Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:

Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User *ggg*


Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden ( Orion, Beate Uhse, Sex-Toys Läden) oder über das Internet?
Ist es euch peinlich im Laden?
Weshalb?Warum?
ODER wollt ihr doch lieber anonym bleiben und bestellt es über die Sexläden?
Wie sind euere Erfahrungen?

In diesen Threads
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II
könnt ihr alle bisherigen meinungen nachlesen!


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Stolzen Hauptes geh ich in den Laden, such mir da Zeugs aus und trag noch stolzer das "anonyme" Einkaufssackerl durch das Einkaufszentrum

ganzanders, immer noch bußfertig
hmm neee
also mir ist das nicht peinlich, auch nicht fragen zum produkt zu stellen oder ähnliches
*********ssion Mann
309 Beiträge
hm
so verklemmt kann man doch gar nicht sein, dass einem das peinlich ist???

wem ist es denn peinlich? wahrscheinlich jemandem der mit sexualität im allgemeinen ein problem hat...sex im dunklen, still sein, damit der nachbar nichts hört etc...also bitte!!!
Ist das nicht egal?
Immerhin sind doch alle im Sexshop weil sie was suchen, oder?
Find es nicht peinlich.....
Chrissy
War gestern das erste Mal im Sexshop, und ich würd sagen ich werd wieder hingehen. Weiß nicht, ist einfach was total anderes wenn man sich die Sachen angucken kann. Peinlich ist mir das irgendwie nicht, jeder hat Sex, vielleicht haben meine Süße und ich etwas mehr Interesse dran als andere, aber das ist doch nichts verwerfliches *roll*

lg
(er)
Ich habe bisher ein paar mal im Sex-Shop eingekauft, aber es war mir schon ein bisschen peinlich. Seitdem bestell ich im Internet weil es auch teilweise viel billiger ist. Aber ich würde durchaus wieder in einem Shop einkaufen.

LG
*********s_ni Mann
16 Beiträge
wem
es peinlich ist kann das doch im versandhandel bestellen.
Ich gehöre halt auch zu denen, die das real sehen und anfassen wollen.
außerdem wollen alle das Gleiche da kaufen. Etwas was beim Sex noch mehr spass bringt, oder ?
ist doch überhaupt nix bei in den Laden zu gehen und sowas zu kaufen, lasse mich sogar beraten wenns drauf ankommt. Das schmuddelimage vergangener zeiten haben die heutigen Shops doch schon lange abgelegt.
maNCHMAL KAUFE ICH ALLERDINGS AUCH ONLINE ODER PER KATALOG ABER DAS IST DANN MEIST EINE pREISFRAGE UND PASSIERT NUR BEI EXTREM GÜNSTIGEN ANGEBOTEN:
wir gehen auch lieber in den Sex-shop einkaufen. alle die da sind, wollen soziemlich das gleiche und die verkäufer sind richtig verkaufsgeil.
wieso peinlich?
Also ich finde es in keinsterweise peinlich wenn sich Frau oder Mann, Toys oder sonstiges kaufen geht.
Sind nicht alle Menschen in einem Shop,wegen der selben Sache dort?
*lol*

Anfänglich so die ersten 2-3 Besuche war es sagen wir mal "unangenehm" aber ich kann sagen das auch die Verkäufer sehr daran interessiert sind einem dieses Gefühl zu nehmen.
Außerdem macht es doch auch Spaß, neue Dinge zu sehen und diese dann auch mal etwas näher betrachten zu können als nur im Katalog oder im Netz.
Ich habe infach Angst das ich jemandem begegne der mich kennt......
Steh dazu
Ich kann verstehen das, das erste mal wenn man jemanden trifft, es dann nicht wirklich angenehm ist, doch jetzt mal Butter bei die Fische, der- oder diejenige sind doch auch nur wegen der Neugier oder dem "sex" dort.

Einfach lächeln und sich denken, na, die sind wohl auch nicht von schlechten Eltern.

Steh doch dazu was du tust und machst.Ich finde Sex ist doch nichts verbotenes, oder?
I
Das war mir nur am Anfang etwas unangenehm, aber nach 2-3 Besuchen kein Problem mehr, ich sag mir einfach: jeder tut es, findet es schön und niemand traut sich offen darüber zu reden, über die schönste Nebensache der Welt!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@Nici83
Ich weiß schon was du meinst, mir geht es auch des öfteren so, das Leute in den Shop kommen in dem ich arbeite, die mich kennen und sagen: "Oh, du arbeitest hier???" *oh*
Aber dann denke ich mir auch immer nur "und du kaufst hier ein"... *g*
Also was ist denn dann so Schlimmes dabei, wenn beide aus dem selben Grund im besagten Laden sind, nämlich ihrem Interesse an Sex...
Ihr macht mir Mut. Ich danke euch.

LG
**ik Frau
40 Beiträge
Also mir ist das überhaupt nicht peinlich.

Ich habe hier in Hamburg so meinen Stamm-Sexshop auf der Reeperbahn (Darkside Botique / Hustler Depot), zu dem ich immer gehe. Die Verkäufer kennen mich da auch schon *ggg* und ich mag es einfach ein lockeres Pläuschchen mit denen zu halten.
Wenn ich was gefunden habe, was mich interessiert, dann lasse ich es mir auch vom Verkäufer auspacken, damit ich es in die Hand nehmen kann. Nichts wäre schlimmer, als einen Dildo zu kaufen, wo das Material dann total eklig ist (z.B. das Jelly Zeugs).
Und Vibratoren, da lasse ich grundsätzlich im Geschäft Batterien rein machen und das Teil anwerfen. Soll ja schließlich auch funktionieren das Teil.

Ob ich dabei jemandem begegne, der mich kennt ist mir ehrlich gesagt egal. Ich glaube ausserdem, dass das meinem Gegenüber viel peinlicher wär als mir. Ich stehe offen zu meiner Sexualität.
Für mich ist der Kauf eines Vibrators nichts anderes, als würde ich n Päckchen Kaffee kaufen. Und meine Sextoys liegen auch im Schlafzimmer offen rum auf dem Nachtschrank.
Hat dich noch nie jemand drauf angesprochen das deine Toys im Schlafzimmer offen rumliegen?
Peinlich? Warum
Bei uns ist es so, dass wir SexToys auch im Laden kaufen. Natürlich nutzen wir auch das Internet. Aber wir haben kein Problem damit, gemeinsam einen Shop aufzusuchen um gemeinsam was "nettes" auszusuchen.
**ik Frau
40 Beiträge
Nö, das hat sich irgendwie noch nie einer getraut *roll* .
Meistens schaun die Leute erst ungläubig und gaaaaanz unfauffällig da hin, und dann kommt so ein vielsagendes lächeln, was offenbart, dass es ihnen unglaublich peinlich ist *lol* .
Aber so viele Leute lass ich ja auch nicht in mein Schlafzimmer.
Ist es auch irgendwo ein REiz für dich die Reaktionen der Leute zu sehen?
Ich hab nur eine 1 Zimmerwohnung da muss ihc das verstecken
**ik Frau
40 Beiträge
Ich glaube, unsere Unterhaltung artet zum Dialog aus und wird etwas offtopic *zwinker* .

Wenn du diesbezüglich Fragen hast, kannst mir ja gern ne PN schreiben.
Stammgast?
wir werden dort bald per Handschlag begrüßt *fg*. So ein Kauf im Sex-Shop ist doch viel besser als im Internet. Im Shop kann man alles anfassen und begutachten... was eben im Net nicht möglich ist und viele Sachen sehen online viel besser aus, als sie es dann in der Realität sind.

Lustig war mal folgendes:
Wir waren in der Boutique Bizarre aufm Kiez in HH und schauten uns dort um. Neben uns ein Herr im Anzug, verpackten Dildo in der Hand und das Handy in der anderen. O-Ton: "Hallo Schatz, ich bin hier gerade auf der Hanseboot (Bootsmesse in Hamburg) und du glaubst nicht, was die hier für tolle Dinge haben...." Ich war in der Versuchung mal kurz ala Hella von Sinnen zu schreien (direkt neben dem Herrn): Wat kosten denn die Kondome?? Hab's mir aber dann doch verkniffen... *fiesgrins*
*****_by Paar
401 Beiträge
Guter Shop
Hallo!

Es kommt wohl sehr stark auf den Sex-Shop an, ob da nur Männer reingehen oder auch Paare und Frauen. Viele enge "Bahnhofsshops" mit Videokabinen sind nicht gerade das, was zum Einkaufen einlädt, dagegen sind helle, großzügig eingerichtete Geschäfte mit guter Auswahl, hoher Qualität und vor allem auch Auwahl an (nicht alltäglicher) Kleidung perfekt für Paare und Freuen.

Gamma
*******2335 Frau
368 Beiträge
Also ich kaufe auch gerne vor Ort und peinlich finde ich das nicht. Peinlich finde ich eher die Leute die da reingehen und sich schämen und versuchen das damit zu überspielen, indem sie übertrieben Witze über die Produkte reissen...
@**********aum26: Ja, der Laden ist klasse, da hab ich auch schon so einiges Lustiges erlebt. Schön unten im Parterre gestöbert, Stiefel angeschaut so kurz vorm anprobieren und plötzlich kommt ne Touri-Gruppe mit Leiter rein und lässt sich durchführen, da kommt man sich vor wie ein Ausstellungsstück... Aber so ein Spass entgeht einem im Internet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.