Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

*******017 Frau
434 Beiträge
Ihr habt überhaupt nichts, was der Begriff Beziehung umfassen würde.
********lack Frau
19.041 Beiträge
@**********tar87

Eigentlich weiß Du ja selbst, das Du so eine Beziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann) nicht willst.
Und die Aussage, sie wäre von Dir abhängig, ist nicht nach zu vollziehen, denn sie hat vor Dir gelebt und wird es auch danach noch.
Ich würde an Deiner Stelle die Trennung an gehen. Hey, sie hat doch ne tolle Clique, die wird sie schon auffangen und wenn nicht, dann ist das auch nicht Deine Sorge.
Ehrlich gesagt frage ich mich öfters wieso man an so etwas fest hält und welche Gründe da wirklich im Hintergrund sind?

WiB
So scheisse kannst du garnicht sein, so eine Partnerin verdienst hast

So scheisse nicht, aber so dumm schon. Ich kenne viele Männer, die endlich eine Frau kennen lernen, oft unerfahren, gewisse anständige Vorstellungen im kopf, damit er "ein richtiger Mann" ist und eine Frau durchfüttern gehört zu diesen Vorstellungen.

Gibt ja auch ein gutes Gefühl, das zu können. Ein Gefühl von Macht und Kontrolle.

Das sind aber oft keine gefestigten Männer, sondern innerlich unsicher und schwach. Sie haben über das Geld nämlich keine Kontrolle über die Parrnerin. Diese Lektion lernen viele Männer erst, wenn geheiratet wurde und die Kinder da sind, die die Frau wollte.

Die Erkenntnis, in einer lieblosen Beziehung unglücklich zu werden, reift meistens erst mit dem Sexentzug. Dabei bestand die Lieblosigkeit schon vor der Heirat.

Frauen, die sich solche Männer suchen, machen das mit unbewusstem Kalkül, gar nicht mal boshaft. Oft selbst psychisch beschädigt, ziehen die ihr Ding durch, sind selbst das erwerbslose Opfer und können das, sobald die Trennung ausgesprochen wird, unglaublich glaubhaft vorspiegeln, dass es anders sei.

Wirklich über seine Bedürfnisse wird nie gesprochen. Nur über ihre Bedürfnisse. Er ist lediglich Statist und Lakai.

Ich kann da nur zur Trennung und, wichtiger, zu einer Therapie raten. Da ist bei solchen Männern was falsch gepolt. Die sind zu nett, zu brav, können ihre Meinung gegenüber Frauen nicht vertreten, sind als Beziehungspartner schwach und wie Knetgummi. Da findet Sex nicht statt, schon weil solche Männer nicht attraktiv auf Frauen wirken. Deshalb fühlen sich die falschen Frauen angezogen, vor allem, wenn er finanziell gut aufgestellt ist.

Sie
********keen Frau
357 Beiträge
Normalerweise bin ich dafür es mit offener und ehrlicher Kommunikation zu versuchen! Aber da das offensichtlich nichts gebracht hat und deine Freundin dich derart respektlos behandelt, würde ich definitiv einen Schlussstrich ziehen und mich trennen. Auf keinen Fall würde ich sie heiraten, und dann noch ein Kind zeugen. Und das sie von dir finanziell abhängig ist, kann dir doch egal sein. Dann muss sie sich eben eine Arbeit suchen, oder Arbeitslosengeld beantragen.

Du scheinst ein netter Typ zu sein, und hast definitiv etwas besseres verdient. *troest*

Liebe Grüße,
Daenerys
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Nur mal zum besseren Verständnis:

Du lebst mit einer Frau zusammen, bei der deine Sehnsüchte auf taube Ohren treffen und die dich in einer Frauen-Clique sogar bloßstellt?

Eine Frau, die die Regeln bestimmt und die sogar die Familienplanung mit Freundinnen bespricht, anstatt mit dir?

Du lebst mit einer Frau, die finanziell von dir abhängig ist und die der Ansicht ist, du könntest dann doch gleich noch den Nachwuchs zu 100% finanzieren?...

Warum? *skeptisch*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Was du, lieber TE erzählst, erinnert mich sehr an die Geschichten, die mir mein sehr werter Kollege von seinen anverwandten Männern erzählt, die aus einem anderen Kulturkreis stammen. Diesem Religions-Kulturkreis sagt man an sich eher nach, ihre Frauen mächtig zu unterdrücken. Aber zumindest in der Sippschaft meines Kollegen (der da glücklicherweise sehr westlich eingestellt ist) scheint das anders. Die Weiber haben die Hosen an - den Herren fehlen sämtliche Eier. Weil alle leben in Beziehungen, die der von dir geschilderten unglaublich ähnlich sind. Bloss wenn die Männer mal Kritik äußerten, wurde schnell ein Kind geboren (um welches sich die Weiber aber auch nicht ordentlich kümmern) und dann waren sie wieder artig ruhig gestellt.

So wird es gehen, bis an deren Lebensende.


Also, wenn du sowas willst, mach weiter. Ansonsten streck das Kinn vor - du bist nicht für den Lebensunterhalt deiner "Lebensungefährtin" verantwortlich - schick sie in die Wüste. Und zwar, BEVOR du so blöd warst und ihr ein Kind machst.
Aus der finanziellen Abhängigkeit jetzt entstehen finanzielle Ansprüche in einer Ehe.

Es wird nicht weniger frustrierend, wenn Du später gezwungen wirst nach einer Trennung nochmal teilen zu müssen.
*****r68 Mann
41 Beiträge
Abflug, Alter. Zieh' es durch. Ihr beide werdet die Trennung überleben.
****tey Frau
241 Beiträge
ich schliesse mich einem beitrag an und frage auch WARUM??

warum machst du das mit? warum lösst du das mit dir machen? woher kommt dein glück? was hast du von der beziehung?

hast du so grosse verlustängste, dass du alles mit dir machen lässt? bist du so ungerne alleine, lieber eine schlechte beziehung als gar keine?

und warum ist sie abhängig von dir? sie ist doch erwachsen? oder gefällt es dir ganz gut dass sie das heimchen am herd ist?

trenn dich ! (und das sage ich als frau!) - hilf ihr, wenn sie aus welchen gründen auch immer hilfe braucht. such ihr ne nette kleine 1-zi-whg, und vielleicht bezahlst du ihr auch für zb 6 monate die miete, bis sie selber nen job hat. das ist immer noch billiger als ein sexlose ehe mit kind, da zahlst du für immer.

deine bedürfnisse sind wichtig!!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zitat von ****tey:
hilf ihr, wenn sie aus welchen gründen auch immer hilfe braucht. such ihr ne nette kleine 1-zi-whg, und vielleicht bezahlst du ihr auch für zb 6 monate die miete, bis sie selber nen job hat. das ist immer noch billiger als ein sexlose ehe mit kind, da zahlst du für immer.

Dann hat sie zB 6 Monate lang Zeit, ihn wieder umzustimmen.
Aus reinem Selbstschutz: Einfach gehen, mit Gruß an die "Freundinnen".
deine bedürfnisse sind wichtig!!

Wenn sie schon nicht erfüllt werden, dann ist es besser alleine zu sein.

Man zahlt nicht noch für nichts
Man kann sich auf sich selbst besinnen
Man hat die Chance auf eine tatsächliche Partnerschaft mit jemandem, der einen nicht nur ausnutzen möchte.

Und *ja*... nicht einlullen lassen
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von *******2_0:
Zitat von ****tey:
hilf ihr, wenn sie aus welchen gründen auch immer hilfe braucht. such ihr ne nette kleine 1-zi-whg, und vielleicht bezahlst du ihr auch für zb 6 monate die miete, bis sie selber nen job hat. das ist immer noch billiger als ein sexlose ehe mit kind, da zahlst du für immer.

Dann hat sie zB 6 Monate lang Zeit, ihn wieder umzustimmen.
Aus reinem Selbstschutz: Einfach gehen, mit Gruß an die "Freundinnen".

die wohnung sollte natürlich nicht in der gleichen stadt sein.. aber du hast recht, vielleicht sollten einfach ihre freundinnen zusammenlegen und das übernehmen! *mrgreen*
Oh Mann, offen gestanden tust du mir nur leid! Trenn dich- ist besser für dich (und für sie). Das was du da führst ist keine Beziehung und hat mit Liebe nichts zu tun!
Ggf. such dir vielleicht eine eigene Wohnung. Dann kannst du erstmal Distanz zwischen euch bringen.
Für diesen Schritt wünsche ich dir ganz viel Kraft!
Ich möchte niemanden Heiraten, dem ich meine Wünsche nicht mitteilen kann/darf/möchte...

Verständlich. Bleibt die Frage, warum du überhaupt mit so jemandem zusammen bist?! *panik*

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.

Tja... das dürfte dann wohl ganz allein ihr Problem sein und sicherlich nicht deines!

Ich kann mich hier nur anschließen: Warum tust du dir das an? Warum verschwendest du so viele Jahre? Warum lässt du dich von deiner Partnerin so demütigen?
Ganz ehrlich, wir sind im selben Alter und ich kann dir versichern, dass es mehr als genug Frauen gibt, die da eine ganz andere Einstellung zu haben! Die gerne Sex mögen, die offen darüber sprechen wollen und die sich über Sextoys freuen, anstatt darüber abzulästern. Fehlender Sex ist hier doch wirklich noch das kleinste Problem...
Sorry, aber da kann man nichts anderes raten als: Schaff JETZT endlich den Absprung und lass dir nicht noch ne Ehe und ein Kind ans Bein binden!

Liebe Grüße,
Jessica
Nun ja, abgesehen von der Tatsache,dass auch der TE das Gespräch hier sucht und nicht zu Hause, wo es hingehört....

Es wurden alle nüchternen und realistischen, emotionsfreien Gründe genannt, die Beziehung zu beenden.....

Was aber viel wichtiger ist als die überwiegenden Gründe für ein Ende ist die Frage, ob irgend etwas dafür spricht an der Beziehung zu arbeiten.
Ihr mitzuteilen....ganz offen,klar und unmissverständlich wie er sich fühlt, dass interne Probleme nur mit Freunden statt mit dem Partner besprochen werden.
Wie er sich fühlt, dass ein Geschenk in Frage gestellt statt hinterfragt wird.....ob sie so in der Form so zufrieden in der Beziehung ist, dass sie über einen Ring und Kinder nachdenkt.

Meiner Meinung nach sind gegenseitige Erwartungshaltungen nicht unwichtig.....wenn diese nicht konform gehen und man keine gemeinsamen Nenner mehr findet....dann wird eine Trennung unumgänglich.
Nichts ist schlimmer als eines Tages aufzuwachen und festzustellen, dass man sich selber soweit zurückgestellt hat, soweit verbogen hat und auf so viele Dinge verzichtet hat nur um nicht mehr zu wissen, wer man selber ist, man selber nicht mehr wichtig ist.....

Eine Trennung ist nie schön und das Brechen mit gewohnten Dingen ist immer schwer.....aber irgendwann muss jeder von uns für sich ganz alleine klären, was einem selber wichtig ist um wirklich zufrieden zu sein.

Dann ist der steinige, schmerzhafte Weg auf dem man aber in der Ferne das eigene Glück sieht immer noch einfacher und befriedigender als ein bequemer Weg ,der ohne Licht am Ende des Tunnels nur durch die Dunkelheit führt....
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein.
Ändere es , drastisch und so schnell wie möglich.
Allerdings möchte ich deine Partnerin nicht Verteufeln denn ich habe nur deine Sicht der Dinge gelesen.
Vielleicht gibt es Dinge die du auch verkehrt machst.
Beispiel du hast ihr als Geschenk ein Dildo gemacht.
Aber Vielleicht hat sie sich komplett was anderes Romantischeres erhofft und beim Auspacken an eine Kette oder Ring gedacht und dann kommt so ein Kunstschwanz aus der Geschenkeverpackung raus.
Manche Frauen stehen eventuell nicht auf Toys.
Das sie dich später lächerlich macht ist nicht schön aber wie gesagt , du entscheidest ob es so weitergeht oder nicht.
@******402

Das wäre mein Weg wann immer man ansatzweise respektvoll miteinander umgeht.

Was hier geschildert wurde ist einfach so fern von gut und böse, dass ich nicht darin vertrauen würde, dass die Person Verbesserung einleitet aus Einsicht oder lediglich zum Erhalt der Komfortzone.

Das blöde an Respekt ist, muss man ihn einfordern, bedeutet es, er ist natürlich nicht vorhanden. Der andere muss sich für respektvollen Umgang anstrengen. Ebenso leicht wird das wieder vergessen, wenn der Druck dazu raus ist.

Respekt erpressen müssen mit Geld ist bitter und Sex für Geld gibt‘s diskreter und unkomplizierter an jeder Straßenecke.
Ich bin da ganz bei @*********_love. Reden ist gut und schön, aber nur, wenn es dafür eine Basis gibt. Hier haben wir ein "Paar", das anscheinend nie richtig funktioniert hat. Warum sie daran festhält, lässt sich sogar sagen: Sie ist finanziell abhängig und will offenbar Kinder und Heirat. Zumindest Ersteres wird bei ihr nur noch ein paar Jahre funktionieren - warum also mit einer Trennung das Risiko eingehen, auf eigenen Beinen stehen zu müssen und innerhalb der nächsten Jahre einen Mann finden zu müssen, der sie schwängert, wenn sie ja schon im gemachten Nest sitzt?
Die Frage, warum ER das mitmacht, ist schon wesentlich spannender. Obwohl sie in der Abhängigkeit ist, hat sie es "geschafft", ihn vor ihren Freundinnen als den Trottel hinzustellen, auf dessen Kosten man sich ruhig amüsieren darf. Und das, was er will (Sex), bekommt er sowieso nicht. Das ist auch irgendwie ne Leistung... sich das gefallen zu lassen ebenso.

Wenn es wirklich so ist, wie der TE es beschreibt, dann ist eine Trennung hier schon lange überfällig.
@*********_love

Ja, Du hast nicht Unrecht.
Allerdings würde es voraussetzen, dass es zum Einen nur seine Sichtweise gibt und zum Anderen,dass er sich mit ihrem Verhalten identifiziert und gleichstellt.

Nur weil einer Person jegliche gute Kinderstube abhanden gekommen ist wäre das für mich noch kein Grund meine eigene zu vergessen und gleiches mit gleichem zu vergelten 😉
Naja. Wenn es so ist wie dargestellt, was wäre denn da gleiches mit gleichem vergolten, wenn man geht?

Das ist reiner Selbstschutz.
Es muss ja irgendetwas geben, was dich, lieber TE, bisher bei deiner Partnerin gehalten hat. In vielen Fällen ist es eher umgekehrt, da ist vor der Ehe und Kindern sexuell alles tutti und dann schläft der Sex ein. Du sagtest, sie kann aus gesundheitlichen Gründen seit 4 Jahren nicht mehr, wird das dann überhaupt jemals besser werden? Wie stellst du dir deine Zukunft mit ihr vor! Oder reicht es dir, so wie es die letzten Jahre war? Ich denke nicht, sonst gäbe es diesen thread hier nicht.

Also bitte nicht falsch verstehen, aber 4 Jahre sind doch schon ne sehr lange Zeit!
Du bist sicher kein Egoist, sonst wärst du ja schon weg, aber worauf wartest du noch?
Niemand kann mehr von dir verlangen, als du schon gegeben hast.

Das mit der Heirat und Kind, hast du dir ja auch schon selbst beantwortet. Jetzt musst du es nur noch umsetzen! Du bist noch jung und hast alle Möglichkeiten mit einer anderen Frau glücklich zu werden.
Aber auf keinen Fall heiraten und Kind zeugen unter diesen Umständen!
Komm ins Handeln, nicht nur wegen dem fehlenden Sex, sondern auch wegen dem fehlenden Respekt deiner Partnerin dir gegenüber. Ihr Verhalten ist nicht angemessen und auch nicht sehr liebevoll.

Ich wünsche dir alles Gute!
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Zitat von **********tar87:
Puuuh, Danke für eure Meinungen...

ja das mit einer Trennung ist leider nicht so einfach. Sie ist seit den besagten 4 Jahren finanziell von mir abhängig.
Dann wirds höchste zeit, dass sie finanziell unabhängig wird!

Wie bist Du denn in diese Situation reingerutscht? Kein Sex, sie bequatscht das mit ihren Mädels und macht sich über dich lustig, du erhältst und finanzierst sie jahrelang, und jetzt spricht sie von Heirat und Kind??? Lauf, Junge ...
****59 Frau
390 Beiträge
Mich würde mal interessieren, woher der TE weiß, daß sie sich bei Ihren Freundinnen über ihn lustig macht.
Meiner Meinung hat der TE eine mehr als devote Haltung. Sie offensichtlich ist sehr dominant.

Aber er ist unglücklich und kann sich doch nicht lösen.
Ich kann auch nur den Rat geben, so schnell wie nur möglich die Beziehung zu beenden.
Etwas besseres findet sich immer. Vielleicht nicht morgen, aber irgendwann.

Die Beziehung kann nicht gut gehen.
Noch eine andere Frage: Was wäre denn, wenn er seinen Job verliert? Ist sie dann weg? Denn dann hat sie ja keinen Ernährer mehr.
Hallo mein Lieber
Bedenke wenn die Wünsche deiner Freundin erfüllt sind wird sie dich platzen lassen wie eine Seifenblase.
Es gibt ein altes deutsches Sprichwort was da heisst : Auch andere Mütter haben schöne Töchter :
Hoffentlich schaffst du den Absprung bevor sie dir was unterjubelt.
LG Leyschue
**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen.

Leider komm ich mit Lesen kaum nach...

Warum...
Sie wurde nach 3 Jahren Beziehung krank... Ich funktionierte nur noch.
Anschließend ging es ihr wieder Stück für Stück besser, aber ich funktionierte weiter auf dem Abstellgleis.
Bis dato + eben das Heirat Kinder Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.