Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16532 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?

Zitat von ****co:
also manchmal....

fühle ich mich zurück versetzt zum Bravo Dr. Sommer Team

wenn ich das Forum lese ;)

Ahhhhh

Gut das dir das auffällt. 😂
Das denke ich schon lange. Lach.
Zitat von *******eder:
Ich würde eher sagen, dass ein Mann sich freut, wenn er gesagt bekommt : *schöner dicker grosser Schwanz *

So wie sich ja auch die meisten Frauen mit großen Titten voll drüber freuen, wenn sie drauf angesprochen werden. *kopfklatsch*
****tte Frau
23.789 Beiträge
Zu-phällig habe ich ein kleines bisschen Erfahrung mit dem Thema *raeusper*

Ich kann das definitiv verneinen. Großschwänzige sind zwar bisweilen großkotzig, aber keinesfalls selbstbewußter als ihre kleiner gebauten Schwengelbrüder.

Nun könnte man das Pferd aufzäumen, indem man sagte, ein gut ausgestatter Mann kann sich in Ruhe zurücklehnen und auf die Kraft des großen Gemächtes setzen, aber das ist ja Quatsch. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Liebe Grüße
lynette
****re Frau
2.812 Beiträge
Bin wie die Meisten, hier der Meinung das dieses Thema nicht zu verallgemeinern ist
Aus eigener Erfahrung, kann ich mitteilen, daß es genau andersrum war

Das Männer mit big dicks eher belastet zurückhalten sind und vorwarnen

Weil sie schon einige Probleme beim Sex hatten oder auch wie ein Unikat in der Sauna begafft und betuschelt wurden

Hat sich das nicht unbedingt positiv
ausgewirkt
Selbstbewusst? Auf keinen Fall.

Eingebildet? Schon eher, zumindest in meinen Augen.

Männer, die sich über ihren Schniedel definieren, waren für mich schon immer ein absolutes No-Go.
Zitat von *******eder:
Zitat von ****co:
also manchmal....

fühle ich mich zurück versetzt zum Bravo Dr. Sommer Team

wenn ich das Forum lese ;)[/quote
Ich würde eher sagen, dass ein Mann sich freut, wenn er gesagt bekommt : *schöner dicker grosser Schwanz *

So wie sich ja auch die meisten Frauen mit großen Titten voll drüber freuen, wenn sie drauf angesprochen werden.

Ja selbstverständlich. Das ist doch nichts negatives.
Man darf sich doch positiv über Dinge äußern.
Oder bist du stumm und sagst nie was positives oder schönes zu jemanden.
Wenn jemand sagt, man hat tolle Brüste, dann ist das doch ein Kompliment so wie wenn man sagt: * schöner grosser Schwanz*.
****100 Mann
3.249 Beiträge
Ob es mit meinem großen Schwanz zusammenhängt, weiß ich nicht- jedenfalls bin ich selbstbewusst und eher dominant:-)...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ernstgemeinte Frage? *kopfklatsch*

Vielleicht ist das Körpergefühl ein anderes, ja, aber mehr auch nicht. Selbstbewusstsein beruht nun wahrlich auf ganz andere nicht körperliche Merkmale. Hat wohl eher mit Erfahrung, Einstellung und grundsätzlichen Charakterzügen zu tun.
Zitat von ********witz:
Ernstgemeinte Frage? *kopfklatsch*

Vielleicht ist das Körpergefühl ein anderes, ja, aber mehr auch nicht. Selbstbewusstsein beruht nun wahrlich auf ganz andere nicht körperliche Merkmale. Hat wohl eher mit Erfahrung, Einstellung und grundsätzlichen Charakterzügen zu tun.

Und weshalb habe ich so viele Männer kennengelernt, die ein großes Problem mit ihrem unterdurchschnittlichen Penis haben?

Ich meine nicht das Selbstbewusstsein im Alltag, sondern in sexuellen Situationen.

Ich treffe häufig auf immer wiederkehrende Fetische wie Füsse, Feminisierung, Cunnilingus und eine Abneigung gegen Penetration und sich vorwegnehmend selbst fertig zu machen.

Ich glaube nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang dafür gibt, eine Korrelation in jedem Fall.

Sie
********witz Mann
2.311 Beiträge
Verstehe was du meinst und ja unterdurchschnittlich oder Merkmale die nicht einer "Norm" entsprechen (was ist Norm?) können wohl auch zu Selbstzweifeln führen. Aber die Eingangsfrage bezog sich ja auf großer und nicht kleiner Penis. Außerdem hab ich nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und kein Pauschalurteil gefällt. *happy*
Zitat von ********witz:
Verstehe was du meinst und ja unterdurchschnittlich oder Merkmale die nicht einer "Norm" entsprechen (was ist Norm?) können wohl auch zu Selbstzweifeln führen. Aber die Eingangsfrage bezog sich ja auf großer und nicht kleiner Penis. Außerdem hab ich nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht und kein Pauschalurteil gefällt. *happy*
Stimmt. *ggg*

Auf mich wirken erwachsene Männer (nicht die Kleinen zwischen 18 und 25) mit BD/überdurchschnittlich ausgestattet, tatsächlich sexuell entspannter. Vielleicht, weil sie wissen, dass sie bei den wenigsten Frauen gleich losrammeln dürfen und deshalb ruhiger, vernünftiger, selbstbewusster wirken.

Das wäre dann ein Effekt, weil Attribute wie Gelassenheit und Ruhe selbstbewusst wirken, auch wenn derjenige innen drinnen nicht so sein muss. *nachdenk*

Sie
Zitat von *********t6874:
Und weshalb habe ich so viele Männer kennengelernt, die ein großes Problem mit ihrem unterdurchschnittlichen Penis haben?

Ich meine nicht das Selbstbewusstsein im Alltag, sondern in sexuellen Situationen.

Ich treffe häufig auf immer wiederkehrende Fetische wie Füsse, Feminisierung, Cunnilingus und eine Abneigung gegen Penetration und sich vorwegnehmend selbst fertig zu machen

Könnte genau so gut daran liegen, dass du ein Auftreten hast, welches genau diese Klientel anlockt und Männer mit einem gesunden Selbstwertgefühl eher abstößt.
***is Mann
1.437 Beiträge
Als persönlich betroffener (dominant, selbstbewußt und gut ausgestattet) kann ich Dir aus erster Hand versichern, das keine der angesprochenen Dinge in einem direkten Zusammenhang stehen.

Es gibt beliebig kombinierbare Attribute aus: dominant / devot; großer / kleiner Schw...; selbstbewußt / unsicher;

Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass "gut bestückt" nicht heißt, das derjenige auch damit umgehen kann oder dieser Umstand erfüllenden Sex garantiert...
Für die allermeisten Männer ist ihr Schwanz sehr wichtig. Das ist nun mal so, auch wenn einige Frauen dagegen stänkern.
Für Männer ist ihr Geschlechtsteil wichtiger, als für Frauen deren Geschlechtsteil.
Männern wird immer wieder unterstellt, sie würden sich über ihren Schwanz definieren und werden dafür regelrecht nieder gemacht.
Es gibt Threads, da werden von Frauen und Männern Märchen erzählt, dass die Geschlechtsteile völlig unwichtig sind.
Kein Mann wird sich ausschließlich über seinen Schwanz definieren, aber in einem Erotikportal, wo es ja doch auch Frauen geben soll, die Männer für Sex suchen, sind die Männer eher dazu geneigt, ihr wichtigstes Körperteil, das er zum Vollzug von sexuellen Handlungen benötigt, in den Mittelpunkt zu stellen.
Da werden auch die Frauen nichts dran ändern, es ist nun mal so.
Und ich möchte die Frauen hören, wenn sie ein Date haben und der Dödel des Mannes funktioniert dann nicht. DA ist der Dödel dann plötzlich doch wichtig!
Geschlechtsteile sind beim Sex generell wichtig und Männer definieren sich, wenn es um Sex geht, halt eher mal über ihren Schwanz.

Was das Selbstbewusstsein betrifft:
Natürlich kann man das Thema nicht verallgemeinern, aber ein großer Schwanz, der auch immer dann funktioniert, wenn es von den Frauen erwartet wird, hebt schon das Selbstbewusstsein des Mannes.
Auf der anderen Seite gibt es sehr viele Männer, die Komplexe wegen ihres unterdurchschnittlichen Dödels haben. Es gibt sogar Männer, die darunter leiden.
Und wenn der Schwanz nicht mehr funktioniert, dann stürzt das jeden Mann in eine schwere Krise.
Frauen haben da gut Lachen und Lästern, ihnen passiert das ja nicht.

Es gibt hier die wohlbekannte Big Dick-Gruppe.
Dort wird von den männlichen Mitgliedern von den Frauen erwartet, dass sie ihr bestes Stück präsentieren. Da werden die Dödels bewertet!
Und das soll nicht das Selbstbewusstsein des Mannes heben?

Hat ein Mann einen großen Schwanz, der voll funktioniert, dann ist das ein großes Plus für sein Selbstbewusstsein.

Und Frauen, denen das nicht passt, dass Männer stolz auf ihren Schwanz sind und für die das ein "NoGo" ist, müssen halt lesbisch werden.

Männer sind halt mal, wie sie sind.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********t6874:
Und weshalb habe ich so viele Männer kennengelernt, die ein großes Problem mit ihrem unterdurchschnittlichen Penis haben?

Ich meine nicht das Selbstbewusstsein im Alltag, sondern in sexuellen Situationen.

Ich treffe häufig auf immer wiederkehrende Fetische wie Füsse, Feminisierung, Cunnilingus und eine Abneigung gegen Penetration und sich vorwegnehmend selbst fertig zu machen

Könnte genau so gut daran liegen, dass du ein Auftreten hast, welches genau diese Klientel anlockt und Männer mit einem gesunden Selbstwertgefühl eher abstößt.

Diese Typen quatschen wirklich jede Frau an. Bei Fetischen geht es nur darum, den Fetisch zu haben, also Füße, Strümpfe usw. und sich dann am Objekt abzuarbeiten. Wer das Objekt ist, ist weitgehend egal.

Und ich sortiere die dann aus. Gut bestückte Männer sind mir da eh lieber. Und damit meine ich Hirn und Herz und Penis. *ggg*

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Männer müssen ja ihren Schwanz messen um ihn mit anderen zu vergleichen... weil Mann ja in der Regel eher seltener auf andere erigierte Schwänze trifft und somit auch nicht gut einschätzen kann, ob er groß, klein oder "normal" ist.
Fotos können ja ziemlich gut lügen *zwinker*
Ich habe eigentlich seit Beginn meiner Sexualität ziemlich oft die Bestätigung von Frauen bekommen, das ich einen relativ großen Schwanz mit einer ziemlich dicken Eichel hätte...
Allerdings hat mich das noch nie in irgendeinem Selbstbewusstsein bestärkt.
In den letzten Jahren hatte ich eher häufiger das Problem, das er in manchen Situationen eher nicht so wollte wie ich... da nützt mir es ja herzlich wenig wie er aussehen könnte, wenn er sich mal so richtig aufpumpt... *lol*
Mein Selbstbewusstsein kommt wirklich woanders her, aber nicht über so ein Körperteil *top*
*********Void Mann
174 Beiträge
Mit einem großen Ding hat man vielleicht eine Sorge weniger aber das macht einen nicht zwangsläufig sorgenfrei. *zwinker*
Zitat von *********Void:
Mit einem großen Ding hat man vielleicht eine Sorge weniger aber das macht einen nicht zwangsläufig sorgenfrei. *zwinker*

Das kann so eigentlich nur Einer schreiben, der keinen Großen hat und auch wenig Erfahrung mit Frauen hat.
Mit einem Großen hast du nur dann eine Sorge weniger, wenn sich deine sexuellen Erfahrungen auf Schwanzvergleich in der Herrendusche beschränken.

Beim Sex mit richtigen Frauen hast du mit überdurchschnittlicher Größe das Problem, dass er bei gewissen Frauen dann eben zu groß ist, was in der Regel deutlich unangenehmer ist, als wenn er ein bisschen zu klein ist.
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********Void:
Mit einem großen Ding hat man vielleicht eine Sorge weniger aber das macht einen nicht zwangsläufig sorgenfrei. *zwinker*

Das kann so eigentlich nur Einer schreiben, der keinen Großen hat und auch wenig Erfahrung mit Frauen hat.
Mit einem Großen hast du nur dann eine Sorge weniger, wenn sich deine sexuellen Erfahrungen auf Schwanzvergleich in der Herrendusche beschränken.

Beim Sex mit richtigen Frauen hast du mit überdurchschnittlicher Größe das Problem, dass er bei gewissen Frauen dann eben zu groß ist, was in der Regel deutlich unangenehmer ist, als wenn er ein bisschen zu klein ist.

Wtf sind "richtige Frauen"? *lol*

Sie
*********_Sun Mann
261 Beiträge
In einer Welt voller Oberflächlichkeit darf diese Frage, obwohl dies jeder für sich beantworten kann, natürlich nicht fehlen *headcrash*
*********Void Mann
174 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********Void:
Mit einem großen Ding hat man vielleicht eine Sorge weniger aber das macht einen nicht zwangsläufig sorgenfrei. *zwinker*

Das kann so eigentlich nur Einer schreiben, der keinen Großen hat und auch wenig Erfahrung mit Frauen hat.
Mit einem Großen hast du nur dann eine Sorge weniger, wenn sich deine sexuellen Erfahrungen auf Schwanzvergleich in der Herrendusche beschränken.

Beim Sex mit richtigen Frauen hast du mit überdurchschnittlicher Größe das Problem, dass er bei gewissen Frauen dann eben zu groß ist, was in der Regel deutlich unangenehmer ist, als wenn er ein bisschen zu klein ist.

Kerle mit nem kleinen haben vielleicht die Sorge das er der Frau zu klein ist, das Problem haben Kerle mit nem großen nicht.
Und was mein Gemächt angeht darf sich jeder der daran interessiert ist gerne selbst seine Meinung machen, wenn man meine Beiträge durchsucht kann man ein Bild davon im entsprechenden Thread finden. *traenenlach*
Zitat von ****at:
Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind
(ab 18cm) selbstbewusster/dominanter als ehr die nicht so gut bestückte?
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen/Erlebnisse Meinungen dazu?

Meine Meinung.

Als Mann ist man schon ab 15 cm selbstbewusst. Darunter mögen manche Männer weniger Selbstbewusstsein haben, dazu kann ich aber nichts sagen.

18 cm+? Der Mann mag dadurch Selbstbewusst sein, aber da geht das Problem dann schon wieder in die andere Richtung.

Mit 18 cm kannst du alles machen, jede Stellung ist möglich. Doggy kann man gegen den Po prallen ohne das es für die Frau unangenehm ist. Ich als Mann würde keine 20 cm haben wollen. Und ich habe auch keine, an Selbstbewusstsein fehlt es mir dabei überhaupt nicht.

Es ist natürlich klar das ein Mann mit der richtigen Größe und Funktionalität anders ist als einer der das nicht hat. Dazu braucht es aber nichtmal 18 cm.
**C Mann
12.143 Beiträge
...ich glaube nicht, dass Männer mit u15cm nur zu Hause sitzen und sich über ihr schlimmes Schicksal beklagen.
Es gibt da sicher eine Menge Selbstbewusste mit einem erfüllten Sexleben. Dazu braucht es eben die richtige Partnerin und ein stimmiges Repertoire an sexuellen Praktiken, um beide Seiten zu befriedigen.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Männer erfindungsreicher sind, als diejenigen, die darauf zählen, dass jede Frau bei bloßem Anblick ihres Prügel weiche Knie und ein feuchtes Höschen bekommt....
Es gibt übrigens hier im Joy eine Gruppe für Männer mit kleinen Schwänzen. Dort mal reinschauen, vielleicht erweitert das den Horizont....
*********taer Mann
119 Beiträge
In der Regel nicht, das gleicht man doch mit dem Auto aus...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wenn ich den Thread so verfolge *nachdenk* ... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.