Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zum Thema
Wie ehrlich ist Eure Suche nach Beziehung?174
Ein Hallo in die Runde mich interessiert mal: Wie ehrlich sind Eure…
zum Thema
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?103
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für eine Beziehung zu fahren?

Handel gegen Dein Herz und Du wandest Jahrelang.

Wander mit Herz durch Dein Dorf und Du bleibst.

Geh durch Dein Dorf und Find kein Herz



Geh Vorwärts... Und Du findest..



Individuell bleibt die Wahl
*****r13 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das Herz sagt fahre, der Verstand sagt genau das Gegenteil, jetzt kommt die Frage auf Kopf oder Herzmensch, vielleicht deshalb weil ich schon mal eine Fernbeziehung hatte
*********taer Mann
119 Beiträge
Naja... meine Frau und ich sind keine Fans von Fernbeziehungen. Und wenn jemand 500 km fährt dann ist er an diesem Tag ziemlich erschöpft und müsste (falls er nicht am Freitag kommt) am nächsten Tag wieder zurück, das kompliziert regelmäßige Treffen. Und momentan sind wir und damit auch das was für uns in Frage kommt, jenseits des Alters wo man mal schnell ans andere Ende Deutschlands zieht. Deswegen sind wir/ bin ich da ziemlich skeptisch Wenn's mehr als 100 km sind.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *****r13:
vielleicht deshalb weil ich schon mal eine Fernbeziehung hatte

Ist das ein sinnvolles Argument? Genauso könnte man ja sagen, ich hatte eine Nahbeziehung die nicht funktioniert hat deswegen sollten es zukünftig lieber Fernbeziehungen sein ...

Ich denke nicht dass eine Beziehung wie die andere ist. Insofern ist die Frage nach der Entfernung für mich immer zweitrangig, was zählt ist die Beziehung.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Ich hab mit meinem Mann bis auf ein paar Jahre Ausland immer eine quasi Fernbeziehung geführt.
Ich brauch ein wenig Distanz *ja*
****911 Mann
195 Beiträge
in der Regel im Umkreis von 50km.
Ausnahmen bestätigen die Regel
*****kua Frau
4.400 Beiträge
JOY-Angels 
Er ist gerade in den Flieger gestiegen, ich sitze im Bus, jeder reist ca 3 h an. Kompromiss. Liebesnest. Schwer romantisch. Schon 3 Jahre lang.
****42 Frau
192 Beiträge
Ich denke mal nicht mehr als 1,5 h entfernt,denn ich gehöre zu den Berufspendlern und habe keine Lust meine restliche Zeit nur auf der Straße zu verbringen. Jedes Wochenende treffen ist und bleibt eh ein Traum für mich, da ich Schicht und Wochenendarbeiter bin. Für den Anfang wäre Liebe auf Distanz okay, aber dann sollte es eine andere Lösung geben. Und in der Regel findet sie sich ja auch. Nicht täglich aufeinanderhocken hat auch seinen Reiz 😊
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
Der Idealfall für mich wären 0 - 50 km, alles was mehr als 100 km sind, halte ich für unrealistisch. Will ich nicht, weil ich mich gerne auch mal spontan unter der Woche treffen möchte. Dafür sind selbst 80 km zu weit - meine persönliche Meinung.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ich bin kein Typ für eine Fernbedienung. Das würde sich nicht mit meinem Leben und meinen Vorstellungen vereinbaren lassen. Aber man weiß ja nie wohin das Leben einen führt. Fur eine reine Sexbeziehung versuche ich unter 30 km zu bleiben.
Zitat von *****177:
Ich bin kein Typ für eine Fernbedienung. Das würde sich nicht mit meinem Leben und meinen Vorstellungen vereinbaren lassen. Aber man weiß ja nie wohin das Leben einen führt. Fur eine reine Sexbeziehung versuche ich unter 30 km zu bleiben.

Also ich finde Fernbedienungen ziemlich sinnvoll....
Wer will schon aufstehen zum umschalten....
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von **********Queen:
Zitat von *****177:
Ich bin kein Typ für eine Fernbedienung. Das würde sich nicht mit meinem Leben und meinen Vorstellungen vereinbaren lassen. Aber man weiß ja nie wohin das Leben einen führt. Fur eine reine Sexbeziehung versuche ich unter 30 km zu bleiben.

Also ich finde Fernbedienungen ziemlich sinnvoll....
Wer will schon aufstehen zum umschalten....
Fernbeziehung natürlich *ja* *zwinker*
Nachdem ich 10 J lang 60 km einfach gefahren bin wegen einer Fernbeziehung jetzt höchstens 30 km.
Ich Stef habe für meine Beziehung zu meiner Frau die letzten 3 Jahre 1600 km Entfernung überwunden. Und das 2 mal in der Woche.
Entfernung ist heute doch kein Hindernis mehr
****42 Frau
192 Beiträge
@********Stef
Das ist Liebe
Zitat von ****re:
So um die 80km finde ich als Radius ganz in Ordnung
...
Eine Fernbedienung könnte ich absolut nicht vorstellen

Die meisten Fernbedienungen reichen auch nur wenige Meter! *fiesgrins* *lach*

Fernbeziehungen sind aber auch nix für mich.
Die Freundin kam immer von Marburg, ca. 80 km angereist. Sie hatte Studententicket und hat im Zug was zum Lernen dabei gehabt, da hat ihr das anscheinend nichts ausgemacht.
Wenn hätte fahren müssen wäre das wahrscheinlich schwieriger gewesen. *roll*
*****_74 Mann
1.088 Beiträge
Ich mache es weniger an den Kilometer fest. Ich sage, maximal 1 Stunde, das wären dann im Durchschnitt so ca. 80KM. Alles andere macht wenig Sinn.

Wobei ich schon 2 Fernbeziehungen geführt haben. Einmal mit ca. 280KM und ein anderes mal mit 540KM. Beides hat auch lange gehalten. Doch es ist Zeitlich dann alles sehr eng eingeplant. Sowas möchte ich nochmal erleben.
******708 Mann
328 Beiträge
Entfernung bis 450 km 500 km hab ich hinter mir über mehrer Jahre fast jedes Wochenende mit Auto oder bahn

Wenn sich ergibt sofort wieder
******708 Mann
328 Beiträge
Entfernung bis 450 km 500 km hab ich hinter mir über mehrer Jahre fast jedes Wochenende mit Auto oder bahn

Wenn sich ergibt sofort wieder
Knapp 700 Autobahnkilometer - Gott war ich verliebt. *g*
Heute würde ich das nicht mehr machen, Fernbeziehungen sind nichts für mich.
*******iron Mann
8.997 Beiträge
JOY-Angels 
Naja spontane Treffen fallen halt flach. Wenn dazu noch ein Haustier im Spiel ist kommt noch ein Problem hinzu.
2 Stunden sind dann eventuell noch realistisch. Aber für ein Date bei dem man nicht weiß ob das passt oder nicht, ist das ziemlich fragwürdig ob das sinn macht quer durch Deutschland zu fahren. Was anderes ist es wenn man sich bereits schon kennt.
Ist halt auch leider eine Frage des Geldes und oder der Konstitution des Verkehrsmittels. Wer kann sich das schon leisten Sonntagnachts irgendwo in Deutschland zu stranden, weil eine Schneeflocke hochkant steht oder das Vehikel den Geist auf gibt. Wer rechnet denn schon während der Wintersaison mit Schnee.
Oder bei einem alten Polo mit einem Kolbenfresser. Im sommer ist das ja noch was anderes. Nichts desto trotz kann das schönste und zugleich das schrecklichst passieren was man sich vorstellen kann. Man liebt einen Menschen der 450 Kilometer weit weg wohnt und beide haben kein Geld.
**********yes77 Frau
4.066 Beiträge
Nüchtern betrachtet: 50/60 km maximal

Wenn man sich dann richtig verliebt: notfalls bis ans Ende der Welt
****et Paar
127 Beiträge
Wenn es passt, spielt die Entfernung doch eher eine untergeordnete Rolle.

Hatten eine Fernbeziehung - 350 km einfache Strecke - nun sind wir seit über 20 Jahren verheiratet.

Hat wohl gepasst. Hat uns eher zusammengeschweißt als ermüdet.
****fan Mann
454 Beiträge
Mir ist bestimmt nichts zu weit eine fahrt zu unternehmen, für ein kennen lernen, wenn es auch(oder) nur ein Ausflug ist, ein leben in Fernbeziehung, selbst in näheren Nachbarschaft, dieses zerrissene Leben strebe ich keinesfalls an, entweder hat man eine fixe Partnerschaft oder man hat keine,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.