Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
zum Thema
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?427
Einen schönen guten Tag, wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun wissen wir aber immer noch nicht was der Orgien_lover bei "seinen Mädels" gemacht hat.
*******F_he Mann
18 Beiträge
Also vom reinen Gefühl her macht es für mich keinen großen Unterschied, ob er nur zur Hälfte oder ganz drin ist.
Mich macht dabei eher der Gedanke scharf, dass sie es "ernst" meint und richtig Lust am Blowjob hat. Hatte bei meiner Ex oft das Gefühl, dass sie es nur macht um mir nen Gefallen zu tun...
Klasse
ich find's Klasse und glücklicherweise sie auch *zwinker*
Ich würde es nur "klasse" finden, wenn er vorlegt.....*zwinker*
****008 Mann
120 Beiträge
würde...
...sagen, es kommt sich immer auf die Qualität an.

Es gibt Partner die das gut können, die nicht würgen müssen und so richtig Spaß daran haben.

Dann gibt es wiederum welche die gar nicht drauf stehen, dafür echte Künsteler mit der Zunge sind. Da braucht man keinen Deep Throat.

Es ist wie bei allem wenn beide daran Spaß haben, dann wirds auch gut. Wenn's nur einer mag, dann wirds auch nur beschränkt gut.

Greets
Wenns gefällt...
Ich denke es kommt einfach darauf an!
Es muss Ihr und Ihm gefallen!

Ich hätte z.B. keinen Spaß daran, wenn meiner Partnerin, egal welche Praktik, nicht gefällt!

Wenn Sie keinen gefallen an einer Sexpraktik hat muss ich das nicht gehabt haben!

Wenn Sie aber Spaß daran hat, und würgen muss, vielleicht fehlt dann einfach die Übung!
Ich stehe total auf Oral...
...gaanz tief in meinem Mund finde ich gut.
Allerdings kommt es irgendwie ganz auf die Beschaffenheit des Schwanzes an. Also bei jeden bekomme ich das nicht hin...hmm *nixweiss*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das habe ich von meiner Süßen anfangs auch gehört:
"Den bekomme ich nie ganz rein!"
Und jetzt klappt es wunderbar, wie man in unseren Videos sehen kann.
Die Übung machts! *zwinker*
*********4You Paar
408 Beiträge
@Jasi_Chris
Dem können wir fast ohne Einschränkung zustimmen, nur manchmal hilft die Position ein wenig.
Wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf nach hinten streckt, kann sie fast jede Größe aufnehmen *g*

LG
********ar81 Paar
9 Beiträge
Einfach geil
Ich stehe total drauf wenn ich den Schw... meines Mannes tief in meine Kehle bekomme mittlerweile setze ich mir sogar noch Ziele ihn tiefer zu bekommen denn mein Mann steht drauf und schreit jedesmal laut auf wenn er merkt das es wieder 1 cm tiefer geht und du schon mit deiner Zunge die Eier umschlingen kannst.
Mir selbst gefällt es und macht mich an wenn er aufschreit vor Lust.
meiner ist so kurz

na endlich sind kurze Schwänze vom Vorteil *freu2*
Das Ziel ist erreicht...
.. wenn du mit der Zunge noch seinen Anus lecken kannst - dann solltest du dich zur Weltmeisterschaft anmelden *headcrash*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ich weiß nicht warum, aber beim deep throat habe ich oft das problem, daß es an der eichel weh tut, wenn der schwanz in den rachen eindringt. keine ahnung, ob das an der falschen kopfhaltung oder am zu dünnen hals liegt....

hat noch wer von euch solche erfahrungen gemacht?
Deepthroat?
Finde ich super *ggg*
wir gefällts...
.. besonders dann wenn sie dabei ordentlich Sabbert und auch mal für nen Augenblick nicht Atmen kann und mich dann ganz lieb anschaut..

Wichtig dabei für mich immer viel Gefühl für die Sache.

LG
Feuer
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wenn ich richtig geil bin muß es sein...
finde auch sehr viel gefallen daran.....

begeisterung pur,in diesem moment wo man ihn so tief in sich hat...für mich nicht beschreibbar....

*top* ganz klar......
*******011 Frau
10 Beiträge
......
Ich finde das auch sehr gut....und ich mag das wenn er ganz tief drin ist....;-D und wenn er dann auch noch nachhilft.....;o) Geil *wow*
********ster Paar
8 Beiträge
Also ich übe seit ein paar Wochen fleißig und kann ihn jetzt endlich bis hinter die Mandeln schieben *g* Nur nach spätestens 10 Stößen, bekomme ich keine Luft mehr. Aber das werd ich auch noch lernen *g* Langsames rein raus, geht aber schon richtig gut. Mich macht es jedenfalls total scharf. Und ein klein wenig ärgert es mich, dass ich erst jetzt Spaß daran gefunden habe, ihn wirklich ganz zu schlucken. Auf der anderen Seite ist es um so schöner, dass ich das nun meinem Mann "schenken" kann.

Pat
Nur nach spätestens 10 Stößen, bekomme ich keine Luft mehr

Mein Gott, ich mache mich echt Sorgen um dich *oh*
********ster Paar
8 Beiträge
Sehr aufmerksam. Aber doch völlig unnötig *g*
DT sollte aber auch gekonnt sein... es muss ( auch wenn es z.T. schon eher Hardcore ist ) schon eine gewisse Sinnlichkeit haben. Herrlich wenn der Schluckreflex die Eichel massiert...

Mmmhh *g*
Jap
Wenn beide in der Stimmung sind super *zwinker* Er ist es eig. immer *ggg*
*******dich Mann
8 Beiträge
Ist so eine gewisse Sache mit Kick...
Ich denke es kaum auch in gewisser Art auf die Dauer des DT an.
Das kann schon ganz besonders krass sein.
**********xy_sz Paar
15 Beiträge
Ich kam jetzt auch nen paar mal in den Genuss und es ist wirklich richtig geil! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.