Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
248 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm107
Bevor ich meiner Frau vorschlage mal deepthroat zu lernen wollte ich…
zum Thema
Wie kann man Deepthroat "erlernen"?39
Ich bin hier auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps und…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

schöne Sache
das ist schon eine schöne Vorstellung...leider hab ich dies noch nicht erleben dürfen, dass eine Sie Ihn nur ansatzweise versucht hat komplett aufzunehmen *snief*
Probiere doch DU es mal....Mit nem Dildo oder so. *fiesgrins*
[
und es ist wirklich richtig geil

@********sexy

ist es nicht eher eine kopfsache?
ich finde es auch toll. aber aus eher nichtkörperlichen gründen.
es ist ein stilles einvernehmen zwischen frau und mann. eher für die zweisamkeit als für ein forum geeignet.
das gefühl, in eine scheide einzufringen, ist körperlich erheblich gefühlvoller. für beide.
Er
Ich mags *zwinker* Genial sind auch die Fotos wenn ihr schon die Tränen runterlaufen und die Schminke verschwischt ist. Dies ist aber nur gestellt glaube ich denn eine Frau kann des ja üben *zwinker* Meine tut es zumindest *zwinker*
hallo erstmal

wir finden deepthroat ist der absolute hammer, einfach dieses gefühl und das geräusch des würgereizes einfach toll!!
geil!!!
es fühlt sich toll an.. alles daran: vom würgereit bis zum "extra"speichel der da produziert wird.. ich liebe es!!! am heißesten: mit dem kopf über die bettkante.. schnurrrrrrrrrrrrrr

lg uli
Deepthroat Königin war heute beim Supertalent
... heute bei Dieter Bohlen.... Aische Pervers aus Berlin.... hier ein Video wwwpunktspankwirecom und dann nach milk-gag suchen. Aische war heute bei Dieter Bohlen in der Show "Das Supertalent". Ihr Deepthroat - Talent durfte sie dort leider nicht zeigen. Ein geiles Video...... Viel Spass!
***ei Frau
140 Beiträge
ich finde es auch geil wie er dabei abgeht wenn ich ich ihn ganz tief inn den Mund nehme.
Ich (w) finde es durchaus sehr geil den Schwanz tief in meinem Mund zu spüren ... *g*
Ich finds total geil den Schwanz tief in meinem Mund zu nehmen. Nur beim Abspritzen darfs nicht mehr so ganz tief sein - DAS find ich dann nicht mehr so geil. Was man wohl nachvollziehen kann.

LG Marnye
deepthroat ist einfach der wahnsinn und ich liebe es wie viele andere posterinnen auch. wir sind alle mit leidenschaft dabei. *g*

es hat bei mir auf anhieb geklappt, wobei auch immer die größe des besten stückes gefragt ist. *zwinker*

das würgen, kaum luft bekommen, sabbern...plus die blicke, die man sich währenddessen zuwirft... *love*

im wahrsten sinne des wortes "ineinander versinken", nicht nur anal, vaginal oder whatever! *lol*
*******aar Paar
157 Beiträge
ist doch einfach geil für den mann und gehört für uns mit dazu - natürlich nur bis zu einer gewissen grenze - wenns zu spät ist (mehr als würgereiz) neeee, dann wirds ekelig...
Ja das glaube ich. Das wäre auch nichts für mich. Aber so ein bischen Würgereiz stelle ich mir schon ganz geil vor.
Antwort
--schonmal probiert?
Ja, schon erlebt und genossen.

--gefallen??
Ja, auch wenn ich vor drei Jahren beim ersten Erlebnis dieser Art etwas überrascht war und mich ein wenig an die dich ziemlich dominante Rolle gewöhnen musste.

--auf anhieb geklappt?
Ich denke ja, zumindest von meiner Seite *g*
Dann will ich auch nochmal richtig antworten:

-schonmal probiert?
Nein, leider noch nie. Sowohl aktiv als auch passiv nicht! Würde es aber mal gerne passiv erleben.

--gefallen??
kann ich nicht sagen

--auf anhieb geklappt?
erübrigt sich.
Aus Sicht einer Frau:

-schonmal probiert?
Ja

--gefallen??

nein, sehe auch keinen Sinn drin

--auf anhieb geklappt?

was sollte dabei nicht funktionieren?? Die angeblichen 24x6 sind doch reine Prohlerfindungen........es sei denn du meinst ob du sie zum Kotzen/Würgen gebracht hast?

nee...hab ich nicht.
Schonmal probiert?
--> ja, bei einigen dominanten Abenden ... also sehr geil!
Allerdings brauche ich dabei das Empfinden, dass der Frau, die ich auf diese Weise nehme, das Spiel gefällt ...
ich liebe es....
....wenn Frau ihn gaaaaaaaanz weit in ihren Mund nimmt.

Da ich gerne meine dominanz auslebe, ist es für mich auch geil, wenn ich ihren Kopf etwas fester nach unten drücke......natürlich nur soweit, wie sie es auch will *zwinker*

Ist eine schöne Variante....
Herschsucht???
besser andersrum wie bei einer Domina!
Ich kotze nicht gerne,deshalb besser nicht bis ganz hinten im Mund .
Hab jetzt mal irgentwo gelesen, das so ein Deepthroat viel schwieriger sein soll als, ein Schwert zu schlucken. Weil so ein Penis dicker ist als ein Schwert und es somit auch entsprechend schwerer ist ihn am Zäpchen vorbei zu schmugeln.
Also wirklich großen Respekt an alle Frauen (und meinetwegen auch Männern) die das können und nicht an die Männer die einen bekommen *zwinker*
Wenn ich das Tempo bestimmen kann: Kein Problem.
Mich schärft das eher noch an wenn ich sehe, wie ihn das spitz macht. Der Kick: Wenn er dabei noch meine Haare stramm hält. Jammi *ggg*
Führung der Frau
Sie hat recht. Manche Frauen wollen auch während des Kehlenficks geführt und dadurch in ihrem Tun bekräftigt werden.
*********6969 Mann
71 Beiträge
eine frau will bei einem dt geführt werden?
die frau möcht ich sehen!
was ist denn eigentlich ein dt? also wenn meine frau meine 17cm vollständig "geschluckt" hat, da habe ich nur zwei gedanken (oder 1,5) gehabt: 2. wie macht sie das - und erstens: geil!!

PS: niemals hatte ich ihren kopf auf meinen schwanz gedrückt - weil ich nich verstehe, was da für sie geil sein soll
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.