Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Interessieren sich andere für Eure Gedanken?98
Habt Ihr schon erlebt, das Ihr ein Date habt und der andere erzählt…
zum Thema
Intimabformung9
Ich fertige Körperabformungen aller Art. Hier ist ein Beispiel einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelle Körperabformung/Intimabformung

Individuelle Körperabformung/Intimabformung
Hallo, mich würde eure Meinung zu meinen neuen Intimabformungen interessieren.

LG
Uwe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
*top2*
wie immer gnadenlos wundervolle arbeiten.....

lg uwe
********dman Mann
25 Beiträge
FSK 18
......................kann ich leider nichts sehen. D muß ich mich wohl freischalten lassen.
es ist wirklich schade, dass joyclub die Skulpturen als FSK 18 einstuft.
Skulpturen dürfen immer in aller Öffentlichkeit gezeigt werden, selbst im Fernsehen werden meine Skulpturen im Close-up und ohne Pixelnug gezeigt und hier machen sie sich in die Hose. Die berühmte Schere im Kopf halt.
Also, wenn Du meine Skulpturen unzensiert sehen willst, dann googelst du nach meinen Homepages "koerperabformer" und "meintorso" oder nach der "Deutsche Vereinigung der Körperabformer"

Viele Grüße Uwe

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Deine Torso sind für mich nicht FSK18!
hi uwe,

ich kann deine körperabformungen sehen und finde sie sehr erotisch.
kann auch nicht verstehen ,warum sie fsk18 sind!

kunst ist kunst-und die beiden torso sind wirklich nicht anstößig.

alle,die nicht fsk18 freigeschaltet sind,können ja über deine homepage schauen.

mach weiter so und stell doch noch mehr kunstobjekte von dir in den jc.

liebe grüße
ellen
hallo helen,

die abformungen um die es geht, das sind intimabformungen.
muss man sich halt mit abfinden.
und vielen dank für deinen zuspruch.

lg
uwe
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Das ist ja mal Hammer mäßig......
War neugierig und hab mir mal Deine abformungen angesehen und finde sie einfach S P I T Z E !!!!!!

Würde mich freuen wieder was sehen zu dürfen........

Mach weiter so!!!
Vielen Dank fürs Lob!

sobald ich wieder Fotos hochladen kann mache ich das, einfach weiter beobachten *zwinker*

LG
UWE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.