Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1653 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"

*******s_ni Mann
262 Beiträge
Dumm istnatürlich ansichtssache.
Eine Frau muss nicht gerade in Atomphysik habilitiert habe, damit ich das bett mit ihr teile. Eine Grundinteligenz ist aber entscheident. genauso wie der Charakter.
ich treffe täglich Frauen, deren Körpermaße und Aussehen für mich attraktiv wären, wenn sie nicht durch ihr Auftreten ihr Gebaren und ihren (nichtvorhandenen Stil) jegliches Kopfkino im Keim ersticken würden.
Da ich zudem kein großer Fan von Abenteuern bin sondern an längerfristiem interessiert, hat sich die farge eh erledigt, denn ich könnte nicht viel Zeit mit einer Frau verbringen, die mich nicht auch gesitig stimuliert und die ich als "gleichwertig" ansehe.
Beim Lesen diverser ...
und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen?

... Forenbeiträge überkommt mich oft der Wunsch, dem Verfasser oder der Verfasserin »das Maul zu stopfen«. Allerdings wäre mir mein Schwanz zu schade dazu.
@DuaneHenson:
Beim Lesen diverser [...] Forenbeiträge überkommt mich oft der Wunsch, dem Verfasser oder der Verfasserin »das Maul zu stopfen«.
Ich denke, daß Du in diesem Fall getrost vom "Verfasser" sprechen kannst. So hat halt jeder seinen ganz eigenen Film im Kopfkino laufen...
@ slanis
Also zuerst muss ich dir mal sagen, dass mir die Art wie du schreibst (den Schw... in den Mund stopfen) ziemlich klasse finde - gefällt mir sehr, gerne mehr davon *zwinker*

@ alle anderen
Ich finde schon, dass eine Frau durch ihr Aussehen das Kopfkino anregen kann - sehr sogar. Wenn sie jetzt intellektuell nicht auf meiner Wellenlänge ist, macht rein sexuell zunächst nichts aus (für mich). Aber wenn es dann über das sexuelle hinausgeht sollte ihr Output mich auch ansprechen.

Aber ich gebe ihr gerne Input *zwinker*
Beim Lesen diverser Forenbeiträge überkommt mich oft der Wunsch, dem Verfasser oder der Verfasserin »das Maul zu stopfen«. Allerdings wäre mir mein Schwanz zu schade dazu.


wegschmeiss
duane, ich danke dir einmal mehr für einen wundervollen abend, den du mir beschafft hast *ggg*
Ach Gott...
... wie sich manche gleich wieder angepisst fühlen.
Geht zu Mama und lasst euch über'n Kopf streicheln.

Wenn euch der Titel des Threads nicht passt, ignoriert ihn
doch einfach, wir wäre das denn mal?
Das geht natürlich nicht, weil man dann eine typisch deutsche Angewohnheit unterdrücken müsste, Motzen.

Ich finde den Titel auch nicht gerade brilliant, aber mein Gott!
Das Thema ist ein anderes und an das sollten sich die Posts hier
auch halten.
Ich denke, der Grund dieses Threads ist, um eventuelle Vorurteile gegenüber Männern zu beseitigen und über (evtl. eine persönliche) ungeklärte Frage/n Klarheit zu schaffen.

Hier bestätigt sich für mich das Vorurteil, dass sich bei den meisten Männern wahrscheinlich schon erstmal ein Kopfkino abspielt, ob
man(n) will oder nicht.
Das liegt für mich nun mal in der Natur eines Mannes und dagegen
kann ich auch nichts machen.
Ist ja nun nicht so, als würde ich mich dann erstmal hinsetzten und mir Stichpunkte machen, was ich gerne mit dieser Frau machen würde und dann gestalte ich dementsprechend mein "Kino".
Das spielt sich meistens halt ganz einfach ab.
Und wenn ich merke, dass mein Gegenüber eben doch nicht so
meinen "Kriterien" entspricht, wird das mit dem Kino auch weniger.

Dem würde ich jetzt gegenüberstellen, dass Frauen beim Anblick eines Mannes angeblich auch erstmal abwägen, ob es jmd für das spätere Leben ist, oder nicht. Somit wird sich in diesem Fall auch ein gewissen Kino für die Frau abspielen, nur dass es beim Mann (wie fast immer) etwas versauter aussieht. *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hier bestätigt sich für mich das Vorurteil, dass sich bei den meisten Männern wahrscheinlich schon erstmal ein Kopfkino abspielt, ob
man(n) will oder nicht.
Erschreckend ... nicht!?
Egal wie dumm der Mensch gegenüber wäre ... die Gedanken gehen in eine bestimmte Richtung ... wer nicht bei 3 auf dem Baum ist oder vor lauter Dummheit wieder runterfällt, wird vernascht.

Das liegt für mich nun mal in der Natur eines Mannes
Das wäre ja furchtbar, wenn alle Männer so denken würden ... dann wären wir ja wirklich diese schwanzgesteuerten, dafür aber hirnlosen Idioten, zu denen uns manche gerne abstempeln würden.

Ganz so einfach kann man es sich zum Glück dann doch nicht machen.

Dem würde ich jetzt gegenüberstellen, dass Frauen beim Anblick eines Mannes angeblich auch erstmal abwägen, ob es jmd für das spätere Leben ist, oder nicht.
Frauen brauchen dafür angeblich 2 sec. - was das wohl für ein Kopfkino ist? *gruebel* ... muss wohl ein absoluter Kurzfilm sein.*grins*

Al
Also, Ihr seht eine äußerlich sehr attraktive Frau, allerdings ist sie ziemlich "dumm" oder labert viel Müll... Wie ist das mit dem Kopfkino? Ist Euch das wirklich egal, springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???
Hoffe auf ehrliche Antworten.

Ist ein sehr interessanter Gedanke. Durchaus ein logischer Schluss zu dem ich kommen könnte. Aber tatsächlich, ist es nicht mein Interesse mit meinem Schwanz einer Frau das Maul zu stopfen, WEIL sie dumm daher redet. Wenn sie dafür nichts kann, klar, "stopf ich ihr das Maul". Darum bemüht sie sich wohl! Dann will ich nicht so sein. Es geht ja um Gefühle, das man sich sonst versteht. Auf den Inhalt kommt es dann nicht an.

Ist das aber eine Frau die ich aufgrund ihres Verhaltens und Ansichten nicht ab kann, oder mich die Dummheit wirklich nervt und mir unerträglich wird, dann kommt die Weg, UND nicht an meinen Schwanz!

Das ist eine Sympathiefrage.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
"Hauptsache, sie nimmt ihn in den Mund"
In dem Fall kann " Sie " ja keinen Schwachsinn mehr labern. *haumichwech*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo!


Wie ja schon genannt wurde, "die Frau is dumm" definiert wohl jeder Mann anders. Umgekehrt ist es sicherlich auch der Fall. Da man ja bei dem Thema auf keinen Nenner kommt, bleiben ja "nur" die Meinungen die vertreten werden können und da hat eben jeder so seine eigene *zwinker*

Vorallem auf was bezieht sich das "dumm"? Ich bin von der weiblichen Fraktion also kann ich ja jetzt nur spekulieren. Aber ist es denn nicht so das es keine Rolle spielt, ob eine Frau jetzt dumm ist oder nen Dr. vor ihrem Namen trägt, wenn es doch nur Kopfkino ist?

Aber in der Realität sieht das bestimmt wieder anders aus. Selbst wenn die Frau einfach vom Kopf her ein wenig ja bleiben wir bei - dumm - ist, so what? fürs Bett braucht man ja keine hochintelligenten Dialoge oder wie sehen das die Männer hier? Die Dummheit würde doch erst dann stören, wenn die Frau quasi SO dumm ist, das du ihr im Bett auch noch erklären musst, wies geht...

Rein fürs Kopfkino ist es doch nun wirklich unwichtig ob Jemand intelligent ist oder nicht denn in der Phantasie kann man ja schließlich nach Bedarf ne schlaue Person draus machen *zwinker*

Selbst für ein reines Abenteuer ohne Verpflichtungen halte ich es für möglich, das es nicht viel ausmacht wenn die Frau dumm ist. Allerdings sollte man(n) das nicht zum Negativen ausnutzen. Auch wenn es intim ist, denke ich das doch eine gewisse Oberflächlichkeit herrscht. Beziehungen sind da doch wieder etwas anders da muss man ja die mögliche Dummheit ne Weile ertragen *ggg*



lg Magicwoman
Das liegt für mich nun mal in der Natur eines Mannes und dagegen
kann ich auch nichts machen.


also...nach über 150 000 jahre homo sapiens (sollte für ´der weise, kluge mensch´ stehen) und über 3000 jahre zivilisation sollten manche männer endlich so weit sein, zu ihren eingenen unzulänglichkeinten zu stehen, und nicht immern noch die arme natur dafür verantwortilich zu machen*aua*!!!


ich nehme an, es gibt männer, die selbst nicht gerade die hell-leuchten sind...und bei solchen kann ich mir die ´mund stopfen´-sache schon vostellen*nixweiss*...


kann mich leider zum thema nicht wirklich äußern, da mir die praktische erfahrung fehlt*haumichwech*
Das ist auch der eigentliche Grund, warum Männer überhaupt aufrecht auf zwei Beinen gehen ... wegen der besseren Perspektive
also ich laufe aufrecht, damit ich mir beim pinkeln nicht die schuhe naßspritze. *ja*

eine "dumme" frau ist - entgegen der landläufigen meinung - eine größere herausforderung, als eine g´scheite.
denn sagt mal ehrlich: ist es schwer, sich mit einer g´scheiten frau zu unterhalten? nein!
mit einer "doofen" schon.
und da ist dann die echte intelligenz gefragt, nämlich die, sich doof stellen zu können.
und dabei sowohl die frau, als auch sich selbst zu unterhalten.
hast du das geschafft, hast du ein erfolgserlebnis der multiplen art.

1. du hast dich gut unterhalten.
2. du warst nicht so arrogant, wie einer, der sagt: nee, mir zu doof.
3. und du hattest meistens guten sex.

kommt man der "doofen" frau wirklich näher, entpuppt sie sich zumeist als sehr liebenswert.
liebenswerter, als so manche g´scheite.
*tomaten*
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech* hallo erstmal... *haumichwech*

wir müssen da mal "frenchlover1958" recht geben!

denn mit vollem munde spricht man (frau) nicht!!! *aetsch*

gg willi & kathrin
*foto*
****sum Mann
4.469 Beiträge
Ist Euch das wirklich egal, springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???

Egal, nein. Aber den Reiz der Vorstellung das mit ihr zu machen schmälert es nicht.
Also, Ihr seht eine äußerlich sehr attraktive Frau, allerdings ist sie ziemlich "dumm" oder labert viel Müll... Wie ist das mit dem Kopfkino? Ist Euch das wirklich egal, springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???

Uff!
Ich muss gestehen, ich hatte schon Momente in denen ich allein auf die äußerliche Erscheinung ansprang. Dann gingen mir schon solche Sachen durch den Kopf, von wegen einfach reindrücken und ihr das dumme Maul stopfen.... Als ich noch Single und längere Zeit abstinent war, überraschte ich mich selbst damit.
Ja, ich hatte auch Sex mit Frauen die so offensichtlich dumm waren, dass ich niemals Interesse über den Sex hinaus für sie hätte entwickeln können.

Wie der Sex dann war ?
Schlecht! Ich ließ mich einfach von (m)einem Trieb steuern, mit denken war da nicht mehr viel. Danach fühlte ich mich leer und unbefriedigt. Das Schlimmste daran war diese abrupte Leere danach und die noch abruptere Rückkehr zu mir selbst. Kann ich mit Worten kaum beschreiben...
Der absolute Gegensatz zu dem Sex in meiner jetzigen Beziehung. Nach dem bin ich immer total erfüllt und befriedigt...

Die Fantasien kamen damals, so denke ich, aus der langen Abstinenz heraus. Muss man sich vorstellen wie bei jemandem der Tage lang hungernd durch die Wüste läuft und was zum Essen sucht. Plötzlich sieht er eine hübsch gedeckte Tafel und verliert die Fassung, will alles auf einmal in sich hineinstopfen und überfällt das Buffet wie ein tollwütiger Neandertaler. Den interessiert dann auch nicht mehr ob das Obst darauf wirklich frisch und reich an Vitaminen ist... hauptsache was zum mampfen...
Klingt jetzt vielleicht primitiv, doch genau so ist es auch !

Das sind einige der wenigen Momente gewesen in denen ich mich ohnmächtig fühlte. In der alltäglichen Fantasie kommt mir hin und wieder mal so was ("Maul stopfen") in den Sinn, doch dass ist wirklich sehr selten der Fall. Ich denke nicht mal, dass diese Fantasien heute bei mir sexueller Natur sind...

Ich habe mit 100% Sicherheit kein Interesse an Frauen die ich als dumm wahrnehme. Eine Frau fasziniert mich, wenn sie was in der Birne, Humor, Power, Geduld hat und Warmherzigkeit ausstrahlt...


Liebste Grüße !
naja
doof fickt gut...ist ja ne bekannte Volksweisheit *ja*....also warum sollte man das blonde Luder dann nicht auch einfach durchziehn....


aber mal so zurückdenkend... soooooooo richtig "dumme Müllquatscherinen" sind mir noch nicht vor die Füsse gelaufen (oder ich hab sie aus meinem Hirn verdrängt), und ich frag mich grade ob überhaupt das Kopfkino ne Vorstellung gibt, wenn das Gehirn eigendlich die ganze Zeit damit beschäftigt ist sich über das sinnlose Gefasel von "Dummina" aufzuregen.......

Aber zu späterer Stunde (zu Hause in den eigenen vier Wänden) könnte einem dann vielleicht doch durch den Kopf schiessen : die läßt sich bestimmt gut ficken,wenn sie nur nich so viel Müll labern würde *crazy* ....was ja wieder nahtlos an den Anfang oben anknüpft....und ausserdem gibs ja noch diverse Knebel *fiesgrins*
*****ich Mann
47 Beiträge
@Joiman
....und außerdem gibt es ja noch diverse Knebel

*skeptisch* Dann ist doch der Weg versperrt und Du der Dumme. *haumichwech*

(nicht persönlich gemeint)
was
nutzt dir eine dumme frau die dir das dingen aus blödheit abbeißt?
UND
GANZ NEBENBEI SOLL ES AUCH FRAUEN GEBEN DIE ZU DUMM ZUM

BLASEN SIND !!!
Klar
... springt Ihr nur auf den visuellen Reiz an und stellt Ihr Euch vor, wie es ist, mit Eurem Schw... ihr das Maul zu stopfen???

Wenn sie wirklich ein Schuss ist, dann auf jeden Fall *mrgreen*
*****ic1 Mann
34 Beiträge
wenn ich ganz ehrlch bin, dann erregt eine körperlich attraktive Frau sehr. Wenn Sie jedoch offensichtlich strukturell minderbemittelt ist, dann törnt es ab. Je nachdem wann und wo man "sie" jedoch trifft, kann ich für meinen Teil nicht ausschließen, auch mal zu denken, dass ein Knebel aus Fleisch und Lust durchaus adäquat sein kann.

Selbst wenn ich jetzt zum Lustobjekt abgestempelt bin, - die Bitte lautete: ehrliche Antwort, so ich mich entsinnen kann!

Ich könnte jedoch nur schwerlich länger als nur zum Sex bei der Dame bleiben...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
strukturell minderbemittelt
coole Worte,fast noch besser als"grenzdebil"
sichdiesemalaufdieListederzumerkendenWörterpinselt

*top* find ich gut@funatic1,ehrlich gesagt,beneide ich euch Männer um die Möglichkeit, einer Frau,die nur Schmonzes von sich gibt,ihr zumindestens zeitweise die Guschen zu verstopfen.
Auch wenn dies nur ein kurzfristiges Vergnügen darstellt.

Aber was machen wir Frauen im Umkehrschluß nur*gruebel* wenn wir auf ein männliches Exemplar der Gattung treffen,äußerlich ein Sahneschnittchen vor dem Herrn,aber auf der besagten Ebene nicht weit entfernt vom Null-IQ?

Knebeln mit dem halterlosen Strumpf? Ihn zum Cunninlingus zwingen?Bitte um konstruktive Tipps.

Allerdings: Würde Frauen,die in gewisser Weise struktuerell n i c h t minderbemittelt sind,sich mit Männlein der o.g. Sorte überhaupt einlassen? Weil sie eben in diesem Fall nicht die Mentalität
"Augen zu und durch" entwickeln würden?
****xe Mann
386 Beiträge
Schöne Frauen, die nicht dumm sind und blasen
Für mich steht der Antagonismus von Versautheit und Dummheit nicht besonders im Vordergrund; schon weil sich die Frage eigentlich, wie hier schon angedeutet, von selbst beantwortet. Dummheit, in welcher Form sie sich auch immer als Eindruck manfestiert, ist ausgesprochen unattraktiv.

Viel interessanter und spannender für mich ist für der Antagonismus von Schönheit und "Versautheit" - nein, ich sage doch lieber ein anderes Wort für Versautheit, ich sage - erstmal - lieber: Hingabe. Die Frage nämlich, ob eine schöne Frau, die sich ihrer Schönheit auch bewusst ist, also diese auch vor sich hinträgt, und die alles, was sie tut und sagt, unter dem Aspekt betrachtet, ob sie in diesem oder jenem Moment auch wirklich schön und attraktiv aussieht; ob also diese schöne Frau sich, wenn sie im Bett liegt, beim Sex diese Frage ihres Aussehens hinter sich lassen kann, um sich ganz der Lust hinzugeben zu können.

Und in der Tat sagen mir meine Erfahrungen: dass es solche und solche - unter den wirklich schönen Frauen - gibt.

Um aber hier der direkten Frage des Threads nicht auszuweichen: In der Tat habe ich diese Frage,, die ich mit dem schönen, aber auch scheuen Wort der "Hingabe" verkleidet habe, wenn ich eine schöne Frau von Ferne sehe, oder persönlich kennengelernt habe, zu der symbolischen und rüderen Frage verkürzt: Bläst sie, oder bläst sie nicht?

Also, zusammengefasst: schöne Frauen, die nicht dumm sind, oder ihre Dummheit noch nicht erwiesen haben, unterteile ich in meinem Kopf nach denen, die auf mich den Eindruck machen, dass sie blasen würden, und denen, die es nicht tun - wobei, wie ich hoffentlich deutlich gemacht habe, auch gerne andere Praktiken körperlicher Hingabe an dessen Stelle treten dürfen.

Wobei wir dann, so oder so, doch wieder bei der Versautheit angekommen wären. Wohin wir letztlich, so fürchte ich, doch alle hinkommen.
*****gue Paar
310 Beiträge
also...
ich denke so nicht!
was heißt denn erstens 'dumm'?
und zweitens: ich kann den anblick einer attraktiven frau - egal ob intelligent oder nicht - genießen, ohne gleich daran zu denken, was ich ihr wohin stopfen will...
****xe Mann
386 Beiträge
D-Tongue
ich denke so nicht!
was heißt denn erstens 'dumm'?

Ich auch nicht.
Denn erstens habe ich ja angedeutet, dass es eine objektive Dummheit garnicht gibt. Aber wenn sie sich als Eindruck manifestiert, also wenn ich denke: "Mein Gott, ist die dumm!", dann ist das zwar nicht unbedingt der Essig im Wein, aber das Gefühl gegenüber der Person und dem Begehren nimmt doch erheblich ab. Denn es verlangt die Selbstachtung des Begehrens, dass die Person in irgendeiner Weise auch begehrenswert ist. Zugegebenermaßen braucht man sich von der Eigenschaft der Dummheit nicht niederschlagen kann. Man kann ja an der Person eine andere Eigenschaft reizvoll und begehrenswert. Eine bestimmte Art des Lachens kann alle negativeren Eindrücke zerstreuen; umgekrhrt kann ein bestimmtes Lachen auch niederschmetternd sein, dass es bei mir weder Geist noch Schönheit retten können.

und zweitens -

und zweitens: ich kann den anblick einer attraktiven frau - egal ob intelligent oder nicht - genießen, ohne gleich daran zu denken, was ich ihr wohin stopfen will...

• was ich auch für mich in Anspruch nehmen würden. Wenn Du aber meinen Beitrag sorgfältig gelesen hättest, der, zugegebenermaßen etwas zu lang sein könnte für Menschen, die es eilig haben, dann hättest Du daraus entnehmen können, dass die Frage nach dem Oralsex eine symbolische für die Hingabefähigkeit (vulgo ihrer Versautheit) - eine Frage überdies, so möchte ich hinzufügen, die ich mir auch nicht pausenlos und zwanghaft stelle; aber doch in dem Moment, wo ich mein eigenes sexuelles Begehren zu dieser betreffenden Person abfrage, und um mir selbst meine eigenen sexuellen Wünsche bewusst zu machen.

So, ich hoffe jetzt nochmal zur Verklarung beigetragen zu haben. Jetzt können wir unsere Unterschiedlichkeit feststellen und austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.