Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?

Man(n) sagt, ich sei einfühlsam, habe Empathie und meine *hotboobs* und der *hotbum* seien absolut nicht zu verachten

*stolzbin*
Zitat von *********inbar:
Zitat von **********erfly:
Ich kann jemandem sehr höflich mitteilen, dass er ein A***loch ist.

Hey toll! Brauch da dringend so eine Floskel für meinen Abteilungsleiter! *freu* Ich selbst bin leider total undiplomatisch.

Es reicht völlig, ein übertriebenes ironisches Kompliment für das zu machen, was der Andere gerade nicht gemacht hat.

Wenn ich z.B. regelmäßig Komplimente dafür bekomme, dass ich gerade mal wieder besonders charmant gewesen sei, dann ist das mit Sicherheit ironisch gemeint und trifft mich eher, als wenn jemand in dem Moment "Arschloch" zu mir sagen würde.
Für meinen ehrlichen und locker aussprechenden Geist.
Zitat von ********inus:
Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?

Für die instinktive Fähigkeit, andere Menschen anzuleiten. Ihr Vertrauen zu gewinnen und sie zu führen.

Auch wurde mir oft gedankt dafür, dass ich Sachverhalte gut vermitteln kann, dass man meinen Erklärungen leicht folgen und begreifen kann, wenn ich jemanden lehre (gut, das ist dann ja auch mein Beruf *gg* )

Weiterhin bekam ich viele positive Rückmeldungen zu meiner Art, zu erzählen. Oft sagte man mir, dass meine Geschichten in einen Bann ziehen und man atemlos bis zum Schluss zuhören mag. Alt wie jung.

Und wann immer etwas Karaoke-Hard- und Software in der Nähe war, bescheinigte mir die große Mehrheit der Zuhörer ein ausgeprägtes Gesangs- und Showtalent.

Also alles ziemlich vordergründig. Emphatisch oder sensibel bin ich nämlich offenbar nicht, für so etwas hab ich noch keine Komplimente erhalten *zwinker*
Hilfsbereitschaft - ich unterstütze eine alte Dame, deren Kinder sich nicht kümmern und die weit unter Grundbedarf zur Verfügung hat. Ich höre zu und ich teile mein Essen mit ihr.

Direkte Art - ich sag jedem meine Meinung, brauch mich nicht zu verstellen.

Offenheit - ich behandele jeden, als hätte ich einen Teil meiner Erfahrungen nicht gemacht.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
hmm da denkt man diese Frage zu beantworten sei einfach aber irgendwie tue ich mich trotzdem schwer. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir gar nicht so Gedanken über erhaltene Komplimente mache. Vielfach bekommt man ja ein Kompliment für eine Wesensart für die man gar nichts kann weil man einfach so geboren wurde.

Ich habe zum Beispiel eine sehr, sehr ausgeprägte Empathie was dazu führt, das sich Menschen bei mir verstanden und ergo wohl fühlen was wiederum zu Komplimenten führt. Da mache ich aber nichts dafür denn ich bin einfach so.

Ein Kompliment das ich schon mein ganzes Leben erhalte ist meine Freundschaft, meine Loyalität und Treue. Kein Mensch spricht das aus aber meine Freunde die mich seit der Schulzeit durch alle Höhen und Tiefen meines Lebens begleiten müssen das auch nicht. 40 Jahre Freundschaft braucht kein gesprochenes Kompliment.

Aber, ja es gibt ein Kompliment auf das ich auch immer wieder Stolz bin. Und zwar, mir wurde mal von einer mir nicht mal so nahe stehenden Person gesagt, dass wenn die Welt brennen würde, sie sich an mich wenden würde da egal was passiere oder wie gross die Katastrophe sei, ich wisse was zu tun sei.
mutig
sensibel
chaotisch
begabt
kreativ
höflich
hilfsbereit
Für meine Ehrlichkeit : das finden viele gut und zugleich ist es zu 90% das Ende jeglicher Unterhaltung. Ich sage ziemlich schnell das ich eine „offene Beziehung „ führe . Dann sagen die Frauen danke für deine Ehrlichkeit aber ich suche eine feste Partnerschaft.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Eine Frau sagte mal, ich sei "die stilvollste Dreckssau", die sie erlebt habe.
Da kann ich gut mit leben *holmes*
An mir lieben alle meine gnadenlose Ehrlichkeit, außer der Support - deshalb habe ich begonnen, nicht immer so gnadenlos ehrlich zu sein ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.