Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

******TcH Mann
65 Beiträge
@trustme69
Ich für meinen teil wär zwar auch (eigentlich) gern einer dieser Menschen die wenig Haarwuchs am Körper haben.
Logisch betrachtet (auch wenn ich es nicht wirklich ästetisch finde) bin ich aber besser dran wie es ist...
Ich habe wenigstens die möglichkeit mich zwischen Wachs, rasieren und stutzen zu entscheiden ich könnte es sogar wuchern lassen.

Ich muß doch erkennen das man als Mensch mit stärkerem Haarwuchs einfach mehr möglichkeiten hat... LOL
@topswitch
.... na... du hast immerhin die qual der wahl *lol* und das jeden tag, wenn du magst...

das hat auch was für sich *top*


*lol*
trust
******TcH Mann
65 Beiträge
Ich mags
Persönlich halt auch lieber glatt. Wie schon mal erwähnt zumindest unter den Axeln und im Intimbereich. Wobei ich da auch (natürlich) auf die wünsche meiner Partnerin eingehe.
der beruf des intimfriseurs...
... hat wohl große zukunft... ?!?!

*lol*


oder geht da keiner hin, um sich stylen zu lassen?!?!?
*gruebel*
******TcH Mann
65 Beiträge
Intim Frisör?
Tut mir leid sowas gibts hier nicht!
Mein Frisör hat mich schön blöd angeschaut als ich da nach ner Nassrasur gefragt habe ... Ich wär heilfroh wenn es hier in meiner nähe sowas gäbe... Als singel hat man da sonst seine die Haare vom rücken zu bekommen...
******TcH Mann
65 Beiträge
hups
Als singel hat man da sonst seine die Haare vom rücken zu bekommen...
Da fehlt das wort not
...auf die Wünsche der Partnerin eingehen...
...in einem anderen Thread schreibt auch ein Mann, er hat sich extra für ein erstes Date rasiert, weil SIE keine Haare mag....

Ich find das erstaunlich, wirklich. Wieso in aller Welt macht ihr das??? Und warum verlangt überhaupt irgendjemand, man(n) oder auch frau soll/muss haarlos erscheinen....
Muss man denn den anderen nach der eigenen Vorstellung umbauen?
Alle gleich, keiner "anders"...?
Wenn der andere sich selbst lieber MIT Haaren mag, und seither immer damit zufrieden war, behaart zu sein, was sollte ich dann daran verkehrt finden?

Ich entscheide nur über meinen eigenen Körper und meine Haare...aber nicht über die des anderen. Ist mir noch NIE in den Sinn gekommen, einen Mann dazu aufzufordern, sich da in irgendeiner Weise zu verändern, die er nicht von sich aus möchte.
Und erzählt mir nicht, wie umfassend Körperbehaarung sein kann....ich weiss es.*ja* Mein Mann hat sogar an seiner Fussohle schonmal ein Haar gefunden...DAS musste aber weg, es hat gepiekst beim Gehen...*lol*

Mich hat das noch nie gestört. Es sind doch nur Haare....total unwichtig. Wenn er sie weghaben will, macht er sie weg, und wenn nicht, dann eben nicht.
Ich hab da so gar keine Ansprüche...ich fände es eher seltsam, wenn er anfangen würde, an sich herumzurasieren, NUR weil ich das möchte und nicht aus eigenem Wunsch heraus.
Mir ist es lieber, der andere lässt sich selbst (und damit auch mich) so sein, wie er sich mag (und wie ich mich mag)....auch in Sachen Körperbehaarung.*ja*
******TcH Mann
65 Beiträge
Mann tut was Mann kann...
Wenn man nicht bereit ist etwas für die Person die man liebt in seinem leben zu ändern (ich spreche nicht davon mein ganzes Wesen umkrempeln zu lassen) kann eine beziehung meiner Meinung nach gar nicht funktionieren. In einer Beziehung müssen ja beide aufeinander eingehen, also auch kompromisse schließen. Wer dazu nicht bereit ist der liebt meiner meinung nach auch nicht sondern will besitzen.
Also ich für meinen Teil versuche mich ständig weiter zu entwickeln und das geht nicht wenn ich sturr auf einemk standpunkt verharre.
Warum muss man denn dann bitteschön so "kompromissbereit" sein, seinen eigenen Körper zu enthaaren...?*hae*
Warum nicht die Kompromissbereitschaft des anderen, einen einfach so sein zu lassen und zu mögen, wie man ist und von den eigenen, kleinkarierten und haarfreien Vorstellungen mal abzulassen, bzw. sie auf den eigenen Körper zu beschränken...???
Ist derjenige, der fordert, denn kompromissbereit? Ich meine, nein.
Wenn man nicht bereit ist etwas für die Person die man liebt in seinem leben zu ändern (ich spreche nicht davon mein ganzes Wesen umkrempeln zu lassen) kann eine beziehung meiner Meinung nach gar nicht funktionieren

"die man liebt"........es ging aber in dem angesprochenen Thread um das "erste Date".

Jetzt kann man selbst definieren, ob es in dem angesprochenen Fall ein "sich interessant machen" wäre oder ein "sich verstellen".
******TcH Mann
65 Beiträge
Forderungen
gehen ja mal gar nicht.
Aber man spricht doch in einer beziehung darüber was man schön findet und was nicht und versucht doch dann irgendwie nach seinen möglichkeiten es dem Partner so schön wie möglich zu machen. Das heißt das man sich auch auf neue sachen einläßt (wenn sie nicht grade ein absolutes no go für einen selber sind).
Ich für meinen teil kann nur sagen (aber ich schweife zu weit ab), das mich das Sexuell freier gemacht hat.
brusthaare bedeuten männlichkeit
aus langjähriger erfahrung können wir nur sagen: es gab noch kein date, das wegen der brusthaare geplatzt hat. schließlich man wählt und schätzt menschen für eure persönliche attraktivität und ausstrahlung! schönheit kommt von ihnen, nicht von außen!
LG MK
*****n22 Mann
141 Beiträge
das stimmt da gebe ich dir recht!
******TcH Mann
65 Beiträge
Wenns
meiner Partnerin gefällt lass ich ja auch mal was stehen auf der brust.
Aber alles in allem find ich es schöner ohne Haare an mir.
*****n22 Mann
141 Beiträge
und was wäre wenn sie behaart wäre im intim bereich?
******TcH Mann
65 Beiträge
Hat ich auch schon...
Fragte ob Sie sich das net ein wenig stutzen mag damit ich da besser... Naja...
Wollte sie nicht und damit gut.
Erzwingen kann man nix.
Allerdings hat mich das so manchesmal ein wenig eingebremmst wenn du verstehst was ich meine.
*****n22 Mann
141 Beiträge
kann ich gut verstehen
******TcH Mann
65 Beiträge
@Yaelle
Ich find das erstaunlich, wirklich. Wieso in aller Welt macht ihr das???
Warscheinlich aus reinem eigennutz. Schließlich wollen wir ja auch das Ihr Frauen was für uns tut!
Ach so?
Was denn?
******TcH Mann
65 Beiträge
Z.B.
Signalisiere ich damit ja das ich Intimrasur gut finde und das bei meiner Partnerin auch , Naja erwarte ist jetzt vieleicht ein wenig zu weit gegriffen aber zumindest bevorzuge.
Andere Männer evtl aus anderen Gründen.
Hab ja mal nur gemutmast.
Bei mir spielt der eigennutz schon ne rolle,
also handel ich nach meinen erwartungen.
Lalelu
Also ganz ehrlich.... ich mag keine Männer mit Brustbehaarung.
Warum? Schon alleine wenn die Zunge ins Spiel kommt finde ich es persönlich nicht sehr prickelnd wenn ich Haare im Mund habe.

Ich denke das ich da auch nicht so alleine dastehe mit der Meinung.
*****n22 Mann
141 Beiträge
haare im mund hilfe ich ersticke glei!!!!!!
Ich denke das ich da auch nicht so alleine dastehe mit der Meinung.

Na, wenn DAS kein Argument ist ... *haumichwech*
Na, wenn DAS kein Argument ist ...

Man kann ja nie wissen, vielleicht geben die vorigen 426 Antworten ja einen Hinweis.....ob es die Meinung schon mal gab?
*grins*
Lalelu
Ja wer weiß^^... hab auf keinen Fall die Ambition alle durchzulesen
*g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.