Individuelles Cuckolding

Gruppe im Aufbau! Ja es sind nur wenige Mitglieder da, aber wir hoffen auf schnellen Wachstum. Zögert also nicht und kommt rein,denn nur so wird eine kleine Gruppe groß und lebendig ☺️🔥

Herzlich Willkommen in der "besonderen" Cuckold Gruppe....
Warum wurde die erstellt obwohl es doch bereits 2 große Gruppen zu dem Thema gibt?
Ganz einfach da es viele Cuckolds & Hotwifes gibt, die sich in diesen Gruppen nicht erkennen bzw wiederfinden.
Cuckolding ist sehr vielseitig und bietet unbegrenzte Möglichkeiten das individuell zu gestalten.
Es ist ok das es die Einstufungen C1,C2 und C3 gibt, aber es gibt dazu so viel mehr.

Ihr lebt Cuckolding sehr individuell aus?
Du/Ihr seid einfach interessiert am Thema Cuckolding?
Dann rein mit euch in die Gruppe.
Erzählt uns doch von eurem Lebensmodell, von euren Sessions oder wie ihr das zusammen auslebt oder gerne ausleben würdet ...

Bsp:
Ihr lebt Cuckolding nur Zeitweise aus,als eine Art Session.
Euer Cucki kann switchen und auch mal "dominant" sein.
Ihr lebt Cuckolding mit einem Lover auf Augenhöhe aus.
Er liebt es nur zuzugucken, aber auch "normale" MMF sind weiterhin geil.
Er ist sehr gut bestückt....
Du bist gern Lover vom Cuckipaar und möchtest nicht nur der "Bull" sein....

Das sind nur ein paar Beispiele.
Schreib uns bei der Bewerbung doch kurz warum du in die Gruppe möchtest und stell dich dann vor.

Pinnwand

Hallo zusammen,
bin ein sehr erfahrener Swinger und natürlich auch Cockold erfahren. Hätte Mal wieder Lust auf ein Date mit einem Paar heute Oder morgen am Sonntag im bayrischen Oberland. Zwischen Rosenheim und Penzberg. Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

GG euer XXXwomanizer
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Individuelles Cuckolding".