Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Toleranz für die Fakes

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Toleranz für die Fakes
Jetzt lese ich wieder die 99. Diskussion über Fakes. Da stellt sich mir die Frage „Was ist denn ein Fake?“

• eine Person die mit einem falschen Bild hier angemeldet ist

• eine Person die mit falschem Geschlecht hier angemeldet ist

• ein Pärchen was kein Pärchen ist

• das Mitglied ohne Bild das vielleicht eine Institution des öffentlichen Rechts ist

Welche Beweggründe haben diese Personen sich hier mit falscher Identität anzumelden…. Warum sind sie hier?

• um uns in die Irre zu führen … hey bald ist der 1. April!
• Just for fun …. ist der joyclub nicht dafür gedacht?
• zum Bilder sammeln …
• zu schüchtern um ihre wahre Identität zu zeigen …

Warum macht es uns so sauer?

wegen der Ehrlichkeit … hat nicht jeder von uns schon einmal gelogen

weil wir unsere Energien für eine Illusion verschwendet haben

Hinter jedem Fake steht auch nur ein Mensch …. und hier geht es doch um Menschen …

Es werden hier die kleinen, die großen, die dicken , die dünnen, die schwarzen , die weißen, die gelben und roten Menschen toleriert

Warum will keiner den Fake tolerieren?

Liebe Grüße von der Sehn_sucht (w) … heute provokant tolerant
@*******cht: Erst die 99. Diskussion lest ihr... ich meine hier schon mehr Fakesdiskussion gesichtet zu haben *zwinker*

Immer wieder, wieder und wieder wird das diskutiert..... ISCH KANNS NET MEHR HÖRN!!!!!!! *lol*

Und euren Zeilen gebe ich vollkommen recht!!!

eine leicht [b]fakegenervte[/b]
aber denoch mit


*blume*

Binchen
sehnsucht
hatte eben erst dort meinen senf beigesteuert:

No Fakes (fast unmöglich)

es gibt unzähliges themen gleicher art.
oder wollt ihr unbedingt das süße eselchen?
kicher.

aber gut schrieben.

lg la ama
Wir tolerieren auch Fakes.

Wenn sich jemand nicht zeigen möchte, aus welchem Grund auch immer ist er kein Fake.

Wenn sich jemand unsere Bilder zum Sammeln aufheben möchte, BITTE

Paare die keine Paare sind, telefonieren eh nicht und gehen uns samit auch nicht auf die Nerven.

Wenn wir die Personen, die mit einem Falschen Bild angemeldet sind bei einem realen Treffen nicht erkennen, selber schuld!!!

Wenn aus der Dame ein HErr wird oder umgekehrt, nix für uns, das wird Sie/Er/Es schon merken

Wird manch einer nicht zu schnell als Fake betrachtet?

LG Sia und Tom
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
@ ama

oh ja, eselchen ... wenn ich mich dann 24 Std. beschämt in die Ecke stellen muß, schaff ich vielleicht auch mal was anderes als mich dauernd im joyclub aufzuhalten .... und nebenbei kann ich noch weiter über Fakes nachdenken
sehnsucht
wirklich?

ihr möchtet ...?

lg ama *g*
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
eselchen
na das ging ja schnell mit dem Eselchen

muß ich jetzt danke sagen?

iiiiiaaaaa iiiiaaaaa eva
****am Mann
3.150 Beiträge
<---- 100% FAKE *achtung*
haha
yamyam.
du eselsüchtiger.

lach.

lg la ama
<--- geprüftes Fake (nur echt mit dem doppelten Esel-Siegel) *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Toleranz
Von uns aus können sich Fakes aller verschiedenen Gattungen anmelden.
Sie können sich Fotos ansehen oder sich beim Gedanken an ein Date,
was real nie stattfinden wird, eine klebrige Tastatur holen... *lol*

Die Toleranz hört auf, wenn diese uns unsere Zeit stehlen. *gr2*
Na da kann man doch keine Tolleranz erwarten.........
wenn Belügen und Verars...... jetzt salonfähig wird.
Wir haben schon einige Male einen freien Samstag Abend damit verbracht und ein Treffen vorbereitet ( Drinks & Snack ) und das besagte Paar erschien nicht und es kam auch keine Absage,obwohl kurze Zeit vorher per Telefon alles OK war.
Das soll dann toll und tolleranzfähig werden,
Nein Danke!
Für uns sind Fakes von kranken sexuellen Phantasien gesteuerte Menschen,die es bewusst in Kauf nehmen andere zu belügen und Schaden zuzufügen.
Da hilft nur eine vernünftige Kontrolle mit Ausweiß und ordentlicher Prüfung und selbst das bietet denen noch Schlupflöcher genug.
Null Tolleranz für Fakes,aber 100 % für Reale !!
@*******paar

Das sagt aber nicht aus, ob das Paar ECHT war, lediglich, dass sie zu FEIGE waren euch zu besuchen, und dann noch abzusagen.

(Wie erkläre ich den beiden nur dass Sie zu gut aussehen) ERNSTGEMEINT

Wir hatten mal eine Diskussion mit einem Paar, da hat SIE gesagt, dass sie einer Verabredung schon abgesagt hatten, weil das zu treffende Paar zu gut aussah. (Eifersucht, was ist, wenn ER/SIE die oder den Anderen hübscher findet als mich)

Das soll auch vorkommen

Und was soll das betreffende Paar denn dann sagen, bei einer Absage?

Nun, wir Lieben UNS und haben anschlieesend über die beiden gelacht. (Schande über unser Haupt)

Uns kann das nicht passieren, denn das Äussere ist bis zu einem gewissen Teil Nebensache, Sympathie entscheidet über ein Treffen oder kein Treffen.
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Ausweiskontrolle , Telefoncheck und sonstiges. Alles erledigt. Und das Paar kommt trotzdem nicht. Fake? Anzeige wegen unerlaubten Stehlens der Zeit? Der Swinger und die grauen Männer ... Momo lässt grüßen

Ich bin auch dafür das wieder Sitte und Anstand herrscht und ich mag Herren der alten Schule *zwinker*
hm ich muss dem Schnuckpaar zustimmen
mir ist def. Lebenszeit zu kostbar um sie an Fakes zu verschwenden-
und ich bin auch der Meinung dass es nicht einen wirklich triftigen Grund gibt sich als solches einzuloggen-
und darüberhinaus fällt mir nicht ein denkbares Szenario ein in dem ein Fake-Dasein ein gutes , d.h. für irgendwen befriedigendes, Ende nehmen würde.
Mir bleibt der Kick also demnach verschlossen- vielleicht bis zu dem Tage an dem ich mich für einen Mann ausgebe? *zwinker*
Man muss hier schon vieles tolerieren *smile* da ists find ich nicht zu viel verlangt dass man zumindest seine Geschlechtszugehörigkeit und die Anzahl der schreibenden Personen offenlegt.
Schizophren erkrankte Menschen jetzt mal ausgenommen-
unter dem Motto: "ich bin Viele" können sie ja einen Gruppenrabatt verlangen

....

*lol*
@paar-aus hagen
Das mag ja im Einzelfall durchaus mal vorkommen,aber wenn es öfter passiert und man vorher gemeinsam telefoniert,Bilder austauscht und eigentlich alles soweit geklärt ist,dann ist es verdammt ärgerlich von solchen Personen Vera.....t zu werden.
Wir sind beide berufstätig und haben eine Firma die unseren zeitlichen Rahmen doch sehr einschränkt,außerdem sind da 2 Kindere die bei einem Treffen nicht unbedingt dabei sein sollten,alles das sind Kriterien die es erforderlich machen ein Date zu planen und wenn "Herr Fake" dann leise onanierend zu Hause sitzt und sich kaputt lacht,finden wir das nicht so prickelnd.
Es ist ein Produkt des WWW und die Anonymität dort ermöglicht es den Fakes ganz speziell auf Swingerforen usw. den ehrlichen Paaren dort den Tag zu vermiesen und das ist unterste Schublade.
Gruß schnuckpaar
@schnuckpaar
Auch unser Zeitrahmen ist nicht sehr Weit gesteckt. Wir haben solche Erfahrungen natürlich auch schon gemacht, haben es uns aber dann allein gemütlich zuhause gemacht und hatten einen RIESENSPASS miteinander.

Leider gibt es solche Leute immer wieder. Wir jedenfalls erscheinen, wenn wir es zusagen.

Wenn dem nicht so ist, es kann ja mal was passieren, sagen wir rechtzeitig ab und verlangen das auch von unserem Gegenüber.

Lieber Gruss Sia und Tom
...
wie sehnsucht schon beschrieben hat: sitte und anstand.

ich lasse den begiff "fake" mal ganz beiseite.

nehmen wir lieber den/die user, die gerne möchten, aber einerseits sich zu weit mit ihren wünschen aus den fenster gewagt haben. wenn es dann zu einem treffen kommen soll, findet man 1000 gründe, nicht zu erscheinen. feigheit, angst, "vielleicht sehen wir nicht so gut aus" usw.

eigentlich merkt man schon bei der "schreibe" wie selbstbewußt und ehrlich ein user auftritt. zwischen den zeilen lesen zu können ist hier sehr hilfreich. und: langsam angehen lassen. je heisser der anfang ist, desto kühler das erwachen.

eine gute alternative, sich speziell mit einem user/paar zu treffen, sind angebotene veranstaltungen oder parties. dort kann man sich ungezwungen treffen, und falls die betreffenden nicht erscheinen, amüsiert man sich oder lernt real dort andere kennen.

selber sollte man allerdings auch ein wenig ungezwungen sein, und locker, wenns mit der tatsächlichen chemie mal nicht klappt.

und wer andere community kennt, weiss, auch dort wird nur mit wasser gekocht. und da dieses ein öffentliches forum ist, entdeckt man hier menschen, die anderswo nicht zu finden sind.

also, diese ganze fakegeschichte sehe ich sehr entspannt, denn wer schadet sich am meisten? eben, der sogenannte fake, der ja schließlich etwas verpasst hat. und immer wieder verpassen wird.

meine erfahrung:
wer mehr investiert, bekommt auch mehr.

lg ama
HI ihr
ich bin kein faker damit ihr das alle wisst!!!!! *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
also, diese ganze fakegeschichte sehe ich sehr entspannt, denn wer schadet sich am meisten? eben, der sogenannte fake, der ja schließlich etwas verpasst hat. und immer wieder verpassen wird.

besser hätten wir es nicht sagen können
@amazone
Nur mal rein theoretisch gedacht !
Wir sind eingeprüftes Paar und daran gibt es nichts zu rütteln!!
Aber wir könnten auch ein einzelner Mann sein und als Paar auftreten,die Prüfung zum geprüften Paar hätten wir dann mit einer Freundin erledigt und schon kann es losgehen.

Schritt 1: ein nettes Paar wird angeschrieben und es werden evt. Bilder
ausgetauscht.

Schritt 2 : man telefoniert,die Nachbarin oder Freundin spielt mit und wir sugerieren dem netten Paar ebenfalls ein nettes Paar zu sein,welches sich gerne treffen möchte.

Schritt 3: Das Treffen wird vereinbart und das Paar nimmt sich die Zeit und bereitet einiges vor um es zu einem gelungenen Treffen zu gestalten.

Schritt 4. Das Paar wartet und wartet und wartet,aber es kommt keiner !!

Na,super und das soll man entspannt bleiben,unsere Art zu entspannen sieht da etwas anders aus und wir sind davon überzeugt das die meisten User das ähnlich sehen.

Gruß schnuckpaar
Schritt 2 : man telefoniert,die Nachbarin oder Freundin spielt mit und wir sugerieren dem netten Paar ebenfalls ein nettes Paar zu sein,welches sich gerne treffen möchte.

Finden wir eher unwarscheinlich. Wer treibt so einen aufwand nur um sich einen zu wic...n?
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
mal rein theroretisch!

man will in den Swingerclub
man macht sich schon die ganze Woche dafür zurecht.... Sonnenstudio, Pediküre etc.
Abends fährt man voller Vofreude los und bleibt in einem Stau stecken ... man wartet und wartet.... nebenan blickt ein Pärchen rüber ... genauso frivol gekleidet wie man selber... es kommt rüber ... man köpft die Flasche Sekt die noch im Auto liegt .... es wird geblödelt ... man versteht sich .... die ersten Klamotten fallen... schei... der Stau löst sich

ist man jetzt sauer weil sich der Stau löst oder weil man nicht mehr rechtzeitig und frisch gestylt in den Swingerclub kommt?
schmuckpaar
Nur mal rein theoretisch gedacht !
Wir sind eingeprüftes Paar und daran gibt es nichts zu rütteln!!

glaube ich ungesehen.
auch ich stimme alles mit meiner lebensgefährtin ab, alleingänge sind also nicht meine schiene.

ich verstehe euren ärger. aber das passiert in jeder community, ob hier, bei augenweide oder sonstwo.

deswegen: das 1. treffen besser da, wo man zur not noch etwas anderes machen könnte.

und eines möchte ich noch schnell loswerden, nehmt es mir nicht krumm:
es sind oft paare, die am lautesten jammern.
und auch paare, die am häufigsten absagen.

es liegt wohl daran, dass einige paare sich in letzter konsequenz nicht einig sind.

ich wünsche euch wirklich die richtigen leute, damit ihr euren ärger der vergangenheit zuordnen könnt.

lg ama

p.s.
obwohl ich geprüft bzw. rotbehakt bin, suche ich hier nichts oder nichts bestimmtes, seltsamerweise aber schon einige sehr interessante menschen aus dem jc live getroffen habe. auch schon ganz privat.
ob es an meiner "entspanntheit" liegt? *g*
@Sehn_sucht
Wenn Ihr Euch nicht verabredet habt....

Wir gehen davon aus, dass Ihr wenn Ihr Euch verabredet habt das wartende Paar über den Stau informiert habt *tel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.