Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"

Kelly Bundy würden wir beide nicht von der Bettkante schubsen :-)...
Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob Kelly Bundy das im Gegenzug genauso sehen würde.
*kaffee* der kaffee ist fertig......
nein
tolles , attraktives aussehen ist zwar toll, aber wer kann schon 24/7, 365 mal im jahr vögeln ? ich möchte mich auch mit der frau unterhalten können und eine bessere antwort als von einem gekeimten toastbrot bekommen *g*
klar denkt man als mann schon daran sex zu haben mit einer attraktiven frau, aber wenn sie sich dann als echt dumm erweist dann ist es bei mir mir der lust schnell vorbei.


lg senor_gonzales
Offtopic
DIE ARME HAT BRUSTKREBS

Was denn nun? Müsste es nicht heißen: »Die Armen haben Brustkrebs«, oder vielleicht: »Die Arme haben Brustkrebs«? Können Reiche denn keinen Brustkrebs bekommen und was ist mit den Armen, besteht an den Armen auch ein erhöhtes Brustkrebsrisiko? Hängst das mit der fehlenden Ellenbogenhygiene beim Öffnen der Toilettentüren zusammen?
*haumichwech*
Mir ist ja bald der Arsch geplatzt vor Lachen ... SO macht man die Latten am Zaun richtig fest! Das war ordentliches Handwerk Duane ... Klasse.

Na seht mal an Mädels; manche von "uns schwanzgesteuerten dummen Trotteln" können sogar richtig lesen und schreiben.
Danke für die rege Beteiligung
Ich staune über die rege Beteiligung zu diesem Thema und freu mich über all die ehrlichen und offenen Antworten.
Denn zunächst stand ich nach der Diskussion mit der Person, die diese Aussage tätigte, mit einem ziemlichen Fragezeichen da. Da waren Gedanken wie: "Das ist ja total frauenfeindlich" und teilweise war da auch Entsetzen, andererseits Neugierde darüber, wie Mann tickt. Mein Gesprächsparnter hatte nur keine Lust, mich dies tiefer ergründen zu lassen und daher bin ich dankbar, dass hier so viele ehrlich Stellung bezogen haben.
Kommt immer darauf an
Wenn die Dummheit einer Frau den Reiz, *gg* gemessen an der physikalischen Attraktivität diese flach zu legen überwiegt, dann nein.
Meine Erfahrung
diesbezüglich ist, dass man es nicht auf alle Männer pauschalisieren kann. In der Tierwelt hat man für das besonders triebgesteuerte Männchen, welches oftmals nur auf optische Reize (nen ausgeprägtes Hinterteil, buntes Gefieder, etc.) reagiert, den Begriff Alpha-Männchen eingeführt.
Wenn ich mit Männern zusammen bin, kann ich beobachten, dass wirklich alle auf äußere Reize reagieren. Jedoch sehr unterschiedlich.
Ein Alphamann, wie ich, möchte bei einem besonderen Reiz am liebsten hinterher und an Ort und Stelle seinen Samen setzen *zwinker*
Weniger triebgesteuerte Männer scheinen, anhand ihres Verhaltens geurteilt, diese Absicht nicht zu hegen.
Schwule dementsprechend gar nicht.
Mein Fazit: Alphamännchen gibt es auch bei uns Menschen und denen interessiert nicht, was die Frau von sich gibt, solange man sie ordentlich nehmen kann. Weniger stark sexuell gesteuerte Männer sehen das anders. Sie denken nicht so oft an Sex, wie das Alpahtier. Sie möchten deswegen auch vom Geist der Frau angesprochen werden.
Schau Dir also die Profile und Kommentare meiner "Vorredner" an. Alpahtiere wollen die dumme geile Maus einfach vögeln, die weniger sexgetriebenen wollen lieber mit einer intelligenteren reden und dann vielleicht mal irgendwann ins Bett zum "Kuscheln". Was sie so natürlich jetzt bestreiten werden, weil ich ja nun an ihrer vermeintlichen Männlichkeit gekratzt habe.
Aber wer Männlichkeit nur auf Sex begrenzt, der ist eh ein Alphatier und zwar ein sehr dummes *zwinker*
Alphatier?
Meine Herrn, hier war mal wieder ein Hobbypsychologe am Werk, der noch nicht einmal die elementarsten Grundkenntnisse der Verhaltensforschung (das würde ich nicht mal erwarten) kennt, sondern auch nicht EINMAL in der Lage war, nach dem zentralen Begriffs seines Artikels zu googeln (das erwarte ich selbstverständlich, wenn man nicht sowieso ausgewiesener Experte ist).

Alpha-Tier
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Alpha-Tier ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und bezeichnet das Leittier einer Herde oder eines Rudels. Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten und erfahrensten Tiere der Gruppe. Häufig sind sie auch die ältesten und die einzigen Männchen oder Weibchen ihrer Gruppe, die Nachwuchs zeugen. Bei Hausrindern ist beispielsweise ein kräftiger Stier das Alpha-Tier, auch Leitbulle genannt.

Der Begriff Alpha-Tier bezieht sich auf Alpha den ersten Buchstaben im griechischen Alphabet: Alpha-Tiere sind also die „ersten“ (sprich: in der Rangordnung am höchsten stehenden) Tiere ihrer Gruppe. Entsprechend werden die ihnen im Rang unmittelbar nachfolgenden Tiere Beta-Männchen beziehungsweise Beta-Weibchen genannt und die in der Hierarchie an letzter Stelle stehenden Tiere Omega-Tiere.

Bei vielen in Gruppen lebenden Tierarten haben die Weibchen und die Männchen eine jeweils eigene Hierarchie: In diesen Fällen bezeichnet man das ranghöchste Männchen als Alpha-Männchen und das ranghöchste Weibchen als Alpha-Weibchen; zusammen bilden beide das Alpha-Paar. Ein Beispiel für diese Variante des Zusammenlebens sind die Pferdeantilopen, die Afrikanischen Wildhunde und die Wölfe.

Bei Wölfen erkennt der geübte Beobachter das Alpha-Paar zum Beispiel an ihrer aufrechten Körperhaltung, am aufgestellten Schwanz und den nach vorn gerichteten Ohren. Der Alpharüde gibt bei der Jagd die „Marschrichtung“ an, das Weibchen bleibt stets in seiner Nähe. Beide halten ihre Stellung bis zu acht Jahre.

Der Text steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:GNU_Free_Documentation_License

Alphatier
Ein großes Dankeschön an Singolo.
Da ich keine Erklärung gesucht habe, die wissenschaftlich hieb- und stichfest ist, kann ich mit der Theorie vom Alphatier sehr viel anfangen und denke auch, dass da was Wahres dran ist.
Und ich finde gut, dass Du ehrlich gesagt hast, wie es bei Dir ist.
...und ein Gürteltier hat nur noch Bondage im Kopf! *ggg*
Legen!
Habs gern wenn eine Frau mein ding in den Mund nimmt,lege auch genau so gern ihre Muschi,vorallem wenn sie geil wierd.
So gleich sein!
Unter diesem Gesichtspunkt ...
... bekommt das Märchen von »der Gans, die goldene Eier legt«, eine völlig andere Bedeutung.

*idee*
So gesehen!
Mit der Ganz so gesehen Künstlerisch??? MMMMMMMMMM
Eigentlich ja!!!!!!!!
ohne gelaber ...
die frage war ja eigentlich ganz einfach und nur auf's Kopfkino bezogen.
Da sage ich jetzt auch ganz einfach : JA !
wenn sie geil aussieht darf man sich das doch schon mal vorstellen, lach.
ich glaube ja eher das hier einige die das gegenteil behaupten sich selbst belügen. wie ist es denn im leben ? mit kumpels unterwegs, paar bierchen gezischt, geile schnecke taucht auf, bischen blöd aber geil, na und ??? Kopfkino .... und irgendwann nach hause.

also Jungs !! es ging doch hier um ehrliche antworten, lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.