Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Behaarte Männerbrust ...106
Ein Herz für Pelz... Ich liebe es, wenn Männer eine behaarte Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Männer

***en Frau
6 Beiträge
Was wenn der Mann Haare auf dem Rücken hat, was ja für einige ein NOGO ist, er aber nicht regelmäßig wegen Hautkrankheit nicht rasieren kann?

Ich persönlich finde es männlich wenn ein Mann behaart ist. Schön ist es nur nicht wenn es beim GV unten kitzelt.

LG
einfach...
lächerlich das männer rasiert sein müßen! es giebt da glaube ich andere dinge wie sauberkeit oder guter geruch.....denke mir das alles andere in auge des betrachters liegt.....diese immerwährende diskusion um rasierte männerbrust tzz sorry ich finde das einfach nur dumm
Warum Männer keine Haare mögen
Warum manche Männer sich vom Hals abwärts rasieren? Weil Männer praktisch denken. Erst einmal nutzt einem der Busch an den Beinen recht wenig. Sicher kann man sich jetzt Gründe ausdenken, warum so ein Busch doch sinnvoll ist, aber die meisten kann man dann doch mit einem müdem lächeln weg winken.

Man kann gleichzeitig auch die wildesten Gründe finden, warum wir uns rasieren. Oder hattet ihr noch nie Flöhe an den Beinen? Ist sicher nicht das angenehmste Gefühl.

Ausserdem wird uns das doch von der Modewelt so vorgeschrieben. Wie viele Models sieht man denn so in Zeitschriften, die am Bein oder Po aussehen wie ein Tier. Da gibt es nicht wirklich viele von.

Stellen wir uns doch einfach mal einen James Bond Schauspieler wie Daniel Craig vor, der am Strand spazieren geht und einen nassen Haarteppich hinter sich her zieht, der auf dem ersten Blick aussieht wie eine dunkelbraune Schlaghose. Aber nein, selbst er rasiert sich anscheinend an den Beinen (oder hat von Natur aus keine Haare ausser auf dem Kopf. Wärs glaubt). Hat Brad Pitt Haare auf der Brust? Komischer Weise auch nicht und die Frauen lieben ihn.

Bei den Stars wird sich ja auch nicht beschwert oder hinterfragt, wer sich wo rasiert.

Die, die sich dort nicht rasieren, sind oft (nicht immer) auch einfach nur zu faul. Ich denke nur die wenigsten, die Wert auf ein gepflegtes äußeres legen, rasieren sich nicht an solchen Stellen.
Stellen wir uns doch einfach mal einen James Bond Schauspieler wie Daniel Craig vor, der am Strand spazieren geht und einen nassen Haarteppich hinter sich her zieht

Du kennst aber schon Sean Connery als 007?
******TcH Mann
65 Beiträge
Der
hatte auch keine Glaze auf der Brust...
War damals wohl noch angesagter!?!
Eben. Alles eine Frage der Zeit.
Also ich rasiere meine Beine und Arme nicht, das hat aber nichts mit Faulheit zu tun, ich hatte nie Beschwerden, ganz im Gegenteil.

Ich kenne genug Frauen die Brustbehaarung erotisch finden, sollte nur nicht so Primatenhaft aussehen.

Glattrasierter Beine? hmmm vll liegt hier ein Fetish vor, oder bei manchen Männern ist der weibliche Anteil dominanter als der männliche Anteil, wir haben ja von beiden was.

Ist ja auch hip, Metrosexuell zu sein, aber jeder wie er es mag, man sollte endlich mal mehr Toleranz an den Tag legen und jeden so leben uns aussehen lassen wie er will.

Ich muß mich wundern wie manche sich von Werbung und Spielfilmen beeinflußen lassen.

Habt ihr keinen eigene Meinung, muß man euch vorbeten wie Mensch auszusehen hat und müsst ihr immer auf bestimmte Züge aufspringen?

Ich bin individuell und das bleibt auch so, wem das nicht passt kann mich mal.
@ fitfor
gut formulirt! bin deiner meinung!
LG Markus
Es ist uns aufgefallen, das sich immer mehr Männer ab dem Hals abwärts total rasieren.

warum hals abwärts...???

*gruebel*

warum nicht hals aufwärts...


und dann eine rein technische frage...

eine gesichtsrasur, ist doch dann nur gründlich, wenn man dies zweimal am tage, ergo morgnes und abends durchführt. ansonsten spriesen die kleinen stoppeln doch sehr sehr fleißig hervor...

dies trifft auf den kopfbereich genauso zu...

wenn die plätt schön blank sein soll, dann muss morgens und abends das messer ran...

wird dies auch bei der rasur hals abwärts auch so gehandhabt?
und wieviel zeit wird dafür in anspruch genommen...
für die halsabwärtsrasur...
für die halsaufwärtsrasur, die zeiten kenne ich...

die anderen wären interessant zu erfahren...*gg*
@KCorona....
ich lach mich gerade mal wech,dein Zitat:Man kann gleichzeitig auch die wildesten Gründe finden, warum wir uns rasieren. Oder hattet ihr noch nie Flöhe an den Beinen? Ist sicher nicht das angenehmste Gefühl.



äääh zum Thema suaberkeit kein kommentar lol.....also von kindesbeinen an hat Mutti mir beigebracht mich zu säubern,wie steht´s da mit dir??
Flöhe an den Beinen ......... frag mich gerade wo der sich so rumtreibt? *lach*

Vll nimmt der auch seinen Hund mit ins Bett, wenns so sein sollte rate ich ihm, dem auch mal ne Ganzkörperrasur zu verpassen.*grins*
lach
kein kommentar....
*lol* das arme Tier *zwinker*

Aber zum eigentlichen Thema:
Ich mag es schon, wenn zumindest Achseln und Intimbereich rasiert sind. Zum einen finde ich es hygienischer und es ist auch nicht so angenehm, wenn man dann teilweise den Mund voller Haare hat *zwinker* Am übrigen Körper kommt es für mich auf die Stärke des Haarwuchses an. Ganz glatt rasieren muss nicht sein (ist aber auch kein Problem) nur manchmal wäre es schon ganz gut, wenn die Haare zumindest ein wenig gestutzt sind.
wobei...
ich mich immer frage was habt ihr da an männlichen exemplaren gesehen,das hier immer von wildwuchs schreibt?? habe nun auch brustbehaarung,aber das sich daran jemals eine frau gestört hatt? kann ich beim besten willen nicht behaupten! sorry das ist in meinen augen wieder so eine mode die ein jeder irgendwie mitmachen muß?? wenn ich so enthaarte bübchen sehe die mit voller inbrust sich zum besten geben(zeigen) frage ich mich warum dann die frauen immer nach echten kerlen sich sehnen? glaube einfach das es auf die persohn ankommt und weniger auf deren behaarung oder *nixweiss*
Für mich persönlich muss ja auch nicht alles rasiert werden...

Nur im Umkehrschluss: Was ist denn dann mit den Frauen? Gerade bei uns wird ja mittlerweile annähernd vorausgesetzt, dass wir komplett rasiert sind. Wobei ich das persönlich auch besser finde...
es gibt bestimmte trends, brust rasierenbei männern, bi-sexuell zu sein bei frauen usw. wenn man oralverkehr mag, muss man sich intim rasieren, keine frage, obwohl haarfrei bedeutet nicht, gepflegt zu sein! wir haben schon ne menge rasierte stinker gesehen, so wie frauen auch männer! lach.
was sagt statistik dazu: 67% männer wechseln seine unterhose einmal pro woche, und nur 6%!!!!!!!! täglich.
also.
waaas...
nur 6% täglich? boah das ist ja eckelig! und nur einmal pro woche?? die verwächst dann ja an einem *wuerg2* aber ich habe auch schon frauen kennenlernen dürfen da war es auch nicht besser *pfui*
über frauen, leider, gab es keine rede, nur (wie immer!) über männer. aber bei frauen, denke ich, sieht nicht besser aus. einmal habe mich verrirrt und in frauen WC gelandet. boa! das war wirklich schlimm!
ja...
ich habe das schon öfter von frauen gehört das so manche damen toilette gerochen hat wie ein pumakäfig *oh2*
nicht nur das geruch... na ja , darüber können frauen besser erzählen. oder schweigen. lach
Nur 6 % wechseln täglich ihre Unterwäsche?

Also ich wechsel 2 mal am Tag, dusche Morgens bevor ich aus dem Haus gehe, nach der Arbeit gehe ich zum Sport, dusche nochmal und wechsel natürlich wieder meine Unterwäsche.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.