit.

Wenn die dann wissen das es ziemlich hart erarbeitet ist gucken sie immer ganz erstaunt 😂
*******421 Mann
73 Beiträge
Meine Ehrlichkeit wird mir öfters als Kompliment gemacht.
Manchmal wird sie aber auch verteufelt. Zu ehrlich zu sein, ist dann auch schlecht.

Erinnerung an eine Unterhaltung mit einer Frau:

"..finde ich toll, dass du deine Meinung offen und ehrlich sagst, ich mag es total, wenn sich Menschen nicht der breiten Masse anschließen, sondern frei und offen ihre Meinung und ihr Denken verbal wiedergeben.....was ich aber echt nicht mag ist, wenn mir ein Mann was Negatives sagt, wie ich aussehe. Ich weiß selbst, dass ich dick bin, da brauch ich das nicht auch noch hören. Und hey! Ich ziehe an, was ich möchte, da brauch ich nicht deine Meinung dazu.....dass du immer so trocken ehrlich sein musst, ich hasse das, das hättest du doch sicherlich auch positiver ausdrücken können, du Stoffel.."

So und ähnliche Konversationen hatte ich halt schon.

Da wird immer als höchste charakterliche Stärke die Ehrlichkeit gewünscht und dann ist man "ehrlich" und dann passt es trotzdem nicht.

Aber im Allgemeinen werde ich beruflich und privat wegen meiner Ehrlichkeit bei den meisten Mitmenschen als sympathisch empfunden, was mir so auch gesagt wurde.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ehrlich sein bedeutet NICHT, unhöflich oder verletzend zu agieren/ zu verbalisieren.
Ehrlich sein kann man auch mit Gefühl und Umsicht.

Der Ton macht die Musik, ist meine Maxime.
*****sin Mann
8.251 Beiträge
• klug, querdenkend
• humorvoll, lustig
• du bist so kreativ und künstlerisch begabt
• liebevoll
• Verlässlichkeit
• Offenheit
• Klarheit
• gute Wahrnehmung
• sexy
• gutes Gedächtnis
Für meine Menschenkenntnis - ich erkenne quasi an einem Blick, einem Gesichtsausdruck oder nur ein paar Zeilen, ob es jemand ehrlich mit mir meint oder ob er nur spielen will ...
*****sin Mann
8.251 Beiträge
Zitat von ****ina:
Für meine Menschenkenntnis - ich erkenne quasi an einem Blick, einem Gesichtsausdruck oder nur ein paar Zeilen, ob es jemand ehrlich mit mir meint oder ob er nur spielen will ...
Da wünschte ich mir schon von klein auf, dass ich das so könnte, wenn das zu 100% stimmen würde...
Schönes Thema *happy*

Meine Familie schätzt meine Hilfsbereitschaft und unerschütterlichen Optimismus.

Meine Freunde mögen meinen sarkastischen Humor, dass ich eine gute Zuhörerin/Gesprächspartnerin bin und meine Loyalität und Ehrlichkeit.

Kollegen halten mich für geduldig und emphatisch.

An mir selber mag ich am liebsten meinen Gerechtigkeitssinn *smile* so mancher eher nicht *schmoll*
Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?
(Das Aussehen schließe ich da einfach mal aus. Denn das würden wohl gerade Frauen wohl sehr häufig nennen müssen.)

Öftesten......Hmmm

Verlass
Ehrlichkeit
Praktische Ideen
Medizinische Ideen
Verrückt
Liebenswert
Süss
Anders
Angenehme Persönlichkeit (meist in Verbindung mit Gesprächen)
Voraussehende Augen & Bauchgefühl
Der Schock beim Alter
Küssen
Ein paar Fertigkeiten im sexuellen und Massage-Bereich
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********minin

Zitat von *********minin:
Öftesten......Hmmm

Herzlichen Glückwunsch. Du bist die erste, die es gemerkt hat. *bravo* Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Und ja tatsächlich. Das war pure Absicht. *rotfl*

Der "Schock beim Alter" bedarf einer Erklärung. *hae*
Zitat von ********inus:
Herzlichen Glückwunsch. Du bist die erste, die es gemerkt hat. *bravo* Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Und ja tatsächlich. Das war pure Absicht. *rotfl*

Sie war nur die erste, die es für nötig hielt, darauf hinzuweisen - ich hatte ja gehofft, das würde nicht passieren und Du hättest nur den halben Spaß gehabt *smile*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ina:

Sie war nur die erste, die es für nötig hielt, darauf hinzuweisen - ich hatte ja gehofft, das würde nicht passieren und Du hättest nur den halben Spaß gehabt *smile*

Ey, man kann es ja mal versuchen. *rotfl*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich eines in den letzten 5 Jahren hier gelernt habe....

"Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet!"
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Wenn ich eines in den letzten 5 Jahren hier gelernt habe....

"Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet!"

Das glaube ich kaum. Man wird gerne daran bemessen. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********inus:
Zitat von *********erker:
Wenn ich eines in den letzten 5 Jahren hier gelernt habe....

"Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet!"

Das glaube ich kaum. Man wird gerne daran bemessen. *zwinker*

Ich krieg bei vielen Beiträgen auch Bauchschmerzen oder die Augen tun mir weh, wenn ich die vielen Fehler lesen muss. Aber man darf es ja nicht sagen, weil dann sofort wieder die Beschützer der Legastheniker aus den Ecken kommen...
dabei liegt vieles nur daran, das die Leute auf ihrem Handy tippen und senden ohne vorher nochmal Korrektur zu lesen...
Bei mir dauert ne Antwort auch schon mal was länger, weil ich nichts rausschicke wo noch irgendwelche Fehler drin stecken.
Aber in der heutigen schnell lebigen Zeit ist es halt so... die Botschaft ist wichtig nicht die Rechtschreibung!
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:

Ich krieg bei vielen Beiträgen auch Bauchschmerzen oder die Augen tun mir weh, wenn ich die vielen Fehler lesen muss. Aber man darf es ja nicht sagen, weil dann sofort wieder die Beschützer der Legastheniker aus den Ecken kommen...

...

Aber in der heutigen schnell lebigen Zeit ist es halt so... die Botschaft ist wichtig nicht die Rechtschreibung!

Da sagst du was. Wenn es danach geht, darf man ja heute schon gar nichts mehr sagen. Jeder wie er will, aber wenn ich einen Beitrag lese, der von Fehlern nur so wimmelt, bin ich raus. Man muss noch lange nicht mit allem zurecht kommen.

Klar steht die Botschaft im Vordergrund. Allerdings sollte man die Botschaft schon entziffern können, ohne vorher Duden und Übersetzer konsultieren zu müssen. *rotfl*
******ane Frau
753 Beiträge
Eine wunderbare, gebildete, empathische Frau hat letztens zu mir gesagt: ich kenne Niemanden, der so gönnen kann wie du

Das war das schönste Kompliment, dass ich je bekommen habe..

Auch kürzlich gelobt, meine Empathie, Mut und Kraft und die Fähigkeit, die Elefanten 🐘 im Raum anzusprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.