Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Damen für Intimabformung gesucht aus Berlin (max. + 200 km)
Diesmal suche ich Damen für Intimabformungen für einen Kundenauftrag.
zum Thema
Modelle für Intimabformung gesucht14
Wir suchen Modelle männlich und weiblich für Intimabformungen. Am 1.9.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimabformung

Intimabformung
Ich fertige Körperabformungen aller Art. Hier ist ein Beispiel einer weiblichen Intimabformung. Einmal mit geschlossenen und einmal mit gespreizten Beinen. Model: AnnikaRose

Bei der Abformung mit Alginat entstehen unglaublich realistische Abformungen, die je nach Wunsch weiter bearbeitet werden können. Diese hier sind undbehandelt, lediglich einige Schönheitkorrekturen habe ich vorgenommen, wie Luftbläschen entfernt.

Wer selbst so eine Abfromung haben will und aus dem Raum Berlin kommt, kann sich jederzeit bei mir melden. Auch Abformungen mit Fingern oder Didos sind natürlich möglich. Und es ist ein tolles Geschenk für den/die Liebste/n oder einfach als provokantes Dekostück!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Super...
tolle Arbeiten, die Du da vorstellst. Schöne Details.
..hi..
..toll.....schön gemacht..
Cool
Wäre doch mal eine andere Art an Deko fürs Schlafzimmer.
Danke
Freut mich sehr, dass Euch meine Arbeit gefällt!
Sehr schön anzusehen und genießen, aber halt nicht pornografisch.
WOW
Super Arbeiten !!!
Abformung
Wie immer... tolle handwerkliche Arbeit (begünstigt durch die heutigen Abformmaterialien), aber eben nur Abformung... mit ein bisschen Übung kann das jeder...
@ Sculpteuros
Danke!
Ich habe ja auch gar nicht behauptet, dass ich mich als Bildhauer bezeichne. Und letztendlich, mit etwas Übung kann jeder irgendwie doch alles schaffen, etwas Geschick vorausgesetzt.
Find es etwas schade, dass Du es als "nur Abformung" siehst, ist eben eine andere Art Skupturen zu ertsellen. Der eine Töpfert, der nächste haut in Marmor, der dritte macht eben Abformungen und gießt in Gips.
ProfilbildProfilbild
*****ave Mann
7 Beiträge
Sehr schön.
Hallo Kollege.
Sehr schöne Arbeit. Besonders im Detail sehr gelungen.

Viele Grüße, Tamatave (V-ART-SKULPTUREN)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.