Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
623 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Umfrage: Oralverkehr...144
An die Allgemeinheit - Thema: Oralverkehr Ich möchte eure persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich in den Mund spucken lassen

Sich in den Mund spucken lassen
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen.... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene.
Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen egal ob aktiv oder passiv?
*********Koala Paar
10.807 Beiträge
Wieso sollten das Vanillafrauen denn machen?

Sie
*********efin Frau
309 Beiträge
Weil sie es können *traenenlach*

Passiv ja. Aktiv nicht ausprobiert, aber wenn es sich ergibt, warum nicht. Bin voll normal.
*****018 Frau
2.117 Beiträge
*genau* @*********efin

Wenn es sich ergibt. *g*
*******der Paar
66 Beiträge
Sie schreibt:
Ich lasse mir sehr gerne in den Mund spucken und wenn es danach noch ne schöne Ohrfeige gibt, umso besser. Es sind beides allerdings Dinge, die meinem Partner vorbehalten sind.
Ich würde nicht behaupten, wir benutzen das im S/M Kontext. Wir genießen es einfach.
Als Vanilla würde ich uns jetzt aber auch nicht unbedingt bezeichnen.
******ech Frau
535 Beiträge
Zitat von *********efin:
Weil sie es können *traenenlach*

*g* Genau. Ist bei uns auch ab und an Teil des Spiels. Ganz ohne SM oder sonst was. Meist passiv... ich kann nicht gut spucken *grins*
*****n02 Mann
2 Beiträge
Ich habe das vor kurzem für mich entdeckt. War eigentlich eine spontane Idee während des Sex. Habe schon eine Minute überlegt ob ich es anspreche....

Aber dann war ich mutig..... und die Dame offen genug.

Und ich muss sagen.... GEIL. Ich war sofort Feuer und Flamme.
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
Austausch von Körperflüssigkeiten....im Bereich des zärtlichen hab ich da nicht tatsächlich Probleme, wenn er mir seine Spucke in den Mund tropfen lässt
...aber Rotz hochwürgen und das mit Mauf Du? .... und dann in den Mund reingerotzt zu bekommen....da entsteht bei mir eine sehr grosse Fallhöhe, die das so was unverträglich bei mir erscheinen lässt.... vorstellen kannich mir das schon... bei einem Herrn, der das von mir fordert, wenn ich das für ihn zu ertragen bereit wäre... Vertrauen, Werschätzung und ihm Wünsche errmöglichen , weil er mir das wert ist und sich im klaren ist wie weit das was er will von meinem
Wohlfühlen entfern ist...
*****n02 Mann
2 Beiträge
Also ich denke die Abstufungen zwischen "Mundspeichel ins Gesicht spuken" und "Rotz von ganz tief unten rauf würgen und ins Maul rotzen" sind vielfältig. *zwinker*
*********Koala Paar
10.807 Beiträge
Zitat von *****n02:
Also ich denke die Abstufungen zwischen "Mundspeichel ins Gesicht spuken" und "Rotz von ganz tief unten rauf würgen und ins Maul rotzen" sind vielfältig. *zwinker*

Schliesse mich an. Rotz ist etwas anderes als Speichel. Welten...

Sie
*******ove Mann
6.523 Beiträge
Haben wir schon gemacht, war in dem Moment irgendwie passend, geil und haben nicht drüber nachgedacht
Lg Meli
**********nchen Paar
25 Beiträge
Hallo
ich (Sie schreibt) hatte das bisher nur ein paar mal bei meinem ehemaligen Dom, erst war es für mich sehr befremdlich. Nachdem ich mich aber ein bisschen dran gewöhnt hatte, gefiel es mir sehr

Gruß Hörnchen
******yes Frau
47 Beiträge
I fucking love it!
Allerdings nur passiv.
******t69 Mann
7 Beiträge
@******yes dann passen wir nicht gut zusammen *zwinker*
Habe es erst einmal erlebt und war ganz schön überrascht, hat aber zur Situation gepasst.
*******toX Mann
45 Beiträge
Als aktiver Part gehört das zum Sex einfach dazu, fertig. Ist geil ohne Ende.
Wenn die Frau switchen kann, schlucke ich ebenfalls gerne den Speichel… gehört für mich wie Essen und trinken zum Sex Alltag…
****_AA Mann
2.460 Beiträge
Spucken mag ich überhaupt nicht 😑
Küssen bei Sympathie dagegen schon 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.