Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

****54 Mann
3.580 Beiträge
Das ist richtig, GreenEyes_love, betrachtet aber nur seine Warte.

Seine Freundin hat nicht den JC als anonymen Kreis, der die eigenen Gedanken spiegeln und kommentieren kann. Sie hat wie wohl die meisten nur reale Personen im realen Leben als Gesprächspartner. Steht ihr das aber nicht auch zu?

Die "Einmischung" ist aber wohl indirekt, solange seine Freundinnen kein Kind von ihm wollen - das sollte er vielleicht mal in Gespräch bringen *zwinker* damit sie sich auf ihn fokussiert in dieser Sache.
Blöd ist, dass er sich von ihr vorgeführt fühlt und lächerlich gemacht.

Da ist beim Rat und Austausch suchen wohl was schief gelaufen.

Auffallend wieder was mit Respekt...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Schreibe mal etwas allgemeines darüber und beziehe mich nicht auf die Eingangsfrage.

Langweilig wir es doch meist wenn es immer das Gleiche ist. Überraschungen sind angesagt, ob outdoor (Winter natürlich nicht *frier* ) , Daheim ( Esstisch, Küche, Badewanne, ... . Stirbt die Fantasie und das überraschen des anderen, schläft meist auch das sexuelle ein. Finde es gut den anderen mit etwas zu überraschen, mit dem er gar nicht rechnet. Natürlich sollte es von beiden Seiten kommen.

Schon alleine die Gedanken bei der Planung machen mich heiß. Der andere sollte auch offen dafür sein und nicht nur Blümchenfixiert.

Ideen fallen euch mit Sicherheit genug ein, setzt sie doch mal um und ihr werdet sehen euer Partner dankt es euch mit Leidenschaft.

Raus aus dem Alltagstrott.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Überraschungen
Schreibe mal etwas allgemeines darüber und beziehe mich nicht auf die Eingangsfrage.

Langweilig wir es doch meist wenn es immer das Gleiche ist. Überraschungen sind angesagt, ob outdoor (Winter natürlich nicht *frier* ) , Daheim ( Esstisch, Küche, Badewanne, ... . Stirbt die Fantasie und das überraschen des anderen, schläft meist auch das sexuelle ein. Finde es gut den anderen mit etwas zu überraschen, mit dem er gar nicht rechnet. Natürlich sollte es von beiden Seiten kommen.

Schon alleine die Gedanken bei der Planung machen mich heiß. Der andere sollte auch offen dafür sein und nicht nur Blümchenfixiert.

Ideen fallen euch mit Sicherheit genug ein, setzt sie doch mal um und ihr werdet sehen euer Partner dankt es euch mit Leidenschaft.

Raus aus dem Alltagstrott.
*****nho Mann
1 Beitrag
wie sieht's nun aus?
Hi,
das ist nun alles jetzt schon eine kleine Weile her. Darf ich fragen, wie das Ganze nun verlaufen ist? Welche Entscheidungen getroffen oder eben nicht getroffen wurden? Und was draus entstanden, bzw. geworden ist?
Einerseits eine so klare Entscheidung und andererseits eine sehr schwere zugleich.
Ich habe für mich in einer ähnlichen Situation trotz bereits bestehender Ehe und zweier Kinder für das Trennen entschieden und habe es nicht bereut. Habe deswegen eine sehr gute Beziehung zu meiner Ex-Frau. Weil es eben ehrlich war. Ich bot ihr eines Abends an, dass wir die Partnerschaft - für die es von meiner Seite aus nicht (mehr) reichte - wieder in die vorangegangene Freundschaft umwandeln können, denn mehr sei es nicht. Aber auch nicht weniger. Schließlich sind wir noch durch die Elternschaft verbunden. Und das ist schon aller Achtung voreinander wert.
Mittlerweile habe ich seit 7 Jahren eine neue Beziehung und erlebe dort mühelos, was ich bisher nicht für möglich gehalten hätte, bzw zu hoffen gewagt hätte. Beide klicken und ticken nicht nur sexuell gleich, trotz großer persönlicher Unterschiede in der jeweiligen Lebensdynamik.
Meine Schlussfolgerung ist somit, dass man jemanden suchen/finden muss, der eben in der "gleichen Welt" lebt wie man selbst. Sonst kommt man sich irgendwann vor wie ein außerirdischer oder gar fast perverser Freak, obwohl alles in einer anderen Welt völlig normal und willkommen ist.
Es wird nämlich mit Ehe und Kindern nicht besser im Bett. Und dadurch entsteht dann Unzufriedenheit im Alltag, was zu weiteren Problemen führen kann - auch wenn es vielleicht außerhalb des Bettes gut "funktioniert" hatte. Es geht eben nicht um "Funktionieren", sondern um "Leben". Und verbiegen kann man sich nur bis man bricht...
Lass der Clique und Deiner Freundin die Welt, die sie brauchen und beginne Deine zu entdecken. Es lohnt sich.
Noch eine Anmerkung zum Thema Kinder. Wie sehen die Kinder auf einen Vater, der sich nicht traut, nach seinen Bedürfnissen sein Leben zu leben. Was ist das für ein Vorbild.
Ich bitte hier zu unterscheiden.
Wenn irgendwelche Wünsche nicht erfüllt werden würden, ist das ja kein Problem. Wenn aber Bedürfnisse auf der Strecke bleiben, dann wird das auf die Dauer pathologisch.
Ein A****fick oder Blowjob bspw. ist in der Regel oft nur ein Wunsch, kein Bedürfnis.
Wenn es aber trotz fehlendem Wunsch nie zum Funkensprühen kommt und man(n)/frau sich im Bett regelrecht "bemühen" muss, weil man möglicherweise die eigene Lust sowie die des Partners für "feindlich" hält, stimmt etwas definitiv nicht.
Herzliche Grüße
lagonda2
da müssen wir euch beipflichten
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
@**********tar87

Mein Mann und ich haben auch immer mal wieder kleinere Flauten in unserem Sexleben, aaaaber wir reden dann ganz offen und ehrlich über unsere Gefühle und das was wir uns wünschen. Das und alleine das ist Sinn uns Zweck einer Beziehung: Gegenseitiger Respekt, Liebe, Vertrauen und dass man eben man selbst sein kann ohne verurteilt zu werden. Ich kann dir nicht sagen, was du machsen sollst, weil gegen Gefühle kann man nichts tun aber für mich hört es sich an, als ob du super unglücklich in deiner Beziehung bist. Und wenn ich eines weis, dann, dass Kinder die Beziehung schöner machen können, sie aber auch extrem belasten. Mein Mann und ich sind seit knapp 3 Monaten Eltern und wir reden ganz ganz viel und offen über unsere Gefühle. Anders geht es nicht, man muss sich so viel mehr gegenseitig unterstützen wenn ein Kind da ist. Ich persönlich finde nichts schlimmer für ein Kind, als Eltern die sich immerzu streiten bzw. überhaupt nicht mehr miteinander sprechen. Wie soll ein glückliches Kin in einer unglücklichen Atmosphäre aufwachsen?

Ich kann dir nur raten, dir genau zu überlegen was du dir für dich wünscht und vor allem was du dir für deine Kinder wünscht. *g*

Viele Liebe Grüße

Kathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.