Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Toleranz für die Fakes

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
in Euren Kreisen habe ich noch keinen über Fakes jammern hören....

gibt es bei euch keine oder seid nur härter im nehmen *lol*



LG Sehn_sucht immer noch (w)
d a s ist doch mal wahrlich eine interessante Frage
@ sehnsucht- ich bin ja mal gespannt ob Ihr die nicht vielleicht für einen neuen Thread verwenden möchtet? *g*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Sehn_sucht
uns ist tatsächlich noch keiner über den weg gelaufen ..
also wenn ihr mit FAKE ... ein mann gibt sich als frau aus oder andersherum meint.
aufschneider die nicht hielten was sie versprachen hatten wir aber schon ... beiderlei geschlechts - was aber nicht so dramatisch ist
wir sind aber auch nicht ZWINGEND auf der suche ... wenn sich etwas leckeres ergibt - warum nicht ...

  • SchlagFertige grüße

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Fakes sind für uns Profile mit einer anderen Identität und/oder Intention, als die, die den Bestimmungen des JoyClubs entsprechen - ganz einfach und damit sind sie so überflüssig wie ein Kropf. Aber Fakes und Trolle gibt es auch in anderen Foren, sowas lässt sich leider kaum vermeiden, wird einer gelöscht, kommt er durch die Hintertür wieder herein.
******000 Mann
228 Beiträge
Nach dem Thema hier bin ich ein...
Fake. Ich ahb mich hier ohne Foto angemeldet, also bin ich laut Definition ein Fake. Ich hab mich hier angemeldet, weil mich das Thema Sexualität einfach interessiert in allen Variationen, ich mach es gerne, bin allem gegenüber aufgeschlossen und bin tolerant gegenüber allem. Weil ich hier nichts explicit suche, sehe ich mich aber nicht als Fake. Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, der kann sich gerne melden. Ich will mich aber eigentlich nur über die schönste Sache der Welt mit anderen austauschen, und das finde ich nicht verwerflich. Also: Ich bin echt, obwohl ungeprüft und nicht suchend, aber ein Forum ist in erster Linie ein Informationsaustausch, und deshalb bin ich hier!!!
Daher, Toleranz und nicht gleich abstempeln!!! Wer mich anmailen will, soll das tun.!! Grüße,
Blues2000 *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Blues2000
Mal unter uns, so von "Fake" zu Fake" *zwinker* :

Nicht verzagen, hier gibt es genug Leute die jemanden nicht nur
aufgrund seiner mehr oder weniger freizügigen Bilder, oder
wegen der, aus dem Profil ersichtlichen, sexuellen Vorlieben
interessant finden. Gute Forumsbeiträge werden hier sehr wohl
geschätzt, vor allem auch von unseren Moderatoren, die sicher
nicht der Ansicht sind, dass jeder der sich hier ohne Bild herum-
treibt automatisch ein Fake ist.
Sonst hätte ich wohl nie eine Einladung in den VIP-Bereich
bekommen dürfen, denn auch ich hatte (und habe) kein Bild,
hatte keine Verifizierung und bin auch nicht auf der "Suche".

In diesem Sinne, willkommen im Club und viel Spaß hier.


lg raider
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
warum melden wir uns hier an? was ist der sinn des joyclubs? doch nicht von irgend welchen menschen egal welche version (paar oder single) verarscht zu werden. es gibt genug falsche fuffziger, die sich auch in anderen foren anmelden. selbst bei einfachen chaträumen für jugendliche. es ist schon ok, daß hier die anmeldung nur mit foto und joyclub-registrierummer stattfindet. auch der personalausweis bei vips ist voll ok. was wohl fehlt ist, daß der hier im joyclub verarschte, dem, der ihn verarscht einen hinweis geben kann. so, daß bei 10 falschaussagen (vortäuschungen) der betreffende aus dem joyclub entfernt wird und für 1 jahr anmeldeverbot hat. anders bekommt man den kindergartenkram nicht in griff.
der joyclub ist das forum, wo menschen sich erotisch-sexuell erstmal virtuell treffen um mehr daraus zu machen oder um sich tips und anregungen für ihr sexualleben zu holen.
schließlich sind wir alle volljährig und erwachsen, doch viele verstehen das nicht.
wenn uns einer krumm kommt, wird er hier im forum an den galgen gehängt und erhängt. strafe muß sein. auch wenn sie hart ist.

ciao der graf & seine zofe
Es sind Menschen, mit denen man umgeht.
Und wenn jemand der Meinung ist, sich seine eigene Welt am Pc aufzubauen, und in seiner Scheinwelt glücklich ist, ihn das gar ausfüllt, bitte. Für mich persönlich sind sie arm, mich würde es nicht ausfüllen.
Solange ich meine Zeit und Lust nicht damit verschwenden muss, mühsam irgendwelche Dates vorzubereiten, um dann wieder alleine mit meinem Partner zu warten, geht es mir eigentlich am Allerwertesten vorbei.

Tolerieren kann ich es, es ist eben die Einstellung zum Leben eines Fakes, seine Einstellung, so leben zu wollen, vielleicht sogar eine Art Sucht, mit der Anmeldung, als irgendein Gegenteil von sich selbst, vielleicht gaaaaaanz viele Mails zu bekommen. Und wenn "Fake" damit schon zufrieden zustellen ist, bitte schön.
Meine Toleranz hört allerdings da auf, wo es mich persönlich betrifft, sprich wie oben geschrieben, ich bereite alles vor, und das Gegenüber verschwendet lediglich meine Zeit.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ raider
DIE EINLADUNG hast DU aber auch wirklich verdient, wäre schön dich als vip begrüßen zu können!

  • SchlagFertige grüße

******_wi Mann
1.035 Beiträge
@schlagfertig
.....wäre schön dich als vip begrüßen zu können!


Könnt Ihr doch.....

Längst überfällig.....


lg raider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.