Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5802 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
warum wird vorsicht nie mit liebe belohnt????135
Nun habe ich zum wiederholten male eine beziehung zum scheitern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Outfit für Männer

Das richtige Outfit für Männer
Hallo liebe Swingergemeinde ich bin noch relativ neu in der Szene und bin mir noch unsicher welches Outfit das richtige wäre. Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme *zwinker* ? Wollte jetzt die swingerfreie Zeit nutzen ! LG B. *party*
*******nky Paar
150 Beiträge
Such Dir einen richtig guten Laden ...
lass Dich beraten und schlage dann zu ...
So kam ich auch zu meinem ganz persönlichen und perfekten Outfit.

Al
********oy91 Mann
88 Beiträge
Da ich kein Fan von Netzhemden oder Ähnlichem bin, trage ich immer ein dunkles Hemd und Anzugshose. Das passt auf jeden Fall auch *top*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Grundsätzlich müsste man aber auch wissen, zu welchen Anlässen Du etwas suchst?

Swinger tragen in der Öffentlichkeit oft genau das gleiche, was jeder andere auch trägt *zwinker*

Es geht aus der Frage nun mal nicht hervor, für welche Situationen Du etwas suchst.

Mein Lieblingsgeschäft ist der Matthias und sein @**********Marst
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Bitte keinen String als Mann. Lieber sportliche Shorts - je nach Figur auch gern eng.
Danke euch 😉😉
****EU Paar
155 Beiträge
Du hast aber vermutlich noch reichlich Zeit für das Finden eines passenden Outfits
Die Swingerclubs werden so schnell nicht wieder öffen, weil sich der deutsche Michel alles gefallen lässt von von oben diktiert wird. *zwinker*
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde....😉😉
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von *****nny:
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde....😉😉


Man kann auch als einzelner Mann in Clubs gehen *zwinker* Aber, ich dachte es geht hier um die Frage nach passenden Outfit
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****nny:
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde...

Das empfiehlt sich auch beim Kauf des Outfits *zwinker*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Zitat von **********einer:
Zitat von *****nny:
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde...

Das empfiehlt sich auch beim Kauf des Outfits ;)

Naja, wenn im dem Geschäft ein echter Berater - nicht nur stumpfer Verkäufer - klappt sowas auch ohne *zwinker*

Mein Stammgeschäft - und der Inhaber ist noch Berater „alter Schule“ - ist da mehr als zu empfehlen
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Zitat von *****nny:
Hallo liebe Swingergemeinde ich bin noch relativ neu in der Szene und bin mir noch unsicher welches Outfit das richtige wäre. Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme *zwinker* ? Wollte jetzt die swingerfreie Zeit nutzen ! LG B. *party*

"Das richtige Outfit" (also das Eine, universal perfekt passende für jede Gelegenheit) gibt es nicht. *zwinker*

Je nach Art der Veranstaltung gibt es eher passende und eher unpassende Outfits.
Bei einer eher in Richtung BDSM gehenden Veranstaltung bist Du im Anzug mit Sakko, Weste, Hemd und Krawatte bestimmt gut beraten, bei der Summer-Pool-Swingerparty sieht das bestimmt be..... ungewöhnlich unpassend aus - und umgekehrt wäre es sicher genauso.
Du solltest Dir also erstmal Gedanken machen, was denn für Dich passende Veranstaltungen wären.
Der nächste Punkt ist, dass Du nicht unbedingt irgendwelche Standards zu erfüllen hast, sondern Dich grundsätzlich in erster Linie selbst in den Klamotten wohlfühlen solltest. Also bitte nicht unangenehm verkleiden, sondern bei Dir selbst bleiben! Wenn Du Dich unwohl fühlst, strahlst Du das auch aus und wirst bestimmt keinen schönen Abend haben.
Weiter ist zu überlegen, wie "praktisch" Dein Outfit sein wird. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber mach Dir auch Gedanken darüber, was Du an dem Abend gern machen möchtest! Wenn Du in einem Club z.B. auch öfter den Pool, den Whirlpool oder die Sauna benutzen möchtest, ist ein leicht aus- und anzuziehendes Outfit wohl praktischer als so manch elegante Abendgarderobe. Schwere klobige Stiefel können auch mancher Tanzfläche "gefährlich" für leicht bekleidete Füße anderer werden. Dass "New Rock"-Boots (für mehr als 200€) während des wilden Treibens auf der Matte "abhanden gekommen" sind, haben wir auch schon mehrmals gehört.
Zu guterletzt sollte Dein Outfit in sich stimmig sein: Zum Anzug mit Hemd und Krawatte passen einfach weder schwere Stiefel, noch Flip-Flops, Lackschuhe genausowenig zum "Unterwäsche-Outfit".

Vielleicht magst Du mal hier vorbeischauen: CATS Fashion

Ein persönlicher Termin mit individueller Beratung sind dort Standard und die Beratung ist wirklich klasse! *top*


Zitat von *****nny:
Wäre natürlich schön ein passende Dame zu finden die mich begleiten würde....😉😉

Dafür ist dieses Forum eher die falsche Wahl.
Eine passende Begleitung findest eher über ein Dategesuch oder eben ein eigenes Anschreiben auf ein Dategesuch zur jeweiligen Veranstaltung. "Schreib mich an, ich kann es nicht weil ich keine Premiummitgliedschaft bezahlen möchte!"-Beiträge in Forenthemen sind grundsätzlich eher nicht wirklich zielführend sondern bewirken bei der Mehrheit genau das Gegenteil.
Um tatsächlich eine passende Begleitung zu finden, muss man(n) sich hier schon ein wenig Mühe geben: am besten ein ordentliches Profil mit eigenen Texten und ansprechenden Bildern haben, Profile lesen (und verstehen) und dann nur diejenigen anschreiben, die tatsächlich passen könnten. Wenn dann noch das Anschreiben aus mehr als zwei Halbsätzen besteht, vielleicht auf das Profil eingeht und weder "bettelnd" noch "bedürftig" klingt, hebst Du Dich auf jeden Fall schonmal von der breiten Masse ab. *zwinker*
Und wenn Du keine Begleitung findest: Kein Problem! *zwinker*
Zu den meisten Veranstaltungen kannst Du auch alleine gehen. Dort ist es dann wie überall anders auch: es kommt zum größten Teil auf Dich und Dein Verhalten an. Ein freundlicher Gruß, ein Lächeln, ein nettes Gespräch, vielleicht mehr, vielleicht auch nicht. Mach Dir selbst keinen Druck, schau Dir erstmal alles in Ruhe an und sieh, wie es läuft! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*wow*danke euch dafür
Clubbesuch
Hi zusammen. Ob ich so wohl zu einer Party bzw Club zugelassen werde. Stelle ich einfach mal in den Raum. Was meint ihr 😉?
****EU Paar
155 Beiträge
Die Ladys haben es da sehr viel einfacher mit der Auswahl eines ansprechenden Club-Outfit.
Bei meinem ersten Clubbesuch war "Oktoberfest", da war die gute Lederhose alternativ zur Clubware erlaubt, war mir sehr sehr entgegen kam. *g*

So war in der Art wie auf Deinem Bild hab ich auch, das is ok. Wichtig is ja auch immer, dass man sich wohl fühlt und deshalb trag ich lieber lange Hose.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.