Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Umfrage: Oralverkehr...144
An die Allgemeinheit - Thema: Oralverkehr Ich möchte eure persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich in den Mund spucken lassen

Sich in den Mund spucken lassen
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen.... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene.
Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen egal ob aktiv oder passiv?
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Wieso sollten das Vanillafrauen denn machen?

Sie
*********efin Frau
328 Beiträge
Weil sie es können *traenenlach*

Passiv ja. Aktiv nicht ausprobiert, aber wenn es sich ergibt, warum nicht. Bin voll normal.
*****018 Frau
2.288 Beiträge
*genau* @*********efin

Wenn es sich ergibt. *g*
Sie schreibt:
Ich lasse mir sehr gerne in den Mund spucken und wenn es danach noch ne schöne Ohrfeige gibt, umso besser. Es sind beides allerdings Dinge, die meinem Partner vorbehalten sind.
Ich würde nicht behaupten, wir benutzen das im S/M Kontext. Wir genießen es einfach.
Als Vanilla würde ich uns jetzt aber auch nicht unbedingt bezeichnen.
******ech Frau
541 Beiträge
Zitat von *********efin:
Weil sie es können *traenenlach*

*g* Genau. Ist bei uns auch ab und an Teil des Spiels. Ganz ohne SM oder sonst was. Meist passiv... ich kann nicht gut spucken *grins*
*****n02 Mann
2 Beiträge
Ich habe das vor kurzem für mich entdeckt. War eigentlich eine spontane Idee während des Sex. Habe schon eine Minute überlegt ob ich es anspreche....

Aber dann war ich mutig..... und die Dame offen genug.

Und ich muss sagen.... GEIL. Ich war sofort Feuer und Flamme.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Austausch von Körperflüssigkeiten....im Bereich des zärtlichen hab ich da nicht tatsächlich Probleme, wenn er mir seine Spucke in den Mund tropfen lässt
...aber Rotz hochwürgen und das mit Mauf Du? .... und dann in den Mund reingerotzt zu bekommen....da entsteht bei mir eine sehr grosse Fallhöhe, die das so was unverträglich bei mir erscheinen lässt.... vorstellen kannich mir das schon... bei einem Herrn, der das von mir fordert, wenn ich das für ihn zu ertragen bereit wäre... Vertrauen, Werschätzung und ihm Wünsche errmöglichen , weil er mir das wert ist und sich im klaren ist wie weit das was er will von meinem
Wohlfühlen entfern ist...
*****n02 Mann
2 Beiträge
Also ich denke die Abstufungen zwischen "Mundspeichel ins Gesicht spuken" und "Rotz von ganz tief unten rauf würgen und ins Maul rotzen" sind vielfältig. *zwinker*
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Zitat von *****n02:
Also ich denke die Abstufungen zwischen "Mundspeichel ins Gesicht spuken" und "Rotz von ganz tief unten rauf würgen und ins Maul rotzen" sind vielfältig. *zwinker*

Schliesse mich an. Rotz ist etwas anderes als Speichel. Welten...

Sie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Haben wir schon gemacht, war in dem Moment irgendwie passend, geil und haben nicht drüber nachgedacht
Lg Meli
**********nchen Paar
25 Beiträge
Hallo
ich (Sie schreibt) hatte das bisher nur ein paar mal bei meinem ehemaligen Dom, erst war es für mich sehr befremdlich. Nachdem ich mich aber ein bisschen dran gewöhnt hatte, gefiel es mir sehr

Gruß Hörnchen
I fucking love it!
Allerdings nur passiv.
@******yes dann passen wir nicht gut zusammen *zwinker*
Habe es erst einmal erlebt und war ganz schön überrascht, hat aber zur Situation gepasst.
Als aktiver Part gehört das zum Sex einfach dazu, fertig. Ist geil ohne Ende.
Wenn die Frau switchen kann, schlucke ich ebenfalls gerne den Speichel… gehört für mich wie Essen und trinken zum Sex Alltag…
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Spucken mag ich überhaupt nicht 😑
Küssen bei Sympathie dagegen schon 🤗
*******ixx Mann
25 Beiträge
Ich stehe drauf. Aktiv wie passiv
****bi Paar
19 Beiträge
AAAAAAAHHHH
IMMER HER DAMIT
LECKER
Wenn die Sympathie da ist, dann ist es eine super intime Spielart.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann:

Für fast jeden ist Sperma schlucken völlig normal, und gefühlt jeder 2. hier steht auf Natursekt.
Aber bei Spucke wird man sofort als pervers abgestempelt. Es gab mal eine Gruppe, aber die ist verschwunden…
****bi Paar
19 Beiträge
klasse kommentar
ich steh auch total darauf
gruß
bei Männern nur aktiv und Bei Frauen gerne aktiv und passiv
********even Paar
31 Beiträge
wir machen das auch ab und zu wenn es gerade zum Sex passt.
Ich finde auch dass es absolut normal sein kann bei einem Paar das abwechslungsreichen Sex hat.
Es gibt definitiv extremere Sachen die als normaler gelten.
Bei uns ist es so das Sie es auch mag aber Er es eben nicht gerne macht in Ihren Mund zu spucken Aber mal sehen ob wir uns da noch besser und mehr trauen in der Zukunft
Aktiv sowie passiv gefällt es mir sehr gut. Als Vanilla würde ich mich nicht bezeichnen, aber die Akte in denen es passiert ist, waren keine Sessions sondern nur "normaler" Sex.

Ich finde es unglaublich heiß, da zu liegen, den Mund zu öffnen, die Zunge rauszustrecken, zu warten bis er realisiert was ich will, ihm anzusehen wie es ihn aufgeilt und dann darauf zu warten bis seine Spucke auf meine Zunge getropft ist, um diese dann genüsslich herunterzuschlucken. Diese Form der Intimität lasse ich aber nur mit ganz besonderen Menschen zu. Egal ob aktiv oder passiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.