Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?

*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?
Hi zusammen,

jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken. Von skurril bis durchgeknallt ist sicher alles dabei. Diese Individualität macht den Umgang mit Menschen erst recht spannend.

Aber wie sieht es euer Umfeld?

Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?
(Das Aussehen schließe ich da einfach mal aus. Denn das würden wohl gerade Frauen wohl sehr häufig nennen müssen.)

Bei mir waren es einmal Komplimente für meine guten Ohren. Nein, halt! Ich kann damit nicht fliegen, aber ich konnte damit immer schon gut zuhören.

Desweiteren für meine Empathie, die es mir ermöglicht hat, auf andere Personen ganz anders einzugehen und sie emotional zu unterstützen. Sätze wie "Du hast immer das richtige Wort, zur richtigen Zeit."

Und der letzte Punkt geht an meinen Humor. Warum auch immer, fällt es mir leicht, andere damit aufzuheitern. Auch wenn sie eigentlich gar nicht lachen möchten.

Dann mal los.

LG
****nah Frau
1.698 Beiträge
Schöne Idee, dieser Thread - warum nicht mal den Focus auf die eigenen guten Eigenschaften lenken, zumal man oft doch leider eher die eigenen negativen kritisch betrachtet (ich zumindest).

Also..erst jüngst und schriftlich erhalten (zum Geburtstag):
• bleib wie du bist! Du bist mitfühlend, empathisch und hast ein so ansteckendes Lachen
• mit dir kann man so tolle Gespräche führen
• humorvoll, lustig
• du bist so kreativ und künstlerisch/musisch begabt
• tolle Ausstrahlung
• liebevoll

*zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@****nah

Schön, dass das Thema gefällt. *freu*

Das kenne ich von mir auch. Die negativen sieht man oft eher als die positiven. Gut, bei mir jedoch, weil mir einfach das soziale Umfeld fehlt, in der man mal Zuspruch bekommt.

Und selber sollte man sich immer etwas zurückhalten. Eigenlob stinkt bekanntlich. *lol*

Danke für deinen Beitrag. *danke*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wurde heute erst zu einem Eis eingeladen, weil ich so fleißig bin und helfe, wo ich nur kann.

Meine Ärztin hat letztens gesagt, ich strahle Ruhe, Glück und Zufriedenheit aus, mir sieht man an, dass es mir gut geht.

Die Kollegin, die wir vorgestern in die Rente verabschiedet haben, hat gesagt, sie wird mein Lachen vermissen.

Letztendlich werden mir oft meine Bescheidenheit und Ehrlichkeit als gute Eigenschaften bescheinigt.

Mancher mag auch, dass ich eine etwas verrückte Partymaus bin. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weil ich so lieb bin...
****Tat Mann
1.392 Beiträge
Ich denke nach.











P. S. Das ist bereits die Antwort *zwinker*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für Kreativität, Zuversicht, Spontaneität und Hilfsbereitschaft (Reihenfolge beliebieg)
*******571 Frau
2.616 Beiträge
Meine Empathie, mein Humor und die Verpeiltheit.
Für meine Kreativität, meinen Humor, meine Unterhaltsamkeit, mein Wissen im musikalischen Bereich, mein freundliches, bescheidenes Wesen.
****ba Frau
3.600 Beiträge
Für
  • meine Stimme
  • meinen Einsatz
  • meine Feinfühligkeit, mein Einfühlungsvermögen
  • meine kreativen Ideen
  • immer wieder dafür das ich so bin wie ich bin
  • und bestimmt einiges mehr, das mir grade nicht einfällt

****ero Frau
6.573 Beiträge
@********inus

ein schönes, außergewöhnliches Thema *danke*

mir wird gesagt, dass ich ein herzliches, ansteckendes Lachen habe...

• Improvisationstalent (zusätzlich zu meinen Ideen)

• Offenheit

• dass ich wohl gut mit Worten umgehen kann

Ich behaupte: Ungeduld ist meine Stärke.... *zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Beiträge. *danke*

@*******_DA

Zitat von *******_DA:
Für meine Kreativität, meinen Humor, meine Unterhaltsamkeit, mein Wissen im musikalischen Bereich, mein freundliches, bescheidenes Wesen.

Da würde mich doch interessieren was du mit "Wissen im musikalischen Bereich" meinst? Bist oder warst du selber Musikerin? Worin besteht dieses "Wissen"?


@****ero

Zitat von ****ero:
ein schönes, außergewöhnliches Thema *danke*

Da nicht für. Es tut gut, so was mal zu hören. *danke*
Zitat von ********inus:
Zitat von Tatjana_DA:„Für meine Kreativität, meinen Humor, meine Unterhaltsamkeit, mein Wissen im musikalischen Bereich, mein freundliches, bescheidenes Wesen.
Da würde mich doch interessieren was du mit "Wissen im musikalischen Bereich" meinst? Bist oder warst du selber Musikerin? Worin besteht dieses "Wissen"?

Nein, keine Noten, sondern Musikgeschichte, besonders, Blues- und Rockmusikgeschichte.
Deshalb mache ich seit fast 20 Jahren Radiosendungen zur Musikgeschichte. Dort, beim Radio, nennen mich manche "wandelndes Blues-Lexikon".
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Mir sagt man nach ich sei
klug
kreativ
habe eine sehr gute Wahrnehmung
freundlich
kontaktfreudig
kommunikativ
charmant
sexy
usw.
*g*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@*******_DA

Zitat von *******_DA:

Nein, keine Noten, sondern Musikgeschichte, besonders, Blues- und Rockmusikgeschichte.
Deshalb mache ich seit fast 20 Jahren Radiosendungen zur Musikgeschichte. Dort, beim Radio, nennen mich manche "wandelndes Blues-Lexikon".

Also aktive Radiomoderatorin? Hast du dir das Wissen mit der Zeit und vielleicht sogar über diese Arbeit angeeignet? Oder bist du eher über dieses "Wissen" zum Radio gekommen?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mir, als einer der ungeduldigsten Menschen überhaupt, wurde tatsächlich von jemanden für meine Geduld gedankt. Bin ich in allen Lebenslagen eigentlich ungeduldig, so beweise ich doch Geduld den Menschen gegenüber, die mir wichtig sind. Auch, wenn die Zeiten schwerer sind.

Ansonsten ist es meine Offenheit und auch Ehrlichkeit, die Freunde an mir schätzen. Ich kann gut zuhören, bin aber gleichermaßen auch kommunikativ. Ich bin lösungsorientiert.
Mein bester Freund hat mir vor nicht allzu langer Zeit geschrieben, dass er an mir mag, dass ich einfach da bin, wenn er mich braucht. Gefühlt hab ich gar nichts Besonderes getan gehabt. Weil, was ich tue, empfinde ich als normal. Deswegen hat mich das sehr gerührt.
Zitat von ********inus:
Hast du dir das Wissen mit der Zeit und vielleicht sogar über diese Arbeit angeeignet? Oder bist du eher über dieses "Wissen" zum Radio gekommen?

Das Wissen kam mit der Zeit und durch das Wissen kam ich zum Radio.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_DA:

Das Wissen kam mit der Zeit und durch das Wissen kam ich zum Radio.

Danke für deine Antwort. Weiterhin viel Spaß dabei.
**********erfly Frau
3.863 Beiträge
Freunde, Familie und einige Kollegen schätzen an mir meine Ehrlichkeit, und dass ich das Herz auf der Zunge trage.
Außerdem sagt man mir nach dass ich sehr niveauvoll bin, unterhaltsam und (extrem) sarkastisch und dass ich mich gut ausdrücken kann. Ich kann jemandem sehr höflich mitteilen, dass er ein A***loch ist. Klug bin ich angeblich auch.

Aber es gibt auch reichlich Menschen, die wegen den oben genannten Charaktereigenschaften meiden wie der Teufel das Weihwasser *traenenlach*

Moralisch flexibel bin ich auch, dass finden aber nur manche gut *ggg*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
• Für die positive Ausstrahlung und nie schlecht gelaunt zu sein.
• Pflichtbewusstsein, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit
• Natürlichkeit
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von ********inus:

Hi zusammen,

jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken. Von skurril bis durchgeknallt ist sicher alles dabei. Diese Individualität macht den Umgang mit Menschen erst recht spannend.

Aber wie sieht es euer Umfeld?

Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?

Für meine Leichtigkeit und gleichzeitig Tiefgründigkeit. Mein Umfeld mag meinen etwas derberen Humor, so wie meine Lebenseinstellung mit der ich meinen Mitmenschen offensichtlich häufig vermittel, "das Glas ist niemals halb leer, sondern immer halb voll."

IdS *victory*
*****ite Frau
8.727 Beiträge
Ich wäre herzensgut und humorvoll und noch andere langweilige Sachen.

Sowas kann nur von Menschen kommen die mich nur oberflächlich kennen *guerilla*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Steuerberater hat mal zu mir gesagt...
er bewundert mich dafür, das ich auch der beschissensten Situation immer noch was positives abgewinnen könnte... und das er das vollkommen ernst meinen würde *g*
Zitat von **********erfly:
Ich kann jemandem sehr höflich mitteilen, dass er ein A***loch ist.

Hey toll! Brauch da dringend so eine Floskel für meinen Abteilungsleiter! *freu* Ich selbst bin leider total undiplomatisch.

Komplimente erhalte ich nicht oft, Frauen gehen ja auch eher sparsam damit um, aber ich wurde schon gelobt für:

• für meinen Mut
• Verlässlichkeit
• Offenheit
• Klarheit
• Klugheit
• für mein ästhetisches Auge
• für meine fotografischen Fähigkeiten
• für meine fahrerischen Fähigkeiten
• dafür, dass ich meinen Hobbymodels ein gutes Wohlgefühl beim Shooting gebe.

• dass man bei mir so sein kann, wie man ist ... und das war das allerschönste Kompliment!
Charakter , Humor, Höflichkeit

Für meine Augen und mein Penis . (Soll nicht abgehoben klingen . *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.