Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1653 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"

Was bitte?
»prädeszeniert«, was ist das denn? Schon mal vorab zensiert?

Das was du meinst, leitet sich von »Destination«, also »Ziel« ab. »Prädestiniert« würde besser passen, aber an der Stelle sei mir mal die Frage gestattet, warum du nicht »auserwählt«, oder »besonders geeignet«, oder so etwas schreibst?
*g* *kopfklatsch*...stümmt dah pfehlt was...*panik* hilfe ich bin auch blond

meint ihr ich muß jetzt auch Schwanze lutschen??? *zitter
WIR
HABEN VERSTANDEN

NUR DAS DIE KLEINE DAS ERREICHT HAT WAS WIR NIE ERREICHEN WERDEN !!!!!

ABER THEMA ENDE !!!!!!!
Wer schon zittert, ...
... bei dem Gedanken, einen Schwanz lutschen zu müssen, wird begnadigt. Zwei Vaterunser und ein Ave Maria sollten reichen.
DIE ARME HAT BRUSTKREBS
Was denn nun? Müsste es nicht heißen: »Die Armen haben Brustkrebs«, oder vielleicht: »Die Arme haben Brustkrebs«? Können Reiche denn keinen Brustkrebs bekommen und was ist mit den Armen, besteht an den Armen auch ein erhöhtes Brustkrebsrisiko? Hängst das mit der fehlenden Ellenbogenhygiene beim Öffnen der Toilettentüren zusammen?
..
Duane...wir weichen ab..also schnell zurück zu die Lutschblondinen
Viel Auswahl ist ja nicht da
Kelly Bundy hat Brustkrebs??? in welchem teil ??? *gruebel*
Also entweder im rechten oder im linken »Teil«. Ist sie Rechtshänderin, so kann sie nur hoffen, dass es das rechte »Teil« ist, denn dann kann sie immer noch Amazone spielen, falls die Odyssee mal wieder verfilmt wird.
Ok, können wir vielleicht wieder etwas näher an das Thema heranrücken und die kleine Show auf später verschieben ?

Ich will auch für den Schuldigen den Schwanz lutschen wenn's unbedingt getan werden muss... *schaem*

Grüße
*haumichwech*

ähm...@******uch:
würdest du das auch für den weltfrieden tun...oder hat dein opferbereitschaft seine grenzen?
...besteht an den Armen auch ein erhöhtes Brustkrebsrisiko? Hängst das mit der fehlenden Ellenbogenhygiene beim Öffnen der Toilettentüren zusammen?
Ja. Aber nur, wenn sie dort nicht rasiert ist!
Ach weißt du @****na,
für den Weltfrieden würde ich sie alle lutschen, da bin ich ganz Pazifist.
Und wenn es dem Thread die richtige Wendung gäbe, würde ich sogar schlucken... *superman*



Mir tut das alles etwas Leid hier zu spamen, weil ich das Thema recht interessant finde. Wenn ich nicht bereits hätte, würde ich genau jetzt einen Beitrag meiner Sicht der Dinge posten, um etwas näher an die Ausgangsfrage anzuknüpfen. Wobei, ein zweites mal den selben Beitrag zu posten, würde mittlerweile vielleicht auch nicht mehr auffallen...


Liebste Grüße
Nie und nimmer ...!
Dummheit stößt mich massiv ab.
Mir reicht es, dass ich den Kontakt im beruflichen Alltag nicht vermeiden kann.
Da ich solche Menschen nicht mag - erregen sie mich auch kein bisschen.

Al

mich aber auch umgekehrt wie in deinem Fall ... *g*
****DO Mann
119 Beiträge
hatte da neulich eine Diskussion und wollte mal von Euch wissen, ob wirklich alle Männer so ticken:
Also, Ihr seht eine äußerlich sehr attraktive Frau, allerdings ist sie ziemlich "dumm" oder labert viel Müll... Wie ist das mit dem Kopfkino? Ist Euch das wirklich egal, springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???

Für mich gibt es nicht abstossenderes als Dummheit (und schlechter Geruch).

Zuerst hirnficken, dann den Körper. Was eine dumme Frau mit meinem Schwanz machen würde, will ich mir gar nicht vorstellen. Ekelhaft.

*g*
Ich bin der Meinung
Hauptsache hat ein Loch und stöhnt! *pimper*

jetztschnellindeckungschmeiß
*****ich Mann
47 Beiträge
Drei sind noch besser!

hinterherschmeiß
hehe *zwinker*

und wenn man schnell genus ist und ihr den mund richtig schön stopft, bekommt man auch gar nicht mit, ob sie dumm ist oder nicht,... man muss sich also einfach nur beeilen und am besten mit der tür ins haus fallen *zwinker*
... wenn man so sieht, was Mann alles "packt" ... bedenklich, bendenklich! bzw. erbärmlich, erbärmlich!
*****ich Mann
47 Beiträge
Liebe LoriRot,
eigene Meinung s. Seite 1, ansonsten: Ein bisschen Spaß muß sein......... *freu2*

Sonst bekommt Mann, keine Frau auf die Palme.
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Ich gebe zu, dass ich diese Phantasie hin und wieder habe. Allerdings mag ich es in der Realität nicht, wenn nur ich Spaß habe und ihr mein Ding mehr oder weniger in den Mund stopfe.
widerliche Ausdrucksweise!
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Ich wollte lediglich verbal meine Ablehnung hierüber unterstreichen. Sonst sollte keine Wertung vorgenommen werden. *frieden*
****sum Mann
4.470 Beiträge
@LoriRot
Aber eine sehr treffende Beschreibung einer sehr spassigen Sache :-)!
Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise

*gruebel*

komisch, es soll mädels geben, die fah'n auf so ne ausdrucksweise voll ab...

*gruebel*



die mögen es, aus ihrer noblen heroren welt einmal abzutauchen...
die mögen es, wenn es ordinär, wild und verrucht zugeht...
die mögen es, wenn männer sie benutzen...


na ja...
nicht alle frauen mögen das... *nene*


aber wer mag schon auf der anderen seite alle frauen...*floet*
alle Männer
Natürlich sind alle Männer so. Es gibt nur eine Art Mann auf der Welt. Wir haben nichts als Sex im Kopf. Von morgens früh bis abends spät. Mit wem ist egal. Hauptsache sie ist eine Frau, sieht klasse aus und hält den Mund dabei. Bücher lesen und Unterhaltungen führen ist für Männer einfach zu anstrengend. Wir sind biologisch dafür nicht geeignet.

Genauso wie keine Frau der Welt zu differenzieren weiss.

j von KJ
Reingefallen...?....
hm, so viel Beteiligung an diesem Thread? Dann geben wir auch mal unseren Senf dazu und denken mal laut über den Verfasser des Themas nach. Ups, Schreibfehler, soll ja ne tolle Frau sein...zumindest dem Bild nach zu urteilen *g* Übrigens, Kelly Bundy würden wir beide nicht von der Bettkante schubsen :-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.