Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5802 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
warum wird vorsicht nie mit liebe belohnt????135
Nun habe ich zum wiederholten male eine beziehung zum scheitern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Outfit für Männer

Das richtige Outfit für Männer
Hallo liebe Swingergemeinde ich bin noch relativ neu in der Szene und bin mir noch unsicher welches Outfit das richtige wäre. Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme *zwinker* ? Wollte jetzt die swingerfreie Zeit nutzen ! LG B. *party*
*******nky Paar
150 Beiträge
Such Dir einen richtig guten Laden ...
lass Dich beraten und schlage dann zu ...
So kam ich auch zu meinem ganz persönlichen und perfekten Outfit.

Al
********oy91 Mann
88 Beiträge
Da ich kein Fan von Netzhemden oder Ähnlichem bin, trage ich immer ein dunkles Hemd und Anzugshose. Das passt auf jeden Fall auch *top*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Grundsätzlich müsste man aber auch wissen, zu welchen Anlässen Du etwas suchst?

Swinger tragen in der Öffentlichkeit oft genau das gleiche, was jeder andere auch trägt *zwinker*

Es geht aus der Frage nun mal nicht hervor, für welche Situationen Du etwas suchst.

Mein Lieblingsgeschäft ist der Matthias und sein @**********Marst
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Bitte keinen String als Mann. Lieber sportliche Shorts - je nach Figur auch gern eng.
Danke euch 😉😉
****EU Paar
155 Beiträge
Du hast aber vermutlich noch reichlich Zeit für das Finden eines passenden Outfits
Die Swingerclubs werden so schnell nicht wieder öffen, weil sich der deutsche Michel alles gefallen lässt von von oben diktiert wird. *zwinker*
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde....😉😉
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *****nny: