Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?
Bei Singles&Dating ist der Thread mit der Fragestellung "Wie weit würdet ihr für eine Beziehung fahren?". Da dort auch unpassende Antworten kommen, möchte ich hier die Möglichkeit geben, passend zu antworten auf die Fragestellung an alle, Singles, Paare, gebundene Solos "Wie weit würdet ihr für einen ONS, eine Einladung zum Sex, eine private erotische Party fahren?" Und ich ergänze: Wieviel Aufwand wäre Euch das wert, wenn ihr wisst, dass der Abend sehr verlockend ist?

Ich bin auch neugierig, weil ich selbst privat anbiete und bisher bis 200 km Fahrt in Kauf genommen wurden.
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich würde bis zu 100Km fahren, dabei müsste ich mir jedoch schon recht sicher sein, dass es ein schöner Abend wird. Alles was über 100KM wäre nur mit Übernachtung. Das wären ja dann schon 4 Stunden Fahrt bei 200KM.
Ein wirklich spannende, absolut neue Frage, lieber @*****lnd ...

*ironie* aus

Für mich macht es keinen Sinn, hunderte von Kilometern zu fahren um Sex zu haben. Schon gar nicht für einen ONS.

Ich verstehe, dass Menschen Probleme haben können, passende Sexpartner zu finden...verstehe allerdings nicht, was ein Mal Sex an dieser Situation ändern könnte.

Es sei denn...es geht um eine Beziehung. Keine Spielbeziehung, keine F+, keine Affäre...

VG Bee *wink*
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie weit würdet Ihr für einen ONS bzw. Sex fahren?
Also bei mir ist die Grenze nach ca. 70/80km erreicht. Wobei dies schon sehr hoch gegriffen ist, im Regelfall schaue ich deutlich darunter und das ist in der Region, in der ich wohne, glücklicherweise auch völlig unproblematisch. *g*

Es gibt sicherlich Ecken in Deutschland, da ist es nicht so einfach im Umkreis von rund 20/30km jemanden zu finden. Die Nähe ist mir aber wichtig. Einerseits suche ich im Optimalfall keine einmaligen Sachen und da sind kurze Wege super. Andererseits habe ich eine Familie (ich mache hier nichts heimlich) und da ist es für mich selbstverständlich, dass ich zuhause übernachte. Und dann spät nachts noch sonstwohin zu fahren - muss für mich nicht sein. *fahr*
Garnicht !
Warum sollte ich für Sex weit fahren ?
Warum sollte ich nach Sex suchen ?
Der Schuh passt nicht zu mir ..
Sex mit fremden Personen , ein Treffen dazu weite Kilometer weg, was soll mir das bringen?
Nichts ...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Für ein Sex-Date: keinen Meter

Für einen Menschen der mich interessiert: bisher maximal 1000 km (einfache Strecke). Da war aber auch 1 Woche Gästebett vorher geplant gewesen ...
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Für Sex oder einen ONS?
KEINEN Kilometer!!!

Grüssle
Stahlwittchen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Für ein Sex-Date oder für einen ONS würde ich noch nicht mal meine Wohnung verlassen. So was brauche ich definitiv nicht.
Für die Liebe hingegen bin ich schon mehrfach 420 km einfache Strecke gefahren.
Die Erfahrung hat mich allerdings gelehrt, dass ich mich heute nicht mehr auf eine Fernbeziehung einlassen würde und daher gar niemanden mehr kennen lernen möchte, der weiter weg wohnt. Ich habe dafür einfach nicht die Zeit.
Zitat von *****lnd:
Wie weit würdet ihr für einen ONS, eine Einladung zum Sex, eine private erotische Party fahren?

Für eine „Sex-Party“ bzw. Club Event können es ca. 300 km sein. Das ist die Entfernung von Berlin nach Hamburg oder Hannover. Verbuche ich unter Städtetrip, Freunde treffen, Spaß haben. Der Sex als prickelnde Nebensache, steht nicht unbedingt im Mittelpunkt. Wenn ich von Berlin nach Milkersdorf fahre, sind das ca. 1,5 Stunden Anfahrt, das gleiche für das Red-Castle. Das ich dort nicht zum Stricken hinfahre, sondern mehr das frivole Ambiente genieße muss ich nicht extra erwähnen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich habe keine ONS´s oder reine Sex-Dates, das ist mir zu flach. Am bequemsten - falls ich jemanden sooo gerne mag, dass Sex auch denkbar ist: Bei mir daheim.. Also Null Kilometer!
*********cher Mann
7.019 Beiträge
Für einen ONS? Nur für Sex??
Garnicht!

Sex ist für mich nichts rein körperliches, er kann für mich nur befriedigend sein wenn er ganzheitlich ist, weniger ist mir zu wenig!
Ich fahre zu Menschen zu denen ich eine Verbindung habe, die mich auf irgendeine Weise berühren und bei diesen mache ich mir dann nicht wirklich Gedanken zur Entfernung, ich mache mir Gedanken darüber wie man sich real begegnen kann.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ok... dann werd ich jetzt mal unromantisch sein und zugeben, das ich für only Sex, wo ich vorher nicht weiß ob es ne Wiederholung gibt ein Stündchen Fahrtzeit in Kauf nehme!
Wo ist das Problem... man kann doch auch einfach nur mal zum ficken irgendwo hinfahren...

manchmal denk ich, das meine Mutter auch hier mit schreibt... *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nicht werten. Das muss jeder selbst für sich wissen. Aber ich habe zum Beispiel einen Freund, wenn ich ihm ein Treffen avisiere, setzt der sich auch in den Flieger. Und er hat bisher stets begeistern können. Zuverlässig ist er ohnehin. Und das, was ich meine, sind keine Sextreffs der üblichen Art, sondern eben anders, und man muss dazu eingeladen werden. Und die Einladungen richten sich in der Regel an Herren und Paare, nur selten an Damen.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich habe eigentlich keine Lust mehr "für Zweisamkeit im Schlafzimmer oder Hotelzimmer" irgendwo hinzufahren. Vielleicht so eine Art Alters-Überdruss.
Andererseits haben mir SC-Besuche, erotische Partys o.ä. meist so gut gefallen, dass ich (mit Partnerin) auch eine Kurzreise mit Übernachtung z.B. zu Schloss Milkersdorf machen würde, obwohl das hunderte Kilometer Anreise bedeutete.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Für Einladungen zu Privatpartys mit 'handverlesenen' Gästen und somit Zwang zur Aktion mit irgendwelchen Fremden, deren egal wie exotische Schlagmichtot-Qualitäten mich Null interessieren: Ich würde mir extra einen Hamster kaufen, damit der rechtzeitig sterben kann für eine Absage.
Vielleicht, wenn ich eingeladen würde, um andere Gäste aktiv zu verdreschen. 🤔 Dann mit vorheriger Besichtigung der Gästeliste (man hat Ansprüche) und maximal 1 h Autofahrt.

ONS und reine Sextreffen: Das müsste dann aber schon was ganz besonderes sein, dass ich dafür extra irgendwohin fahre. Einmal habe ich das tatsächlich gemacht, weil ich mal ein FMF probieren wollte. Aber sonst: Nee, einmalig ist nicht interessant.
Wenn ich unbedingt einmaligen Sex haben wollte, würde ich mir bei einem Event einen hübschen Mann aus der Menge raussuchen - da date ich doch nicht umständlich?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Lalala, du machst deutlich, warum ich an Frauen nur nachrangig dachte bei Erstellung des Threads. Ja, zu einem FMF hatten wir (meine Sub mit ihrem Mann) auch schon erfolgreich eingeladen.

Es geht für Männer und Paare vor allem um Treffen/Partys, die nicht alltäglich sind. Was man leicht und oft haben kann, lockt kaum einen Kater hinterm Ofen hervor. Das ist mir bewusst. Aber ich habe Männer kennengelernt, die gar nicht mehr als nur dabei sein wollten und trotzdem Strapazen auf sich nahmen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
In *bw* gibt es gar keine Alternative als weite Strecken zurückzulegen, um Clubs, Fetischpartys oder interessante Events zu besuchen.

Dates mit oder ohne Sex habe ich früher damit verbinden können, dass ich diese in Städten verabredet habe, in denen ich sowieso beruflich oder privat unterwegs war.

Inzwischen fahre ich - außer zu den Partys oder Clubs und dahin mit dem ÖPNV - gar nicht mehr; wenn mir bereits Bekannte in meinem Wohnort sind, habe ich mich mit diesen gelegentlich im Hotel verabredet.
Na wenn man sich doch so weit verabredet hat das es zum *date* kommt dann ist es doch etwas ganz wunder volles bis es zum Erfüllungsort zu kommen. Wichtig mir wåre das es ein paar Tage mehr sind, halt auch zum Erholgszweck als nur zum Sex👍💖
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Für ein reines Sex-Date oder einen ONS ?
Höchstens 10 KM, aber eher gar nicht. *zwinker*
Mittlerweile muß da mehr sein als Sex.
Jaaa, vor zwanzig Jahren vielleicht, da wäre kein Weg zu weit gewesen. *g*
Aber heute ? Heute möchte jemanden mit dem ich mich wohlfühlen UND Sex haben kann. Da passt flüchtiger Sex nicht rein.
Ich bin auch kein Freund von ONS. Ich möchte eine Frau zuerst mal etwas kennenlernen, eine Beziehung zu ihr aufbauen - und wenn es auch nur eine freundschaftliche ist. Von daher würde ich wegen eines simplen ONS gar nicht fahren.
******aus Frau
580 Beiträge
Sorry,....aber füür ein ONS oder Fickdate würde ich nicht mal mich von meiner Couch erheben,geschweige auch nur einen Kilometer fahren. Da reichtvmir so ein Angebot nicht im geringsten um mich hinterm Ofen vorzulocken. Ich vögel mit niemandem den ich nicht kenne,oder das erste,zweite mal sehe und so weiter. Ist aber auch nicht meine suche,...von daher .
Keinen Meter..🤷🏻‍♀️
Die Frage bezieht sich scheinbar auf ne geplant einmalige Sache.
Dafür würde ich noch nicht mal ins Auto steigen....
Soweit ich mit meiner Monatskarte in Osna kostenlos fahren kann *zwinker*
Ich / wir haben kein Auto und wir leben in einer Großstadt, da brauche ich nicht ausserhalb weg.

Ansonsten bin ich öfters im Swingerclub auch mal weiter Richtung Dortmund, Bremen oder Hamburg.
Da kann man dann gerne bei brennenden Interesse aufeinander treffen.

LG Sina
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Es geht für Männer und Paare vor allem um Treffen/Partys, die nicht alltäglich sind.

fesselnd, auf deinen speziellen nicht-alltäglichen Partys, die ich bekanntlich für knapp am Rande der no go area halte (um es vorsichtig zu formulieren), würde ich nur in Begleitung eines mir bekannten (devoten) Anwalts erscheinen. Um mal zu sehen, was sich da machen lässt.

Überflüssig zu erwähnen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Einladung wie auch die ihrer Annahme auf Weltraumtemperatur anzusiedeln ist. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.