Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"

"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"
Hallo an die Männer,

hatte da neulich eine Diskussion und wollte mal von Euch wissen, ob wirklich alle Männer so ticken:
Also, Ihr seht eine äußerlich sehr attraktive Frau, allerdings ist sie ziemlich "dumm" oder labert viel Müll... Wie ist das mit dem Kopfkino? Ist Euch das wirklich egal, springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???
Hoffe auf ehrliche Antworten.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Nie und nimmer ...!
Dummheit stößt mich massiv ab.
Mir reicht es, dass ich den Kontakt im beruflichen Alltag nicht vermeiden kann.
Da ich solche Menschen nicht mag - erregen sie mich auch kein bisschen.

Al
******_bb Mann
56 Beiträge
also ich will
mal so sagen,wenn die zeitspanne vom ansprechen bis zur aufnahme sexueller aktivitäten kurz genug ist(sprich die dummheit nur latent zu erkennen ist) = was solls,will ja nicht mit ihr reden oder leben.
für nen kurzen kick zwischendurch wirds wohl reichen.allerdings wür ich ihr meinen kleinen garantiert nicht in den mund stecken.wenn aus blasen pusten wird ,wirds schmerzhaft und zahnfurchen auf der eichel mag ich auch nicht.
bei allem was über einen quickie hinausgeht lege ich da dann doch mehr wert auf den iq als auf die figur.ne einsame hirnzelle ist doch sehr unattraktiv.
*****ich Mann
47 Beiträge
Das Kopfkino kann durchaus anspringen, allerdings ist es eher ein Kurzfilm.

Es ist kein wirklicher Wunsch oder die Absicht das kurz aufleuchtende
Bild in die Tat umzusetzen.
unterschiedlich. je nachdem, wie geil die frau aussieht. meistens törnt es mich ab. ich möchte mit einer frau auch witzeln und scherzen können, und nach dem sex liegt man ja ned stumm da.

aber wenn ich grad extrem geil bin und die frau richtig geil aussieht, kommen mir da schon gedanken, sie auf die eine oder andere art ordentlich durchzuvögeln. aber das sind dann nur gedanken. sollte es doch zum sex kommen, werd ich wohl aus gewohnheit/höflichkeit nicht gleich abdampfen sondenr bisserl mit ihr danach zusammen bleiben. aber je dümmer, umso kürzer ist die zeitspanne. direkt nachm abspritzen hosen an und raus gibs ned.
Ähnlich wie Hannoveraner02 und Andy_m
sehe ich es auch.

Kommt eben drauf an, mit welcher Einstellung ich den Abend begonnen habe und wie viel Umdrehungen ich bis zu diesem Zeitpunkt des Aufeinandertreffens durchlebe.
Wenn ich genügend getrunken habe, werde ich mich geistig wohl nicht sonderlich von der Dame unterscheiden. *ggg*
Je nach dem.
Wenn ich sie anspreche, weil ich sie kennen lernen will, und dann feststelle, dass sie ziemlich ... "beschränkt" ist, werde ich auch schnell die Flucht ergreifen.
Danke für Eure Statements
Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten.
So wie ich Euch verstehe, können diese körperlichen Reize viel im Kopfkino auslösen, müssen Euch aber nicht zwingend zu realer Handlung animieren.

Empfindet Ihr es als Einschränkung, so manches Kopfkino nicht ausleben zu können? Soweit ich denke, haben Männer ständig Kopfkino. Bei mir kommt das nicht so häufig vor, wenn dann aber doch, dann empfinde ich einen heftigen Drang, dies ausleben zu wollen und kann mich nur schwer zügeln...
Nein, denn es gibt ja auch immer ein davor und danach.
Ich habe hin und wieder im Job Kontakt mit einer Frau die genau deiner Beschreibung entspricht. Ich muß zugeben auch schon mal daran gedacht zu habe wie es wohl mit ihr wäre, denn rein optisch ist sie absolut mein Typ. Aber ihre dumme oberflächliche Art zerstört jegliche Sympathie und ohne eine gewisse Sympathie geht einfach mal gar nichts.
Da finde ich es dann auch nicht schlimm wenn es nur bei einer Phantasie bleibt denn die Wirklichkeit wäre ja sowieso ganz anders.
Ganz "ehrlich"
springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???
Ja, genau so ist das!
Jeder Mann denkt das, und zwar den ganzen Tag lang. Wir "springen" nur und ausschließlich auf visuelle Reize an. Das ist auch der eigentliche Grund, warum Männer überhaupt aufrecht auf zwei Beinen gehen ... wegen der besseren Perspektive.
Auf Grund unserer sehr einfach strukturierten Instinktsteuerung, können wir praktisch an gar nichts anderes denken, als jeder Frau, die wir auch nur ansatzweise attraktiv finden, mit unserem "Schwanz das Maul zu stopfen". (Insbesondere dann, wenn sie viel Mist redet!)
deine
einstellung gegenüber kopfkino betrifft vermutlich nur hirnlose deppen beider geschlechter und erfasst wirklich alle vorurteile in einem satz - abschreckender beitrag
@ zweisuchen
Sorry, meinst du mich?
@bob
wenn dein name in der headline nicht vorkommt immer den threadgeber *bitteschoen*
****ras Mann
43 Beiträge
Das ist gar keine so leichte frage... jeder definiert "dumm" wieder etwas anders.

Grundsätzlich kann mich aber auf jeden Fall auch eine nicht so intelligente Frau total verzaubern, wenn die Sympathie da ist und sie weiss, wie man flirtet.
Allerdings kann zuviel "Dummheit" schon recht abstossend wirken.

Ich denke, dass ihr EQ für mich auf jeden fall wichtiger ist, als ihr IQ, wenn es darum geht, wie ich auf eine Frau reagiere.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist auch der eigentliche Grund, warum Männer überhaupt aufrecht auf zwei Beinen gehen ... wegen der besseren Perspektive.


Na klar! *kopfklatsch*

Wieso bin ich da nur nicht gleich drauf gekommen.

*ggg*
@wateras
Grundsätzlich kann mich aber auf jeden Fall auch eine nicht so intelligente Frau total verzaubern, wenn die Sympathie da ist und sie weiss, wie man flirtet.
Allerdings kann zuviel "Dummheit" schon recht abstossend wirken.


egal wie schlau oder dumm eine frau ist, wenn sie lust auf ein abenteuer hat entscheidet sie ob es paßt und macht es-bevor ihr gefühl dafür zerredet wird-
die dummen eher weniger,die wissen zumeist nicht was sie wollen-
und übrigens fachlich gesehen dürfte es kaum gelingen eine dumme fau nach einem flirt bereits zu erkennen, zumeist sind die menschen schlauer als man denkt insbesondere wenn sie beim dating nicht an beziehung sondern an sex denken-vermutlich sind die männer eher die dummen dabei, da sie bereits denken zu wissen wie und was geht-
laua
Evolutionär gesehen
würde ich sagen kann die Frau mich gar nicht ansprechen. Was nützt die Paarung wenn die gute zu "dumm" ist sich um den Nachwuchs zu kümmern *fiesgrins*
@WhiskyCola
darf deine frau unaufgefordert von dir sprechen???

und übrigens eine junge frau die vieleicht noch nicht alles weiß wird sicherlich wenn sie kinder bekommt auch reifen und zudem ist die kindererziehung für mutter und vater ein thema, bei dir wäre ich mir nicht so sicher das deine einstellung gut für die deiner kinder wäre?
frage doch mal deine fau zu dem forum hier und lasse sie es gegen lesen-

laura
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei ja nun "dumm" und "unreif" zwei Paar Schuhe sind...
stimmt
ganz ehrlich, wir würden keinen menschen als dumm bezeichnen-
wenn den menschen informaionen fehlen, egal ob er sie im moment nicht möchte oder sie ihm vorenthalten werden und sich das später fügt wird er halt reifer-und frauen sind bereits wissenschaftlich als die menschen aufgefallen, die besser informiert und kreativ und bewußter durchs leben ziehen, das nicht unbedingt immer zeigen oder zeigen wollen-zum beispiel nicht, wenn sie spontan geil sind und wollen in diesem moment nur das eine...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wirklich?

Also es gibt schon Menschen, die ich durchaus als strunzdumm bezeichnen würde.

Denen kann man noch so viele Informationen zur Verfügung stellen, die zucken vergnügt die Achseln und wissen damit nichts anzufangen.

*g*


Und ehrlich, mit so einem ahnungsbefreiten Exemplar (soll es ja auch bei Männern geben *zwinkern*) da würde mir die Lust in Nullkommawuppdich vergehen.
******_bb Mann
56 Beiträge
@zweisuchen
und wie bezeichnest du die menschen die nicht in der lage sind informationen die sie haben abzurufen und umzusetzen.so sehe ich "dumm" was du anschneidest ist ja allenfalls ungebildet.
es gibt genug menschen den kannst du eine sache x-mal erklären und sie packen's nicht.wenns dabei um höhere mathematik oder so geht ist's ja noch in ordnung aber sowas passiert auch bei 1+1(ok,ist jetzt ein wenig überspitzt)
ganz schön schwierig bei einem so geläufigem begriff wie "dumm" auf einen nenner zu kommen.
@zweisuchen
Was hat meine Frau damit zu tun ?
Bei der Partnersuche geht es ja nun auch um den Fortbestand unserer Spezies. Wenn ich eine Frau für "dumm" halte" verstehe ich das so, dass sie beim Nase putzen das Tuch an die Ohren hält. Dumm leitet sich wohl von Blödheit ab, das wiederum so viel wie Schwäche bedeutet, im ursprünglichen. Darum ging es aber doch nicht, oder ?
Es ging doch darum ob ich trotz ihres geistigen defizientes mit ihr den Akt vollziehen würde. Spricht mich der Intellekt dieser Frau nicht an dann doch ehr nicht, da es in der Evolution nicht nur ums Aussehen geht, auch nach den geistigen Fähigkeiten.
Das Du meine Frau da mit rein ziehst verstehe ich jetzt nicht!
****ilo Mann
110 Beiträge
Wenn eine Frau...
...dumm "wie Brot" ist, dann geht mein "Kopfkinoprojektor" sofort in Modus: AUS. Da kann die Frau noch so attraktiv sein - dann ist selbst die Vorstellung von Sex nicht vorhanden. Umgekehrt kann eine sehr hässliche Frau, wenn sie aber Ausstrahlung und Geist hat zu einer Hauptdarstellerin (nicht nur) im Kopfkino werden.
****ilo Mann
110 Beiträge
@zweisuchen
Dummheit wird sicher von jedem ein bisschen anders verstanden bzw. interpretiert. Für mich spielt der Intellekt dabei eine Rolle - nicht fehlendes Wissen! Wer bisher wenig gelernt hat (warum auch immer) aber bereit und Willens ist dieses Manko auszugleichen würde ich nicht als dumm bezeichnen.

Wenn eine Frau aber weder die Bereitschaft oder die Fähigkeit besitzt diese zu erkennen würde ich von totaler Dummheit sprechen. Dabei ist die Schul- und Ausbildung unwichtig. Ich bin auch schon einigen studierten Frauen (und auch Männern) begegnet, die ich für total dumm halte *zwinker*
*****_nw Frau
681 Beiträge
haha
Ja, genau so ist das!
Jeder Mann denkt das, und zwar den ganzen Tag lang. Wir "springen" nur und ausschließlich auf visuelle Reize an. Das ist auch der eigentliche Grund, warum Männer überhaupt aufrecht auf zwei Beinen gehen ... wegen der besseren Perspektive.
Auf Grund unserer sehr einfach strukturierten Instinktsteuerung, können wir praktisch an gar nichts anderes denken, als jeder Frau, die wir auch nur ansatzweise attraktiv finden, mit unserem "Schwanz das Maul zu stopfen". (Insbesondere dann, wenn sie viel Mist redet!)

Großartig! Endlich mal jemand der sagt wie es ist. Ich glaub ich geh dann doch zum lachen in den Keller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.