Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind
(ab 18cm) selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse Meinungen dazu?
**C Mann
12.070 Beiträge
...was hat Selbstbewusstsein mit Penislänge zu tun. Selbstbewusst bin ich, wenn ich weiß, mit dem
Teil richtig umzugehen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da pflichte ich meinem Vorschreiber bei ...
Klar macht ein größerer Penis auf den ersten Blick vermutlich mehr Eindruck ...
aber zu sagen hat das gar nichts ...
Man muss sich darauf nun nicht wirklich etwas einbilden ... die Natur hat es einem gegeben ... mehr nicht.
Kann man aber wirklich mit Taten glänzen ... dann ist das wirklich etwas wert.

Al
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich kenne ja nun nicht alle *cool* - aber nach meiner Erfahrung: Nein. *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Nein. Wenn da ein vermeintlicher Zusammenhang besteht, dann durch Zufall.

Wenngleich es auch Kerle gibt, die sich auf ihren Großen mächtig was einbilden und sich nur darüber zu definieren scheinen. Das ist aber dann nur Blenderei, da nichts dahinter steckt, und das geheuchelte Selbstbewusstsein bei näherer Betrachtung zerplatzt wie eine Seifenblase.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn sie sich über ihren Schwanz definieren bestimmt 🤪
*******le84 Frau
105 Beiträge
Meine Antwort ist definitiv nein, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Ein großer Schwanz ist ein körperliches Merkmal.
Selbstbewusstsein, wie auch Dominanz sind Eigenschaften eines Menschen.
Würde ja im Umkehrschluss auch bedeuten, dass devote Männer (&Frauen) kein Selbstbewusstsein haben.
Ich glaube nicht, dass Vorlieben eines Menschen an seine körperlichen Gegebenheiten gebunden sind.

Es gibt aber durchaus Männer, die dominant sind und einen großen Schwanz haben. Zufälle gibts *zwinker* Aber das zu pauschalisieren wäre doch eine gewagte Theorie....
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich denke grundsätzlich, dass wer sich selbst über die Größe des Penis definiert, nicht unbedingt verstanden hat, was Selbstbewusstsein bedeutet.
also manchmal....

fühle ich mich zurück versetzt zum Bravo Dr. Sommer Team

wenn ich das Forum lese *zwinker*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Einen direkten Zusammenhang wird es da wohl nicht geben aber das wird sicherlich auch der TE klar sein.
Es ist aber nunmal so, dass in unserer häufig ein Bild entsteht von "kleiner Penis = pfui, großer Penis = yay".
Auf die Dominanz wird sich das glaube ich eher weniger Auswirken aber auf's Selbstbewusstsein kann sowas schon Auswirkungen haben.
Ein Groß-Pimmel-Träger ist nicht unbedingt selbstbewusster, als ein Durchschnitts-Pimmel-Träger, aber unter Umständen selbstbewusster als so mancher Klein-Pimmel-Träger.

Ein alter Freund von mir ist der Auffassung, dass sein Pimmel zu klein ist, obwohl ich ihm immer etwas anderes erzähle. Das geht aber schon seit unseren Jugendtagen so. Und das nagt sein Leben lang an seinem Selbstbewusstsein.
Er versucht, seinen angeblich kleinen Pimmel durch Dominanz auszugleichen.

Und mangelndes Selbstbewusstsein wegen der Pimmel-Größe hat wohl der Groß-Pimmel-Träger nicht.
Deshalb ist er in diesem Fall selbstbewusster, als der Klein-Pimmel-Träger.

Trotzdem sind Groß-Pimmel-Träger nicht automatisch selbstbewusster, als Klein. oder Normal-Pimmel-Träger. Den sie können durchaus andere Macken haben, die an ihrem Selbstbewusstsein nagen.
Keine Korrelation
selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?

Es gibt devote Männer mit big dicks, und es gibt dominante Männer mit Minipenissen. Es gibt lange Männer (über 185 cm Körpergröße) mit dem Selbstbewusstsein einer Maus, und es gibt kurze Männer (unter 170 cm) mit 'nem Ego wie ein Hulk. Es gibt Männer und Frauen mit tollen Körpern, fantastischen Maßen etc. pp., die sind überhaupt nicht an Sexualität und Erotik interessiert, und es gibt vermeintlich hässliche Menschen, die irre sexy sind und die ganze erotische Klaviatur rauf und runter spielen können, dass einem schwindlig wird.

Weder kann man vom Verhalten eines Mannes auf seine Penisgröße schließen noch ist ein großer oder kleiner Penis ein Indiz für seine sexuelle Neigung oder sein Verhalten im Schlafzimmer.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn Frau mir erzählt, das mein Penis schön und groß ist, dann tut das meinem Selbstbewusstsein richtig gut.
Ansonsten definiere ich mich nicht über Statussymbole *lol*
*********Pink Mann
146 Beiträge
das, was pubmed auf die ersten zwei blicke auswirft, scheint in die richtung von tatjanas aussagen zu gehen:
• haeufige tendenz, zu ueberschaetzen, was normal ist und was frauen als adaequat ansehen
• haeufige tendenz, sich darueber zu sorgen, dass der eigene penis unterdurschnittlich ausgebildet ist
• maenner, die ihren penis als zu klein wahrnehmen, haben haeufiger auch ein geringeres selbstwertgefuehl, wobei nicht klar ist, ob die wahrgenommene groesse das selbstwertgefuehl oder das selbstwertgefuehl die wahrgenommene groesse beeinflusst

das koennte die vermutung bestaerken, dass jemand mit offensichtlich nicht unterdurchschnittlicher penisgroesse weniger gefahr laeuft, sich darueber den kopf zu zerbrechen, ob sein penis zu klein ist, und darueber probleme im selbstbild zu entwickeln. das heisst aber nur, dass so ein monsterdong ein sehr eingegrenztes potenzielles problem weniger hat. die droelf milliarden anderen faktoren, die zur ausbildung des selbstwertgefuehl eines erwachsenen mannes beitragen, bleiben davon unangetastet. ich wuerde daher aus dem bauch heraus darauf tippen, dass der einfluss eines objektiv grossen penises auf das selbstwertgefuehl recht gering ausfallen duerfte.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Hier hab ich das Gefühl, dass einige die glauben einen Big Dick zu haben oder vielleicht auch tatsächlich einen haben, dazu neigen sich selbst zu überschätzen oder damit eventuell fehlendes Selbstbewusstsein kompensieren.
Sie hoffen, dass Frau bei schon allein vom Lesen des im Profilnamen erwähnten extra großen Exemplares, ein feuchtes Höschen bekommen *ggg*

Ein selbstbewusster Mann definiert sich nicht über seinen Schwanz. Dem ist egal wie groß sein Schwanz ist...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@*********5645
Soll das heißen, ich hätte einen kleinen Penis, oder was!
Ich glaube schon, allerdings eher kleine Männer ... die finden 18cm schon groß, weil sie ja selbst nur etwa knapp 9-10x so groß sind.

Vielleicht kommen große Männer deshalb mit ihrem zehnfach kleineren Penis einfach besser zurecht.

Ich selbst kann mit großen Penissen nicht soviel anfangen, mit größeren Männern aber schon.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ob Männer mit einem größeren Gemächt Selbstbewusster sind? Nicht unbedingt. Vielleicht brauchen sie sich um ihre Penisgröße keine Sorgen machen. Damit es aber überhaupt zum Sex mit einer Frau kommt, kommt es auf andere Qualitäten an.

Karisma, Wortgewandtheit, gepflegtes Äußeres, ein dickes Portemonnaie, Psychische Belastbarkeit, hoher Sozialer Status.

Außerdem kommt es auf das Elternhaus und auf die Psychische Entwicklung eines Kindes an ob es Später im Leben Selbstbewusst und extrovertiert ist.
Kinder mit einer schwierigen Kindheit ( Armut, Häußliche Gewalt, etc) die außerdem auch noch in ihrer Schulzeit von ihren Mitschülern gemobbt werden, neigen stärker dazu Minderwertigkeitskomplexe zu entwickeln und introvertiert zu werden.

Männer die introvertiert sind und an Minderwertigkeitskomplexen leiden, haben null Chancen bei Frauen. Da kann so ein Mann den schönsten und größten Penis in der Menschheitsgeschichte haben. So einer wird immer von der Frauenwelt ignoriert werden.

Kurz und knapp. Ein großer Penis kann einem Mann sexuelles Selbstbewusstsein verleihen. Letztendlich kommt es auf die oben genannten Qualitäten an ob der große Penis jemals zum Einsatz kommt.
Ich bin sehr selbstbewusst — mein großer Schwanz ändert daran nichts mehr *lach*

Bin auch nie durch die Gegend gelaufen und hab gerufen: ich hab nen großen, weil eigentlich ist er länger klein als groß *baeh*

VG Bee *wink*
Zitat von *********5645:
Ich denke grundsätzlich, dass wer sich selbst über die Größe des Penis definiert, nicht unbedingt verstanden hat, was Selbstbewusstsein bedeutet.

Richtig!
Echte Männer definieren sich über die Größe des Hubraums ihrer Autos! *klugscheisser*
Zitat von *****_68:
Klar macht ein größerer Penis auf den ersten Blick vermutlich mehr Eindruck ...

Meiner persönlichen Erfahrung nach kann eine Frau auf den ersten Blick die Größe des Penis nur einschätzen, wenn man vergessen hat, ihn wegzupacken und die Hose zu zu machen.
Und das macht meiner persönlichen Erfahrung nach überhaupt keinen guten Eindruck, egal wie groß der Penis ist! *klugscheisser*
Ich stimme auch der These zu, dass Männer, die glauben, ihr Penis sei zu klein, daran eher zu nagen haben, als Männer, die glauben, ihre Penis sei riesig.
Gilt übrigens genauso für Frauen, die überzeugt sind, ihr Busen sei zu klein, der Bauch zu dick usw. usw., vollkommen egal, ob das wirklich so ist. Wenn im eigenen Kopf ein Makel ausgemacht wurde und sich festgebissen hat, können da Hunderte das Gegenteil behaupten. Es nagt dennoch am Selbstbewusstsein.
Wie schon geschrieben wurde, ist das aber auch nur ein Faktor von vielen.

Persönlich habe ich schon schüchterne, auf den ersten Blick "unsichere" Männer mit großem Penis getroffen und sehr selbstbewusste, dominante Männer mit Durchschnitts-Penis (welche übrigens eh super sind – nur mal so am Rande). Und viele, viele selbstbewusste Männer mit Durchschnitts-Penis, die trotzdem fanden, „er“ sei zu klein und müsste viel größer sein. *lach*
Einen Mann mit wirklich (!) sehr kleinem Penis habe ich bisher nicht (wissentlich) getroffen.

Liebe Grüße,
Jessica
****ot2 Mann
10.240 Beiträge
Bliebe noch die Unterscheidung: Funktionsgröße und Inaktivitätsgröße, wo es ja zwischen Blut- und Fleischpenissen durchaus Unterschiede gibt.

Übrigens soll der Liebhaber und dann Erpresser (Sgarbi) der reichtsten Frau Deutschlands (Klatten) beim gemeinsamen Duschen im Gefängnis mit Mitinsassen sich immer für seinen kleinen Pimmel geniert haben.
Aber wenn man mit bescheidener Ausstattung eine Milliadärin in den sexuellen Bann ziehen kann, scheint Penisgröße nicht das entscheidende Kriterium zu sein... *mrgreen*
Und viele, viele selbstbewusste Männer mit Durchschnitts-Penis, die trotzdem fanden, „er“ sei zu klein und müsste viel größer sein. *lach*

Ja, die machen dann Drama und wollen nen Superdingdonglongjohn. *lach*

Ich meine, dass Männer mit unterdurchschnittlichem Penis umständlich im Handling sind. Zickiger, empfindlicher, sie kompensieren durchaus mit anderen Dingen diesen naturgegebenen Umstand. Manche sind lauter im Auftreten oder auch in allen erdenklichen Formen durchgeknallt. Positiv wie negativ.

Sie
Ich würde eher sagen, dass ein Mann sich freut, wenn er gesagt bekommt : *schöner dicker grosser Schwanz *
Wichtig ist eher der Umgang damit.
Wenn Frau damit glücklich ist, wird es der Mann auch sein.


Her mit dem Hammer 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.