Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
594 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
921 Mitglieder
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frau Bundeskanzler...
Dann wollen wir sie mal locken *ggg*

...bald geht die Tour weiter...
Saubere Arbeit, ich war wieder mal nicht da wo ich hätte sein sollen, hätte mich direkt auch ausgezogen *ggg* ;), da wird sich der Kanzlerstab aber gefreut haben.
danke für die hübschen Bilder.

Cheers
wow
danke für die fortsetzung eurer geschichte! als kanzlerin hätte ich ganz gewiß geschaut und euch dann ne privataudienz gegeben! und der münte hätte nicht zuschauen dürfen! *baeh*
superschöne bilder, trotz *sternchen* bei dem einen. aber muß ja wohl sein!
lg: katja, die künftige kanzlerin
Kanzlerin
Katja, du weisst: meine Stimme als künftige Kanzlerin hast du bereits.
Und die netten Funpopper solltest du sofort in dein Kabinett berufen!!!
Das gäbe eine Regierung, welche die WIRKLICH wichtigen Dinge des Lebens berücksichtigt!
Burghard
*diegroessten*
na die fotos sind auf jeden fall sehr cool! das werden wir im sommer auch mal ausprobieren, sind ja aus berlin *zwinker*

wir haben bis jetzt nur nich so gewagte bilder gemacht, aber auch (halb-)nackt in berlin:
Sehr schön!
Ich sehe schon: Bald können wir einen völlig neuen, alternativen Städte-Führer für Berlin heraus geben. Danke auch an euch, JungesPaarBrlin!
Burghard
nicht
ganz so nackt aber auch sehr schön können sich sehr gut sehen lassen wird zeit das wir auch mal nach berlin kommen *g*
Lasst uns doch alle gemeinschaftlich nackt durch Berlin ziehen ;).
****ks Mann
857 Beiträge
kenne da nen paar fotografen die mit 3 modellen NIP aufm Kurfürstendamm gemacht haben, sind auch nette Bilder bei raus gekommen und das beste war, die Polizei hats über ne Stunde geduldet, ohne das jemand eingeschritten ist.

ich denk, wenn genug Leute dabei sind, wirds meistens eher nicht so heftig, weil viele sich ja "sattsehen" können *grins*

für mich ist das als Fotograf auch noch nen Reizvolles Thema, welches ich warscheinlich im Frühjahr in Hamburg umsetzen werde.

gruß KAi
@JungesPaarBerlin
Danke für eure Bilder. Sie gefallenn sehr gut und wir werden diesen Sommer auch mal die Stadt unsicher machen *g*

Lieben Gruß,

Marcel
*******ann Mann
245 Beiträge
Berlin
ist wirklich eine schöne Stadt *zwinker*
Super Bilder.

Vorallem bewunder ich den Mut. Hab noch nicht mal den Mut so in der Provinz fotografiert zu werden und dann gleich in der Hauptstadt. Echt supi und mutig.

LG
Kessy
coole idee + umsetzung

... wir lauern auch schon auf die wärmeren tage,
um so ne aktion mal selbst zu starten - wenn auch nicht gerade in berlin *g*
Architektur
und ein nacktes Modell finde ich sehr schön. Es ist eine sehr aufregende Mixtur aus klaren harten Linien aus Stein und den schönen runden Formen einer Frau.
Weniger gut gefallen mir die aufnahmen in der Natur, obwohl es auch gute Fotos sind.
Insgesamt ein großes Lob für die fotos und vor allem für den Mut. Das hätte ich mich sicherlich nicht getraut.
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
gleich gegenüber...
So, nach einer kurzen Pause ging es weiter zur Regierung *zwinker*
Danke...
... für die bebilderte Fortsetzung eurer "Hauptstadtgeschichte".
Ich sehe, ihr habt euch bemüht, nichts auszulassen. Also freue ich mich jetzt schon auf eure Fotos vom Alexanderplatz...
Burghard
(ich bin ein Berliner... irgendwie...)
*berlin*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wie geht es weiter?
... hier noch zwei weiter Bilder und die Frage wohin gehen wir bei dem dritten Bild *frage*

Danke noch einmal für die vielen lieben Anworten und PN *g*

LG die funpopper
Ist jetzt nicht so mein Fall, aber mutig, mein voller Respekt dafür
STANDING OVATION
Ihr seit für mich die Allergrössten, bin sprachlos (und das heisst was), Genau sowas will ich auch immer machen, oder mal nackig durch die Fußgängerzone laufen, solche Gedanken habe ich schon seit ich 12 bin, aber leider hat mir dann doch immer der Mut gefehlt. Wenn ich was anhatte mal den Po die Muschi oder den Busen zu zeigen habe ich schon geschafft, aber das ist das Allerhöchste
Erzählt doch mal, seid ihr angequatscht worden, gabs Ärger, oder oder oder.
Berichtet Bitte bitte
Die Anwort auf deine Frage :
Zum Stern oder zum Brandenburger Tot *ggg*
@ Amadeu
Das muß jetzt keiner verstehen oder?
Daumen hoch...
Na hoppla *lol* ........schaut Super aus....schöne Bilder....die vorm Bundeskanzlerinamt hätten vlt. noch nen kleinen Tick provozierender sein können..aber wer weiß was dann passiert wär....gg....

ist auf jeden Fall ne super Inspiration!!! Bitte mehr davon..... *ggg*
@ schautmal

funpopper stellte folgende Frage auf Seite drei:Frage wohin gehen wir bei dem dritten Bild ?

Habe darauf geantwortet, hast wohl nicht genau gelesen *hae*
Dann schreibs doch bitte gleich mit Zitat mein Bester, dann bin ich nicht immer sooo verwirrt *zwinker*
Aber gern doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.