Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Toleranz für die Fakes

*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Antwort

a) man ärgert sich
b) man fährt auf den nächsten Parkplatz und macht dort weiter
c) man schreibt dem Fake vielen Dank für die Einladung, wir haben erfahren das Du nicht dort warst, aber wir haben das Pärchen unseres Lebens getroffen

wie der Zufall das so will
@paar-aus-hagen
Ihr glaubt gar nicht wie viele gestörte Gestalten unter uns sind,erst wenn auch das persönlich erlebt habt,werdet Ihr wissen worüber wir hier diskutieren.
Es gibt da Fälle die uns befreundete Paare mitgeteilt haben die erscheinen so skuril,das man es in einem Buch niederschreiben sollte.
Auch wenn unsere positiven erfahrungen überwiegen,werden wir immer vorsichtiger und das ist einzig und allein den Fakes zu verdanken.

Ein Beispiel noch : Ein Düsseldorfer Paar hat uns vor einiger Zeit kontaktiert und nach Austausch der Bilder und einem Telefonat mit allen 4 Beteidigten sind wir zu einem Treffen in die Düsseldorfer Altstadt gefahren.
Was wir dann getroffen haben,war der mindestens 20 Jahre ältere männliche Part des Paares und Er erklärte dann das Sie kurzzeitig verhindert ist.

Zum ersten war das Foto uralt und zum zweiten hat diese Person uns wissentlich belogen und gedacht das wir zu der Sorte Swinger gehören,denen Alter und Aussehen egal ist,was aber nicht der Fall ist.

Dafür hätte Er eigentlich einen Schwinger (nicht Swinger) verdient und nur unsere gute Erziehung hat schlimmeres verhindert.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gerade fast eingemacht...
...vor Lachen beim Lesen... *ggg*

@*******cht
Samstag Abend auf der Fahrt in's Inez (Leipzig)....
Wir haben vor einer Baustelle gestanden und im Auto geknutscht.
Neben uns hat ein VW - Bus mit einem Pärchen gehalten.
Die beiden haben uns gesehen, gehupt und auch geküsst.
Waren so 10 min. mit Mimik, Gesten und Lachen.

Dann trennten sich an einer Kreuzung in Leipzig unsere Wege.
Wir dachten noch : schade *snief*

10 min. nach uns, tauchte dieses Paar im Club auf. Sie waren nur eine andere Strecke gefahren... *ggg*

Ist zwar etwas neben dem Thema, aber es passte so schön zu eurer "Theorie". *zwinker*
Wie wir in unserem Profil auch deutlich gemacht haben:

Wenn man wegen einem "Fake" etwas über 1.000 km gefahren ist und dann vor Ort feststellt, dass die Fotos 10 Jahre alt sind oder beim Gewicht mal ca. 30 kg vergessen wurden - dann hört es bei uns auf mit lustig!

Das hat auch nichts mit Tolleranz zu tun! Wenn ich mir im Versandhaus einen schwarzen Anzug in L bestelle und bekomme eine gelbe Badehose in XXL, dann ist das vielleicht ein Versehen oder witzig! Aber wenn Zeit und Geld dahinter steht und "Fakes" nicht bereit sind, ihre wahre Identität zu zeigen, dann haben sie hier nichts verloren!!!!!!!!!

Das selbe gilt auch für Lockvögel in diversen Clubs! Leider hört man immer wieder, dass geziehlt Verabredungen in Clubs gemacht werden und vor Ort stellt sich raus, dass auf dieses Date jede Woche jemand wartet - aber "gekommen" ist noch niemand!!!!!!!!
@schnuckpaar
das ist ja wirklich schon Filmreif!!!!

So etwas haben wir allerdings noch nicht erlebt.

Aber auch unsere Erziehung hätte uns da einfach nuir gehen lassen und wir hätten bestimmt einen LUSTIGEN Abend zu zweit gehabt.
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
@asbi6
es passt sehr gut zum Thema, nämlich alles etwas entspannter zu sehen.

Es ist ja so wie beim Einkaufen.... da fährt man mit viel Geld in der Tasche los und findet nichts und wenn man pleite ist, kommt man am absoluten Traumteil vorbei.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@limace
Das selbe gilt auch für Lockvögel in diversen Clubs!
Da Ihr ja aus SA seid, können wir Euch gerne zwei davon hier im Joy nennen. *lol*
Klar macht man sich dann trotzdem einen"schönen" Abend. Aber wenn der Club weiter weg ist, ein Zimmer gebucht, die Hunde zum Kumpel gegeben und der Sprit bei Aral etc. auch nicht gerade im Angebot war, dann wird die Sache schon mehr als ärgerlich und die Stimmung ist dann auch im Ars....

Schließlich wartet man ja noch eine Weile auf seine Verabredung bevor man langsam begreift, dass man verar... wurde! Und wir sind keine Swinger, die dann sofort auf: "f*** ich halt 'nen anderen..." umstellen können und wollen.......
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
@limace
und vorüber habt ihr Euch mehr geärgert?

über das Paar mit falschen Angaben

oder über euch selber, weil Ihr so gutgläubig gewesen seid
etwas über 1.000 km gefahren ist

100 ok, aber Tausend? das hätten wir uns aber echt überlegt, für den ersten Besuch.

Da wäre eh ein WE Urlaub angesagt gewesen.
Nix mit gutgläubig!!! Wir haben auch diesen ganzen Polter wie Schreiben, Telefonieren und in letzter Zeit, auch Camcheck gemacht!

Die Lockvögel als Personen existieren ja!! Nur leider hatte die Verabredung nur das Ziel, Publikum zu ködern und nicht um sich wirklich zu treffen! Den Betreiber darauf ansprechen kann man natürlich vergessen! Auf Antworten wie: Jaaaaa, das Paar oder die Frau ist oft hier! Nur heute nicht! Komisch! Kommt bestimmt noch! Bleibt doch noch..... kann ich/wir verzichten!!!

Aber wie gesagt: wir sind da nicht die einzigen mit diesen Erfahrungen!
Soviel noch mal zum Thema: Tolleranz gegenüber Fakes! Da sind wir wirklich geheilt!!!!
Ist 2x passiert und beinhaltet natürlich immer Hin- und Rückweg. Normalerweise treffen wir uns auch immer in einem Club irgendwo in der Mitte. Aber bei den beiden Treffen haben wir uns überreden lassen. Heute fahren wir überhaupt nicht mehr zu Treffen, wenn die anderen nicht bereit sind, ebenfalls eine gewisse Strecke in Kauf zu nehmen.
@limace
Das ist doch eine Alternative. aber wir haben unser "Entefenungsmass" auf 100 KM beschränkt.

Ausserdem wohnen wir nur 5 Minuten vom Casa entfernt.

Wenn also Pärchen von weiter weg kommen, nehmen wir das Casa.

Gruss Sia und Tom
Es beruhigt und verägert mich, dass wir durch diesen Tread zwischenzeitlich schon private Mails bekommen haben, die genau unsere Lockvögel benennen!!!!!!!!!!!!!! Sind wir wenigstens nicht die einzigen, die verars... wurden!!!
Ein Profil wurde jedoch bereits gelöscht!!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Komisch...
....das beide mit Bildquellen (also mit Link im Netz) den Mod's gemeldet wurden....
Einen Tag später hatten beide ein Häkchen im Profil.... *oops*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Toleranz
Jeder hat ja das Recht seine Identität, sein Alter, sein Aussehen, seine vorhandene oder nicht vorhandene Partnerschaft, seine Vorlieben, seine Erfahrungen, seine Wünsche zu outen oder ggfls zu verschönern.
Ob solche Personen dann allerdings gleich in die Fake Schublade gesteckt werden sollen ist fraglich!? Wir denken als Fake gilt man erst wenn man versucht die Leute böswillig zu verarschen und deren kostbare Zeit zu stehlen. Es sollte dann auch für einen Fake nachvollziehbar sein, dass die Leute --auch WIR-- mit Unmut *gr2* reagieren. Wer läßt sich schon gern verarschen???

Jeder hat Rechte, aber diese enden eben dort wo andere Rechte beschränkt werden. *achtung* *achtung* *achtung*
ahhhhh ......
..... wir fallen ab vom glauben!!!

haben und mal die "mühe" gemacht und nachgeschaut was dieser begriff eigentlich uns sagen möchte aus dem netz zu finden unter wikipedia *bitteschoen*:

Fake im Internetkontext
Am häufigsten wird in jüngerer Zeit der Begriff für die Fälschungen solcher Faker verwendet, die in Internet-Foren oder Chatrooms unter einem erfundenen Nickname und falschen Profil-Fotos unqualifizierte Kommentare abgeben, die nicht ernst gemeint sind und andere Internet-User ärgern, provozieren oder hinters Licht führen sollen. Fake-Idenditäten dienen so oft zum trollen, und es nicht unüblich, dass sich eine Person unter mehreren verschiedenen Namen anmeldet, und so ein (für andere nicht offensichtliches) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Da das Faken mit mehreren Identitäten geradezu typisch für viele Trolle ist, kann der Nachweis mehrerer Fake-Idenditäten dabei helfen, Trolle zu identifizieren. So wurde beispielsweise ein christliches Internet-Forum für einige Monate von einem Troll heimgesucht, der gleichzeitig unter über 40 verschiedenen Idenditäten Beiträge verfasste, und so ganze Diskussionsstränge mit jeweils mehreren Rollen simulierte, während etwa zur gleichen Zeit noch ein anderer Troll mit ca. 10 Idenditäten dort aktiv war. Die grosse Mehrheit der echten Teilnehmer geriet so scheinbar in die Minderheitenposition gegenüber den beiden Fakern.
Oftmals gibt sich der Faker im Internet, z.B. innerhalb einer Kontaktbörse, als eine völlig andere Person aus. Dies können Personen des eigenen oder auch des anderen Geschlechts sein. So schlüpft er z.B. als Mann in die Rolle einer Frau, um mit leichtgläubigen Internet-Usern zu flirten oder auf andere Weise seinen Schabernack zu treiben; auch falsche Altersangaben und eine irreführende Darstellung körperlicher Merkmale sind sehr häufig zu beobachten. Besondere Vorsicht ist außerdem bei Erfahrungsberichten oder in medizinischen Threads geboten, wenn z.B. die Forenbetreiber selbst Medizinprodukte etc. vertreiben. In der Paid4-Szene bezeichnet man Personen als Faker die mit technischen Maßnahmen versuchen die Paid4-Anbieter zu betrügen und somit mehr Geld zu verdienen.

Weiterhin sind Faker diejenigen Personen, die sich in Chatrooms mit (fast) demselben Nick anderer Chatter einloggen, um auf diese Weise den Original-Nickname durch die Benutzung von Schimpfwörtern etc. durch den Schmutz zu ziehen. In Chatrooms, die auf der Schriftart Arial basieren, lassen sich z.B. Nicks, die ein kleines "L" oder großes "I" beinhalten, problemlos faken, weil sich die Darstellung dieser Schriftzeichen in keiner Weise unterscheidet. Auch die Zahl "0" und das große "O" lassen sich oft kaum voneinander unterscheiden.

Nicht jede Person, die im Internet unter falschem Namen oder unter falschen persönlichen Angaben auftritt, sollte jedoch als Faker angesehen werden. Es in der Kultur des Internets durchaus üblich, unter einer fiktiven Idendität aufzutreten. Dies dient beispielsweise dazu, um Spam und andere Missbräuche und Gefahren zu vermeiden. Es kann auch helfen, um in Internet-Communities freier und ungehemmter auftreten zu können, als man sich das im "realen Leben" trauen würde, oder spielerisch verschiedene soziale Rollen auszuprobieren. Solches Verhalten gilt im allgemeinen als legitim. Als Fake sollte es erst angesehen werden, wenn es dazu dient, illegitime Missbräuche wie die hier beschriebenen auszuführen.

Als Fakes werden auch durch Fotomontage entstandene, gefälschte Nacktbilder von Prominenten bezeichnet, sowie das Fahrzeugtuning von Bildern mit Autos.

Der Begriff Fake wird auch bei P2P-Tauschbörsen im Internet verwendet. In diesem Fall beschreibt der Begriff eine Datei, die nicht das beinhaltet, was der Dateiname aussagt. Fakes werden aus verschiedenen Gründen in Tauschbörsen eingeschleust. Beispielsweise manipuliert die Musik- und Filmindustrie Dateien so, dass der Inhalt der Datei verstümmelt oder nicht mehr lesbar ist. Die Person die diese Datei herunterlädt soll sich darüber ärgern, so dass er keine weiteren Versuche unternimmt die Datei nochmals herunterzuladen. Auch werden Dateien "gefaked", um unbekannte Dateien besser zu verbreiten indem sie einen sehr beliebten Dateinamen bekommen.

was uns verwundert welche zeit in dieses thema investiert wird! verlorene zeit = gefakte zeit??? hmmmm das glauben wir nicht so wirklich, nur ist der missmut der leute zu verstehen die energie, zeit ...... und weiß der geier was noch investiert haben um einen schoenen tag / abend /nacht zu verbringen.

was wir nicht nachvollziehen koennen, ist die einstellung mehr oder weniger "fakes" (koennen diesen begriff nicht mehr hoeren) in "schutz" nehmen! das geht ja mal garnicht! sorry ......
die leute die hier sind wollen spaß und es gibt auch menschen die koennen das halt nicht so gut differenzieren zw. "echt" und "unecht".

naja soviel dazu ........... da wir schon mehr zeit als uns lieb ist zu diesem thema geopfert haben soll es das auch gewesen sein ;-))))

nichts für ungut JC gemeinde and so long *zwinker*


die stegun´s
Fake ist doch jeder
Ich verstehe die Irritation von manchen hier wie @*******paar, die ihre Zeit nicht gestohlen haben. Dates auszumachen, per Telefon bestätigen und dann nicht kommen ist ein no go.

Aber - auf einer anderen Ebene jetzt - sind hier doch alle irgendwie Fakes - und das macht uns ja ganz liebenswert, wenn man weiß, wie man spielt. Ein Häkchen hinter dem Namen sagt jedenfalls noch gar nichts aus. Wer schreibt denn schon: "Ich bin häßlich wie die Nacht, ein reales Treffen mit mir lohnt sich eh nicht, denn der Sex mit mir ist totlangweilig, auch das ist reine Zeiverschwendung, die du dir besser sparen solltest - ich meine es gut mit dir." Also stellen sich doch irgendwie alle ganz hübsch an, um ihre Schokoladenseiten hervorzukehren. Auch das ist - sagen wir mal in 80 % der Fälle Fakeism in meinen Augen, aber man darf´s halt nicht zu ernst nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Immer schön den Ball flachhalten, dann klappts vielleicht auch mit einem netten Fake-Date.

Lysistrata4U:

mir ist def. Lebenszeit zu kostbar um sie an Fakes zu verschwenden-
und ich bin auch der Meinung dass es nicht einen wirklich triftigen Grund gibt sich als solches einzuloggen-

Wirklich kein einziger triftiger Grund? Wie siehts denn z.B. mit Geld aus, weil man als Mann hier 15 Euro im Monat zahlt, während einem auf der Startseite von Google versprochen wird: "Die Mitgliedschaft ist kostenlos." (jaja, immer schön das Kleingedruckte lesen, ich weiß...) Ich meine mich zu erinnern, daß du dich in deinen Beiträgen über das Ausgoogeln auch ganz ordentlich über die Strukturen hier aufgeregt hast - oder habe ich das falsch erinnert?

und darüberhinaus fällt mir nicht ein denkbares Szenario ein in dem ein Fake-Dasein ein gutes , d.h. für irgendwen befriedigendes, Ende nehmen würde.

Das bleibt sicherlich abzuwarten. Da müßte man mal die Voll-Fakes fragen...

Man muss hier schon vieles tolerieren smile da ists find ich nicht zu viel verlangt dass man zumindest seine Geschlechtszugehörigkeit und die Anzahl der schreibenden Personen offenlegt.
Schizophren erkrankte Menschen jetzt mal ausgenommen-
unter dem Motto: "ich bin Viele" können sie ja einen Gruppenrabatt verlangen


Hey, der ist gut - und bringt mich auf Ideen...

Übrigens, apropos nervend. Was mir ziemlich auf die Nerven fällt, sind diese symbiotischen "Wir-machen-eh-alles-zusammen-Pärchen", die jeden Thread mit "Ich meine..." anfangen, ohne, daß erkennen könnte, wer hier jetzt eigentlich spricht.

Ist das kein Fake?
*g*
man verzeihe mir dass ich schon wieder vom Thema abschweife- aber was mich n o c h mehr nervt ist wenn dann immer dasteht: es schreibt der weibliche Teil, es schreibt der männliche Teil-
seid doch mal kreativ, nennt m & w zB mal "Schwanz" und "Hirn" *lol*

Und jetzt will ichs aber genau wissen: was zum Geier ist denn ein Voll-Fake? *schock*


Gibt es auch Teil-Fakes!? Hängt das mit einem Zwitter-Zustand zusammen?

Oh, und das Thema Strukturen des JC, unklare Mitgliedsbeiträge sowie mangelhafter Personenschutz: ich stimme Dir zu, all diese Dinge gehen mir wie so mancher "Anstands-Wauwau" hier gründlich auf den Zeiger.

Nur sehe ich keine Lösung darin mich deshalb jetzt zB als meine Schwester, meinen Vormund, meinen Betreuer, meine Aufseherin oder meine Tochter einzuloggen,
mir selber einen Hundenamen zu geben oder dergl. mehr .... [b]zweifelnd schau[/b]
Aber um die anderen Vorzüge des fakeism bringe ich mich damit natürlich in toto, was bedauerlich ist.

Als meine Tochter hätte ich sicherlich weit mehr Klicks -und wer weiß ob ich als eine meiner Hündinnen nich vielleicht wesentlich aufregender wäre im Bett?!
@lyssie,
ich hab jetzt grade keine rosen mehr hier (*alarm* Fake-Ausrede?), aber für den beitrag kriegst du einen völlig ungefakten, authentischen, beinharten *kuss*

lg,
der männliche part
-gatsby

*top*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
seid doch mal kreativ, nennt m & w zB mal "Schwanz" und "Hirn"
Ist ja böse ! *roll*

Als meine Tochter hätte ich sicherlich weit mehr Klicks -und wer weiß ob ich als eine meiner Hündinnen wäre ich vielleicht wesentlich aufregender im Bett?!
Der erste Teil wäre durchaus denkbar *zwinker*
Den zweiten kann ich nicht einschätzen.
Meine Dt. Dogge mag ich nicht im Bett, aber wahrscheinlich wäre sie die aufgeregte, wenn sie das mal dürfte. *lol*

Mal Spaß beiseite.
Ich glaube als "Normalo" kann man sich da nicht reinversetzen.
Zum größten Teil Menschen, die mit sich selber unzufrieden sind und bei einem Livekontakt
genau wegen dieser Ausstrahlung nicht "Punkten" können.

Also machen sie sich für ihre Scheinwelt "passend".
Wie gesagt, alles kein Problem, wenn diese Gattung uns weder Zeit noch Geld kostet.
Sackerlzement
*rotwerd*

da errötet der weibliche Part in mir ja ganz gschamig

Seid bedankt *lol*

@***i6: weia, ich finde auch dass Hunde an sich nix im Bett verloren haben- ich bin passionierte mit-Menschen-Schläferin *zwinker*
Und: ich wollte nicht wirklich b ö s e sein....
bissig wohl *g*
*******cht Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Hat nicht, wer einen Troll fängt, 3 Wünsche frei ? *roll*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und als belohnung
jibbed noch ein eselchen dazu

ubbala ... unsrer iss schon wieder ab(ent)gelaufen ... [b]grummel[/b]

  • SchlagFertige grüße

wem ist der versprochene Esel?
<sich suchend umschaut>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.