Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
596 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zum Thema
The making of "Nackt durch Berlin"14
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…
zum Thema
"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...9
Tach Leute, wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt durch Berlin

******dus Paar
884 Beiträge
Schönsten Stadt der Welt
Wunderschöne Bilder mit einer klasse Frau in der schönsten Stadt der Welt (meine Meinung;).

Ich(m) stimme Dir zu das Die Bilder und Frau wunderschön sind. *ggg*
Ob jetzt Berlin grade die schönste Stadt der Welt ist, kann man geteilter Meinung sein. Alleine in Deutschland haben wir mit München, Hamburg oder Dresden Städte, die wenigsten genauso schön sind wie Berlin.
Ich denke in denen Städten finden sich unzählige Orte, an denen man auch so schöne Bilder machen kann. *rotwerd*
********1965 Mann
112 Beiträge
Super !!! Danke !!!
Hallo Ihr beiden,

nachdem ich erst ganz neu hier bin, bin ich froh, schon jetzt auf Eure Bilder gestossen zu sein.

Einfach hammermäßig. Nich nur NIP (da steh ich voll drauf - allerdings interessieren Männerbilder so gut wie keinen und ausserdem hat man(n) etwas mehr Probleme mit den §§), sondern auch künstlerisch wertvoll. Das wurde hier ja schon des öfteren positiv vermerkt und da schließe ich mich voll und ganz an.

Was mich nun noch interessieren würde: Seid Ihr extra aus Bayern nach Berlin gefahren für die Fotosession oder hat sich das "einfach so" ergeben? Mach Ihr anderswo auch Bilder oder ist Berlin - da war ich auch einige Zeit - doch irgendwie weltoffener?

Ansonsten wünsche ich Euch und uns noch viiiiiele schöne, heiße Bilder, egal aus welcher Stadt ...

Ciao
Euer Gerhard
*********r_nw Mann
10 Beiträge
Zoo
Also den Berliner Zoo fänden wir auch sehr aufregend.
*ggg*
sehr schön und sehr mutig...
wir finden diese bilder sehr schön - aber auch sehr gewagt.ganz so mutig sind wir selber leider noch nicht.uns schreckt da die möglichkeit des "polizeilichen übergriffs" noch etwas ab...
aber wir haben eure fotos als ansporn genommen und auch versucht ein paar eigene heiße bilder zu machen.

so erotisch kann ein zwingerbesuch in dresden sein...

viele liebe grüße aus dresden,
chriss & sandy

ps: weiter so *top* und liebe grüße nach berlin *wink*
*******rty Paar
505 Beiträge
einfach klasse...
diese serie!!!
super mutig, super sexy mit eimen echt hübschen model!!!
**********ornas Paar
40 Beiträge
Mega
Absolut genial und mutig.
Da kann man gar nicht genug davon bekommen.
Super
....einfach genial ....und hoch erotisch !


macht weiter so !
Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde:

Echt mutig sich in Berlin, an den großen Sehenswürdigkeiten, fotografieren zu lassen. Kompliment!!!
Es sind schöne Bilder die sehr reizvoll und ansprechend sind.

*hotupshirt*
Einfach nur erstklassig!
Erstmal Rießiges Lob zu den Tollen Bildern. Hammermäßig!!!! Weiter so!

Hätten da aber im eigenen interesse mal ein paar fragen dazu:

1) Wie sind so die reaktionen der leute?

2) Beendet ihr das ganze wenn sich jemand daran stört?

3) Wie reagiert die Polizei?

4)Gabs auch schon Anzeigen oder ähnliches?

Können auch gerne über PN weiter reden!

Liee Grüße M+V
****_by Paar
746 Beiträge
Bayreuth
Mal Grüße sende. Schön dass es noch mehr Leute hier in unserem Raume gibt.
Heel
sehr schöne bilder!! finde ich klasse von dir, dass du dich getraut hast, respekt !
lg carsten
*******jean Paar
374 Beiträge
GRATULATION
tolle fotos und dazu gehoert auch viel mut,trotzdem gratulieren wir euch und bestimmt ist dann mal eine reise nach berlin sehr interessant,macht weiter so
WOWwwwwww...& puuuhhhhhh...
...sehr sehr klasse bilder!!!!!!!! eine sehr sehr klasse lady mit viel mut und stil!!!
WEITER SO & DANK für die ungemeine bereicherung!

lg aus dus
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke...
Hallo an alle,

danke für die vielen lieben Kommentare und die nette Mails *g*

Wir waren im Urlaub und hätten unsere Berlinserie für euch beinahe vergessen *zwinker*

Als kleine Entschädigung gleich mal ein paar Bilder!

Ich hoffe sie gefallen euch *rotwerd*

Liebe Grüße
Niky
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
und weiter gehts...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein paar...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
und noch drei...
Allein wegen Euch ist Berlin immer wieder eine Reise wert.
****ce Mann
13.766 Beiträge
morgen sonnig
das wetter wird besser und es lohnt sich, mit dem fotoapparat unterwegs zu sein.
ich warte sehnsüchtig auf die nacktfotos auf dem fernsehturm und im sea-life-aquarium.

dieser thread ist erst einmal zum bersten gefüllt und ich spendiere einen neuen.

hier geht es weiter durch die hauptstadt mit viel schöner und nackter haut:

Nackt durch Berlin - Tour 2


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.