Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4195 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1510 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche

*********eldin Frau
5.684 Beiträge
Es gibt keine Tipps.... nur einen Weg trennen und zwar schnell.. sonst lebst Du ne Lüge und heiratest weil es bequem ist und geplant oder sie bettelt o.ä Demnach ehrlich sein und nicht auf ein Wunder hoffen, sonst erwartest Du das sie sich verändert, was sie nicht kann oder will...

Jo für Kinder braucht man Sex, aber den hat man selten mit wem der nicht kompatibel ist.. und plötzlich sind 12 Jahre Rum, das Thema Kinder ist durch.. die Beziehung bleibt bestehen und man holt sich das, was man daheim nicht kriegt woanders oder im Joy, was nicht fair ist dem anderen gegenüber... Dann trennen heisst es wird schwerer neu anzufangen *zwinker*

P.S. im guten wie in schlechten Zeitem..das ehrt Dich und das ist auch sehr oft. Sie wird krank, wobei es drauf ankommt was genau, er bleibt bei ihr und geht dann fremd, was dann heisst sie weis davon und ist damit einverstanden...
Lieber TE,
was heißt denn "krank"? Ich weiß, ist ein sehr intimes Thema, aber ist sie wirklich auf dich angewiesen? Oder hast du dich nur nach und nach in diese Rolle drängen lassen und sie ruht sich nun darauf aus?

Und abgesehen davon: Krankheit ist das eine. Den Partner respektlos zu behandeln aber etwas ganz anderes. Du schreibst selbst, dass du sie nicht heiraten willst - warum dann noch weitere Jahre verschwenden an etwas, von dem du weißt, dass es keine Zukunft hat?
Da hast Du‘s ja. Du hast Dich schon als praktisch erwiesen. Mit Ehe und Kind möchte sie das für sich festzurren.

Ich könnte Bücher über praktische Männer schreiben. Über deren Erkrankungen, Lebenswege...

Am Ende haben sich alle zu verantwortlich für die Probleme ihrer Partnerinnen gefühlt und zu wenig sich selbst wert, nicht akzeptables Verhalten nicht zu akzeptieren.

Zu Beginn schmeichelt noch die Idee man sei ein Held, allerdings wurden tragische Helden noch nie belohnt.

Tragischer Held kann man im Film machen, da ist der Spuk nach 90 Minuten vorbei.

In der Realität haben die Männer, die sich eine Prinzessin ins Haus geholt haben, nichts zu lachen.

Wenn Du dann mal mitte 50 bist und noch die Hälfte des von Dir allein erwirtschafteten Häuschens abdrücken kannst, nebst Rentenansprüchen, wenn Du gehen möchtest, dann wird Wahrheit auch finanziell bitter. Und Prinzessinnen halten einem nicht gerade den Rücken frei. Mit denen teilt man sein Einkommen im Alltag und später nochmal was übrig bleibt.

Richtig... ein Viertel dessen zu behalten wofür man 150 % gegeben hat ist nicht fair.

Willkommen in der Romantik von Ehe.

Lies Deine eigenen Beiträge.

Setz sie vor die Tür oder geh selbst. Alles andere wirst Du bitter bereuen.
In guten wie in schlechten Zeiten bedeutet, sich gemeinsam freuen und gemeinsam Herausforderungen meistern.

Es bedeutet nicht ertragen, dass der andere für schlechte Zeiten sorgt 😉
*********eldin Frau
5.684 Beiträge
Erst alles lesen, was noch versteckt im Nachhinein aufgedeckt wird, dann handeln..

Das ehrt Dich, das Du bei ihr bleibst trotz Krankheit und allem ABER Du hast nur ein Leben und das ist Deines und nicht das Deiner Ego Bekannten ihrem Gefolge demnach wenn Du Dich unglücklich machen willst, also noch mehr: Bleib sonst geh. Wenn die raus bekämen, das Du fremd gehst oder Dir was Du brauchst woanders holst wird Holland in Not sein *g*

Alles Gute..
Fremd geht man ja aus Mangel...

Bei der Mängelliste ist ganz gehen auf allen Ebenen der bessere Weg

**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********res69:
Lieber TE,
was heißt denn "krank"? Ich weiß, ist ein sehr intimes Thema, aber ist sie wirklich auf dich angewiesen? Oder hast du dich nur nach und nach in diese Rolle drängen lassen und sie ruht sich nun darauf aus?

Und abgesehen davon: Krankheit ist das eine. Den Partner respektlos zu behandeln aber etwas ganz anderes. Du schreibst selbst, dass du sie nicht heiraten willst - warum dann noch weitere Jahre verschwenden an etwas, von dem du weißt, dass es keine Zukunft hat?

Krank hieß konnte das Haus mehrere Wochen nicht verlassen
Mehrere Wochen sind aber nicht vier Jahre oder?
**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_love:
Mehrere Wochen sind aber nicht vier Jahre oder?
Korrekt... War zeitgleich bei mir auch ne blöde Zeit... Job Wechsel etc.
Hab da wie erwähnt einfach nur funktioniert, bis heute...
Es ist nie zu spät den Absprung zu schaffen ... sonst macht das irgendwann Dein Körper...
Ja gut... dann ist sie ja schon ewig wieder gesund und die Krankheit kann doch heute kein Argument mehr sein... *nachdenk*

Lieber TE, was hält dich denn in dieser Beziehung?
die Krankheit kann doch heute kein Argument mehr sein... *nachdenk*

Sie hat ja auch eine neue Idee, die Schäfchen im Trockenen zu halten. Kind gebären und dann hat das Kind den Job Mutter‘s Komfortzone zu erhalten.

Wäre nicht das erste oder letzte Kind, das für diese fantastische Aufgabe das Licht der Welt erblickt.
Green_Eyes

*top*

Da, wo Du Worte lässt, braucht es oft keine weiteren.

Sehr, sehr *top*.
Ich wünschte, ich müsste auf solche Optionen nicht hinweisen. Leider ist das erschreckend verbreitet.
Dann wärst Du arbeitslos *nachdenk*

*gg* das wär blöd
@*********_love

Eben, ihr Fahrplan ist ganz klar. Mit Hochzeit und Kind für weitere Absicherung sorgen. Sobald die Schwangerschaft geglückt ist, wird es dann wohl bis zum Lebensende auch keinen Sex mehr für ihn geben. Warum auch? Er hat sein Soll ja erfüllt - wie oft lesen wir genau das hier im Forum?

Ich frage mich eben nur, warum er das alles mitmacht? Was hat er davon? Was hält ihn? Was lässt ihn darüber nachdenken, diesen sehr ungleichen Deal einzugehen?
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Manchmal ist es vielleicht Bequemlichkeit, oder auch das Denken es ist sowieso zu spät. Aber mit 30 ist es das auf keinen Fall. Da lohnt sich jede Anstrengung, besonders wenn keine Kinder da sind und es auch keine Ehe gibt ...
Hamsterrad... man beschäftigte den Hamster ausreichend, dass es zum Nachdenken nicht kommt...
**********tar87 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich das so lange mit gemacht habe weiß ich selbst nicht...

Ich habe einfach weitergemacht, Augen zu und durch. Irgendwann erledigen sich manche Probleme von selbst... Oder auch nicht.
Ein wenig ärgere ich mich das ich nicht schon früher mal google angeschmissen habe, um dann schlussendlich hier zu landen.
Wie schon oft hier geschrieben, besser spät als nie...
Meistens ändern sich solche Dinge leider nicht von selbst. Deine (noch) Freundin zieht ja Vorteile aus eurer Beziehung. Warum sollte sie das beenden? "Leider" musst du hier aktiv werden. Aber nach dem, was du hier beschreibst, kann es nur besser werden! *g*
Ich habe einfach weitergemacht, Augen zu und durch. Irgendwann erledigen sich manche Probleme von selbst... Oder auch nicht.

Meist tun sie das nicht. Sonst wären nicht so viele gebundene Männer hier, die Intimität und Sex suchen. Und sich wundern, kommen sie auch hier nicht zum Zug.

Sie
Dann ...

Bereite Dich emotional vor. Inklusive Dich nicht einlullen zu lassen.

Bereite Dich organisatorisch vor, das möglichst zügig über die Bühne zu bringen.

Du könntest ihr z. Bsp. eine kleine Ferienwohnung mieten (da kann man um die Jahreszeit gut was aushandeln). Ihr sagen, die sei für 3 Monate bezahlt, danach steht das nicht mehr zur Verfügung. Das gibt ihr reichlich Zeit, sich selbst aufzustellen, Du hättest sie aber gleich aus den Augen. Türschloss wechseln nicht vergessen.

Vielleicht hättest Du Glück und die Trennung geht friedlich über die Bühne.

Menschen können allerdings einige Register ziehen, wenn sie aus dem gemachten Nest geschubst werden.
Da ist von super liebenswürdig bis zur Furie alles denkbar.

Schneller sauberer Cut ist das beste.

Eine Übergangslösung für sie bist Du ihr zwar nicht schuldig, aber man kann Dir wenigstens nicht sagen, Du wärst nicht fair gewesen.

Außerdem hat man gerne Skrupel, jemanden vor die Tür zu setzen. Davon kann man sich darüber freikaufen.
Hamsterrad... man beschäftigte den Hamster ausreichend, dass es zum Nachdenken nicht kommt...[/quote

Hamster sind Nacht tiere *gg*
Du könntest ihr z. Bsp. eine kleine Ferienwohnung mieten (da kann man um die Jahreszeit gut was aushandeln). Ihr sagen, die sei für 3 Monate bezahlt, danach steht das nicht mehr zur Verfügung. Das gibt ihr reichlich Zeit, sich selbst aufzustellen, Du hättest sie aber gleich aus den Augen. Türschloss wechseln nicht vergessen.

Eine sehr gute Idee.

Noch zusammen wohnen ist furchtbar ätzend, wenn einer anfängt blöd zu werden.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.